Mitsegeln und Kojencharter

auf privaten Yachten und bei professionellen Veranstaltern

Mitsegeln: Eintragsdetails & Kontakt aufnehmen

Am Ende des Eintrags finden Sie ein Formular, um eine Nachricht an den Inserenten zu senden.

3 Tage Kurztörn ab/an Warnemünde

Revier:Ostsee

Inserent: saxonia

erstes Inserat im November 2011

diesen Inserenten bewerten

ab Hafen:Warnemünde Hohe Düne
Zeitraum:Mai 2012
Termin(e):02.05.12 bis 05.05.12
3 bis 7 Tage, keine Vorkenntnisse erforderlich, (+) Plätze
Mitsegeln Hand Gegen Koje KojencharterKurztörn nach Gedser und Kühlungsborn ca 80 nm. Wir segeln nach der Sicherheitseinweisung und dem Bunkern nach Gedser wo wir einen schönen Grillabend machen werden.. Am nächstenn Tag geht es nach Kühlungsborn wo wir in der schönen Marina Übernachten. Dann segeln wir zurück nach Warnemünde. Je nach Wetterlage können wir die Tour auch entgegengesetzt machen. gerne können wir auch ander Ziele auswählen je nach Abstimmung mit der Crew. Es ist ein Einstig für Anfänger und ein Auffrichen für alte Hasen einfach nur Segelspaß pur mit einer moderen Bavaria 46. In diesem Jahr haben wir neue Segel und für Leichtwind auch einen Gennacker.
Weiter Termine auf unserer Internettseite.
zum Buchen braucht Ihr auf unserer Seite nur die Teilnehmererklärung ausfüllen. Eine Ordentliche Rechneung bekommt Ihr dann per PDF zugesandt.
Benutzen Sie zur Kontaktaufnahme bitte das Formular am Ende dieser Seite.
Der Eintrag wurde seit dem 09.01.2012 bisher 9333 Mal bei der Ausgabe nach Revier oder nach Zeitraum, im Törnfinder, als Suchergebnis oder auf der Startseite angezeigt und von 496 Personen (unterschiedliche IPs) in der Vollansicht geöffnet.

Fotos zu diesem Eintrag: Foto ausblenden

Mitsegeln Hand Gegen Koje Kojencharter

Formular zur Kontaktaufnahme: Foto ausblenden

Die Angabe Ihrer Telefonnummer ist optional, bietet dem Inserenten jedoch eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme, falls Sie sich bei Ihrer E-Mail-Adresse vertippen oder falls Ihre E-Mail-Adresse zeitweise nicht erreichbar ist (z.B. Postfach überfüllt).

Hier klicken, um der Nachricht ein Foto hinzuzufügen (optional)

Wichtige Hinweise: Das Bild muss das JPG-Format haben und die Datei sollte in Ihrem eigenen Interesse (Upload-Dauer!) nicht zu groß sein. Das Bild wird dem Inserenten nicht direkt per E-Mail zugeschickt, sondern unter einem zufällig erzeugten Dateinamen auf dem Server gespeichert. Der Inserent erhält nur einen Link zu dem Bild; dadurch kann er selbst entscheiden, wann er das Bild herunterladen möchte (z.B. nicht unterwegs, wenn die Internetverbindung schlecht ist). Der Link zu dem zufälligen Dateinamen wird nur dem Inserenten mitgeteilt und nicht veröffentlicht.

Falls Sie Ihrer Nachricht ein Foto hinzufügen, haben Sie bitte Geduld beim Versenden. Das Versenden dauert länger, weil das Bild auf den Server hochgeladen werden muss. Klicken Sie unten nur einmal auf den Button "Nachricht senden" und warten Sie auf die Bestätigung.

 

Ihre Nachricht wird per E-Mail an den Inserenten des Eintrags weitergeleitet. Sie erhalten eine Kopie der Nachricht an Ihre eigene E-Mail-Adresse. Ihre E-Mail-Adresse wird außerdem genutzt, um Sie in unregelmäßigen Abständen, nicht öfter als einmal im Monat, kostenlos über Neuigkeiten auf HandGegenKoje.de zu informieren. Sie können dieser Nutzung jederzeit widersprechen. Ihre E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall an Dritte weitergegeben.

Es ist nicht zulässig, über dieses Formular Werbung für andere Webseiten zu verschicken.