Mitsegeln und Kojencharter

auf privaten Yachten und bei professionellen Veranstaltern

Mitsegeln: Eintragsdetails & Kontakt aufnehmen

Am Ende des Eintrags finden Sie ein Formular, um eine Nachricht an den Inserenten zu senden.

"Reise ins Ich" - Persönlichkeits- und Achtsamkeitstraining

Revier:Mittelmeer | Griechenland

Inserent: segelmit

erstes Inserat im Januar 2012

diesen Inserenten bewerten

ab Hafen:Lefkas
Zeitraum:Mai bis Oktober 2012
Termin(e):19.5-26.5; 26.5.-2.6; 14.7.-21.7 oder 13.10-20.10.2012
3 bis 7 Tage, keine Vorkenntnisse erforderlich, (+) Plätze
Mitsegeln Hand Gegen Koje KojencharterWir bieten eine Woche Achtsamkeits- und Persönlichkeitstraining im Ionischen Meer auf einer Segelyacht. Zwischen Korfu und Kefalonia wollen wir die griechischen Inseln ersegeln. Währenddessen findet an Bord unser Seminar statt, bei dem Sie u.a. Entspannungstechniken zur körperlichen Regeneration, Techniken zur Vertiefung Ihrer Achtsamkeit und das effektive Nutzen Ihrer emotionalen Intelligenz erlernen. In mehreren Trainingseinheiten haben Sie unter Anleitung eines Kommunikations- und Verhaltenstrainers in Einzel- und Gruppenarbeit täglich Zeit für Ihre persönliche Weiterentwicklung und eine intensive Selbsterfahrung an Bord. Nachts liegen wir in einsamen Buchten vor Anker. Tagsüber nehmen wir uns Zeit für aktives Segeln bei Sonne, Wind und Weite, bevor wir den Abend mit einer ruhigen Übungseinheit ausklingen lassen.
Eine Woche kostet 1280 Euro zzgl. Anreise und Bordkasse (ca.120 Euro/Woche). Start- und Zielhafen ist Lefkas. Alle weiteren Informationen gibt es bei info@segelmit.com
Benutzen Sie zur Kontaktaufnahme bitte das Formular am Ende dieser Seite.
Der Eintrag wurde seit dem 03.02.2012 bisher 5468 Mal bei der Ausgabe nach Revier oder nach Zeitraum, im Törnfinder, als Suchergebnis oder auf der Startseite angezeigt und von 188 Personen (unterschiedliche IPs) in der Vollansicht geöffnet.

Fotos zu diesem Eintrag: Foto ausblenden

Mitsegeln Hand Gegen Koje Kojencharter

Formular zur Kontaktaufnahme: Foto ausblenden

Die Angabe Ihrer Telefonnummer ist optional, bietet dem Inserenten jedoch eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme, falls Sie sich bei Ihrer E-Mail-Adresse vertippen oder falls Ihre E-Mail-Adresse zeitweise nicht erreichbar ist (z.B. Postfach überfüllt).

Hier klicken, um der Nachricht ein Foto hinzuzufügen (optional)

Wichtige Hinweise: Das Bild muss das JPG-Format haben und die Datei sollte in Ihrem eigenen Interesse (Upload-Dauer!) nicht zu groß sein. Das Bild wird dem Inserenten nicht direkt per E-Mail zugeschickt, sondern unter einem zufällig erzeugten Dateinamen auf dem Server gespeichert. Der Inserent erhält nur einen Link zu dem Bild; dadurch kann er selbst entscheiden, wann er das Bild herunterladen möchte (z.B. nicht unterwegs, wenn die Internetverbindung schlecht ist). Der Link zu dem zufälligen Dateinamen wird nur dem Inserenten mitgeteilt und nicht veröffentlicht.

Falls Sie Ihrer Nachricht ein Foto hinzufügen, haben Sie bitte Geduld beim Versenden. Das Versenden dauert länger, weil das Bild auf den Server hochgeladen werden muss. Klicken Sie unten nur einmal auf den Button "Nachricht senden" und warten Sie auf die Bestätigung.

 

Ihre Nachricht wird per E-Mail an den Inserenten des Eintrags weitergeleitet. Sie erhalten eine Kopie der Nachricht an Ihre eigene E-Mail-Adresse. Ihre E-Mail-Adresse wird außerdem genutzt, um Sie in unregelmäßigen Abständen, nicht öfter als einmal im Monat, kostenlos über Neuigkeiten auf HandGegenKoje.de zu informieren. Sie können dieser Nutzung jederzeit widersprechen. Ihre E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall an Dritte weitergegeben.

Es ist nicht zulässig, über dieses Formular Werbung für andere Webseiten zu verschicken.