Mitsegeln und Kojencharter: Kojengesuche Ostsee

Mitsegelgesuche Ostsee ( Auswahl verfeinern )

Hinreichend seriös und ausreichend verrückt...

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

OktNovDezJanFebMär
20212022
Mitsegeln und Kojencharter: Hinreichend seriös und ausreichend verrückt... Bild 1

Moin, Zimmerermeister mit SBF See und Binnen sucht regelmäßig Mitsegelmöglichkeit an Wochenenden und Urlaubszeiträumen. Mein Baujahr ist 1980, verheiratet und Vater von zwei Söhnen (Chaos und Sturmflut) Ich bin unter Segeln viel rum gekommen. Da es sich jedoch hiebei um einen Rahsegler handelte, gibt es für mich bestimmt noch einiges zu lernen. Spleiße, Taklings, Knoten usw gehen noch gut von der Hand. Auch über das Essen gab es noch keine Beschwerden. Positiv zu erwähnen...ich schnarche nicht. Negativ Ich rauche...natürlich draußen. Aktuell ist vielleicht von Interesse das die Impfungen bezüglich Corona erfolgt sind. Ich freue mich falls hier jemand über mich stolpert. Auf bald... MfG Ulli

Eintrag #072516, gültig bis 30.03.2022 (veröffentlicht am 04.10.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Gelegentliches Mitsegeln

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

OktNovDezJanFebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDez
20212022
Mitsegeln und Kojencharter: Gelegentliches Mitsegeln Bild 1

Liebe Segelfreunde,

vor einem Jahr habe ich das Segeln für mich entdeckt und kürzlich den SKS bestanden.

Nun möchte das Handwerk von den richtigen Seebären lernen und suche Segelfreunde, die hin und wieder einen Platz auf ihrem Boot frei haben und sich über eine nette Begleitung freuen.

Ich bin 40 Jahre alt, teamfähig, stark naturverbunden und für jede Herausforderung offen.

An Bord erledige ich gern anfallende Arbeiten, kann Dinge reparieren und kochen – sehr gern mit hohem Nährwert, da Gesundheit für mich wichtig ist. Aus dem Grund bin und bleibe ich natürlich auch ungeimpft.

Zeitlich wären für mich verlängerte Wochenenden ideal bzw. längere Touren nach vorangegangener Urlaubsplanung.

Ich freue mich auf euch.

Viele Grüße, Peer

(Bitte keine kommerziellen Angebote)

Eintrag #072506, gültig bis 04.10.2022 (veröffentlicht am 04.10.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Skipper m/w/d für Törns in die Dänische Südsee gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

OktAprMaiJunJulAugSepOkt
20212022
Mitsegeln und Kojencharter: Skipper m/w/d für Törns in die Dänische Südsee gesucht Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Skipper m/w/d für Törns in die Dänische Südsee gesucht Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Skipper m/w/d für Törns in die Dänische Südsee gesucht Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Skipper m/w/d für Törns in die Dänische Südsee gesucht Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: Skipper m/w/d für Törns in die Dänische Südsee gesucht Bild 5

Skipper (m/w/d)*

Auf Grund der starken Expansion benötigen wir auf unseren Motor- und Segelyachten weitere Skipper für Tages und Wochentörns (nach Dänemark), für die Funtörns, Singletörns, Businessveranstaltungen auf unseren Motor- und Segelyachten etc. Da die Törns weitgehend wochenweise erfolgen, gerne rüstige Rentner oder Studenten, die vielleicht auch mehrere Wochen am Stück fahren können (in der Regel mit Einlaufen Kiel am Samstag).

Folgende Skills sind nötig:

• SKS besser SSS

• Du solltest nach Möglichkeit aus Norddeutschland kommen.

• Soziale Kompetenz und Empathie

• Technisches Verständnis

• Möglichst Revier Kenntnisse

• Skipperhaftpflicht (bei Profiskipper)

Skipperhaftpflicht sowie überzeugende Referenzen im Segment Mitsegeln sind die Mindestvorraussetzungen bei Profiskipper. Freizeitskipper oder die, die es werden wollen, können wir anlernen.

__________________________________________________________________

Basis ist eine freiberuflichen Tätigkeit. Der Hauptbetrieb ist zwischen Mai und Anfang Oktober. Die Hauptmotivation hier sollte vorrangig die Tätigkeit selber mit Booten und Yachten sein.

Bei Eignung bieten wir:

• ggf. Bezahlte Weiterbildung

• Vergütung

• Mitsegelmöglichkeiten

• Freie Kost und Logis auf unseren Veranstaltungen (z.B. „Open Ship“ „Segel_Bar“)

• kostenlose Teilnahme an Segelveranstaltungen und Regatten

• Provisionsmodelle

• Weitere Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem Innovativen stark expandierenden kleinen Unternehmen (Stationsleiter etc.)

Für Fragen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung - Kurzbewerbung bitte per Mail - bei Profiskippern mit entsprechenden Referenzen bitte mit Honorarwunsch.

Eintrag #071059, gültig bis 11.08.2022 (veröffentlicht am 11.08.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Leidenschaftliche Seglerin

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

OktNovDez
2021
Mitsegeln und Kojencharter: Leidenschaftliche Seglerin Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Leidenschaftliche Seglerin Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Leidenschaftliche Seglerin Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Leidenschaftliche Seglerin Bild 4

Eine Weltumsegelung brauche ich (W, 61 J., 1,72, schlank, NR aus HH) nicht mehr, aber einen Skipper, der wie ich das Segeln liebt. Mit dem ich gemeinsam lachen, gute Gespräche führen und vielleicht auch Pferde stehlen kann, wäre ein Geschenk für mich.

Wie Hannah Stodel - mehrfache paralympische Seglerin - fehlt auch mir der rechte halbe Unterarm seit meinem 29igsten Lebensjahr.

Ich koche auch bei Schräglage.

Eintrag #070411, gültig bis 30.12.2021 (veröffentlicht am 12.07.2021, zuletzt aktualisiert am 15.07.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln Hand gegen Koje für 1 - 5 Tage

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

OktNov
2021
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln Hand gegen Koje für 1 - 5 Tage Bild 1

Moin,

ich suche Mitsegelgelegenheiten für bis zu fünftägige Törns in der Ostsee oder Nordsee. Bin motiviert anzupacken, viel zu lernen und Spaß auf dem Wasser zu haben.

Bringe den SBF See + Binnen (Segel + Motor) mit, außerdem SRC und UBI. Segelerfahrung innerhalb der letzten 12 Monate verschiedene Jollen und eine Vindoe 40.

Erstimpfung gegen Covid-19 vorhanden, wird Anfang August komplettiert.

Freue mich auf Nachrichten und eine tolle gemeinsame Zeit!

Liebe Grüße

Yves

Eintrag #070312, gültig bis 29.11.2021 (veröffentlicht am 07.07.2021, zuletzt aktualisiert am 24.08.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Aktive Mitseglerin "Hand gegen Koje" Ostsee bis weltweit :-)

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

OktNov
2021
Mitsegeln und Kojencharter: Aktive Mitseglerin "Hand gegen Koje" Ostsee bis weltweit :-) Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Aktive Mitseglerin "Hand gegen Koje" Ostsee bis weltweit :-) Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Aktive Mitseglerin "Hand gegen Koje" Ostsee bis weltweit :-) Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Aktive Mitseglerin "Hand gegen Koje" Ostsee bis weltweit :-) Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: Aktive Mitseglerin "Hand gegen Koje" Ostsee bis weltweit :-) Bild 5

Das bin ich…

Ich mag das Meer, den Wind spüren und mit dem Boot schnell sportlich durch die Wellen am Wind gleiten.

Meine Erfahrungen habe ich die letzten Jahre auf einem klassischen Segler, einer eleganten Molich X-Meter, zwischen Fehmarn, Dänemark, Schweden und Polen gesammelt. Auch wenn ich jetzt auf dieses tolle Boot verzichten muss, möchte ich dennoch nicht das Segeln aufgeben.

Meine Sportbootführerscheine habe ich 1993 gemacht und lerne gerne dazu. Ich bin Nichtraucherin, wohne westlich von Hamburg und wer sein Segelhobby mit mir teilen möchte, der möge sich gerne melden, vielleicht können wir ab und zu zusammen segeln :-)

An kommerziellen Reisen bin ich nicht interessiert.

Anja

Eintrag #068988, gültig bis 29.11.2021 (veröffentlicht am 18.05.2021, zuletzt aktualisiert am 06.10.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelgelegenheit auf Nord- oder Ostsee gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

Okt
2021
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgelegenheit auf Nord- oder Ostsee gesucht Bild 1

Hallo,

ich bin 60 Jahre jung segelbegeistert und lebe in Schelswig-Holstein. Ich würde mich über Gelegenheiten zum Mitsegeln freuen, eine angemessene Kostenbeteiligung ist selbverständlich. Habt ihr einen Chartertörn geplant und sucht noch ein weiteres Crewmitglied, oder fehlt auf eurem Boot einfach eine zusätzliche Hand, oder ist es dir vielleicht langweilig immer alleine unterwegs zu sein? Vom Tagestörn bis zum mehrwöchigen Urlaubstörn bin ich für alles offen.

Eintrag #068754, gültig bis 30.10.2021 (veröffentlicht am 10.05.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelgelegenheit für Tages- oder Wochenendtörns gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

Okt
2021

Moin,

ich bin Silke 42 aus Hamburg und suche eine Mitsegelgelenheit für Ostsee/Nordsee/Elbe an den Wochenenden. Scheine habe ich keine, bin aber schon öfter mitgesegelt und finde es einfach toll.

Bei Angabe der Telefonnummer rufe ich gerne an.

Bitte nur Hand gegen Koje, Bordkasse versteht sich von selbst.

Bitte verschont mich mit kommerziellen Angeboten! DANKE

Eintrag #067502, gültig bis 30.10.2021 (veröffentlicht am 11.03.2021, zuletzt aktualisiert am 15.03.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segelpartner für Nord- und Ostsee gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

Okt
2021
Mitsegeln und Kojencharter: Segelpartner für Nord- und Ostsee gesucht Bild 1

Moin moin, ich komme zwar nicht direkt aus dem hohen Norden, bin dort aber gleichwohl so oft es irgend geht, natürlich um zu Segeln.

Leider sind meine einwöchigen Segelreisen mit Frau und Kind sowie Wochenenden mit Freunden über das Jahr gesehen recht selten, weshalb ich Gleichgesinnte mit oder auch ohne eigenem Boot suche, mit denen ich Zeit auf dem Wasser verbringen kann. Gerne beteilige ich mich auch an etwaigen Charterkosten, Liegegbühren o.ä., nur lehne ich kommerzielle Angebote mit überfüllten Booten ab - das habe ich kennengelernt und entschieden, dass das nichts für mich ist.

Ich bin 50 Jahre alt und habe mit Mitte 30 meine Leidenschaft fürs Segeln entdeckt. Anfangs SBF-See/Binnen des Angels wegen mit Freunden, später Segeln mit der Jolle auf einem Binnensee bis zum SKS auf der Ostsee. Seit dem bin ich, mal im Mittelmeer und mal auf der Nord- bzw. Ostsee unterwegs.

Ich selbst würde mich als eher ruhig und ausgeglichen, aber durchaus gesellig bezeichnen. Geht es dir ähnlich, würde ich mich über eine Zuschrift freuen, vielleicht passt es ja.

Eintrag #066377, gültig bis 30.10.2021 (veröffentlicht am 23.01.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Von Europa aus auf See! Segelbegeisterter sucht...

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

OktNovDezJanFebMärAprMaiJun
20212022
Mitsegeln und Kojencharter: Von Europa aus auf See! Segelbegeisterter sucht... Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Von Europa aus auf See! Segelbegeisterter sucht... Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Von Europa aus auf See! Segelbegeisterter sucht... Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Von Europa aus auf See! Segelbegeisterter sucht... Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: Von Europa aus auf See! Segelbegeisterter sucht... Bild 5Mitsegeln und Kojencharter: Von Europa aus auf See! Segelbegeisterter sucht... Bild 6

Hallo, ich bin Carsten (m, 48J). In meinem Beruf Ingenieur und in meiner Freizeit Künstler. Ich lebe in Kappeln in Schleswig Holstein.

Ich bin ein ehrlicher, umgänglicher und zuverlässiger Mensch der zupacken kann wo und wann auch immer nötig und gute Seemannschaft ist kein Fremdwort für mich. Ich habe einen deutschen Segelschein für Binnengewässer (Segel/Motor) und den SBF See. Meine Erfahrungen umfassen knapp ca. 4'700sm als Deckshand, Rudergänger, Navigator und Wachführer auf der Ostsee im Englischen Kanal in der Biskaya und im Mittelmeer Mein Engagement und meine Leistungsbereitschaft sind überdurchschnittlich.

Ich liebe die Nähe zum Meer und der Natur und möchte meine Segelkenntnisse durch "learning by doing" weiter ausbauen, um ein vollwertiger Segelkamerad in den verschiedenstenen Funktionen werden zu können. Ich plane die Prüfungen für SRC und FKN im 2021 abzulegen.

Deutsch und englisch spreche ich fliessend und spanisch auf dem Beginnerlevel.

Freue mich über Angebote vor allem nicht komerzieller Natur.

Handbreit und Gruss Carsten

Eintrag #065860, gültig bis 08.01.2022 (veröffentlicht am 08.01.2021, zuletzt aktualisiert am 14.08.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Gesuch zum Segeln Hand gegen Koje

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

OktNovDezJanFebMärAprMaiJun
20212022
Mitsegeln und Kojencharter: Gesuch zum Segeln Hand gegen Koje Bild 1

Hallo, ich bin 65 Jahre alt, habe 35 J. Segelerfahrung mit ca. 4000 als Skipper und ca. 500 gesegelte

nm als Mitsegler. Habe selbst kein Boot. Beim Stöbern von Yachtangeboten sehe ich auch welche von Menschen, die erlebt haben: Boot ist da, Crew nicht mehr. Diese Situation fürchte ich etwas, beim Gedanken an einen Bootskauf. Ich möchte segeln. Nicht allein. Ab Februar 2021 bin ich in Rente und kann freier planen.

Bisherige Reviere: Ijsselmeer seit 1985 zuletzt 2019, Mallorca mehrere Törns zuletzt 2019, Ostsee zuletzt Oktober 2018 Schlei mit HR 352, Ijsselmeer August 2019 (der mit dem Orkan), 09/2020 Südbretagne 2 Wochen (mit dem Orkan am 02.10.). Seit 35 Jahren segle ich und habe umfangreiche Erfahrung mit Crews unterschiedlichen Alters u. Erfahrung. Ich kenne mich aus mit verschiedenen Bautypen von 30 bis 51 Fuß.

Mir ist Sicherheit wichtig und gute Planung: Technik, Bootszustand, Wetter, Wind, Welle. An Reffen nicht erst denken, wenn das Schiff flach liegt!

Ich esse gern, gut und ich koche gern. (überwiegend Bio Gemüse Fisch, Fleisch, vegetarisch oder vegan) Gegen Genuss habe ich nichts, ein guter Wein oder Bier darf es ab und zu sein, jedoch nicht unterwegs beim Segeln. Ich bin Frühaufsteher und mache gern Frühstück. Das ist das zweite Schöne am Segeln, dass die Crew im Hafen gemütlich hockt und Selbstgekochtes isst morgens und abends. Das Dritte sind die schönen Landgänge in Häfen, aber davon gibt es ja viele in NL, an der Ostsee, in Dänemark, an der atlantischen Küste in F, am Ärmelkanal.

BR, Motor binnen und Küste, SRC, Pyro. FSK 1 und 3 (Motorrad und Auto). Dipl.-Ing.TH Bauw., gebürtig aus Essen, wohne seit 28 J. in Dresden, verh., 2 erw. Kinder. Kommunikation in D Muttersprache, EN, FR, NL, SP.

p.s. Ich wünsche mir ausgiebiges 1. Kennenlern-Tel. Mir sind Deine Fragen und Vorstellungen wichtig. Mir wär dann ein Treffen zum Kaffee/ Tee am Ort Deiner Wahl das Ziel. Mit angemessener Distanz. Bin gespannt! Bitte keine kommerziellen Angebote.

Michael

Eintrag #065818, gültig bis 06.01.2022 (veröffentlicht am 06.01.2021, zuletzt aktualisiert am 21.01.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Neuling sucht Segelbegeisterten zum Schnupper-Törn

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

Nov
2021
Mitsegeln und Kojencharter: Neuling sucht Segelbegeisterten zum Schnupper-Törn Bild 1

Hallo,

ich bin ein Motorboot Fahrer, der schauen möchte ob ihm Segeln spaß macht um dann die Entscheidung zu treffen den SKS zu machen. Ich besitze seit 2016 den SBF Binnen und SEE unter Motor. UBI,SRC und FKN kann ich auch nachweisen.

Ich stehe so oft am Ufer oder am Steg und bewundere die Kunst des Segeln, den Teamgeist und die Freude an diesem Sport.

Wer nimmt mich mit, um eine Woche zu schnuppern und möchte mir auch aktiv das segeln nahe bringen. Ich Freue mich über eure Angebote.

Ich könnte im Zeitraum vom 20.11.2021 bis spätestens 03.12.2021 mir 1 Woche segeln vorstellen.

Nordsee oder Ostsee würde ich aktuell als Fahrgebiet erkunden wollen.

Vielen dank

Mit freundlichen Grüßen

Nicolas Albrecht

Eintrag #071961, gültig bis 29.11.2021 (veröffentlicht am 14.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Eignergemeinschaft

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

AprMaiJunJulAugSepOkt
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Eignergemeinschaft Bild 1

Sporthochseeschiffer möchte sich einer Eignergemeinschaft anschließen oder zwecks Anschaffung einer Yacht neu gründen.

Segelyacht Klasse A (Hochsee), mindestens 2 Kabinen, 10 bis 12 m, nicht älter als Baujahr 2001

Die Eigner sollten erfahrene, gut ausgebildete Skipper sein, gerne mit Familie, Freude an guter Seemannschaft haben. Alles weitere wird untereinander abzustimmen sein.

Eintrag #071927, gültig bis 13.09.2022 (veröffentlicht am 13.09.2021, zuletzt aktualisiert am 18.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche eine Segelyacht für 2-3 Monate in der Ost- und Nordsee

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

AprMai
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Suche eine Segelyacht für 2-3 Monate in der Ost- und Nordsee Bild 1

Nach 10 Jahren wochenweise Segelerfahrung möchte ich mal testen, ob ich es tatsächlich mehrere Monate auf dem Meer aushalte. Dazu suche ich für 2022 eine Segelyacht, welche ich für 2-3 Monate (zwischen April bis Oktober irgendwann) nutzen/mieten kann.

Ich werde alleine und mit Freund*innen unterwegs sein. Ich möchte von den Mitsegler*innen nur einen Unkostenbeitrag (Anteil an meine Mietkosten und Diesel) verlangen müssen und werde keine gewerblichen Segelreisen anbieten.

Wo? Vom Ort her bin ich flexibel. Sollte aber in der Nord- oder Ostsee sein.

Ich habe den Hochseeausweis (Schweiz) und nun sicher schon 2000 Seemeilen selber geskippert.

Ich zahle natürlich Miete für die Zeit. Chartern kommt für eine so lange Zeit finanziell nicht in Frage.

Wie viel? Kommt darauf an, was du verlangst. Es wäre mir auch möglich, das Schiff im Frühling an einem Ort zu übernehmen und am Ende meiner Reise an deinem anderen Wunschort abzugeben.

Was für ein Schiff? Am Liebsten eine Yacht um 30ft und mit Lattengross. Kann aber auch anders sein!

Melde dich gerne, falls du eine Yacht hast, die du im 2022 für 2-3 Monate nicht nutzt oder am Ende des Sommers an einem anderen Standort haben willst: nora.hunziker@hotmail.com.

Eintrag #065569, gültig bis 27.12.2021 (veröffentlicht am 27.12.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Eignergemeinschaft

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSepOkt
2022

Sporthochseeschiffer möchte sich einer Eignergemeinschaft anschließen oder zwecks Anschaffung einer Yacht neu gründen.

Segelyacht Klasse A (Hochsee), mindestens 2 Kabinen, 10 bis 12 m, nicht älter als Baujahr 2010

Die Eigner sollten erfahrene, gut ausgebildete Skipper sein, gerne mit Familie, Freude an guter Seemannschaft haben. Alles weitere ist untereinander abzustimmen.

Eintrag #071925, gültig bis 13.09.2022 (veröffentlicht am 13.09.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelgesuch Ostsee

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgesuch Ostsee Bild 1

Moin,

bin ein sportlicher erfahrerner Binnensegler mit eigenem Jollenkreuzer, bin aber auch schon mehrfach als Mitsegler auf Ostseetörns unterwegs gewesen.Würde gerne für 1 oder auch 2 Wochen aktiv mitsegeln, kein Meilenfressen aber schon sportliches Segeln erwünscht. Packe gerne mit an, bin offen für neue Erfahrungen und nette Segler. Schätze die Gemeinschaft an Bord sehr.

Ich besitze den Sportbootführerschein, den Sportküsten Schifferschein sowie das Short Range Certificate -SRC-.

Zudem bin ich vollständig gegen Covid-19 geimpft.

Eintrag #070746, gültig bis 31.07.2022 (veröffentlicht am 31.07.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelgelegenheit von dt. Ostsee-Hafen>one way gen Osten

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2022
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgelegenheit von dt. Ostsee-Hafen>one way gen Osten Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgelegenheit von dt. Ostsee-Hafen>one way gen Osten Bild 2

Wir suchen eine Mitsegelgelegenheit ausgehend von einem deutschen Ostsee-Hafen in Richtung Osten. Ab ca. 23.8.21. Oneway, wir bemühen uns dann erst um einen Rück-Turn.

Ich, 66 Jahre alt, habe sehr viele Jahre einen Zugvogel auf der Unterelbe gesegelt. Erwähnen muss ich, dass ich eine Rot-Grün-Sehschwäche habe. Meine Frau, 61 Jahre, hat keine Segelerfahrung aber dafür viel Lust mitzukommen.

Eintrag #070296, gültig bis 06.07.2022 (veröffentlicht am 06.07.2021)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |   Nutzungsbedingungen und AGB  |   Grundsätze für Bewertungen  |   Impressum und Haftungsausschluss  |   Hinweise zum Datenschutz