Mitsegeln und Kojencharter: Kojenangebote Weltweit

Mitsegelangebote Weltweit

( Auswahl verfeinern )

Mallorca Sardinien Sizilien mitsegeln, Meilentörn one-way

Mitsegeln im Revier Weltweit auf Einrumpf-Segelyacht (Jeanneau 34 ft),

am besten geeignet für Mitsegler von 18 bis 88 Jahren, Vorkenntnisse erwünscht, Törns zu folgenden Terminen:

JanDi, 29.01.2019 - So, 03.02.2019 (6 Tage) ab San Pedro del Pinatar, an Alicante, Platz frei
FebSo, 03.02.2019 - So, 10.02.2019 (8 Tage) ab Alicante, an Palma de Mallorca, Platz frei
FebSo, 10.02.2019 - So, 17.02.2019 (8 Tage) ab Palma de Mallorca, an Cagliari, Platz frei
FebSo, 17.02.2019 - So, 24.02.2019 (8 Tage) ab Cagliari, an Pozallo, Platz frei
Mitsegeln und Kojencharter: Mallorca Sardinien Sizilien mitsegeln, Meilentörn one-way Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mallorca Sardinien Sizilien mitsegeln, Meilentörn one-way Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mallorca Sardinien Sizilien mitsegeln, Meilentörn one-way Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mallorca Sardinien Sizilien mitsegeln, Meilentörn one-way Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mallorca Sardinien Sizilien mitsegeln, Meilentörn one-way Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mallorca Sardinien Sizilien mitsegeln, Meilentörn one-way Bild 1

wir segeln von Alicante vía Balearen nach Cagliari im Süden Sardiniens und dann nach Sizilien. Dauer des gesamten Törns 4 Wochen. Wir segeln die Passagen mit durchgehendem Wachsystem -eine Gelegenheit um als Wachführer Erfahrung und Meilen zu sammeln. An der Südküste Siziliens geht es auch auf die kleine Insel Pantelleria, der Törn kann auf Sizilien enden oder auf Pantelleria, nach Absprache und verfügbarer Zeit am Ende des Törns. Gerne vermittle ich auch Kenntnisse soweit erwünscht - Navigation, Törnplanung usw. Kleine Crew und komfortables Boot mit Pinne und Radsteuerung im Pilothouse/Deckssalon. Neben Passagen und Nachttörns gibts auch entspannte Tage im Hafen oder vor Anker. Für die längeren Passagen von Insel zu Insel muss das Wetter günstig sein, es kann daher vorkommen dass man auf ein Wetterfenster etwas warten muss. Unkostenbeitrag fürs Boot 380 p.P./Woche oder nach Vereinbarung plus Bordkasse (Proviant, Verbrauchsstoffe, Hafengelder, plus Endreinigung ). Die Termine an Bord/ von Bord können wir meist nach Absprache +/- ein manchmal zweiTage verschieben um es mit Deiner Anreise zu koordinieren. Der Toern ist auch geeignet fuer Vegetarier oder Veganer>>an Bord vegane Kueche und bei Gelegenheit fischen wir Müll und Plastik aus dem Meer, aber keine Fische:) Eine, zwei oder drei oder vier Wochen mitsegeln wie Du moechtest. Ich antworte zeitnah auf Eure Nachrichten und alle Fragen.

Merkmale: Meilentörn | Skippertraining | Überführung | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern | Segeln mit junger Crew

Eintrag #048156, gültig bis 16.02.2019 (veröffentlicht am 01.01.2019, zuletzt aktualisiert am 21.01.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segeln durch die Inselwelt der Kanaren

Mitsegeln im Revier Weltweit auf Einrumpf-Segelyacht (12,5 m Stahlyacht),

am besten geeignet für Mitsegler von 3 bis 99 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

FebSa, 02.02.2019 - Sa, 13.04.2019 (71 Tage) ab/an Gran Tarajal - Fuerteventura, Plätze frei
Mitsegeln und Kojencharter: Segeln durch die Inselwelt der Kanaren Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln durch die Inselwelt der Kanaren Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln durch die Inselwelt der Kanaren Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln durch die Inselwelt der Kanaren Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln durch die Inselwelt der Kanaren Bild 1

Von Februar bis Mitte April segle ich wieder durch die Inselwelt der Kanaren.
Skippertraining oder einfach nur mitsegeln
Tage oder Wochenweise - einzeln oder max. 4 Personen auf 12,5m Stahlyacht
Nur Unkostenbeitrag.
An und Abreise flexibel - muß nicht von Samstag bis Samstag sein.

Segeln auf der Ostseite von Lanzarote (Playa-Blanca , Arrecife , Graciosa) -
Fuerteventura (Corrajelo , Rosario , Gran Tarajal , Morro Jable) und Gran Canaria es gibt schöne Häfen und Ankerplätze.
Entspanntes segeln - baden - fischen - alles ist möglich.


Da segeln auch Geld kostet - Unkostenbeitrag 40 - 60 Euro pro Person und Tag.
Der Beitrag ergibt sich je nach Anzahl der Mitsegler.
Darin enthalten sind alle Hafengebühren - Diesel -Alkoholfreie Getränke -Frühstück
und Snaks an Bord.
Das Abendessen zahlt jeder selber oder wird gemeinsam organisiert.
Das Boot hat 3 Kabinen und ich nehme max. 4 Personen mit.
Als Einzelperson hat man immer eine Einzelkabine ohne Aufpreis.

Für weitere Infos einfach melden

Merkmale: Meilentörn | Skippertraining | Baden und Sonnenbaden | für Kinder gut geeignet | Segeln mit Langzeitseglern | Tagessegeln

Eintrag #048388, gültig bis 01.02.2019 (veröffentlicht am 10.01.2019, zuletzt aktualisiert am 13.01.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

Norwegen, Spitzbergen,

Mitsegeln im Revier Weltweit auf Einrumpf-Segelyacht (Segelyacht),

am besten geeignet für Mitsegler von 10 bis 80 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

JunSo, 09.06.2019 - Fr, 21.06.2019 (13 Tage) ab Tromso, an Longyearbyen, Plätze frei 2000 €
Mitsegeln und Kojencharter: Norwegen, Spitzbergen, Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Norwegen, Spitzbergen, Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Norwegen, Spitzbergen, Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Norwegen, Spitzbergen, Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Norwegen, Spitzbergen, Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Norwegen, Spitzbergen, Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Norwegen, Spitzbergen, Bild 1

Dieser Törn verbindet sowohl die fantastische Fjordlandschaft Nord Norwegens, einen sportlichen Hochseetörn sowie die atemberaubende Landschaft Süd Spitzbergens. Start in Tromsö geht es, Wetter und Erkundungsgeist abhängig, Richtung Nord. An riesigen, wie es scheint zu groß geratenen Bergen, schmalen Fjorden und traumhaften Ankerplätzen entlang tasten wir uns incl. einiger Angelstopps in Richtung Norden. Von hier aus sind es ca. 200 nm zu der auf halbem Weg gelegenen Bäreninsel. So es das Wetter erlaubt, werden wir hier natürlich einen Stopp einlegen und uns Zeit für einen Besuch der dortigen Wetterstation nehmen. Weitere 200 nm später, mit Sicherheit die eine oder andere Walbeobachtung inbegriffen, kommt endlich Spitzbergen in Sicht. Der Hornsund, man könnte auch sagen, Klein-Spitzbergen, denn er verbindet all das, was sonst auf gesamt Svalbard verteilt zu sehen ist auf engstem Raum, ist natürlich unser erstes Ziel. Gletscher, Treibeis und alte Walfängerstationen lassen die Überfahrt schnell vergessen und mit etwas Glück können Robben und vielleicht auch der eine oder andere Eisbär zu finden sein. Auch ist diese Zeit die Zeit der Jungvögel. Überall ist der Nachwuchs geschlüpft.
Weiter nordwärts wartet der Bellsund mit seinen einsamen Buchten und grünen Hügeln auf uns. Rentiere sowie eine einzigartige Flora laden zu Wanderungen in der gerade erblühten Landschaft geradezu ein. Ziel unserer Reise, der Isfjord, groß genug um Wochen darin zu verbringen, kommt in Sicht. Doch zuerst einmal gilt es die russische Bergbaustadt Barentsburg zu besichtigen. Eigene Brauerei, somit das nördlichste Bier der Welt….

Merkmale: Meilentörn | Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #046529, gültig bis 01.02.2019 (veröffentlicht am 04.10.2018, zuletzt aktualisiert am 15.01.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

TRÄUME LEBEN- WELTUMSEGLUNG

Mitsegeln im Revier Weltweit auf Einrumpf-Segelyacht (Hydra- Stahlyacht 15 Mtr.),

am besten geeignet für Mitsegler von 25 bis 65 Jahren, Vorkenntnisse erwünscht, Törn zu folgendem Termin:

JunMo, 10.06.2019 - Mi, 01.03.2023 (1361 Tage) ab/an Nürnberg, Plätze frei
Mitsegeln und Kojencharter: TRÄUME LEBEN- WELTUMSEGLUNG Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: TRÄUME LEBEN- WELTUMSEGLUNG Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: TRÄUME LEBEN- WELTUMSEGLUNG Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: TRÄUME LEBEN- WELTUMSEGLUNG Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: TRÄUME LEBEN- WELTUMSEGLUNG Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: TRÄUME LEBEN- WELTUMSEGLUNG Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: TRÄUME LEBEN- WELTUMSEGLUNG Bild 1

Nach 30 Jahren Bootsbau soll nun endlich dieser Traum Wirklichkeit werden. Wer möchte mit mir auch diesen Traum leben (oder teilweise)? Vom Wind und Wellen treiben lassen, neugierig auf fremde Kulturen, Leute und Länder kennen lernen.
Ohne Zeitplanung-ohne Termine- ohne Stress !
Für mich, als Ästhet,war es wichtig, eine Wohlfühlatmosphäre zum langfristigen gemeinsamen Leben auf dem Schiff zu gestalten. Etwas für Genießer mit Sinn für Stiel +Niveau. Deshalb habe ich auch viel Zeit darauf verwendet eine nicht nur sehr sichere, sondern auch eine sehr schöne 15Mt. Stahlyacht "Typ Hydra" zu bauen (Innen wie Außen). 3 Kabinen a 2 Koj., 2 Nasszellen z.B. Lange genug baue ich ja daran. Nachdem Kälte nicht so mein Ding ist, geht die Route in warme, südl. Regionen.
Einhandsegeln muss auch nicht sein. Deshalb würde ich mich freuen 2 - 3 freundliche, lebenslustige und tolerante Mitsegler-in, als Skipper oder Co-Skipper zu finden, die mit mir diesen Traum erleben möchten. (Gerne auch weiblich, nicht nur Männer)
Wichtig ist das die Chemie stimmt und die Wellenlänge passt.
Grundsätzlich sind für mich auch TOLERANZ - EHRLICHKEIT - HILFSBEREITSCHAFT und besonders ZUVERLÄSSIGKEIT !
Erfahrungsnachweise sollten vorhanden sein. Könnte gern Hilfe bei techn. Installation für Navigationsinstrumente gebrauchen. Ist leider nicht meine Stärke.
Die Reise sollte eigentlich schon 2018 starten. war aber wegen Wassermangel auf Donau nicht möglich.
ROUTENPLANUNG: Start Nürnberg auf Main-Donau-Kanal; Donau runter, Rumänien Mast stellen und segeln, schwarzes Meer, Mittelmeer und dann weiter Griechenland ....
Diese Überführung soll dann eine angenehme, genüssliche Einstimmung auf die nächsten schönen Segeltouren sein, ohne Zeitdruck mit Besichtigungen etc..
Vorheriges persönl. kennen lernen wäre sehr wichtig und notwendig !
Freue mich auf Eure Zuschriften und bitte mit Foto von Euch ! Antworte immer !
Grüße von
Sascha

Merkmale: Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #048273, gültig bis 30.05.2019 (veröffentlicht am 06.01.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segeln fuer Junggebliebene

Mitsegeln im Revier Weltweit auf Einrumpf-Segelyacht (S+S Swan 55),

am besten geeignet für Mitsegler von 20 bis 80 Jahren, Vorkenntnisse erwünscht, Termine nach Absprache in den Monaten:

JanFebMärAprMai
2019

Typischer Ausgangshafen: Phuket Chalong Bay, maximal (+) Plätze frei

Segeln ab an Phuket/ Chalong Bay zu den umliegenden Inseln bis Langkawi 3-7 Tage.Bin nach einer Weltumsegelung vor 27 Jahren wieder retour nach Phuket und bin seit dem hier,
Grosses Fruehstueck sowie alle laufenden Schiffs Unkosten im Preis.
Nicht im Preis Lunch, Abendessen an Land alle Getraenke/Eis ( auch das an Bord schleppen)
Nov. bis Juni Euro 60 pro Person / Tag

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern | weitere Sportart an Land

Eintrag #045104, gültig bis 30.05.2019 (veröffentlicht am 27.07.2018, zuletzt aktualisiert am 19.08.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Crew - Relaxen und Genießen

Mitsegeln im Revier Weltweit auf Mehrrumpf-Segelyacht (Segel Katamaran Lagoon 400 Baujahr 2011),

am besten geeignet für Mitsegler von 18 bis 65 Jahren, Vorkenntnisse erwünscht, Termine nach Absprache in den Monaten:

JanFebMärAprMaiJunJulAugSepOkt
2019

Typischer Ausgangshafen: Lissabon Portugal - Mittelmeer - Karibik, maximal (+) Plätze frei

Mitsegeln und Kojencharter: Suche Crew - Relaxen und Genießen Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Crew - Relaxen und Genießen Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Crew - Relaxen und Genießen Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Crew - Relaxen und Genießen Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Crew - Relaxen und Genießen Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Crew - Relaxen und Genießen Bild 1

Ich wünsche mir eine Segel - Partnerin!
Ich habe mir meinen Traumerfüllt, mit dem Kauf von einem Segel Katamaran in Lissabon.
Nun Plane ich, noch Single, eventuell mit Dir, von Lissabon einen Törn rund ums Mittelmeer, und wo es uns gefällt auch mal eine längere Zeit zu verweilen, um Land und Leute kennen zu lernen!

Danach möchte ich in die Karibik bis Asien, von Insel zu Insel von Kontinent zu Kontinent.

Wenn Du das freie Leben und das Abenteuer, mit Meer, Wind und Wellen liebst, und an Bord mit anpacken kannst, Natur, Tierliebliebende und sportliche, schlanke Seglerin bist, so möchte ich gerne mit Dir durch Dick und Dünn durchs Leben Schippern!
liebst das feine Essen, mit einem guten Glas Wein, lachst gerne....so sollten wir uns kennen lernen.....
gerne Höre ich von Dir, und freue mich auf Deine Antwort, Jörg
WhatsApp 0049 (0) 171 461 5586

das Charter - Angebot!
Unter Segel im Revier von Lissabon, auf einem komfortablem Segel - Katamaran Lagoon 400
2 Kabinen mit je einer Dusche und einem WC stehen zur Verfügung.
Annehmlichkeiten wie eine komplett eingerichtete Küche, so wie Kleiderwaschmaschine, TV, Wassermacher, Stromgenerator und ein vielfältiges Navigation System .
Mit nur 4 Gästen wird das Boot belegt, also Platz genug zum Relaxen und Genießen, was primär im Vordergrund stehen sollte!

Mit uns Segelt Border-Collie Kira, sehr Lieb und anhänglich!

Unser Heimathafen liegt im Rio Tejo, keine 15 Minuten zu Fuß, ins Centrum von Lissabon.
Euer Aufenthalt und Ablauf wird ganz nach Eure Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt!
Die Touren werden wir gemeinsam planen, ob wir die Altstadt von Lissabon besichtigen, mit seinen Weltberühmten Uralten Trams, seine vielen Cafés und Restaurants, Museen, Schlösser und Burgen!

Auch das Nachtleben ist in Lissabon vielfältig und Exklusiv, für die nimmer Müden, ist es möglich bis in den frühen Morgenstunden zu feiern, und das direkt vor dem Hafen, oder
Wir verlassen den Hafen, welcher im Rio Tejo liegt, und Se

Merkmale: Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern | weitere Sportart an Land | Crewed Charter | Tagessegeln

Eintrag #043308, gültig bis 03.05.2019 (veröffentlicht am 03.05.2018, zuletzt aktualisiert am 18.11.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

Mitsegler für Weltumsegelung ab Thailand mit 17 m Kat ges.

Mitsegeln im Revier Weltweit auf Mehrrumpf-Segelyacht (17 m Katamaran, eigenes Design),

am besten geeignet für Mitsegler von 28 bis 60 Jahren, Vorkenntnisse erwünscht, Termine nach Absprache in den Monaten:

JanFebMärAprMaiJunJulAugSep
2019

Typischer Ausgangshafen: Pattaya/Thailand, maximal Plätze frei

Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegler für Weltumsegelung ab Thailand mit 17 m Kat ges. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegler für Weltumsegelung ab Thailand mit 17 m Kat ges. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegler für Weltumsegelung ab Thailand mit 17 m Kat ges. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegler für Weltumsegelung ab Thailand mit 17 m Kat ges. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegler für Weltumsegelung ab Thailand mit 17 m Kat ges. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegler für Weltumsegelung ab Thailand mit 17 m Kat ges. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegler für Weltumsegelung ab Thailand mit 17 m Kat ges. Bild 1

Wir suchen Mitsegler/Crew, (gerne Paar) die uns auf unserem neuen schnellen und bestens ausgestatteten 17m Katamaran begleiten möchten. Ein paar Wochen, vielleicht auch wesentlich länger, solltet Ihr Euch Zeit nehmen können. Wir werden keinen festen Plan entwickeln, sondern uns eher nach den Windbedingungen und Lust und Laune richten. Da wir begeisterte Kiter und Taucher sind, werden wir insbesondere bei hierfür guten Bedingungen längere Zeit in schönen Buchten liegen wollen.
Da der Kat im Sept. ins Wasser gekommen ist, gibt es erstmal eine Menge Arbeit um ihn segelfertig zu machen, die Kinderkrankheiten zu beseitigen und insbesondere der Ausrüstung einen gesicherten Platz zuzuweisen. Dementsprechend kommen nur handwerklich geschickte Mitsegler in Frage, die Lust haben diese Aufgaben mit uns zusammen zu bewältigen.
Wir sind ein für unser Alter (60+) noch recht jugendliches lockeres und unkonventionelles Paar, sind sportlich, mögen lieber persönliche und tiefschürfende Gespräche als small Talk und segeln um des Segelns willen (die Maschine läuft nur, wenn kein Wind ist, gegenan wird gekreuzt) und nicht nur um von einem Ort zum anderen zu kommen. Wir freuen uns auf die Gesellschaft von sportlichen und nicht zu einfach gestrickten Menschen, die zumindest eine gewisse Segelerfahrung (Sportbootführerschein!) haben, nicht von Seekrankheit geplagt werden, Freude an der oft doch vielen Arbeit an einem Schiff haben, am besten auch obige Sportarten betreiben, weder Raucher noch intensive Trinker und absolut zuverlässig sind.
Wir legen Wert auf gesunde eher fleischarme Ernährung aus frischen Lebensmitteln und selbst gefangenem Fisch, das sollte passen, da gemeinsam eingekauft, gekocht und gegessen wird.
Der Kat ist noch in Pattaya/Thailand in Bau, er wird wohl bis Juli fertig. Ab Ende August sind helfende Hände an Bord willkommen.
Wir freuen uns auf Deine/Eure Kontaktaufnahme, bitte nur mit Foto (auch einem ohne Sonnenbrille!) und aussagekräftiger Selbstbeschreibung.

Merkmale: Meilentörn | Skippertraining | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern | weitere Sportart an Land

Eintrag #042711, gültig bis 31.03.2019 (veröffentlicht am 31.03.2018, zuletzt aktualisiert am 12.10.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |  Nutzungsbedingungen und AGB  |  Grundsätze für Bewertungen  |  Impressum und Haftungsausschluss  |  Hinweise zum Datenschutz