Mitsegeln und Kojencharter: Kojengesuche Mittelmeer

Mitsegelgesuche Mittelmeer

Hand gegen Koje

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MärApr
2019

Bin erfahrener Segler auf Katamaranen (Lagoon, Fountaine Pajot), Monohull (Bavaria, Jeanneau, etc.) sowie Trimarane (Corsair, Dragonfly, etc.).
Ich suche Mittegel-Gelegenheiten oder Überführungstörns.
bitte per Mail: felix@schepmann.de
LG, Felix

Eintrag #049916, gültig bis 06.04.2019 (heute veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Leute oder Boot zum gemeinsamen Skippertraining

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MärApr
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Leute oder Boot zum gemeinsamen Skippertraining Bild 1

Hallo und Ahoi!

Ich würde gerne ein Boot im Mittelmeer chartern, ab sofort, und darauf zu zweit oder zu dritt intensiv üben - Hafen, Segel, Mann über Bord, Ankern... mit dem Ziel dass wir uns sicher an Bord fühlen auch wenn sonst kein Segler-Crack dabei ist. Also um selber skippern zu können. Bisher habe ich SKS, SRC, SBF See, also alles was man zum chartern braucht.

Ich hab 3-4 Wochen Zeit gerade vor meinem nächsten Job und freue mich über
- nette Leute, die mitüben oder mitsegeln wollen, ihr solltet euch schon auch etwas auskennen.
- nette Leute, die ein Boot haben und damit segeln wollen, zB auch es für Einhand ausrüsten oder das probieren wollen. Denke 2-3 Leute sind ideal.

Das ganze soll nicht überteuert sein. Man bekommt schon Boote für 50-100 EUR pro Tag, besonders jetzt in den frühen Monaten.

Also meldet euch!! Viele Grüße Christoph

Eintrag #049794, gültig bis 29.04.2019 (veröffentlicht am 13.03.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Segeltörn

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MärAprMaiJunJul
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Segeltörn Bild 1

Moin liebe Segelcrew,
Stefan Schulze aus Rinteln, 55 Jahre, Landwirt, der gerne segelt und dabei die Welt entdeckt.
Revier ist praktisch egal. Gerne gegen Mithilfe wegen knapper finanzieller Mittel.
Überführungen möglich nach Absprache.
Bitte nur seriöse und sichere Angebote.
SKS, SBF SEE, SRC
Mit freundlichen Segelgrüßen
Stefan Schulze

Eintrag #049205, gültig bis 30.07.2019 (veröffentlicht am 15.02.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Erfahrung auf Katamaranen sammeln

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MärAprMaiJunJulAugSepOkt
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Erfahrung auf Katamaranen sammeln Bild 1

Hallo zusammen,

Derzeit bin ich mit meiner kleinen Familie (Frau + 6 jährige Tochter) auf einer Weltreise und kann mir im Allgemeinen auch sonst die Zeit gut einteilen.
Da wir derzeit hart auf unser Zwischenziel "eigener Katamaran min 38 Fuß bis 2026" hinarbeiten, möchte ich die Zeit nutzen um soviel Erfahrung mit Langfahrt - Katamaranen zu sammeln.

Dabei ist es mir nicht nur wichtig mitzusegeln auch alles rundum den Bau, die Pflege und Instandhaltung solcher Schiffe ist für mich eine Chance.

Wenn sich die Möglichkeitel ergibt gerne mit meinen Mädels, falls das nicht möglich ist, gerne auch alleine.

Meine Erfahrung auf See (4 Jahre Navigator auf U-Booten und Motobootbewohner seit 2008) sowie Segel Erfahrung auf Jollen sowie ein paar Mitsegeltörns, sind noch ausbaufähig und meinen SKS werde ich dieses Jahr machen.

SBF See und Binnen habe ich. Auch den SRC!

Wenn ihr Euch nicht sicher seid ob das was ihr bieten könnt für mich passt, fragt einfach. Ich und wir sind sehr flexibel und spontan...

Viele Grüße
Patrick

Eintrag #048637, gültig bis 30.10.2019 (veröffentlicht am 23.01.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Ägäis. Ionisches Meer und Adria

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MärAprMaiJunJulAugSepOkt
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Ägäis. Ionisches Meer und Adria Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ägäis. Ionisches Meer und Adria Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ägäis. Ionisches Meer und Adria Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ägäis. Ionisches Meer und Adria Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ägäis. Ionisches Meer und Adria Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ägäis. Ionisches Meer und Adria Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ägäis. Ionisches Meer und Adria Bild 1

Hallo,

mein Name ist Ulrich. Ich bin 66 Jahre alt und fit; wohne in NRW.

Habe Segelschein und Sportbootführerschein. Hatte vor Jahren auch mal eine Segelyacht; aber mehr zum Basteln als zum Segeln, der Zeit wegen.

Größere Törns in den letzten Jahren, als Crewmitglied, von Hamburg bis Benidorm und von Mallorca bis Palermo.

Möchte jetzt wieder ein Schiffchen erwerben oder ein kleines Häuschen, rund ums Mittelmeer. Vielleicht in Griechenland, auf einer der vielen Inseln. Kroatien und die Adria wären auch eine Option.

Deshalb suche ich eine Mitsegelgelegenheit, vorzugsweise in der Ägäis oder dem Ionischen Meer, um mich mit den örtlichen Gegebenheiten dort vertraut machen zu können.

Außer fürs Kochen, bin ich eigentlich für alle Arbeiten, die so auf einem Schiff anfallen, zu gebrauchen.

Die letzten Jahre habe ich mich überwiegend in Thailand aufgehalten, habe dort auch einen Wohnsitz.

Ich versuche jetzt das Jahr 2019 ein bisschen zu planen. Zeitlich bin ich flexibel. Ich käme somit als Langzeit-Mitsegler in Frage.

Da ich auch weiß, dass man sich auf einem Schiff, gegenseitig gehörig auf die Nerven gehen kann, ist es wichtig, dass man einen verträglichen Charakter hat. Deshalb sollte man sich vorher an Land kennenlernen, um festzustellen, ob es funktionieren könnte.

Freue mich über jede Antwort. Altersmäßig sollte man nicht zu weit auseinanderliegen.

Beste Grüße

Eintrag #047929, gültig bis 30.10.2019 (veröffentlicht am 14.12.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Skipper sucht Arbeit Bootsbetreuung Balearen oder Mittelmeer

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MärApr
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Skipper sucht Arbeit Bootsbetreuung Balearen oder Mittelmeer Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Skipper sucht Arbeit Bootsbetreuung Balearen oder Mittelmeer Bild 1

Erfahrener Skipper / SKS Ausbilder sucht ab November 2018 - April 2019 ( oder längerfristig ) eine Segelyacht zur Betreuung auf den Balearen oder restliches Mittelmeer ! auch als Bootsmann Co Skipper einsatzbereit - Handwerklich und Seemännisch erfahren - seit 20 Jahren im Mittelmeer tätig . Sprachen Deutsch / Englisch / Spanisch - 56 Jahre jung - Nichtraucher / NT .

Eintrag #047103, gültig bis 29.04.2019 (veröffentlicht am 31.10.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Skipper mit Ostseeerfahrung, möchte Mittelmeer kennenlernen

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Mär
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Skipper mit Ostseeerfahrung, möchte Mittelmeer kennenlernen Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Skipper mit Ostseeerfahrung, möchte Mittelmeer kennenlernen Bild 1

Ahoi, mein Name ist Chris, bin laut Ausweis 50 Jahre alt, gefühlt mal jünger mal älter. Körperlich fit, Nichtraucher und selber Eigner einer Jeannau 32.2, welche in Heiligenhafen (Ostsee) liegt. Somit weiß ich sehr gut, wie man sich an Bord benimmt und lege selber großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung, sowie eine fürsorgliche Behandlung des Schiffes.Habe SBF See/Binnen/ SKS, Funk SRC, Pyro und für Land alle Fahrlizenzen für unter Wasser auch noch Divemaster Brevetierung. Technisch auf der Höhe und mag gerne mit Technik hantieren. Sollte jemand Unterstützung für eine Überführung benötigen oder mir einfach nur so, das Segelrevier Mittelmeer zeigen wollen, würde ich gerne nach dem realen Motto: Hand gegen Koje mal an Bord kommen. Auslagen wie Kraftstoff,Hafen usw, werden natürlich geteilt. Im Gegenzug kann ich auch einen Platz bei mir an Bord im Norden anbieten.

Eintrag #047065, gültig bis 30.03.2019 (veröffentlicht am 29.10.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

netter Segler oder Crew gesucht...

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MärAprMaiJunJulAugSepOktNov
2019
Mitsegeln und Kojencharter: netter Segler oder Crew gesucht... Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: netter Segler oder Crew gesucht... Bild 1

Ahoi,
begeisterte Seglerin, 60, sucht nette Crew mit freundlichem, ausgeglichenem Skipper. Toll wäre es, wenn die Anfahrt von München mit dem Auto in einer Tagesetappe erreichbar wäre. Norditalien, Kroatien...? Gerne nehme ich auch Crew oder Material mit.

Ich habe Erfahrung, bin unkompliziert und begeisterungsfähig. Mit SKS und 4500 SM, hochseetauglich, Gelegenheitsraucherin. Bitte nur HgK-Angebote, danke.

Ich würde gerne einfach mit netter Crew segeln!

Viele Grüße
Resi

Eintrag #045505, gültig bis 14.08.2019 (veröffentlicht am 14.08.2018, zuletzt aktualisiert am 18.12.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segeltörn in Kroatien gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MärAprMaiJunJulAugSepOktNovDez
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Segeltörn in Kroatien gesucht Bild 1

Hallo liebe Seglerinnen und Segler,

mein Name ist Susanne (NR), ich bin eine weltoffene, kontaktfreudige und nette Betriebswirtin aus dem süddeutschen Raum.

Vor vier Jahren habe ich meine Liebe zum Segeln entdeckt und habe inzwischen den SBF Motor Binnen & See abgelegt. Wenn sich die Gelegenheit bietet segle ich am Chiemsee.

Ich bin auf der Suche nach einer Mitsegelgelegenheit (HgK) ab Mitte Oktober 2018 (Datum ist noch flexibel). Als Revier kommt das gesamte Mittelmeer in Frage, bevorzugt am liebsten Kroatien.
Gerne würde ich auf diesem Wege meine theoretischen und praktischen Kenntnisse erweitern, mit netten Leuten segeln und dabei Seemeilen für meinen SKS sammeln.

Ich freue mich auf eure Angebote.

Herzliche Grüße

Susanne

Eintrag #045038, gültig bis 21.07.2019 (veröffentlicht am 21.07.2018, zuletzt aktualisiert am 22.09.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Urlaubstörn gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MärApr
2019

Fröhliche Frau sucht Urlaubstörn für 2-3 Wochen gegen Mithilfe und Unkostenbeteiligung.
Interesse an Landausflügen, Kulturellem, Kulinarischem und Baden.
Gerne Italien, Frankreich oder Spanien.

Eintrag #044703, gültig bis 29.04.2019 (veröffentlicht am 04.07.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Tagestörn gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MärAprMaiJunJulAug
2019

Stephan (47), erfahrener Mitsegler und Skipper Anfänger hätte Lust mit Dir zu segeln.
Am Liebsten wären mir Tagestörns, bin aber für Alles zu haben. Gerne auch kleine Überführungen.
Da ich regelmäßig auf Mallorca bin, daher wäre das mein bevorzugtes Revier.
Ich würde mich als lustig, entspannt und pflegeleicht bezeichnen. Trinke gerne mal ein Bier oder ein Glas Wein ( natürlich erst nach dem Anleger ;.) )
Lernt mich einfach kennen, ich bin ja nach einem Tag wieder weg :-)
Freue mich auf euch

Stephan

Eintrag #042622, gültig bis 26.03.2019 (veröffentlicht am 26.03.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Auf der Suche nach der unendlichen Weite des Meeres

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MärAprMaiJunJulAug
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Auf der Suche nach der unendlichen Weite des Meeres Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Auf der Suche nach der unendlichen Weite des Meeres Bild 1

Hallo liebe Seglerinnen und Segler,

mein Name ist Susanne (NR), ich bin eine weltoffene, kontaktfreudige und nette Betriebswirtin aus dem süddeutschen Raum.

Vor ein paar Jahren habe ich meine Liebe zum Segeln entdeckt und inzwischen den SBF Motor Binnen & See abgelegt. Wenn sich die Gelegenheit bietet segle ich auf dem Chiemsee.

Ich bin auf der Suche nach einer Mitsegelgelegenheit (HgK) für 7 Tage im Oktober 2018. Im Moment bin ich noch flexibel und kann mich nach Möglichkeit noch anpassen. Als Revier kommt das gesamte Mittelmeer in Frage, bevorzugt am liebsten Kroatien (wegen Anreise mit PKW).

Gerne bringe ich mich bei allen Arbeiten an Bord ein. Ich bin eine aufmerksame, interessierte Gesprächspartnerin, die die Weite des Meeres liebt. Ich freue mich mit netten Leuten einen wunderschönen Törn zu verbringen.

Weitere Einzelheiten gerne per Mail.

Herzliche Grüße
Susanne

Eintrag #042518, nur noch heute gültig (veröffentlicht am 19.03.2018, zuletzt aktualisiert am 22.09.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Türkei Israel, oder Türkei Libanon

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Apr
2019

Moin,

ich fahre im Februar von Bremen nach Kenya mit dem Fahrrad, um zur Hochzeit eines guten Freundes zu gelangen.

Leider ist die Strecke Türkei nach Israel ziemlich schwierig und auf fliegen habe ich eigentlich überhaupt keine Lust.

Ich war schon mehr als 3 Monate auf hoher See, aber das auch schon ein wenig länger her. Kann anpacken und auch sonst eigentlich ein pflegeleichter Mensch.

Falls das irgendwie passen sollte, bitte MELDEN.

Ich würde mich sehr freuen und verbleibt erstmal mit besten Grüßen

Hove Frauen

Eintrag #048653, gültig bis 29.04.2019 (veröffentlicht am 23.01.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segeln auf Adria / Griechische Inseln

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AprMaiJun
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Segeln auf Adria / Griechische Inseln Bild 1

Bin ein schon ins Alter (70 J.) gekommener Segler (das wird noch Einigen so ergehen), aber noch fit und gesund, NR, humorvoll und vertraeglich im Umgang mit vernueftigen human beings.
Seit der Rente habe ich mein Domizil in Bar/ Montenegro eingerichtet und wohne somit am schoensten Segelrevier der Gegend. Als ehemaliger Skipper moechte ich auch weiterhin diese Tatsache nutzen und meinem Hobby, dem Segelsport froenen.
Ich habe jetzt aber nicht mehr das Verlangen nach alleineiger Verantwortung fuer Schiff und Crew, so dass sich ein Mitsegeln anbietet, auch weil es zusammen mit Gleichgesinnten mehr Spass macht. Kochen kann ich und bin auch fuer Arbeiten an Deck noch zu gebrauchen.
Alerdings habe ich gewohnheitsmaessig und auch altersbedingt so meine Ansprueche an den Komfort; wuerde gerne eine Koje fuer mich alleine haben und wegen naechtl. Urinierens keine Klimmzuege (Hundkoje) machen muessen. Wuerde ich auch bei den Kosten beruecksichtigen und mitvergueten.
Vorstellen tue ich mir einen Eigner von einer wegen des Platzes (Bequmlichkeit) um die 40 Fuss Yacht, der wie ich ins Alter gekommen ist und dem es an Segelpartnern mangelt. An Bord kommen wuerde ich naturlich bequemerweise gerne in Bar, aber auch jeder weitere Hafen bis hinauf nach Dubrovnik ist vorstellbar. Und jetzt ist Schluss mit den Diva-Allueren.
Freue mich auf eine passende Antwort/ Angebot. Gruss Werner

Eintrag #048427, gültig bis 29.06.2019 (veröffentlicht am 13.01.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Werner moechte ab Dubrovnik segeln...

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AprMai
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Werner moechte ab Dubrovnik segeln... Bild 1

Pflegeleichter Rentner, 70, NR, noch fit und agil, sucht aeltere Crew/ Skipper zum mitsegeln auf der Adria ab und zurueck nach Dubrovnik; komme mit Pkw von Bar/MNE
Zeit bis zu 2 Wochen. Bin aber flexibel, nicht nur zeitlich, auch was die Arbeitszuteilung betrifft. Kann auch kochen.
Erwarte gern ein Angebot HgK + NK-Beteiligung von einzelnem und/ oder einsamen Skipper, oder einem Ehepaar, wo eine/r fuer Bootsdienst keine Lust hat oder froehlicher 1 - 2 Personen-Crew, die gerne noch 'ne 3. Hand dabei haetten.
Wegen Schnarchens benoetige ich eine Einzelkabine/-koje (wird finanz. ausgeglichen). MfG Werner

Eintrag #047616, gültig bis 30.05.2019 (veröffentlicht am 28.11.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Erfahrenes Segelpärchen sucht Koje Kroatien/Montenegro

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJun
2019

Wir suchen nach einer Mitsegelmöglichkeit in Kroatien oder Montenegro. Idealerweise von Split/Dubrovnik Richtung Montenegro/Griechenland ab 25.05.2019. Es darf aber auch etwas früher oder später sein.

Wir segeln sehr viel am Bodensee und haben beide die hier notwendigen Scheine (SBF-See Motor + Segel). Da wir Ende Mai nach Kroatien/Montenegro fahren würden wir sehr gerne eine Woche auf einem Segelboot mit segeln. Natürlich packen wir mit an beim Segeln und freuen uns vor allem auf ausgiebige Segeltage.

Gerne auch ein Hand gegen Koje Angebot.

Wir freuen uns über Angebote :) unter ankeundpeterfeiern@gmail.com oder 0151/29109876

Eintrag #049727, gültig bis 29.06.2019 (veröffentlicht am 10.03.2019, gestern zuletzt aktualisiert)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Biete Erfahrung mit Hand für Koje

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiSepOktAprMaiJul
20192020
Mitsegeln und Kojencharter: Biete Erfahrung mit Hand für Koje Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Biete Erfahrung mit Hand für Koje Bild 1

Mast- und Schotbruch!

begeisterte Seglerin, 61, sucht nette Crew mit freundlichem, ausgeglichenem Skipper/in.
Ich habe Erfahrung ohne Segelschein, bin unkompliziert, hochseetauglich und begeisterungsfähig.
Kann nicht nur hinlangen sondern auch sehr gut kochen.
Das Schiff sollte nicht zu klein sein, gerne auch Katamaran(keine Erfahrung).
Lebe in Burghausen an der Salzach
Bitte nur ausschließlich Hand gegen Koje, Bordkasse sowie An/Abreise sind als Crewmitglied selbstverständlich.
Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Sieglinde

Eintrag #049453, gültig bis 27.02.2020 (veröffentlicht am 27.02.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

1-2 Segeltage (ohne Übernachtung in der Nähe von Damnioni

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Mai
2019

Wir ein Paar, beide 34, besuchen im Mai die Insel Kreta. Wir haben beide bereits Segelerfahrung und suchen nun noch eine Möglichkeit unsere restlichen 80 Seemeilen für unser Schweizer Hochseepatent zu segeln. Da wir ein kleines Kind und eine Oma dabei haben, suchen wir eine Gelegenheit tageweise 2 bis max. 3 Tage zu segeln und am Abend wieder heimzukehren. Wer kennt einen Anbieter, wir sind dankbar über jeden Hinweis.

Eintrag #048364, gültig bis 01.05.2019 (veröffentlicht am 09.01.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelgelegenheit in Kroatien oder Italien im Juni gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Jun
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgelegenheit in Kroatien oder Italien im Juni gesucht Bild 1

Wir suchen möglichst im Zeitraum 15.06 - 22.06.19 eine Mitsegelgelegenheit in Kroatien oder Italien mit einer Doppelkabine und 2 Einzelkabinen.

Eintrag #049914, gültig bis 30.04.2019 (heute veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Familientörn Mitsegeln Kinder an Board

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JulAug
2019

Wir sind eine Familie mit einem 10-jährigen Sohn und suchen ein oder zwei ähnlich aufgestellte Familien oder eine Großfamilie (insgesamt 7 freie Plätze) für einen gemeinsamen Segeltörn vom 13. - 20.7.2019 auf einer Bavaria 51 ft mit 10 Kojen. Zu der kleinen Flottille gehört außerdem eine 45 ft Yacht mit 4 Kindern an Bord und einem in der Region erfahrenen Skipper von korfu-segeln.de. Die Chartergebühr 3950 EUR + Guiding, Selbstbehaltversicherung, Permits, Tourismusabgaben wird auf die Crew aufgeteilt (Skipper frei) + Boardkassa ~ 150,- pro Person. Falls dieser Termin oder Revier für euch nicht passt, wird trotzdem ersucht mit uns Kontakt aufzunehmen – wir sind ev. flexibel. stueger.rudi@aon.at +43 664 130 28 73

Eintrag #049840, gültig bis 30.08.2019 (veröffentlicht am 15.03.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Auf zu neuen Ufern

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Jul
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Auf zu neuen Ufern Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Auf zu neuen Ufern Bild 1

Ich bin`s, die Nikki. Hallo ihr lieben Segler. Seit Monaten begleitet mich dieser Herzenswunsch und Traum ein Mal segeln zu erleben. Eine Bekannte im Sabbatjahr begann ihre Reise mit einem 4-wöchigem Segeltörn und ebenso null Segelerfahrung wie ich und ihre Berichte haben mich überzeugt mich auf diesem Portal anzumelden. Ich bin 47, Mutter von zwei großen Kindern, gesellig, spracherfahren durch lange Auslandsaufenthalte in England, Florida und Südafrika und scheue es in keinster Weise mit anzupacken, wo auch immer Hilfe benötigt wird. Ich würde mich über Angebote riesig freuen.
Beste Grüße aus Bremen.
Nachtrag: Vielen Dank für die tollen Angebote, die mich bisher erreicht haben. Um Missverständnissen vorzubeugen und es deutlicher zu machen, ich interessiere mich nur für das Mittelmeer im Zeitraum Juli.

Eintrag #048886, gültig bis 01.06.2019 (veröffentlicht am 31.01.2019, zuletzt aktualisiert am 03.02.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Familie zum Mitsegeln gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugOkt
2019

Wir suchen für den Herbst (Mittelmeer) oder den Sommer (z.B. Ostsee) eine (Teil-)Familie zum Segeln auf ein oder zwei Booten, ev. auch Katamaran. Gemeinsam macht es mehr Spaß, beim Segeln und in der Bucht, insbesondere für unsere Tochter.
Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Stephanie

Eintrag #048418, gültig bis 30.10.2019 (veröffentlicht am 12.01.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Familie zum Mitsegeln gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugOkt
2019

Wir suchen für den Herbst (Mittelmeer) oder den Sommer (z.B. Ostsee) eine (Teil-)Familie zum Segeln auf ein oder zwei Booten, ev. auch Katamaran. Gemeinsam macht es mehr Spaß, beim Segeln und in der Bucht, insbesondere für unsere Tochter.
Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Stephanie

Eintrag #048416, gültig bis 30.10.2019 (veröffentlicht am 12.01.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Verlässliches Crewmitglied oder gerne auch Skipper

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugOkt
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Verlässliches Crewmitglied oder gerne auch Skipper Bild 1

ACHTUNG - für 2019 leider bereits ausgebucht!

Hallo,

ich bin Österreicher, 62 und im aktiven Berufsleben. Ich besitze den FB3 (in etwa SSS) und SRC, ca. 6000 sm Erfahrung (Thailand/Phuket, Solent, Mittelmeer, Ijsselmeer, Nordsee, Atlantik),

Zu mir: ich bin Nichtraucher (geruchloser E-Dampfer), generell pflegeleicht und mir für keine Arbeit zu schade. Leider Nicht-Koch - wenn ich mich in Bordküche weiterbilden kann wäre das ein riesiges Plus, aber man muss natürlich bereit sein meine Versuche zu ertragen ;-)

Generell einsetzbar als: Matrose, Schiffsbastler, Steuer, Wache (auch nachts), Navigation, gerne auch Skipper. Ziemlich wetterfest, auch starkwinderfahren (Meltemi ~40kt/8bft, ~4m Welle, Schwerwettertraining Kroatien, regelmäßiges Skippertraining - auch weils Spaß macht).

Ausschließlich Hand gegen Koje, Bordkasse sowie An/Abreise sind als Crewmitglied selbstverständlich.

Eintrag #043249, gültig bis 30.04.2019 (veröffentlicht am 30.04.2018, zuletzt aktualisiert am 07.03.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

1 Woche Mitsegeln ab Mallorca

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSep
2019
Mitsegeln und Kojencharter: 1 Woche Mitsegeln ab Mallorca Bild 1

Hallo liebe Segler,

wir (49 und 52) suchen eine Mitsegelmöglichkeit ab Mallorca. Wir sind segelerfahren und trotzdem neugierig, erwachsen und trotzdem kindisch, teamfähig und trotzdem auch gern mal unter uns, sprechen neben deutsch und schwäbisch auch englisch und französisch, wissen auch in der Küche was auszurichten und sind handwerklich geschickt. Freuen uns über attraktive Angebote
Karin & Frank

Eintrag #048894, gültig bis 30.06.2019 (veröffentlicht am 31.01.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Smutje sucht Mitsegelgelegenheit

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOkt
2019

Ich bin 71 Jahre alt top fit und suche Mitsegelgelegenheit im Revier Griechische Inseln.
Seit 25 Jahren war ich immer bei meinen Törns für das Essen an Bord verantwortlich.
Bin Seefest und kann an Bord viel mithelfen.
Bin immer gut drauf und habe am Leben an Bord viel Spaß.
Mein längster Törn war 5 Wochen in der Ägäis.
Der Törn sollte mindestens 3 Wochen dauern ich beteilige mich natürlich an den Kosten.
Das Schiff sollte nicht zu klein sein, gerne auch Katamaran. Am liebsten kleine Crew oder
Eigner Ehepaar die gut bekocht werden wollen.
Bin mal gespannt, ob sich jemand für mich interessiert.
Ich lebe in Baden Württemberg in der nähe von Karlsruhe.
Wer mehr über mich wissen will einfach schreiben.
Bis bald Manfred

Eintrag #048404, gültig bis 31.07.2019 (veröffentlicht am 12.01.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Crew sucht Skipper?

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

SepOkt
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Crew sucht Skipper? Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Crew sucht Skipper? Bild 1

Skipper mit Mittelmeererfahrung steht für gemütlichen Segeltörn zur Verfügung!

Eintrag #049871, gültig bis 24.03.2019 (veröffentlicht am 17.03.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Ca. 5-7 Tage Mitsegeln rund um Astypalea Ägäis gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

SepOkt
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Ca. 5-7 Tage Mitsegeln rund um Astypalea Ägäis gesucht Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ca. 5-7 Tage Mitsegeln rund um Astypalea Ägäis gesucht Bild 1

Wir würden gern unseren Herbsturlaub mit einem kleinen ca 5 bis 7 tägigen Segeltörn aufwerten. wir sind zu allem bereit aber Laien. Der Törn sollte im Zeitraum zwischen dem 22.9. Und 4.10.2019 stattfinden, kleine Varianten, je nach Start- und Zielhafen möglich. Unser Urlaubsgebiet ist die Insel Astypalea. Meldet euch bitte bei Beate und Günther

Eintrag #049139, gültig bis 30.10.2019 (veröffentlicht am 11.02.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Vater mit Sohn (7 J.) sucht Väter mit Kindern zum mitsegeln

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Okt
2019

Liebe Väter,

ich habe ca. 300 sm Erfahrung, wie ich finde jedoch nicht ausreichend, um alleine für die ganze Familie eine Segelyacht zu chartern.

Vom 5.10.-12.10.2019 würde ich gerne mit meinem Sohn (7 J.) in Spanien, z.B. ab Alicante, Dénia, (evtl. auch Valencia) mitsegeln.

Mit Kindern an Bord sollten überschaubare Segeleinheiten (nicht unbedingt 8-10 Stunden tägliches Segeln) geplant werden. Land-Zeit für die Kinder am Strand, in Häfen und Städten usw. sollte nicht zu kurz kommen.

Mein Sohn und ich sind entspannt und unkompliziert.

Beste Grüße
Swen

Eintrag #047100, gültig bis 30.10.2019 (veröffentlicht am 31.10.2018, zuletzt aktualisiert am 16.12.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |  Nutzungsbedingungen und AGB  |  Grundsätze für Bewertungen  |  Impressum und Haftungsausschluss  |  Hinweise zum Datenschutz