Mitsegeln und Kojencharter: Kojengesuche Mittelmeer

Mitsegelgesuche Mittelmeer ( Auswahl verfeinern )

SKIPPER-HÄNDE & PROFI-FILM FÜR IHRE YACHT, GEGEN PAAR MEILEN

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepJunJulAugSep
20202021
Mitsegeln und Kojencharter: SKIPPER-HÄNDE & PROFI-FILM FÜR IHRE YACHT, GEGEN PAAR MEILEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: SKIPPER-HÄNDE & PROFI-FILM FÜR IHRE YACHT, GEGEN PAAR MEILEN Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: SKIPPER-HÄNDE & PROFI-FILM FÜR IHRE YACHT, GEGEN PAAR MEILEN Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: SKIPPER-HÄNDE & PROFI-FILM FÜR IHRE YACHT, GEGEN PAAR MEILEN Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: SKIPPER-HÄNDE & PROFI-FILM FÜR IHRE YACHT, GEGEN PAAR MEILEN Bild 5

Hallo liebe Super-Yacht-Besitzer!

Sie haben eine großartige Yacht und wollen sie verchartern? Die Kunden sind aber heuer eher vorsichtiger, die Reiseeinschränkungen und die aktuelle Unsicherheit machen es Ihnen auch nicht leichter?

ICH HABE EIN KLASSE-ANGEBOT FÜR SIE! UND ZWAR: FOR FREE!!

Als Profi-Filmemacherin, Drohnen-Pilotin und Werbe-Expertin, kann ich für Eure Yacht eine WELTKLASSE-FILMPRÄSENTATION, nach allen Künsten des Werbefilmes produzieren, oder auch Ihre Yacht für Ihre Kunden VIRTUELL ERLEBBAR MACHEN: in einem VR 360° virtuellen Rundgang!

Laut Statistik, ein gelungener Werbefilm oder ein virtueller VR 360° Rundgang VERKAUFT BIS ZU 80% SCHNELLER!!

Denn, für Ihre Kunden ist das eine „Try bevor you buy experience“

EIN PAAR BEISPIELE:

https://www.youtube.com/watch?v=O4cjmcJwaBI&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=O4cjmcJwaBI

Solche Produktionen sind teuer und aufwendig. Ich biete Ihnen aber einen 30 sec Film, oder auch einen virtuellen VR 360° Rundgang durch die Yacht for free, als Gegenleistung paar Meilen mitzuhelfen.

Ich habe gerade meine Skipper-Prüfung (FB2) erfolgreich bestanden, daher kann ich Euch dazu noch zwei geübte Hände anbieten und Sie auch für eine kurze Rast ablösen :).

Klar zum Ablegen? Oder müssen wir in die Achterspring Eindampfen ;)??

Bitte einfach melden unter: lydia.k@inode.at oder 0699 105 204 11!

Ich freue mich schon :)!

Lieben Gruß

Lydia

Eintrag #062012, gültig bis 28.07.2021 (veröffentlicht am 28.07.2020, zuletzt aktualisiert am 02.08.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Mitsegelgelegenheit nach Türkei (Istanbul)

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSep
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Mitsegelgelegenheit nach Türkei (Istanbul) Bild 1

Hallo zusammen

Ich bin ein 23-jähriger Student aus der Schweiz. Während den Semesterferien erlangte ich das BSP A+D sowie das SBF Patent. Im September beginnt mein Austauschsemester in Istanbul. Es wäre ein super Erfahrung mit einem Segelboot von der italienischen, kroatischen oder griechischen Küste nach Türkei mitzusegeln.

Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Eintrag #061924, gültig bis 10.09.2020 (veröffentlicht am 25.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln mediteran

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2020

Unsere Namen sind Dr.Norbert Gerich & Frau Ute Cordova. Wir haben soeben den den SBF-Segelschein See abgelegt und brauchen für den angestrebten SKS- Schein noch Seemeilen. Also möchten wir einen Segeltourn mit Spipper buchen.

Mit Wind und Wetter kann ich umgehen, da ich jahrelang auf einen 18er Hobbycatamaran im Atlantik unterwegs war.

Unsere Reisezeit ist begrenzt auf die letzt Augustwoche (22.08- 29.08.20209). Wir freuen uns auf Ihre Angebote.

Eintrag #061800, gültig bis 30.08.2020 (veröffentlicht am 18.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

2 Pers. Aug.2020 - Mittelmeer - (w.m. Korsika) - Katamaran

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2020
Mitsegeln und Kojencharter: 2 Pers. Aug.2020 - Mittelmeer - (w.m. Korsika) - Katamaran Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: 2 Pers. Aug.2020 - Mittelmeer - (w.m. Korsika) - Katamaran Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: 2 Pers. Aug.2020 - Mittelmeer - (w.m. Korsika) - Katamaran Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: 2 Pers. Aug.2020 - Mittelmeer - (w.m. Korsika) - Katamaran Bild 4

Wir, Linda 34 und Andi 37, werden mit dem Auto Ende Juli Richtung Mittelmeer aufbrechen.

Ein genaueres Ziel haben wir noch nicht geplant.

Wir haben den ganzen August Zeit und werden hauptsächlich campen. Gerne wollen wir eine Woche davon die Küste vom Wasser aus bereisen.

Letztes Jahr bin ich vor Kroatien auf einem Katamaran mitgesegelt.

Mein Mann und ich haben zwar noch keine vollwertige Segelerfahrung, können aber beide gut mit anpacken und uns im Team einbringen.

Wir sprechen neben Deutsch beide fließend Englisch.

Französisch und Spanisch beherrschen wir so, dass es zum Überleben reicht. ;-)

Am liebsten würden wir dieses Jahr "Korsika" mit "Katamaran" verbinden.

Allerdings könnten wir uns auch anderer Ecken des Mittelmeers vorstellen (Kroatien oder Frankreich...) . Dann fahren wir eben dorthin, wo ihr vor Anker liegt /bzw. von wo aus ihr in See stechen werdet.

Gerne können wir - wenn gewünscht - unsere Gitarre mit an Bord bringen.

Selbstverständlich beteiligen wir uns an allen Kosten.

Liebe Grüße (noch) aus Hameln,

Linda und Andi

Eintrag #061757, gültig bis 30.08.2020 (veröffentlicht am 16.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suchen einen kleinen Turn in Südfrankreich

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2020

Ich bin mit meiner Freundin ab dem 26.07. für zwei Wochen in Sète und wir würden uns riesig freuen auf einem kleinen Turn oder Tagesausflug anzupacken. Mich hat das Segelfieber gepackt und ich möchte noch viel mehr zu lernen. Wir arbeiten im Theaterbereich und leben in Wien, kochen gern und lesen viel und würden uns über ein paar gemeinsame Stunden auf dem Boot sehr freuen.

Eintrag #061716, gültig bis 11.08.2020 (veröffentlicht am 14.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Erfahrener Skipper frei für Überführung , Törnbegleitung etc

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugNovDez
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Erfahrener Skipper frei für Überführung , Törnbegleitung etc Bild 1

Erfahrener Skipper 57 Jahre - seit Jahren Ausbilder SKS Praxis ; Urlaubstörns . Habe bis Ende August Zeit

für Überführungen ; Urlaubstörns oder Ausbildung sowie als Begleitung bei Törns .

Bei Bedarf einfach melden .

Eintrag #061643, gültig bis 31.10.2020 (veröffentlicht am 13.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Gelegenheit zum Mitsegeln

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktNov
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Gelegenheit zum Mitsegeln Bild 1

Hi,

Ich heiße Esteban, 53m, Informatiker, fit und bin noch nie auf dem Mittelmeer gesegelt.

Ich komme ursprünglich aus Chile, spreche spanisch, französisch, italienisch, englisch... ziemlich gut.

Habe vor einigen Jahren Segel- und Motorbootschein erworben. Schon Helgoland, Ostsee, mitgesegelt. Bin an vielen Dingen interessiert - Segeln zB. (... oder Sprachen, Musik, Surfen, Tennis, Fotografie... ).

Habe "wenig" Yacht-Erfahrung, will das aber ändern.

Kochen ist kein Problem, Mittelmeerkost sehr willkommen! Beteilige mich gerne an Kosten.

Meine Freunde, Bekannte sagen, ich sei ein angenehmer Typ - ob das stimmt, kann ich nicht garantieren :-) ...Einer meiner Mottos: aus Allem das Beste machen :-)

Eintrag #061581, gültig bis 29.11.2020 (veröffentlicht am 11.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Kurztrip Segeln von und nach Kalamata/Tylos 3-5 Tage

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2020

Hallo liebe Segler,

Wir sind zu dritt, 2 Mädels und 1 Mann.

Wir würden gerne entlang der Küste für 3-5 Tage Mitsegeln.

Datum:

Bevorzugt OPTION 1: 7.8 (Fix) ab Kalamata - 11.8 (gerne Tylos)

OPTION 2: 12.8 - 17.8 (Fix) Früh morgens idealerweise Kalamata

Über Vorschläge würden wir uns freuen.

Viele Grüße

Kristina, Lena und Philip

Eintrag #061511, gültig bis 30.08.2020 (veröffentlicht am 07.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Balearische Inseln mit Katamaran

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSep
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Balearische Inseln mit Katamaran Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Balearische Inseln mit Katamaran Bild 2

Ich bin Nia und gestern mit einer Gruppe nach Ibiza gesegelt. Ich würde supergern mit einer Gruppe am liebsten mit einem Katamaran mitsegeln um die balearischen Inseln zu erkunden Ibiza, Formentera, Mallorca, Menorca und dann vielleicht weiter nach Sizilien liparische Inseln oder Elba, Sardinien, Neapel. Ich kann noch nicht segeln, aber helfe gerne mit wenn Ihr was erklärt. Kann sonst gut Frühstück machen, kochen, einkaufen, putzen. Ich bin bisher 4-mal gesegelt, davon 1-mal auf einem Katamaran. Ich liebe es zu segeln, hab mich noch nie besser gefühlt, so verbunden mit der Natur und jeden Tag den Sonnenaufgang und -Untergang sehen, unter den Sternen schlafen und immer geschaukelt werden. Die herzliche Segelgemeinschaft finde ich auch ganz toll. Ich würde am liebsten auf einem Boot leben! Den Sommer habe ich mindestens Zeit.

Eintrag #061451, gültig bis 29.09.2020 (veröffentlicht am 05.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Segelgelegenheiten in allen Revieren, Ueberfuehrungen

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDez
20202021
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Segelgelegenheiten in allen Revieren, Ueberfuehrungen Bild 1

Resident in Mallorca, Palma seit 2000, 48J.

Diszipliniert, flexibel und unabhaengig.

Marine Erfahrungen aller Art.(Motorboot in Portixol seit 20Jahren)

Kostenbeteiligung ist selbstverstaendlich.

Ich bin offen fuer alle Vorschlaege und freue mich auf Kontakte.

Auf Anfrage stelle ich mich gern vor.

Eintrag #061351, gültig bis 02.07.2021 (veröffentlicht am 02.07.2020, heute zuletzt aktualisiert)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Mitfahrgelegenheit Segel- und Motorboot

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2020

Hallo, mein Name ist Roland. Ich habe letztes Jahr die theoretische Prüfung für den FB2 Schein abgelegt. Nun sollte ich im Oktober die praktische nachholen. Leider fehlen mir für das Motorboot noch eine Nachtgebet und eine Nachtansteuerung sowie eine normale Tagesfahrt. Weitere würde ich gerne noch einige Segelfahrten machen, damit ich noch mehr Erfahrung sammeln kann. Mein Budget ist nicht allzu groß und Aufgrund Corona nicht leichter geworden. Ich hoffe es gibt jemand der mir dabei behilflich ist.

Eintrag #061296, gültig bis 30.08.2020 (veröffentlicht am 30.06.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelgelegenheit im Mittelmeer im August gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgelegenheit im Mittelmeer im August gesucht Bild 1

Ich ein Segelanfänger 30 Jahre, Comedian von Beruf und aus Wien und suche eine Mitsegelmöglichkeit natürlich gegen Kostenbeteiligung.

Bin ein guter Koch und könnte mich auch in die Gruppe toll einbringen.

Bin ein umgänglicher und unkomplizierter Typ, der durchs Wandern und durch WGs schon immer Gruppen gewöhnt ist.

Würde mich freuen wenn es eine Möglichkeit gibt in Europa im Mittelmeerraum bei einer Gruppe mit zu segeln. Gerne helfe ich auch eine Gruppe zu finden.

Optimale Zeit wäre für mich ab dem 7.8 bis zum 31.8. da wäre ich komplett flexibel.

Bitte meldet euch jederzeit wenn euch mein Gesuch gefällt :)

LG

Mathias

Eintrag #061202, gültig bis 30.08.2020 (veröffentlicht am 28.06.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln - Dalmatien

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2020

Segeleinsteigerin sucht Mitsegelgelegenheit in Dalmatien ab / bis Split ( oder Umgebung) vom 22.8. - 29.8. oder vom 29.8. -05.09.2020

Bin im besten Alter um dieses Vorhaben endlich zu starten....

Schönen Gruß

Eintrag #061124, gültig bis 30.08.2020 (veröffentlicht am 25.06.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche lange Segelreise

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktNovDez
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Suche lange Segelreise Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche lange Segelreise Bild 2

Ich bin Nia, ich suche eine Mitsegelgelegenheit für den den Sommer oder vielleicht auch länger. Bin letztes Jahr das erste Mal gesegelt, je 1 Woche am Peloponnes und 1 Woche Dodekanes. Es war sofort Liebe!!! Hab mich noch nie so gut gefühlt wie auf dem Segelschiff! Wie anders die Welt von Bord aussieht, wie freundlich und hilfsbereit Segler untereinander sind, und wie schnell man an Bord zu Freunden wird, hat mich total fasziniert. Ich kann noch nicht Segeln, aber kann gerne mithelfen. Kann gut kochen und backen und mich um den Haushalt kümmern. Bin schon in Italien, kann also kurzfristig mitreisen.

Eintrag #060878, gültig bis 30.12.2020 (veröffentlicht am 15.06.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Schweizer Seglerpaar gesucht für Segeltripps

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktNovJunJulAugSepOkt
20202021

Schweizer Seglerpaar sucht Gleichgesinntes für jährlichen Segeltörn im Mittelmeerraum. Lust auf Segeln, Buchten, Ankern, Landausflüge und gutes Essen/tolle Gespräche? Wir haben Erfahrung in Spanien, Kroatien, Türkei und Sardinien. Zu viert könnten wir hart am Wind gemeinsame Törns und Ausflüge planen. Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme zum gegenseitigen Kennenlernen.

Eintrag #060664, gültig bis 07.06.2021 (veröffentlicht am 07.06.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segelausbildung vorhanden - Praxiserfahrung gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Segelausbildung vorhanden - Praxiserfahrung gesucht Bild 1

Im Herbst 2019 habe ich das BSP A + D sowie SBF-Binnen erfolgreich abgelegt, im Frühjahr 2020 habe ich SBF-See ergänzt. Nun würde ich gerne die "richtige Praxis" kennenlernen und freue mich auf Segeltörns zwischen 3 und 5 Tagen in (Zentral-)Europa (Mittelmeer, Atlantikküste, Nordsee & Ostsee).

Ich bin 32 Jahre alt, stamme ursprünglich aus NRW (Münsterland), wohne jedoch derzeit im Stuttgarter Raum. Mehr Details gerne auch in einem persönlichen Gespräch.

Eintrag #060208, gültig bis 30.08.2020 (veröffentlicht am 23.05.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Sehnsucht nach Sonne, Wind und Wasser

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Sehnsucht nach Sonne, Wind und Wasser Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Sehnsucht nach Sonne, Wind und Wasser Bild 2

Hallo

Ich bin Schweizer mit Hochseeschein 67 Jahre alt, sportlich und bei bester Gesundheit. ich habe ca. 14'000 Seemeilen auf dem Atlantik, Mittelmeer und Ostsee gesegelt. Primär bin ich jedoch seit Jahren aktiver Regattasegler auf meiner eigenen Segeljacht J/70.

Da ich nun pensioniert bin, habe ich Zeit und Lust diesen Sommer wieder vermehrt auf dem Meer mitzusegeln. Spreche Deutsch, Französisch und Englisch, bin ehemaliger Unternehmer und Dozent für Betriebs- und Volkswirtschaftslehre.

Eintrag #059993, gültig bis 30.08.2020 (veröffentlicht am 12.05.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

...lernwilliger Mitsegler bietet seine Mitarbeit

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktNov
2020

Moin Moin, ich möchte meine Erfahrungen als Crewmitglied und Skipper weiterhin auffrischen und verbessern. deshalb möchte ich mich gern in einer Crew als Crewmitglied oder sogar als Skipper anbieten. Ich befahre seit Jahren im Gebiet Kroatien und Mittelmeer als Skipper eines Charterschiffes die Gewässer, zum genießen und Urlaub machen. Die dortigen bekannten Anlegemanöver in den Häfen sind mir bestens vertraut. Ich rauche nicht, und bin tatkräftig ohne Einschränkungen für alle anfallenden Aufgaben an Bord einsetzbar.

Eintrag #059387, gültig bis 29.11.2020 (veröffentlicht am 30.03.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Hand sucht Koje (kein Mitsegeln-gegen-Geld)

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOkt
2020

Update: Vom 29. Mai bis zum 15. Juni habe ich bereit für einen Törn entlang der schwedischen Südwestküste angeheuert

Update: Vom 4. bis zum 18. April habe ich bereits für eine Überführung in der Ostee angeheuert. *top*

Dieses Jahr möchte ich das Revier um Mallorca gern kennen lernen.

Deshalb interessieren mich Mitsegelgelegenheiten hier ganz besonders.

Gern auch nicht allzu hektischen Überführungstörns, z.B. vom spanischen oder französischem Festland aus. Oder einer Seite der Insel auf die ander . Es gibt ja so einiges *top*

Den vorgeschriebenen SBF-See habe ich, will aber nicht unbedingt Skipper sein.

Ein bisschen Erfahrung im Mittelmeer habe ich vor Kroatien schon sammeln können, mallorcinische Gewässer kenne ich noch gar nicht.

(Papier-)Karten lesen, Kurs nach Magnetkompass oder GPS halten kann ich auch so ungefähr und in der Kombüse habe ich mich auch noch nie verlaufen.

Das man die Luv-Seite beim Anlegen zuerst fest macht, habe ich ebenfalls kapiert

Überfüllte Boote, auf denen alle Kojen belegt sind, liegen mir nicht so. Das ist fast immer zuviel Mensch für's Boot.

Dafür komme ich aber ohne zu maulen auch mal ohne Marina-Bar Abends aus.

Eine angemessene Beteiligung meinerseits an der Bordkasse ist selbstverständlich.

Alles weitere gern per Email und Telefon

Grüße von Land

Peter

Eintrag #058072, gültig bis 30.10.2020 (veröffentlicht am 20.02.2020, zuletzt aktualisiert am 03.03.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segeln ist mein Hobby

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOkt
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Segeln ist mein Hobby Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln ist mein Hobby Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Segeln ist mein Hobby Bild 3

und deshalb suche in Ermangelung eines eigenen Bootes die Moeglichkeit zum Mitsegeln, auch als Co-Skipper. (Non-Commercial)

(kroat. Skipper-B-Schein fuer die Adria/ MM vorhanden; auch dt. Bootsfuehrer-Schein).

Ich bin Deutscher aus Koeln/ Rhein, 70+, 187 cm, nicht ganz sooo schlank aber fit, NR, guter Koch. Als humorvoller, umgaenglicher und positiv denkender Typ, bin ich altersgemaess noch gut belastbar, auch als Ruder-Wache.

Ich wohne wegen des fuer mich gesunden, mediterranem Klimas und der nierigen Lebenshaltungskosten seit der Rente ganzjaehrig in eigener Immobilie in Bar/ Montenegro und bin zeitl. ziemlich ungebunden. Toerns mit 2 - 3 Personen waeren wegen Intimspaehre mit eigener Koje wuenschenswert. (Ich schnarche und muss nachts oefter aufstehen). Nur Privat; Keine gewewrbl. Angebote. Werner

Eintrag #058005, gültig bis 30.10.2020 (veröffentlicht am 18.02.2020, zuletzt aktualisiert am 12.03.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Ehemaliger Yachteigner sucht Mitsegelmöglichkeit

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOkt
2020

Segler sucht

Ehemaliger Eigner einer 12 m Segelyacht (m 73/178, Single) möchte wieder im Mittelmeerraum segeln April bis Oktober auf privater Yacht. Für kurze oder längere Törns, und wenn die Chemie mit einer Eignerin stimmt ist auch mehr möglich. Bin handwerklich und technisch versiert und mit allen Arbeiten an Bord vertraut, sympathisch, gesund und munter, gut aussehend, auch im Wesen jung geblieben.

Eintrag #057154, gültig bis 30.10.2020 (veröffentlicht am 29.01.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segeln Griechenland Anfang Sebtember

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktAprMaiJun
20202021
Mitsegeln und Kojencharter: Segeln Griechenland Anfang Sebtember Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln Griechenland Anfang Sebtember Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Segeln Griechenland Anfang Sebtember Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Segeln Griechenland Anfang Sebtember Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: Segeln Griechenland Anfang Sebtember Bild 5Mitsegeln und Kojencharter: Segeln Griechenland Anfang Sebtember Bild 6Mitsegeln und Kojencharter: Segeln Griechenland Anfang Sebtember Bild 7

Diese Jahr leider nicht mehr . Bin schon voll gebucht .

Ich biete mich auch ehrenamtlich als Skipper an .

Crew zusammenstellen und melden .......................

Ich habe genug Segelerfahrung SHS LRC ......... weit über 10000 sm

Ich bilde auch aus .Segle mit Familien und Gruppen jedlicher Zusammenstellung .

Ich bin kein Freund von Häfen . Das Ankern wird bevorzugt . Das bestimmt meist die Crew .

Eintrag #056959, gültig bis 24.01.2021 (veröffentlicht am 24.01.2020, zuletzt aktualisiert am 17.02.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Von Europa aus auf See! Segelbegeisterter sucht...

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJun
20202021
Mitsegeln und Kojencharter: Von Europa aus auf See! Segelbegeisterter sucht... Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Von Europa aus auf See! Segelbegeisterter sucht... Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Von Europa aus auf See! Segelbegeisterter sucht... Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Von Europa aus auf See! Segelbegeisterter sucht... Bild 4

Hallo, ich bin Carsten (m, 46J). In meinem Beruf Ingenieur und in meiner Freizeit Künstler. Ich lebe in der Schweiz und bin seit Oktober 2018 auf Reisen.

Ich bin ein ehrlicher, umgänglicher und zuverlässiger Mensch der zupacken kann wo und wann auch immer nötig. Ich habe einen deutschen Segelschein für Binnengewässer (DSV) und habe kürzlich an einem Auffrischungssegelkurs beim Deutschen Seesportverband (DHH) in Glücksburg an der Ostsee teilgenommen.

Ich liebe die Nähe zum Meer und möchte meine Segelkenntnisse durch "learning by doing" ausbauen, um ein vollwertiger Segelkamerad in verschiedenen Funktionen werden zu können. Zur Zeit bereite ich mich auf die Prüfung des SBF See sowie SRC und FKN vor. Ich werde die Prüfungen voraussichtlich im Juni 2020 an der Ostsee angehen :)

Ich spreche deutsch und englisch fliessend und etwas spanisch.

Freue mich über Angebote vor allem nicht komerzieller Natur.

MfG Carsten

Eintrag #056150, gültig bis 07.01.2021 (veröffentlicht am 07.01.2020, zuletzt aktualisiert am 26.05.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Endlich viel Zeit zum Segeln ... :-))

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktNov
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Endlich viel Zeit zum Segeln ... :-)) Bild 1

Nach dem vollen Arbeitsleben endlich viel Zeit zum Segeln.

Suche mit Hand gegen Koje Gelegenheiten zum Helfen und Mitsegeln. Habe Erfahrung bei Umauten und Reparaturen auch Segelschiffen, alle Scheine (SKS Küste und See, SRC, LRC und Pyro) und mehr als 2500 sm auch Altlantic.

Habe keine festen Zeitvorstellungen und Bindungen. Besonders interessiert mich neue Menschen kennen zu lernen, gemeinsam zu Seglen und zu helfenwo immer ich kann.

Wenn sie also Unterstützung oder Hilfe brauchen und noch keine Termine für Törns haben ... bitte gern Kontakt mit mir aufnehmen. Habe selbst auch keine Beschränkungen für Termine und Dauer.

Eintrag #054993, gültig bis 16.11.2020 (veröffentlicht am 16.11.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segelerfahrung gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktMärApr
20202021
Mitsegeln und Kojencharter: Segelerfahrung gesucht Bild 1

Ahoi,

ich bin dabei mich auf den Segelschein vorzubereiten und suche deshalb Segelerfahrung. Ich bin aus Berlin, ein Team-player, kann zupacken und bin bereits bei Paros in den Kykladen gesegelt. Ich wohne in Athen deswegen interessiert mich nur der Saronische Golf und die Ägäis.

Ich freue mich über Ernst gemeinte Mitsegelangebote ...

Liebe Grüße,

Elektra

Eintrag #054729, gültig bis 01.10.2020 (veröffentlicht am 04.11.2019, zuletzt aktualisiert am 04.08.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Künstler sucht Segelerfahrung und kocht gerne

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOkt
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Künstler sucht Segelerfahrung und kocht gerne Bild 1

Ahoi,

ich suche Segelerfahrung, weil ich den Segelschein machen möchte. Ich biete nette und kultivierte Gesellschaft und koche gerne und gut. Ich wohne in Athen und freue mich über seriöse Angebote.

Gruß, Thrafia

Eintrag #054663, gültig bis 30.10.2020 (veröffentlicht am 02.11.2019, zuletzt aktualisiert am 01.11.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

entspannte Segeltour Korsika-Sardinien

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSep
2020
Mitsegeln und Kojencharter: entspannte Segeltour Korsika-Sardinien Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: entspannte Segeltour Korsika-Sardinien Bild 2

Hallo,

wir haben Interesse an eine entspannte Segeltour in netter, lustiger, junger Gesellschaft (35-50 Jahre)

Wenn eine noch Shanty mit seiner Gitarre begleiten kann wäre es RICHTIG PERFEKT.

Unsere Konversation begrenzt sich leider nur auf Deutsch u Polnisch.

Wir besitzen keine offiziellen Segelkenntnisse aber waren schon einige malle in Mittelmeer (1250sm) & ionischen Meer (700sm) unterwegs.

Wir bevorzugen zweiwöchigen Segeltouren oder länger (wenn der Preis stimmt), Kostenbeteiligung ja, Ausbeutung nein, deswegen bitte Keine kommerzielle Angebote. Fast Wetter erlaubt favorisieren wir gemütliche Buchtenankern statt Marinas, einfach viel Natur.

Eine kleine Segelgesellschaft kommt uns auch sehr entgegen.

Ahoi Renate & Andreas

Eintrag #052907, noch bis morgen gültig (veröffentlicht am 16.08.2019, zuletzt aktualisiert am 20.11.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelgelegenheit für 10-12 Tage gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Sep
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgelegenheit für 10-12 Tage gesucht Bild 1

Suche Mitsegelgelegenheit für 3 Personen (52-56 Jahre, kein Segelschein, nur Mitsegelerfahrung) im Zeitraum 12.- 22./24.September 2020 in Italien. Ein Traum wäre: ab Olbia über Golqf von Neapel nach Rom

Eintrag #062261, gültig bis 29.09.2020 (veröffentlicht am 06.08.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln vom 20. - 27.09.2020 in Südfrankreich

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Sep
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln vom 20. - 27.09.2020 in Südfrankreich Bild 1

Hallo zusammen,

ein Freund (28) und ich (m, 31) suchen vom Sonntag, 20.09. bis Sonntag, 27.9.2020 eine Mitsegel-Gelegenheit in Südfrankreich.

Wir sind bereit tatkräftig an Bord mit anzupacken und würden uns unsere Seemeilen in Vorbereitung auf den SKS (SBF See vorhanden) gerne (durch einen Skipper?) anerkennen lassen.

Über eine Mitsegel-Gelegenheit freuen wir uns.

Liebe Grüße,

Alexander

Eintrag #061888, gültig bis 19.09.2020 (veröffentlicht am 22.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Arzt gegen Koje

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

SepOktNovDez
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Arzt gegen Koje Bild 1

vielleicht findet sich ja eine Mitsegel-Möglichkeit für einen abenteuerlustigen und segelerfahrenen Arzt?

in der letzten Juli-Woche hätte Zeit und ab September auch gerne längerfristig, z.B. 2-4 Monate, evt. sogar round the world? Bin sportlich, fit, eher ruhiger anpassungsfähiger Typ, englisch no problem

Eintrag #061760, gültig bis 30.12.2020 (veröffentlicht am 16.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Koje oder Mitsegeln im Raum Pylos (Messinia) gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

SepOkt
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Koje oder Mitsegeln im Raum Pylos (Messinia) gesucht Bild 1

Ahoi! Achim (61, m) und ich (53,w) suchen eine Mitsegelgelegenheit in der letzten September &/ ersten Oktoberwoche. Wir haben zwar die Scheine (SBF See & Binnen, SRC) aber nur sehr begrenzte Segelerfahrung. Im Gegenzug packen wir mit an bei allen Arbeiten, die anfallen. Wir sind selbst Eigner und wissen, dass Arbeiten an Bord keine Schikane sondern, eine Notwendigkeit sind. Wir brauchen auch keinen Luxus, sondern wir wollen nur Segelerfahrung sammeln. Wenn man nicht an Bord schlafen kann, nehmen wir uns ein Zimmer im Hafen. Kein Problem! Der uns am nächsten gelegene Hafen ist Pylos, aber wir kommen auch gerne zu einem anderen Hafen im Umkreis von ca. 100 km hin. Es muss kein langer Törn sein, auch Tagesausflüge sind super, solange wir etwas Segelerfahrung sammeln können. Solltet Ihr Lust auf etwas Gesellschaft haben, so gebt uns bitte Bescheid.

Eintrag #061329, gültig bis 30.09.2020 (veröffentlicht am 01.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Paar Anfang 50 sucht Mitsegelgelegenheit in Griechenland

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Sep
2020

Im September 2020 planen wir einen etwa 2,5 wöchigen Urlaub in Griechenland und würden davon gern etwa eine Woche segeln. Wir kommen aus dem Landkreis Cuxhaven und segeln dort regelmäßig auf unserer Jolle. Unsere Erfahrung auf größeren Yachten ist begrenzt. SFB See ist bei beiden vorhanden.

Wir sind sportlich, weltoffen und mögen es eher ruhig. Super-Luxus-Yachten sind weniger unser Ding. Kostenbeteiligung ist kein Problem. Bei dem Termin sind wir noch flexibel. Weitere Infos gern später.

Eintrag #060163, gültig bis 29.09.2020 (veröffentlicht am 22.05.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

2 Frauen suchen Mitfahrgelegenheit, kein Sex.

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Sep
2020
Mitsegeln und Kojencharter: 2 Frauen suchen Mitfahrgelegenheit, kein Sex. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: 2 Frauen suchen Mitfahrgelegenheit, kein Sex. Bild 2

Wir sind zwei nette kontaktfreudige Personen, die gerne für Unterhaltung sorgen, den Skipper bekochen sowie Reinigungstätigkeiten verrichten.

Eintrag #054029, gültig bis 29.09.2020 (veröffentlicht am 02.10.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Törn zum Mitsegeln, Kornaten od. Ionisches Meer

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

SepOkt
2020

ab 21. Sept. suche ich für 1 - 2 Wochen eine Möglichkeit zum Mitsegeln.

Werde mit dem eigenen Auto anreisen

männlich 59 Jahre, sehr gut teamfähig

Suche fun, Sonne Meer

Grüße

Edgar

Eintrag #053638, gültig bis 13.09.2020 (veröffentlicht am 13.09.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Überführungstörn

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

OktNovDezAprMaiJunJul
20202021
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Überführungstörn Bild 1

Suche Überführungstörn in den Monaten wie oben beschrieben.

Ich heiße Daniel 36 Jahre alt habe den SKS, SBF-See, Funk- sowie Pryoschein.

Ich möchte Erfahrungen im segeln und überführen sammeln.

Die Zeit um Dir zu helfen kann ich gut einteilen in meiner Selbständigkeit. Ich freue mich über eine Nachricht von Dir.

Eintrag #058412, gültig bis 26.02.2021 (veröffentlicht am 26.02.2020, zuletzt aktualisiert am 27.02.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Verlässliches Crewmitglied oder gerne auch Skipper

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

OktNovDezJanFebMärAprMaiJun
20202021
Mitsegeln und Kojencharter: Verlässliches Crewmitglied oder gerne auch Skipper Bild 1

Hier stand "für 2020 ausgebucht". Doch während man Pläne macht hat das Leben - oder das Virus - ganz anderes vor...

Falls es im Herbst wieder möglich sein sollte zu reisen stehe ich für Überstellungen zur Verfügung.

Hallo,

ich bin Österreicher, 63 und im aktiven Berufsleben. Ich besitze den FB3 (in etwa SSS) und SRC, ca. 6500 sm Erfahrung (Thailand/Phuket, Solent, Mittelmeer, Ijsselmeer, Nordsee, Atlantik),

Zu mir: ich bin Nichtraucher (geruchloser E-Dampfer), generell pflegeleicht und mir für keine Arbeit zu schade. Leider Nicht-Koch - wenn ich mich in Bordküche weiterbilden kann wäre das ein riesiges Plus, aber man muss natürlich bereit sein meine Versuche zu ertragen ;-)

Generell einsetzbar als: Matrose, Schiffsbastler, Steuer, Wache (auch nachts), Navigation, gerne auch Skipper. Ziemlich wetterfest, auch starkwinderfahren (Meltemi ~40kt/8bft, ~4m Welle, Schwerwettertraining Kroatien, regelmäßiges Skippertraining - auch weils Spaß macht).

Ausschließlich Hand gegen Koje, Bordkasse sowie An/Abreise sind als Crewmitglied selbstverständlich.

Eintrag #057252, gültig bis 30.01.2021 (veröffentlicht am 30.01.2020, zuletzt aktualisiert am 17.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

erfahrener umgänglicher humorvoller Mitsegler sucht Koje

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Okt
2020
Mitsegeln und Kojencharter: erfahrener umgänglicher humorvoller Mitsegler sucht Koje Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: erfahrener umgänglicher humorvoller Mitsegler sucht Koje Bild 2

Ich möchte gern wieder aufs Meer und suche eine Mitsegelgelegenheit im Warmen (Kanaren, Mittelmeer,....)

Habe sehr viel Erfahrung als Mitsegler und bin sehr fröhlich, teamfähig und packe immer gern mit an.

Bin 57, 184, 94kg und rauche nicht.

Mein Zeitfenster ist vom 09.10. bus max 25.10.2020).

Ich komme aus Koblenz am Rhein.

Eintrag #057028, gültig bis 30.10.2020 (veröffentlicht am 27.01.2020, zuletzt aktualisiert am 15.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |   Nutzungsbedingungen und AGB  |   Grundsätze für Bewertungen  |   Impressum und Haftungsausschluss  |   Hinweise zum Datenschutz