Mitsegeln und Kojencharter: Kojengesuche Mittelmeer

Mitsegelgesuche Mittelmeer ( Auswahl verfeinern )

Wer nimmt mich mit auf sein Schiff?

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSep
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Wer nimmt mich mit auf sein Schiff? Bild 1

bei wem kann ich mitsegeln? Bin ein angenehmer Zeitgenosse, der genug vom Home-Office hat.

Ob sportlich oder gemütlich - bitte melden ;-)

Henrik

Eintrag #059705, gültig bis 29.09.2020 (veröffentlicht am 29.04.2020, zuletzt aktualisiert am 18.05.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

...lernwilliger Mitsegler bietet seine Mitarbeit

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSepOktNov
2020

Moin Moin, ich möchte meine Erfahrungen als Crewmitglied und Skipper weiterhin auffrischen und verbessern. deshalb möchte ich mich gern in einer Crew als Crewmitglied oder sogar als Skipper anbieten. Ich befahre seit Jahren im Gebiet Kroatien und Mittelmeer als Skipper eines Charterschiffes die Gewässer, zum genießen und Urlaub machen. Die dortigen bekannten Anlegemanöver in den Häfen sind mir bestens vertraut. Ich rauche nicht, und bin tatkräftig ohne Einschränkungen für alle anfallenden Aufgaben an Bord einsetzbar.

Eintrag #059387, gültig bis 29.11.2020 (veröffentlicht am 30.03.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Überführungstörn

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunOktNovDezAprMaiJunJul
20202021
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Überführungstörn Bild 1

Suche Überführungstörn in den Monaten wie oben beschrieben.

Ich heiße Daniel 36 Jahre alt habe den SKS, SBF-See, Funk- sowie Pryoschein.

Ich möchte Erfahrungen im segeln und überführen sammeln.

Die Zeit um Dir zu helfen kann ich gut einteilen in meiner Selbständigkeit. Ich freue mich über eine Nachricht von Dir.

Eintrag #058412, gültig bis 26.02.2021 (veröffentlicht am 26.02.2020, zuletzt aktualisiert am 27.02.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Hand sucht Koje (kein Mitsegeln-gegen-Geld)

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSepOkt
2020

Update: Vom 29. Mai bis zum 15. Juni habe ich bereit für einen Törn entlang der schwedischen Südwestküste angeheuert

Update: Vom 4. bis zum 18. April habe ich bereits für eine Überführung in der Ostee angeheuert. *top*

Dieses Jahr möchte ich das Revier um Mallorca gern kennen lernen.

Deshalb interessieren mich Mitsegelgelegenheiten hier ganz besonders.

Gern auch nicht allzu hektischen Überführungstörns, z.B. vom spanischen oder französischem Festland aus. Oder einer Seite der Insel auf die ander . Es gibt ja so einiges *top*

Den vorgeschriebenen SBF-See habe ich, will aber nicht unbedingt Skipper sein.

Ein bisschen Erfahrung im Mittelmeer habe ich vor Kroatien schon sammeln können, mallorcinische Gewässer kenne ich noch gar nicht.

(Papier-)Karten lesen, Kurs nach Magnetkompass oder GPS halten kann ich auch so ungefähr und in der Kombüse habe ich mich auch noch nie verlaufen.

Das man die Luv-Seite beim Anlegen zuerst fest macht, habe ich ebenfalls kapiert

Überfüllte Boote, auf denen alle Kojen belegt sind, liegen mir nicht so. Das ist fast immer zuviel Mensch für's Boot.

Dafür komme ich aber ohne zu maulen auch mal ohne Marina-Bar Abends aus.

Eine angemessene Beteiligung meinerseits an der Bordkasse ist selbstverständlich.

Alles weitere gern per Email und Telefon

Grüße von Land

Peter

Eintrag #058072, gültig bis 30.10.2020 (veröffentlicht am 20.02.2020, zuletzt aktualisiert am 03.03.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segeln ist mein Hobby

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSepOkt
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Segeln ist mein Hobby Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln ist mein Hobby Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Segeln ist mein Hobby Bild 3

und deshalb suche in Ermangelung eines eigenen Bootes die Moeglichkeit zum Mitsegeln, auch als Co-Skipper. (Non-Commercial)

(kroat. Skipper-B-Schein fuer die Adria/ MM vorhanden; auch dt. Bootsfuehrer-Schein).

Ich bin Deutscher aus Koeln/ Rhein, 70+, 187 cm, nicht ganz sooo schlank aber fit, NR, guter Koch. Als humorvoller, umgaenglicher und positiv denkender Typ, bin ich altersgemaess noch gut belastbar, auch als Ruder-Wache.

Ich wohne wegen des fuer mich gesunden, mediterranem Klimas und der nierigen Lebenshaltungskosten seit der Rente ganzjaehrig in eigener Immobilie in Bar/ Montenegro und bin zeitl. ziemlich ungebunden. Toerns mit 2 - 3 Personen waeren wegen Intimspaehre mit eigener Koje wuenschenswert. (Ich schnarche und muss nachts oefter aufstehen). Nur Privat; Keine gewewrbl. Angebote. Werner

Eintrag #058005, gültig bis 30.10.2020 (veröffentlicht am 18.02.2020, zuletzt aktualisiert am 12.03.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Ehemaliger Yachteigner sucht Mitsegelmöglichkeit

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSepOkt
2020

Segler sucht

Ehemaliger Eigner einer 12 m Segelyacht (m 73/178, Single) möchte wieder im Mittelmeerraum segeln April bis Oktober auf privater Yacht. Für kurze oder längere Törns, und wenn die Chemie mit einer Eignerin stimmt ist auch mehr möglich. Bin handwerklich und technisch versiert und mit allen Arbeiten an Bord vertraut, sympathisch, gesund und munter, gut aussehend, auch im Wesen jung geblieben.

Eintrag #057154, gültig bis 30.10.2020 (veröffentlicht am 29.01.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segeln Griechenland Anfang Sebtember

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSepOktAprMaiJun
20202021
Mitsegeln und Kojencharter: Segeln Griechenland Anfang Sebtember Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln Griechenland Anfang Sebtember Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Segeln Griechenland Anfang Sebtember Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Segeln Griechenland Anfang Sebtember Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: Segeln Griechenland Anfang Sebtember Bild 5Mitsegeln und Kojencharter: Segeln Griechenland Anfang Sebtember Bild 6Mitsegeln und Kojencharter: Segeln Griechenland Anfang Sebtember Bild 7

Diese Jahr leider nicht mehr . Bin schon voll gebucht .

Ich biete mich auch ehrenamtlich als Skipper an .

Crew zusammenstellen und melden .......................

Ich habe genug Segelerfahrung SHS LRC ......... weit über 10000 sm

Ich bilde auch aus .Segle mit Familien und Gruppen jedlicher Zusammenstellung .

Ich bin kein Freund von Häfen . Das Ankern wird bevorzugt . Das bestimmt meist die Crew .

Eintrag #056959, gültig bis 24.01.2021 (veröffentlicht am 24.01.2020, zuletzt aktualisiert am 17.02.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Endlich viel Zeit zum Segeln ... :-))

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSepOktNov
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Endlich viel Zeit zum Segeln ... :-)) Bild 1

Nach dem vollen Arbeitsleben endlich viel Zeit zum Segeln.

Suche mit Hand gegen Koje Gelegenheiten zum Helfen und Mitsegeln. Habe Erfahrung bei Umauten und Reparaturen auch Segelschiffen, alle Scheine (SKS Küste und See, SRC, LRC und Pyro) und mehr als 2500 sm auch Altlantic.

Habe keine festen Zeitvorstellungen und Bindungen. Besonders interessiert mich neue Menschen kennen zu lernen, gemeinsam zu Seglen und zu helfenwo immer ich kann.

Wenn sie also Unterstützung oder Hilfe brauchen und noch keine Termine für Törns haben ... bitte gern Kontakt mit mir aufnehmen. Habe selbst auch keine Beschränkungen für Termine und Dauer.

Eintrag #054993, gültig bis 16.11.2020 (veröffentlicht am 16.11.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segelerfahrung gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSepOktMärApr
20202021
Mitsegeln und Kojencharter: Segelerfahrung gesucht Bild 1

Ahoi,

ich bin dabei mich auf den Segelschein vorzubereiten und suche deshalb Segelerfahrung. Ich bin aus Berlin, ein Team-player, kann zupacken und bin bereits bei Paros in den Kykladen gesegelt. Ich wohne in Athen deswegen interessiert mich vorallem der Mittelmeerraum.

Ich freue mich über Angebote...

Liebe Grüße,

Elektra

Eintrag #054729, gültig bis 04.11.2020 (veröffentlicht am 04.11.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Künstler sucht Segelerfahrung und kocht gerne

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiAugSepOkt
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Künstler sucht Segelerfahrung und kocht gerne Bild 1

Ahoi,

ich suche Segelerfahrung, weil ich den Segelschein machen möchte. Ich biete nette und kultivierte Gesellschaft und koche gerne und gut. Ich wohne in Athen und freue mich über seriöse Angebote.

Gruß, Thrafia

Eintrag #054663, gültig bis 30.10.2020 (veröffentlicht am 02.11.2019, zuletzt aktualisiert am 01.11.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Nette Pädagogin sucht nette Skipper

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär
20202021
Mitsegeln und Kojencharter: Nette Pädagogin sucht nette Skipper Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Nette Pädagogin sucht nette Skipper Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Nette Pädagogin sucht nette Skipper Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Nette Pädagogin sucht nette Skipper Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: Nette Pädagogin sucht nette Skipper Bild 5Mitsegeln und Kojencharter: Nette Pädagogin sucht nette Skipper Bild 6

Hallo,

ich koche, radele und segle gerne.Seit 2009 habe ich jedes Jahr diverse Erfahrungen gesammelt. In unterschidlichen Revieren wie in Norwegen, Dänemark sowie im Mittelmeer bin ich mitgesegelt.

Türkei, Frankreich, Korsika und Sardinien sind meine Lieblingsrevier.

Ich freue mich auf unkomplizierte Weltbürger als Skipper!Politische Korrektheit gewünscht.

PS Ich bin nicht Raucherin und kein profi, bin auch nicht in einem Wettbewerb interessiert, muss und kann udn will nicht irgendwem meine Fähigkeiten beim Segeln beweisen, denn die habe ich nicht.Aber genug andere wertvolle Erfahrungen als Mensch. Ich mag den typisch deutschen Konkurrenzgedanken nicht. Männer, die meinen "Frauen beim Segeln bewerten und belehren zu müssen brauchen mich nicht zu kontaktieren. Ich möchte segeln und den Wind spüren sowie den Salz und nicht konkurrieren oder jdm irgendetwas beweisen. Kostenbeteiligung ja, Ausbeutung nein. Keine kommerzielle Angebote.

Volkeboote mag ich nicht.Zu eng!

MFG

Sofia

Eintrag #054187, gültig bis 11.10.2020 (veröffentlicht am 11.10.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

2 Frauen suchen Mitfahrgelegenheit, kein Sex.

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiSep
2020
Mitsegeln und Kojencharter: 2 Frauen suchen Mitfahrgelegenheit, kein Sex. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: 2 Frauen suchen Mitfahrgelegenheit, kein Sex. Bild 2

Wir sind zwei nette kontaktfreudige Personen, die gerne für Unterhaltung sorgen, den Skipper bekochen sowie Reinigungstätigkeiten verrichten.

Eintrag #054029, gültig bis 29.09.2020 (veröffentlicht am 02.10.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelgelegenheit im Katamaran gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSepOkt
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgelegenheit im Katamaran gesucht Bild 1

Nette Crew oder Skipper/-in gesucht die gemütliche Segeltörns macht - viel Buchtenankern statt Marinas - Natur - ohne Rauch und wenig Alkohol

ich weiss - alles viel verlangt - aber ist mir einfach wichtig - ansonsten gehts lieber ins Hotel

Eintrag #052145, gültig bis 09.07.2020 (veröffentlicht am 09.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segelausbildung vorhanden - Praxiserfahrung gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JunJulAug
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Segelausbildung vorhanden - Praxiserfahrung gesucht Bild 1

Im Herbst 2019 habe ich das BSP A + D sowie SBF-Binnen erfolgreich abgelegt, im Frühjahr 2020 habe ich SBF-See ergänzt. Nun würde ich gerne die "richtige Praxis" kennenlernen und freue mich auf Segeltörns zwischen 3 und 5 Tagen in (Zentral-)Europa (Mittelmeer, Atlantikküste, Nordsee & Ostsee).

Ich bin 32 Jahre alt, stamme ursprünglich aus NRW (Münsterland), wohne jedoch derzeit im Stuttgarter Raum. Mehr Details gerne auch in einem persönlichen Gespräch.

Eintrag #060208, gültig bis 30.08.2020 (veröffentlicht am 23.05.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln in Kroatien ab KW25 möglich

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Jun
2020

Hey meine Lieben,

ES KANN WIEDER LOS GEHEN ⚓⛵⚓⛵

Absolutes Sonderangebot KW26, 20. - 27.06.

Ich habe noch Plätze auf einer großzügigen Bavaria 50 mit Badeplattform frei. Ihr bekommt eine Kajüte (2personen) mit eigenem Bad.

Eine Woche Urlaub auf dem Meer, Segeln, Träumen und Erholung.

Baden, Schnorcheln, einsame Buchten erleben, abgeschiedene Inseln ansegeln, gutes Essen... Ab Sukosan/Zadar, Kroatien

450€ pP/Woche, einfach PN an mich oder tel.

SOLLTE DAS CORONA BEDINGT nicht stattfinden können, erhaltet ihr nach Absprache natürlich einen ALTERNATIVTERMIN.

Ich freue mich auf euch.

Viele Grüße

Skipper Andi

Eintrag #060107, gültig bis 29.06.2020 (veröffentlicht am 20.05.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Seek sailing opportunity from Sicily to Africa

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JunJulAugSep
2020

Hallo, ich bin ca. 10x mitgespielt (rund um Mallorca, Marseille, Karibik), kann Befehle an Bord ausführen, wenn ein erfahrener Skipper dabei ist, bin 53, erfahrener Hobbykoch und werde für unbestimmte Zeit als ehrenamtlicher Helfer in Afrika tätig sein, Fernziel ist Nairobi (Ärzte ohne Grenzen)... ich bin völlig flexibel was Termin angeht, befinde mich ab Juni 2020 auf Sizilien und kann dann flexibel sein...Route ist mir egal, Hauptsache Afrika, wenn möglich so weit runter wie es geht...da ich hier in Europa alles hinter mir lasse, reise ich Low Budget, bin aber gerne bereit mich zu 100% einzubringen...

Hello, I was sailing around more or less 10 times (around Mallorca, Marseille, Caribbean), can carry out commands on board if an experienced skipper is present, I am 53, experienced hobby cook and will work as an volunteer in Africa for an indefinite period, long-term goal is Nairobi (Doctors Without Borders) ... I am completely flexible when it comes to appointments, I will be in Sicily from June 2020 and can then be flexible ... I don't care about the route, the main thing is Africa, if possible down as far as possible. .. since I leave everything behind here in Europe, I travel low budget, but I am happy to contribute 100% ...

Ciao, ho giocato circa 10 volte (nei dintorni di Maiorca, Marsiglia, Caraibi), posso eseguire i comandi a bordo se è presente uno skipper esperto, ho 53 anni, cucino un hobby esperto e lavorerò come volontario in Africa per un periodo indefinito, obiettivo a lungo termine è Nairobi (Medici senza frontiere) ... Sono completamente flessibile quando si tratta di appuntamenti, sarò in Sicilia da giugno 2020 e quindi posso essere flessibile ... Non mi interessa il percorso, l'importante è l'Africa, se possibile il più in basso possibile. .. dato che lascio tutto qui in Europa, viaggio a basso budget, ma sono felice di contribuire al 100% ...

Eintrag #059678, gültig bis 30.06.2020 (veröffentlicht am 26.04.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Südfrankreich - Abenteuer statt Luxus und Kommerz

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Jun
2020

Hallo wir sind Mario und Claudia aus Wiesbaden. Anfang Juni wollen wir 2 Wochen Camping- Urlaub im L‘ Esterel in Südfrankreich machen, erstmal hauptsächlich zum klettern. Da Mario 50 wird, oh je - er wirkt immer noch wie ein youngster

Eintrag #057250, gültig bis 29.06.2020 (veröffentlicht am 30.01.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Südfrankreich - Abenteuer statt Luxus und Kommerz

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Jun
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Südfrankreich - Abenteuer statt Luxus und Kommerz Bild 1

Hallo wir sind Mario und Claudia aus Wiesbaden. Anfang Juni wollen wir 2 Wochen Camping- Urlaub im L‘ Esterel in Südfrankreich machen, erstmal hauptsächlich zum klettern. Da Mario 50 wird, oh je - er wirkt immer noch wie ein youngster, möchte ich ihn mit einem 5-7 tägigen Segel-Törn überraschen. Er ist als Jugendlicher öfter gesegelt und schwärmt immer wieder davon.

Wer nimmt uns mit??

Wir sind eine kräftige Hilfe, können gut kochen, gerne auch mal den Mund halten aber wir mögen es auch gerne lustig.

Ich bin gespannt

Eintrag #056627, gültig bis 01.06.2020 (veröffentlicht am 16.01.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Der Marco sucht eine ausgeglichene Segelzeit im Mittelmeer

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugSep
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Der Marco sucht eine ausgeglichene Segelzeit im Mittelmeer Bild 1

Hallo liebe Seglerinnen und Segler,

Ich bin Marco, 33 Jahre alt, wohne und arbeite als Assistenzarzt im 3. Jahr in Köln und suche für die kommenden Sommermonate recht flexibel eine Mitsegelgelegenheit. Ich bin ein entspannter und wie ich finde sympathischer junger Mann und möchte meine bisherigen eher rudimentären Segelerfahrungen erweitern und trotz Corona noch einen schönen Sommer auf dem Meer erleben. An sich habe ich meinen Job zum April 2020 gekündigt, um für mehrere Monate ins Ausland reisen zu gehen. Dies war zu dem Zeitpunkt bekanntlich ja leider nicht möglich, weshalb ich im Gesundheitsamt aktiv geworden bin und dort bis Ende Juni angestellt sein werde. Danach bin ich wieder frei und möchte los. Und das am liebsten beginnend mit möglicherweise euch auf eurem Segelboot. Zeitlich bin ich ab Juli flexibel und auch bzgl des Segelreviers offen. 1-4 Wochen oder wenn alles super gut passt auch länger. Würde mich freuen von euch zu hören und schauen was zu Stande kommen kann. Viele Grüße, Marco

Eintrag #060179, gültig bis 31.08.2020 (veröffentlicht am 23.05.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Sehnsucht nach Sonne, Wind und Wasser

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JulAug
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Sehnsucht nach Sonne, Wind und Wasser Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Sehnsucht nach Sonne, Wind und Wasser Bild 2

Hallo

Ich bin Schweizer mit Hochseeschein 67 Jahre alt, sportlich und bei bester Gesundheit. ich habe ca. 14'000 Seemeilen auf dem Atlantik, Mittelmeer und Ostsee gesegelt. Primär bin ich jedoch seit Jahren aktiver Regattasegler auf meiner eigenen Segeljacht J/70.

Da ich nun pensioniert bin, habe ich Zeit und Lust diesen Sommer wieder vermehrt auf dem Meer mitzusegeln. Spreche Deutsch, Französisch und Englisch, bin ehemaliger Unternehmer und Dozent für Betriebs- und Volkswirtschaftslehre.

Eintrag #059993, gültig bis 30.08.2020 (veröffentlicht am 12.05.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln mit Skipper im Saronischen Golf gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Jul
2020

Hallo,

wir wollen als Familie (4 Pers.) eine Yacht ab Athen mit Skipper chartern. 1 Woche im Saronischen Golf.

Am besten Anfang Juli. 3 Kabinen + 2 Nasszellen.

Eintrag #058764, gültig bis 30.07.2020 (veröffentlicht am 04.03.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln in Mittelmeer von erfahrenem Mitsegler gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JulAug
2020

Erfahrener Mitsegler sucht Mitsegelgelegenheit im Mittelmeer (Sardinien, Korsika, Griechenland, Türkei, ...) ab 3.10. für eine Woche bis 10 Tage oder ab 3. Juli bis 16. August für ein bis zwei Wochen)

Bin 57, NR, packe bei allem mit an, kann kochen, bin humorvoll und teamfähig und verrückt aufs Meer...

Eintrag #058512, gültig bis 30.08.2020 (veröffentlicht am 28.02.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Von Europa aus auf See! Segelbegeisterter sucht...

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJun
20202021
Mitsegeln und Kojencharter: Von Europa aus auf See! Segelbegeisterter sucht... Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Von Europa aus auf See! Segelbegeisterter sucht... Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Von Europa aus auf See! Segelbegeisterter sucht... Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Von Europa aus auf See! Segelbegeisterter sucht... Bild 4

Hallo, ich bin Carsten (m, 46J). In meinem Beruf Ingenieur und in meiner Freizeit Künstler. Ich lebe in der Schweiz und bin seit Oktober 2018 auf Reisen.

Ich bin ein ehrlicher, umgänglicher und zuverlässiger Mensch der zupacken kann wo und wann auch immer nötig. Ich habe einen deutschen Segelschein für Binnengewässer (DSV) und habe kürzlich an einem Auffrischungssegelkurs beim Deutschen Seesportverband (DHH) in Glücksburg an der Ostsee teilgenommen.

Ich liebe die Nähe zum Meer und möchte meine Segelkenntnisse durch "learning by doing" ausbauen, um ein vollwertiger Segelkamerad in verschiedenen Funktionen werden zu können. Zur Zeit bereite ich mich auf die Prüfung des SBF See sowie SRC und FKN vor. Ich werde die Prüfungen voraussichtlich im Juni 2020 an der Ostsee angehen :)

Ich spreche deutsch und englisch fliessend und etwas spanisch.

Freue mich über Angebote vor allem nicht komerzieller Natur.

MfG Carsten

Eintrag #056150, gültig bis 07.01.2021 (veröffentlicht am 07.01.2020, zuletzt aktualisiert am 26.05.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Traum Urlaub gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2020

Wenig Segeln Erfahrung haben mein jüngster Sohn und ich. Das soll sich ändern. Der Grosse kann schon sehr gut Segeln. Jonas und ich sind auch im Besitz des Sportbootfuehrerscheins. Wir möchten gerne ab dem 8. August 2020 1 bis 2 Wochen mitsegeln. Kultur darf aber auch dabei sein. Wir freuen uns über jedes Angebot. Liebe Grüße Andrea Lingott

Eintrag #054853, gültig bis 20.07.2020 (veröffentlicht am 10.11.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

entspannte Segeltour Korsika-Sardinien

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSep
2020
Mitsegeln und Kojencharter: entspannte Segeltour Korsika-Sardinien Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: entspannte Segeltour Korsika-Sardinien Bild 2

Hallo,

wir haben Interesse an eine entspannte Segeltour in netter, lustiger, junger Gesellschaft (35-50 Jahre)

Wenn eine noch Shanty mit seiner Gitarre begleiten kann wäre es RICHTIG PERFEKT.

Unsere Konversation begrenzt sich leider nur auf Deutsch u Polnisch.

Wir besitzen keine offiziellen Segelkenntnisse aber waren schon einige malle in Mittelmeer (1250sm) & ionischen Meer (700sm) unterwegs.

Wir bevorzugen zweiwöchigen Segeltouren oder länger (wenn der Preis stimmt), Kostenbeteiligung ja, Ausbeutung nein, deswegen bitte Keine kommerzielle Angebote. Fast Wetter erlaubt favorisieren wir gemütliche Buchtenankern statt Marinas, einfach viel Natur.

Eine kleine Segelgesellschaft kommt uns auch sehr entgegen.

Ahoi Renate & Andreas

Eintrag #052907, gültig bis 10.08.2020 (veröffentlicht am 16.08.2019, zuletzt aktualisiert am 20.11.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Paar Anfang 50 sucht Mitsegelgelegenheit in Griechenland

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Sep
2020

Im September 2020 planen wir einen etwa 2,5 wöchigen Urlaub in Griechenland und würden davon gern etwa eine Woche segeln. Wir kommen aus dem Landkreis Cuxhaven und segeln dort regelmäßig auf unserer Jolle. Unsere Erfahrung auf größeren Yachten ist begrenzt. SFB See ist bei beiden vorhanden.

Wir sind sportlich, weltoffen und mögen es eher ruhig. Super-Luxus-Yachten sind weniger unser Ding. Kostenbeteiligung ist kein Problem. Bei dem Termin sind wir noch flexibel. Weitere Infos gern später.

Eintrag #060163, gültig bis 29.09.2020 (veröffentlicht am 22.05.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Törn zum Mitsegeln, Kornaten od. Ionisches Meer

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

SepOkt
2020

ab 21. Sept. suche ich für 1 - 2 Wochen eine Möglichkeit zum Mitsegeln.

Werde mit dem eigenen Auto anreisen

männlich 59 Jahre, sehr gut teamfähig

Suche fun, Sonne Meer

Grüße

Edgar

Eintrag #053638, gültig bis 13.09.2020 (veröffentlicht am 13.09.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Biete zwei Hände und ein Köpfschen fuer eine Koje

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

SepOkt
2020

Bin dem Seglerfieber vor 3 Jahren verfallen. Seit dem ca. 1000 sm gesegelt, SBS, SKS, LRC Schein vorhanden. Eigene kleine Yacht Compromis 720. 58J, freiberufler, technisch versiert, Deutscher, deutsch und englischsprachig. Moechte gerne mehr Segelerfahrung machen. Freue mich ueber jede Kontaktaufnahme.

Eintrag #052254, gültig bis 15.07.2020 (veröffentlicht am 15.07.2019, zuletzt aktualisiert am 18.01.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segeln - bei euch oder uns?

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

FebMärAprMaiJunJul
2021
Mitsegeln und Kojencharter: Segeln - bei euch oder uns? Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln - bei euch oder uns? Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Segeln - bei euch oder uns? Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Segeln - bei euch oder uns? Bild 4

Wir (w 53 & m 61J) haben beide SBF See & SRC, aber keine (bis wir mit Ihnen segeln hoffentlich schon ein wenig) Segelerfahrung. Wer hat Lust uns das Segel bei ca. 10-14-tägigen Törn oder Törns näher zu bringen. Wir sind selbst Eigner einer WIBO 850 (Slupsegler) & unser Schiff steht auf der Donau. Falls Sie also gut segeln können, aber kein Schiff haben, können wir auch im Herbst mit unserem Schiff im Donausee fahren. (Allerdings fahren Achim & ich Abends dann heim.)

Aktuell würden wir uns besonders freuen, wenn uns jemand vom Peloponnes ein-zwei Wochen mitnimmt, denn da werden wir ca. 4 Wochen in Griechenland sein (Nähe Pylos). Mit uns kommen an Board ausgezeichnete medizinische Versorgung, ein 1a Mechaniker, gleich 2 gute Köche, etwas Musik und die Sprachen Griechisch, English, Deutsch & Französisch. Bitte nur Hand gegen Koje. Boardkasse ist eine Selbstverständlichkeit. Freue mich von dir/Ihnen zu hören. hp@bachlmuehle.de oder Tel. 08584 988927. Ahoi! Helena

Eintrag #057560, gültig bis 05.02.2021 (veröffentlicht am 05.02.2020, zuletzt aktualisiert am 22.03.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Verlässliches Crewmitglied oder gerne auch Skipper

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MärAprMaiJun
2021
Mitsegeln und Kojencharter: Verlässliches Crewmitglied oder gerne auch Skipper Bild 1

Hier stand "für 2020 ausgebucht". Doch während man Pläne macht hat das Leben - oder das Virus - ganz anderes vor...

Falls es im Sommer, oder eher Herbst, wieder möglich sein sollte zu reisen stehe ich für Überstellungen zur Verfügung.

Hallo,

ich bin Österreicher, 63 und im aktiven Berufsleben. Ich besitze den FB3 (in etwa SSS) und SRC, ca. 6500 sm Erfahrung (Thailand/Phuket, Solent, Mittelmeer, Ijsselmeer, Nordsee, Atlantik),

Zu mir: ich bin Nichtraucher (geruchloser E-Dampfer), generell pflegeleicht und mir für keine Arbeit zu schade. Leider Nicht-Koch - wenn ich mich in Bordküche weiterbilden kann wäre das ein riesiges Plus, aber man muss natürlich bereit sein meine Versuche zu ertragen ;-)

Generell einsetzbar als: Matrose, Schiffsbastler, Steuer, Wache (auch nachts), Navigation, gerne auch Skipper. Ziemlich wetterfest, auch starkwinderfahren (Meltemi ~40kt/8bft, ~4m Welle, Schwerwettertraining Kroatien, regelmäßiges Skippertraining - auch weils Spaß macht).

Ausschließlich Hand gegen Koje, Bordkasse sowie An/Abreise sind als Crewmitglied selbstverständlich.

Eintrag #057252, gültig bis 30.01.2021 (veröffentlicht am 30.01.2020, zuletzt aktualisiert am 09.04.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |   Nutzungsbedingungen und AGB  |   Grundsätze für Bewertungen  |   Impressum und Haftungsausschluss  |   Hinweise zum Datenschutz