Mitsegeln und Kojencharter: Eintrag nicht mehr verfügbar

Der gewünschte Eintrag ist nicht mehr verfügbar

Es ist ein Fehler aufgetretenDer Eintrag #016160 ist regulär abgelaufen oder wurde vorzeitig gelöscht. Nachstehend werden stattdessen alternative Einträge anderer Inserenten angezeigt.

Suche Gelegenheit zur Atlantiküberquerung per Schiff.

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

NovDez
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Gelegenheit zur Atlantiküberquerung per Schiff. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Gelegenheit zur Atlantiküberquerung per Schiff. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Gelegenheit zur Atlantiküberquerung per Schiff. Bild 1

Einen wunderschönen guten Tag. Mein Name ist Gabriel, ich bin gerade 18 geworden und ich habe vor einigen Monaten erfolgreich mein Abitur abgeschlossen. Nun zieht ist mich in die Ferne und raus aus meinem Alltag. Ich plane eine Reise durch Westeuropa mit anschließender Überquerung des atlantischen Ozeans. Dabei reizt es mich nicht den Weg per Flug zurückzulegen und somit komplett das Gefühl für diese Entfernung zu verlieren. Stattdessen möchte ich das ganze per Schiff machen und Abenteuer auf See erleben. Ich bin eine Person, welche sich nicht vor Arbeit scheut und außerdem ein guter Geselle ist. Ich bin für viel Spaß zu haben und trotzdem kann ich mich auch in tiefgründige Gespräche vertiefen.
Bisher kann ich zwar keine wirklichen Segelerfahrungen aufzeigen, aber wenn ich mich erstmal in eine Sache reinfuchse, dann bekomm ich sie auch sehr schnell gebacken.
Wenn jemand eine gute helfende Hand und einen unterhaltsamen Gesellen für die Atlantiküberquerung sucht, dann bin ich da definitiv der richtige Ansprechpartner.
Ich freu mich drauf.

Eintrag #052335, gültig bis 30.12.2019 (gestern veröffentlicht, heute zuletzt aktualisiert)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Herbsttörn

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Sep
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Herbsttörn Bild 1

Hallo !

Suche Mitsegelgelegenheit in der Zeitraum vom 07 09 bis 28 09 2019 im Mittelmeer,auch Überstellungen.Bin 72 Jahre,sportlich,
habe langjährige Erfahrung,keinen Schein. lg Peter Stelzmayer

Eintrag #052307, gültig bis 31.08.2019 (veröffentlicht am 16.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Erfahrener Skipper / Segler. SSS/SRC Schein

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

SepOktNovMärMaiJunJulAugSepOktNov
20192020
Mitsegeln und Kojencharter: Erfahrener Skipper / Segler. SSS/SRC Schein Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Erfahrener Skipper / Segler. SSS/SRC Schein Bild 1

Du suchst einen Skipper für einen Überführungstörn, oder für deinen nächsten Segeltörn? Oder du hast eine neue Yacht gekauft und fühlst dich noch etwas unsicher und möchtest gerne jemand der dir hilft dich mit dem Schiff eins zu fühlen und ein ganz persönliches Training durchführt? Oder du suchst einfach nur einen erfahrenen Segler der dich auf einem Törn begleitet.
Dann bist du bei mir richtig, gerne helfe ich dir dabei. Warum ? Einfach weil ich das Segeln, das Meer und die Freiheit liebe und dies als Hobby betreibe.
Ich bin terminlich flexibel und segele seit über 40 Jahren. Dabei bin ich selbst meist als Skipper oder als Trainer / Mentor für Skippereinsteiger unterwegs. Ich freue mich aber auch auf interessante Törns wo Mitsegler mit guten Segelkenntnissen gefragt sind. Ich habe bisher ca. 48.000 sm im Kielwasser und dabei reichlich Erfahrungen auf verschiedenen Schiffstypen gesammelt. Meine Hauptreviere bisher waren das Mittelmeer, Atlantik, Nordsee sowie die Karibik. Ich bin aber offen für jedes weltweite Revier.
Neben dem Segeln sind meine weiteren Hobbies: Joggen, Bergwandern, Radtouren, Garten und Haus.
Ich würde mich freuen, wenn dich mein Profil anspricht und du mich kontaktierst..

Eintrag #052299, gültig bis 16.07.2020 (veröffentlicht am 16.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suchen Tagestörns auf Mallorca 08.09.19 und/oder 09.09.19

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Sep
2019

Hallo,
wir zwei sind im September zu einem Kurzurlaub auf Mallorca.
Gerne würden wir 1 oder 2 Tage mitsegeln. Und deshalb suchen wir jemanden der uns mitnehmen würde. Mögliche Segeltage wären der 08.09. und/oder der 09.09.2019
Gerne packen wir auch mit an, bzw. sind offen neues zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Der SKS - Schein ist bei mir (m) nämlich gerade in Arbeit.
Freuen uns über ein tolles Angebot.

Eintrag #052295, gültig bis 09.09.2019 (veröffentlicht am 16.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche reine Frauentörns Karibik, Seychellen, Thailand o.ä.

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

NovDezJanFeb
20192020

Ich suche für die Wintermonate Mitsegelmöglichkeiten auf reinen Frauentörns, gerne auch gegen Bezahlung. Bitte keine Angebote auf Katamaranen !!!

Eintrag #052292, gültig bis 28.02.2020 (veröffentlicht am 15.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

ARC 2019 - Suche Mitsegelmöglichkeit

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

OktNovDez
2019
Mitsegeln und Kojencharter: ARC 2019 - Suche Mitsegelmöglichkeit Bild 1

Hallo, ich bin Peter, 58 Jahre alt und suche gegen Bezahlung eine Mitsegelmöglichkeit auf einem ARC-Boot.

Ich segle seit rund 30 Jahren regelmäßig 1- oder 2-wöchige Urlaubs-Törns, überwiegend auf Charterbooten im Mittelmeer, auch in Schweden, GB und Kanaren. Das mache ich in unterschiedlichen Rollen, Skipper seit rund 25 Jahren, Co-Skipper, Steuermann, Praxis-Ausbilder der nächsten Generation im privaten Umfeld. Scheine habe ich u.a. den SBF See, SKS, SRC Funk und den ollen BR-Schein vom DSV. Ich war viel in Gruppen unterwegs, und würde mich selbst als gelassenen, sozial kompatiblen Teamplayer bezeichnen.

Seit Anfang Juli 2019 weiß ich, dass ich dieses Jahr Zeit haben werde, mir den lange gehegten Traum Transatlantik zu erfüllen. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Viele Grüße aus Freiburg und immer ne Handbreit,
Peter
+49 151 1172 4877

Eintrag #052288, gültig bis 30.12.2019 (veröffentlicht am 15.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Biete zwei Hände und ein Köpfschen gegen Koje

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOkt
2019

Bin dem Seglerfieber vor 2 Jahren verfallen. Seit dem ca. 1000 sm gesegelt, SBS, SKS, LRC Schein vorhanden. Eigene kleine Yacht Compromis 720. 58J, freiberufler, technisch versiert, Deutscher, deutsch und englischsprachig. Moechte gerne mehr Segelerfahrung machen. Habe im Sommer viel Zeit. Freue mich ueber jede Kontaktaufnahme.

Eintrag #052256, gültig bis 30.09.2019 (veröffentlicht am 15.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Biete zwei Hände und ein Köpfschen fuer eine Koje

Mitsegeln gesucht im Revier Nordsee, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOkt
2019

Bin dem Seglerfieber vor 2 Jahren verfallen. Seit dem ca. 1000 sm gesegelt, SBS, SKS, LRC Schein vorhanden. Eigene kleine Yacht Compromis 720. 58J, freiberufler, technisch versiert, Deutscher, deutsch und englischsprachig. Moechte gerne mehr Segelerfahrung machen. Habe im Sommer viel Zeit. Freue mich ueber jede Kontaktaufnahme.

Eintrag #052254, gültig bis 30.10.2019 (veröffentlicht am 15.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Ibiza 28.09. - 5.10.2019

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Ibiza 28.09. - 5.10.2019 Bild 1

Ich interessiere mich für ein Mitsegeln in dem Zeitraum 28.09. - 5.10.2019 auf Ibiza.
Gerne auch nur 1-2 Tage, gerne auch mehrere Tage. Ich freue mich über nette und faire Zuschriften. Danke vorab und viele Grüße

Eintrag #052249, gültig bis 30.08.2019 (veröffentlicht am 14.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Raiatea - Mitsegelgelegenheit für bis zu 4 Tage gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Indik, Pazifik, mögliche Termine in den Monaten:

Sep
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Raiatea - Mitsegelgelegenheit für bis zu 4 Tage gesucht Bild 1

Wir sind ein vergnügtes Pärchen (46 und 39 Jahre alt) aus München mit SBB und SBS.
Nach einem 10 tägigen Törn in der Südsee kommen wir am 19.9.2019 in Raiatea an und suchen noch eine Mitsegelgelegenheit in der Gegend bis zum 23.9.2019.
Wir freuen uns über Deine Nachricht :-)

Eintrag #052233, gültig bis 31.08.2019 (veröffentlicht am 14.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Familie mit Erfahrung sucht Mitsegelmöglichkei von Barbados

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

Feb
2020

Wir sind ein Paar 2 Erwachsene mit Segelerfahrung auf diversen Revieren und Segelschein. Es sollten noch die Kinder mitkommen. Wir wollen auf eine andere Insel und suchen ein Boot das uns mitnehmen kann. Wir bieten unsere Arbeitskraft und zahlen natürlich auch einen Beitrag zur Koje. Wir würden uns freuen wenn wir auf eine Törn mitkommen dürfen.

Eintrag #052232, gültig bis 28.02.2020 (veröffentlicht am 14.07.2019, zuletzt aktualisiert am 16.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Seglerin sucht Mitsegelgelegenheiten

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktNovJanFebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDez
20192020
Mitsegeln und Kojencharter: Seglerin sucht Mitsegelgelegenheiten Bild 1

Moin von der Ostsee,

ich bin auf der Suche nach HgK Möglichkeiten weltweit.

Ich heiße Denise, 39 Jahre alt und bin seit 2016 dem Segelvirus ausgeliefert. Seit 2016 bin ich 4800sm gesegelt. Meine Segeltörns waren bis jetzt Ecuador nach Französisch-Polynesien, Kanarische Inseln, Belgien nach Deutschland und Deutsche Ostsee. Ich helfe bei allen anfallenden Arbeiten. Näheres gerne über Nachricht.

Eintrag #052226, gültig bis 14.07.2020 (veröffentlicht am 14.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Pärchen sucht Mitsegelmöglichkeit für 10-14 Tage :)

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

AugSep
2019

Wir (Tanja und ich) sind leidenschaftliche Ozeanbesucher, lieben es neue Orte zu erkunden.
Ich bin grundsätzlich Fußballtrainer in der Bundesliga nehme mir jz aber eine Auszeit bis Winter.
Suchen weltweit, sind da recht offen gegenüber dem Spot, würde eventuell gerne ein wenig tauchen.
Außerdem segeln, kitesurfen, fischen und tauchen wir gerne.
Sind offen gegenüber neuem und sind gesellig, fröhlich und relativ unkompliziert.
Also falls du suchst nach lustigen Menschen und einfach eine schöne Zeit genießen willst, einfach melden.
denny.krc@gmail.com oder +436805580028

Freuen uns Denny und Tanja

Eintrag #052223, gültig bis 29.09.2019 (veröffentlicht am 14.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Erfahrener Segler sucht Möglichkeiten "HgK"

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugSepOktNovMärAprMaiJunJulAugSepOktNov
20192020

Hallo,

Suche immer mögliche Mitsegelgelegenheiten "HgK". Segle seit meinem 6. Lebensjahr, bin grad mit der FB2 Prüfung beschäftigt und bringe entsprechende Seemeilen (Mittelmeer, Binnen) mit. Habe eine Dufour 29 am Gardasee und bin auch schon eine große Regatta Yacht mitgesegelt Ich bin selbsständiger Gastronom und bin ebenfalls technisch recht versiert. Kann auch gerne in der Kombüse allerhand übernehmen...

LG

Eintrag #052215, gültig bis 13.07.2020 (veröffentlicht am 13.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln -mal woanders als Mittelmeer

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Azoren, mögliche Termine in den Monaten:

Okt
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln -mal woanders als Mittelmeer Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln -mal woanders als Mittelmeer Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln -mal woanders als Mittelmeer Bild 1

Hallo Skipper,
wir (zwei Jungs) möchte mal Urlaub machen und dabei einige Tage mitsegeln.
Gerne auch One way Törns. Ziele Maroko, Tunesien, Azoren und alles was noch schön warm ist und nicht über 9 Std. Flugzeit. Bitte Einzelbelegung anbieten und wir sind flexibel. Als Berufsfeuerwehrmann und Sanitäter bin ich zuverlässig, sauber und ehrlich.
Ich freue mich auf Angebote. Mail: info@eipi.de
Beste Grüße von Peter aus Bayern, nähe München

Eintrag #052213, gültig bis 30.10.2019 (veröffentlicht am 13.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Lift nach Südamerika

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

OktNovDez
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Lift nach Südamerika Bild 1

Hallo an alle,
suche eine Mitsegelgelegenheit nach Südamerika oder Karibik im Spätherbst.
Habe 20 Jahre Segelerfahrung, See-und Funkzeugniss, etwa 30.000 Meilen im Mittelmeer, Atlantik und Pazifik, einige Überführungen. Habe mein eigenes Boot vor 3 Jahren wegen Berufseinstieg (nach 10 Jahren Segeln) verkauft und will gerne 3 Monate in Südamerika (zu Fuss) rum reisen. Hinreise ohne Flug wäre nett wegen CO2 Footprint ;)
Technisch und handwerklich auch einiges möglich, koche auch gerne. Trinke gerne abends 2-3 Bier, muss aber nicht sein. Spreche fliesend Deutsch, Englisch und Italienisch.
Bin bereit für Proviant zu zahlen.

Eintrag #052197, gültig bis 30.12.2019 (veröffentlicht am 12.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Pärchen sucht Mitsegelgelegenheit um Madagaskar

Mitsegeln gesucht im Revier Indik, Pazifik, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugSepOkt
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Pärchen sucht Mitsegelgelegenheit um Madagaskar Bild 1

Ich, 29, Medizinstudentin und mein Partner, 34, Informatiker sind während meiner Semesterferien von Mitte Juli bis Mitte Oktober zum Wandern, Zelten, Tauchen und Entdecken auf la Réunion, Madagaskar und ggf. der Küstenregion Mosambik/ Tansania unterwegs. Wir sind unkompliziert, nichtrauchend, ordentlich, abenteuerlustig und zeitlich sowie örtlich flexibel.
Unser Tagesbudget liegt bei 50€ pro Person. Zusätzlich können wir gerne Arbeitseinsätzte vor, während und nach dem Segeltörn übernehmen! Wir sind segelunerfahren, lernen aber gerne dazu.
Wir freuen uns auf Angebote in der Region,
Theresa & Robert

Eintrag #052194, gültig bis 15.10.2019 (veröffentlicht am 12.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Freizeitsegler (SHS) sucht Mitsegelgelegenheit

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Okt
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Freizeitsegler (SHS) sucht Mitsegelgelegenheit Bild 1

Zwei Wochen Urlaub habe ich noch. Die würde ich gerne mit Segeln verbringen. Gerne als Skipper (Sporthochseeschiffer) - habe Erfahrung als Reiseleiter für verschiedene Reiseveranstalter - oder als Crewmitglied auf einem privaten Boot.

Auf wenn Ihr Euch einlasst?
Passonierter Fahrtensegler mit Freude an Land & Leuten, schönen Yachten und entspannter Unterhaltung.

www.Backbordbug.net

Eintrag #052189, gültig bis 30.10.2019 (veröffentlicht am 12.07.2019, zuletzt aktualisiert am 14.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Mitsegelgelegenheit rein Hand gegen Koje

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktNovDezJanFebMärApr
20192020

Mein Name ist Edgar Stahl, bin gerade 65 geworden, fühle mich dennoch sowohl körperlich wie auch geistig fit und jung geblieben.Ich bin Nichtraucher und habe auch keine Alkoholprobleme, habe mir angewöhnt von Montag bis Donnerstag ohne Alkohol zu sein und am Wochenende gönne ich mir dann am Abend mein geliebtes Weizenbier.
Ich bin gebürtiger Franke und wohne zur Zeit in Nürnberg. Ich bereiste seit ich 18 Jahre alt war war viele Länder der Erde, bevorzugt naher und ferner Osten. Würde mich als geselligen Menschen bezeichnen bin aber auch mal gerne allein um ein gutes Buch zu lesen. Ich bin ein sehr ehrlicher und absolut zuverlässiger Mensch. Essen tue ich eigentlich alles kann auf Fleisch aber auch längere Zeit verzichten, war mal viele Jahre "Vegetarier", habe aber ab und zu Fisch gegessen.
Ich hatte vor nunmehr 30 Jahren mir eine vierjährige Auszeit gegönnt und lebte damals in St.Martin / St.Maarten auf einem 14 m Segelschiff von einem italienischen Arzt in der Karibik. Habe in dieser Zeit sehr viele Törns gesegelt und habe auch Hochsee Erfahrung, bin unter anderem schon dreimal über den Atlantik gesegelt War schon auf einigen Schiffen unterwegs aber immer auf Einrumpfschiffen, deshalb habe ich keine Katamaran Erfahrung.
Ich habe große Lust wieder einmal einen langen Törn zu segeln und viel Zeit auf dem Meer zu verbringen. Ich bin zeitlich flexibel da ich nicht mehr arbeiten muss, ach ja, ich habe fast mein ganzes Arbeitsleben als freier Lichttechniker gearbeitet, sowohl im Theater wie auch bei Film- und Fernsehproduktionen.
Lasst einfach mal von euch hören wie die Situation ist und ob ihr euch vorstellen könnt mich mit an Bord zu nehmen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit verbleibe mit den besten Grüßen

Edgar Stahl

Eintrag #052161, gültig bis 29.04.2020 (veröffentlicht am 11.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Motivierter Anfänger sucht Crew mit Erfahrung

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

AugSep
2019

Bin seit Kurzem stolzer Besitzer der SBF Binnen Segel (Binnen Motor in 2017, SBF See in 2018 absolviert).
Konnte bisher im Binnenbereich Erfahrung mit diversen Motorbooten bzw. Hausbooten sammeln, Segelerfahrung besteht vom Jollensegeln im Kurs und zwei weiteren Törns danach im Binnengewässer.
Freue mich auf eure Angebote

Eintrag #052153, gültig bis 29.09.2019 (veröffentlicht am 11.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelgelegenheit im Katamaran gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

SepOktMärAprMaiJunJulAugSepOkt
20192020
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgelegenheit im Katamaran gesucht Bild 1

Nette Crew oder Skipper/-in gesucht die gemütliche Segeltörns macht - viel Buchtenankern statt Marinas - Natur - ohne Rauch und wenig Alkohol
ich weiss - alles viel verlangt - aber ist mir einfach wichtig - ansonsten gehts lieber ins Hotel

Eintrag #052145, gültig bis 09.07.2020 (veröffentlicht am 09.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

SBF See Einsteiger möchte was lernen

Mitsegeln gesucht im Revier Nordsee, mögliche Termine in den Monaten:

Okt
2019

Bin 48 Jahre alt und seit kurzem im Besitz des SBF See. Auf diesem Wege suche ich eine Möglichkeit, mein Wissen um Navigation und Seemannschaft zu erweitern - gerne auch auf der "harten Schule". Deswegen würde ich gerne im Zeitraum vom 12. bis 20.10.2019 einen ausgedehnten Törn auf der Nordsee (Ostfriesland/Helgoland/Weser/Jade) mitsegeln wollen. Meine eigenen Erfahrungen beschränken sich auf Motoryachten bis 12m, Segelerfahrung habe ich praktisch keine. Dafür kann ich anpacken, einstecken, austeilen und Menschen führen. Ich halte mich für relativ seefest (lasse mir gerne das Gegenteil beweisen!), bin feierfreudig, aber auch gewissenhaft und verantwortungsbewusst.

Gerne würde ich bei einem erfahrenen Skipper auf einem Ausbildungstörn einsteigen. Wer gibt mir eine Chance?

Eintrag #052109, gültig bis 30.10.2019 (veröffentlicht am 08.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Profi-Skipper inkl. Team überführt kostenlos Ihre Segelyacht

Mitsegeln gesucht im Revier Nordsee, mögliche Termine in den Monaten:

JulAug
2019

Da unser Bergen - Schottland Törn mit dem vereinseigenen 20m Schiff kurzfristig abgesagt wurde, suchen wir eine Alternative. Unser ursprünglicher Törn sollte vom 23.7 bis zum 3.8 stattfinden, so dass wir in diesem Zeitraum nun Zeit für Segelalternativen haben. Sowohl Skipper als auch Co-Skipper verfügen über SSS, LRC und ISAF-ÜberlebenSeeZertifikat. Außerdem langjährige Erfahrung als Schiffsführer von Traditions- bzw. Sailtrainingschiffen. Bei Bedarf können wir auch unsere erfahrenen Bootsleute mitbringen.
Bitte melden unter: 0177/8113062

Eintrag #052102, gültig bis 30.08.2019 (veröffentlicht am 08.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln gesucht! Vorzugsweise Hand gegen Koje!

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

JanFebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDez
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln gesucht! Vorzugsweise Hand gegen Koje! Bild 1

Hallo, ich bin gerade dabei einen Segelschein und Motorbootschein zu machen. Da ich eine Segelflatrate habe, bin ich diese Saison fast jeden Tag auf dem Wasser. Ab Januar 2020 bis Ende des Jahres, würde ich gerne so oft auf dem Meer segeln wie es geht. :)

Deshalb suche ich hier Mitsegel-Gelegenheiten. Bin zeitlich flexibel und alle Meere/Orte wären möglich.

Am besten wäre Hand gegen Koje, bzw. Selbstkostenpreis. Habe noch keine Erfahrung, was es genau mit Bordkasse aufsich hat.

Bin 36 Jahre alt, fleißig und engagiert. Meine Hobbys sind: kochen (vegan), lesen, Sport.

Würde mich über Nachrichten freuen! ;)

Eintrag #052100, gültig bis 08.07.2020 (veröffentlicht am 08.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |  Nutzungsbedingungen und AGB  |  Grundsätze für Bewertungen  |  Impressum und Haftungsausschluss  |  Hinweise zum Datenschutz