Mitsegeln und Kojencharter

auf privaten Yachten und bei professionellen Veranstaltern

Mitsegeln: Eintragsdetails & Kontakt aufnehmen

Am Ende des Eintrags finden Sie ein Formular, um eine Nachricht an den Inserenten zu senden.

Von Kroatien nach Griechenland

Revier:Mittelmeer | Kroatien

Inserent ohne Benutzername

erstes Inserat im Dezember 2010

Zeitraum:Juli 2012
Termin(e):Sommer 2012
3 bis 7 Tage, keine Vorkenntnisse vorhanden, Personen
Hallo zusammen Ich und meine Freundin begeben uns im Frühjahr 2012 auf eine rund dreijährige Reise quer durch Osteuropa, den nahen Osten und Ostafrika. Auf dieser Reise werden wir vor allem Projekte dokumentarisch begleiten und dort arbeiten. Natürlich wollen wir aber auch sonst möglichst viel und unterschiedliches erleben. Ein Törn auf einem Segler wäre ein lang ersehnter Wunsch von Beiden. Leider konnten wir bisher keine Erfahrung auf einem Segler sammeln, können aber kochen, putzen, waschen usw. Fürs Ablegdatum wären wir relativ flexibel. Irgendwann um Juli 2012 herum. Bei Interesse könnt ihr uns über meine Emailadresse: phipu_88@hotmail.com kontaktieren. Philipp
Benutzen Sie zur Kontaktaufnahme bitte das Formular am Ende dieser Seite.
(Bei Einträgen, die nach dem 25.12.2011 inseriert wurden, werden an dieser Stelle Statistiken über den Eintrag angezeigt.)

Formular zur Kontaktaufnahme:

Die Angabe Ihrer Telefonnummer ist optional, bietet dem Inserenten jedoch eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme, falls Sie sich bei Ihrer E-Mail-Adresse vertippen oder falls Ihre E-Mail-Adresse zeitweise nicht erreichbar ist (z.B. Postfach überfüllt).

Hier klicken, um der Nachricht ein Foto hinzuzufügen (optional)

Wichtige Hinweise: Das Bild muss das JPG-Format haben und die Datei sollte in Ihrem eigenen Interesse (Upload-Dauer!) nicht zu groß sein. Das Bild wird dem Inserenten nicht direkt per E-Mail zugeschickt, sondern unter einem zufällig erzeugten Dateinamen auf dem Server gespeichert. Der Inserent erhält nur einen Link zu dem Bild; dadurch kann er selbst entscheiden, wann er das Bild herunterladen möchte (z.B. nicht unterwegs, wenn die Internetverbindung schlecht ist). Der Link zu dem zufälligen Dateinamen wird nur dem Inserenten mitgeteilt und nicht veröffentlicht.

Falls Sie Ihrer Nachricht ein Foto hinzufügen, haben Sie bitte Geduld beim Versenden. Das Versenden dauert länger, weil das Bild auf den Server hochgeladen werden muss. Klicken Sie unten nur einmal auf den Button "Nachricht senden" und warten Sie auf die Bestätigung.

 

Ihre Nachricht wird per E-Mail an den Inserenten des Eintrags weitergeleitet. Sie erhalten eine Kopie der Nachricht an Ihre eigene E-Mail-Adresse. Ihre E-Mail-Adresse wird außerdem genutzt, um Sie in unregelmäßigen Abständen, nicht öfter als einmal im Monat, kostenlos über Neuigkeiten auf HandGegenKoje.de zu informieren. Sie können dieser Nutzung jederzeit widersprechen. Ihre E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall an Dritte weitergegeben.

Es ist nicht zulässig, über dieses Formular Werbung für andere Webseiten zu verschicken.