Mitsegeln und Kojencharter: Eintrag nicht mehr verfügbar

Der gewünschte Eintrag ist nicht mehr verfügbar

Es ist ein Fehler aufgetretenDer Eintrag #044838 ist regulär abgelaufen oder wurde vorzeitig gelöscht. Nachstehend werden stattdessen alternative Einträge anderer Inserenten angezeigt.

Crew sucht Segelyacht für Atlantiküberquerung

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

OktNov
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Crew sucht Segelyacht für Atlantiküberquerung Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Crew sucht Segelyacht für Atlantiküberquerung Bild 1

5 Segler suchen eine Segelyacht ab 50 ft für Atlantiküberquerung in die Karibik.
Ab Kanarische Inseln, evtl. auch mit Skipper.
Bitte alle Angebote, auch gewerbliche oder privat.
Zeitfenster von November bis Dezember 2019

Eintrag #047321, gültig bis 16.11.2019 (heute veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Familie möchte gerne Segeln

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

AprMaiJun
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Familie möchte gerne Segeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Familie möchte gerne Segeln Bild 1

Hallo,

wir sind eine ausgeglichene Familie die gerne Ihre Hände zur Verfügung stellen möchte. Tageslichttauglich, aktive Nichtraucher, ( naja ich ab und zu mal beim Bier) und eigentlich ganz umgänglich ;-)
Ich bin früher recht heufig gesegelt und bin jetzt gerade dabei, zusammen mit meiner Frau, die SBF Scheine zu machen! Meine Frau hat keinerlei Erfahrung mit dem Segeln, möchte es aber unbedingt erleben.
Deshalb suchen wir einen Skipper/ Skipper Paar der/das uns mal mitnimmt und insbesonderes ihr die Schönheit und Freiheit des Segelns zeigen kann! Da wir aus dem Landesinneren kommen wäre ein etwas längerer Tourn (5-7 Tage) perfekt, aber auch ein Wochenend Tourn würde uns gefallen !
Wir sind beide recht gut in der Kombüse und auch Handwerklich nicht unbegabt und dazu sehr lernwillig, naja hauptsächlich meine frau die alles genau Wissen will!
unsere Tochter als kleines Pubertier ( aber noch nicht im maximal Stadium) wäre eine extra dreingabe wenn der Tourn auf die Ferien fallen würde!

Also wen das alles noch nicht abschreckt möchte sich bitte melden ! Gerne auch telefonisch: 0173 100 00 52

Danke und Gruß,
Maik & Annett und evtl. Florentine

Eintrag #047308, gültig bis 29.06.2019 (gestern veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

„Life is better on a boat“

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

DezJanFebMärAprMaiJunJulAugSepOkt
20182019
Mitsegeln und Kojencharter: „Life is better on a boat“ Bild 1

⚓️„Ich brauche keine Therapie, ich muss einfach nur Segeln“ ⚓️

Eintrag #047292, gültig bis 30.10.2019 (veröffentlicht am 14.11.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Überfahrt nach Südamerika gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

JanFebMärApr
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Überfahrt nach Südamerika gesucht Bild 1

Lieber Segler und Seglerinnen,

ich heiße Pia, bin 28 Jahre alt, Sozialarbeiterin von Beruf. Beim Segeln komplett unerfahren. Ich würde sehr gerne nochmal nach Südamerika, am liebsten nach Brasilien, allerdings nicht mit dem Flieger, um die Umwelt zu schonen und steige daher gerne aufs Segelschiff um.:)
Ich bin komplett segelunerfahren, lerne aber schnell dazu, bin flexibel, körperlich fit und belastbar, liebe das Wasser, das Meer, den Wind und die Natur.
Schreibt mir gerne eure Pläne und wir sehen ob es passt! Zeitlich bin ich sehr flexibel, weil ich im Sabbatjahr bin.
Ich freu mich auf eure Antworten!
Viele Grüße, Pia

Eintrag #047287, gültig bis 29.04.2019 (veröffentlicht am 13.11.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Überführungstörn im Zeitraum Februar 19 - Mai 19

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

FebMärAprMai
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Überführungstörn im Zeitraum Februar 19 - Mai 19 Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Überführungstörn im Zeitraum Februar 19 - Mai 19 Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Überführungstörn im Zeitraum Februar 19 - Mai 19 Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Überführungstörn im Zeitraum Februar 19 - Mai 19 Bild 1

Hallo,
suche Überführungstörn ab Anfang Februar 2019 für 2-6 Wochen (frühestens ab 04.02.2019, Ende Mai 2019 müsste ich wieder in Deutschland sein).

Ich bin 54 Jahre, Nichtraucher, segel seit meiner Kindheit und habe SKS, SBF und den Pyroschein.
Segelerfahrung: Atlantik West/Ost, mehrere Überführungen Spanien-Kanaren, mehrere Törns im Mittelmeer, Nord- und Ostsee, insgesamt 17.000 sm.

Bin selbstständiger Facharzt und habe im Frühjahr 2019 eine Auszeit geplant, in der ich gerne u. A. wieder segeln möchte.
Freue mich auf Eure Nachrichten/Angebote.

Eintrag #047274, gültig bis 05.05.2019 (veröffentlicht am 13.11.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln in der Karibik auf Katamaran

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

Apr
2019

Ich bin 60 Jahre alt und mache seit 9 Jahren mit Freunden jährlich einen Törn in Griechenland auf Katamaranen ( Lagoon 400 - 450 ). Wir wollen unser Gebiet in 2020 auf die Karibik erweitern und daher möchte ich auf einem Mitsegeltörn Erfahrungen sammeln. Ich bin Nichtraucher und packe natürlich auch an Bord mit an und kann auch kochen und Anpassungsfähig und unkompliziert, fröhlich und aufgeschlossen.
Als Boot bevorzuge ich einen Katamaran, da ich dies gewohnt bin. Ich würde mich über ein Angebot im April - vorzugsweise 06.04-20.04.2019 freuen.

Eintrag #047271, gültig bis 30.03.2019 (veröffentlicht am 12.11.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Sportliches Segeln

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JanAprMaiJunJulAugSepOktJanFebMärApr
20192020

Ich bin 49 Jahre alt, habe den SKS Schein, 300sm Segelerfahrung als Skipper, Ich würde gerne mitsegeln. Die Fahrten möchte ich für weitere Erfahrugssammlung nutzen. Besonders interessiert mich das Segeln bei ordentlichen Wind (>20kn) und Seegang, Sicher Ankern in unbekannten Buchten, Einsatz von Genaker.
Viele Grüße!

Eintrag #047211, gültig bis 08.11.2019 (veröffentlicht am 08.11.2018, zuletzt aktualisiert am 09.11.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segel-Saurier, aber noch fit....

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Mai
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Segel-Saurier, aber noch fit.... Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segel-Saurier, aber noch fit.... Bild 1

Wir Zwei, Emma+Werner/69+70 Jahre alt, geistig wie auch koerperlich noch gut erhalten/fit, wuerden uns freuen, wenn wir bei Euch mitsegeln koennten; moeglichst Adria bei Dubrovnik und naehere Umgebeung. Leider benoetigen wir w/ Schnarchens jeder eine seperate Kabine. Das wuerden wir im moderaten Rahmen (s. Rentner/in) finaziell ausgleichen.
Er ist erprobter Segler (10 Jahre eine 38-iger Bavaria auf dem Grevelinger Meer/NL) und kann noch mit anpacken; sie ist eine gute Koechin. Beide trinkfest und lustig, aber auch gut erzogen und ordentlich. Wir sind serioese Rentner, daher nicht reich, aber auch keine "Penner". Freuen uns auf Eure baldigen Einladung/Angebot. (brauchen Zeit zum Planen/Wohnung/Blumen/Post/etc.) Emchen + Stoeckchen

Eintrag #047193, gültig bis 30.05.2019 (veröffentlicht am 07.11.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

übern großen Teich

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

NovDezJan
20192020

Hallo,

ich habe von November 2019 bis Januar 2020 Zeit und möchte den Atlantik überqueren. Auf dem Meer war ich noch nie. Segeln kann ich - im Binnengewässer auf der Jolle :-)

Wer braucht Unterstützung bei der Fahrt über den Atlantik?

Freue mich von Euch zu hören.

Eintrag #047146, gültig bis 05.11.2019 (veröffentlicht am 05.11.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Törn zum Mitsegeln!

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

SepOkt
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Törn zum Mitsegeln! Bild 1

Segelst du alleine? Aber eigentlich hättest du gerne nette Gesellschaft!
Ich w., 53 J. jung, spontan, unkompliziert, würde gerne Segelerfahrung sammeln und suche nach einen Segeltörn (reine Hand gegen Koje und Privat), zum Mitsegeln. Beteiligung an der BK ist selbstverständlich!
Zeitraum September / Oktober 19, für ca. 8-10 Tage .
Das Segelrevier um Griechenland würde ich bevorzugen.
Oder gerne im Juni im skandinavischen Gebiet.
Bin gerne aktiv und helfe wo ich kann.
Also, wenn du gerne lachst, Nichtraucher und zwischen 45+60 J. jung bist und eine Koje frei hast, melde dich gerne!

Freue mich auf seriöse Post, suche ausdrücklich keine Beziehung, Affäre, o. ä.! Weitere Infos und Bild gerne nach Mail.
BG
Mare

Eintrag #047109, gültig bis 30.10.2019 (veröffentlicht am 31.10.2018, zuletzt aktualisiert am 12.11.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Skipper sucht Arbeit Bootsbetreuung Balearen oder Mittelmeer

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

NovDezJanFebMärApr
20182019
Mitsegeln und Kojencharter: Skipper sucht Arbeit Bootsbetreuung Balearen oder Mittelmeer Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Skipper sucht Arbeit Bootsbetreuung Balearen oder Mittelmeer Bild 1

Erfahrener Skipper / SKS Ausbilder sucht ab November 2018 - April 2019 ( oder längerfristig ) eine Segelyacht zur Betreuung auf den Balearen oder restliches Mittelmeer ! auch als Bootsmann Co Skipper einsatzbereit - Handwerklich und Seemännisch erfahren - seit 20 Jahren im Mittelmeer tätig . Sprachen Deutsch / Englisch / Spanisch - 56 Jahre jung - Nichtraucher / NT .

Eintrag #047103, gültig bis 29.04.2019 (veröffentlicht am 31.10.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Vater mit Sohn (6 J.) sucht Väter mit Kindern zum mitsegeln

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Okt
2019

Liebe Väter,

ich habe ca. 300 sm Erfahrung, wie ich finde jedoch nicht ausreichend, um alleine für die ganze Familie eine Segelyacht zu chartern.

Vom 5.10.-12.10.2019 würde ich gerne mit meinem Sohn (dann 7 J.) in Spanien, z.B. ab Alicante, Dénia, (evtl. auch Valencia) mitsegeln.

Mit Kindern an Bord sollten überschaubare Segeleinheiten (nicht unbedingt 8-10 Stunden tägliches Segeln) geplant werden. Land-Zeit für die Kinder am Strand, in Häfen und Städten usw. sollte nicht zu kurz kommen.

Mein Sohn und ich sind entspannt und unkompliziert.

Beste Grüße
Swen

Eintrag #047100, gültig bis 30.10.2019 (veröffentlicht am 31.10.2018, zuletzt aktualisiert am 04.11.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Skipper gesucht? ... oder als Co-Skipper zur Seite stehen?

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

NovDezJanFebMärAprMaiJulAugSepOktNovDezJanFebMär
201820192020
Mitsegeln und Kojencharter: Skipper gesucht? ... oder als Co-Skipper zur Seite stehen? Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Skipper gesucht? ... oder als Co-Skipper zur Seite stehen? Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Skipper gesucht? ... oder als Co-Skipper zur Seite stehen? Bild 1

Ich habe vor über 20 Jahren den italienischen Segelschein (innerhalb 12 sm = SKS) erworben. Das Segeln aber erst 2012 wieder richtig begonnen, dafür aber intensiver und regelmäßiger. So konnte ich in den letzten Jahren viel an Erfahrung als Skipper sammeln. Ich suche nun eine Mitsegelgelegenheit, wo ich als Skipper oder als CoSkipper zur Seite stehen kann. Ideal wäre ein Törn für eine Woche.

Ich bin aus Südtirol, somit wären Italien und Kroatien als Reviere sicherlich naheliegend. Aber auch andere Reviere im Mittelmeer habe ich bereits kennengelernt und liebgewonnen. Deshalb bin ich auch diesen Revieren nicht abgeneigt. Ich bin NR und spreche neben deutsch auch fließend italienisch, falls dies auf eurer Route gebraucht werden sollte.

Grüße
Peter

Eintrag #047078, gültig bis 30.10.2019 (veröffentlicht am 30.10.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelgelegenheit ab Guadeloupe, Dominica oder Martinique

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

Dez
2018

Ich suche eine Mitsegelgelegenheit ab Guadeloupe, Dominica oder Martinique Anfang Dezember für ca eine Woche. Ich bin kein erfahrener Segler, habe aber (Grund-)Kenntnissse!

Eintrag #047073, gültig bis 01.12.2018 (veröffentlicht am 29.10.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Skipper mit Ostseeerfahrung, möchte Mittelmeer kennenlernen

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

NovDezJanFebMär
20182019
Mitsegeln und Kojencharter: Skipper mit Ostseeerfahrung, möchte Mittelmeer kennenlernen Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Skipper mit Ostseeerfahrung, möchte Mittelmeer kennenlernen Bild 1

Ahoi, mein Name ist Chris, bin laut Ausweis 50 Jahre alt, gefühlt mal jünger mal älter. Körperlich fit, Nichtraucher und selber Eigner einer Jeannau 32.2, welche in Heiligenhafen (Ostsee) liegt. Somit weiß ich sehr gut, wie man sich an Bord benimmt und lege selber großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung, sowie eine fürsorgliche Behandlung des Schiffes.Habe SBF See/Binnen/ SKS, Funk SRC, Pyro und für Land alle Fahrlizenzen für unter Wasser auch noch Divemaster Brevetierung. Technisch auf der Höhe und mag gerne mit Technik hantieren. Sollte jemand Unterstützung für eine Überführung benötigen oder mir einfach nur so, das Segelrevier Mittelmeer zeigen wollen, würde ich gerne nach dem realen Motto: Hand gegen Koje mal an Bord kommen. Auslagen wie Kraftstoff,Hafen usw, werden natürlich geteilt. Im Gegenzug kann ich auch einen Platz bei mir an Bord im Norden anbieten.

Eintrag #047065, gültig bis 30.03.2019 (veröffentlicht am 29.10.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Costa Rica nach El Salvador oder Guatemala

Mitsegeln gesucht im Revier Indik, Pazifik, mögliche Termine in den Monaten:

Nov
2018

Mein Partner und ich reisen zur Zeit von Costa Rica Richtung Norden und wären an einer Mitfahrgelegenheit zwischen Costa Rica (im Norden) nach El Salvador oder Guatemala interessiert, da wir Nicaragua umgehen möchten. Wir sind unkompliziert, offen und hilsbereit, haben allerdings noch keine Segelerfahrung. Wir würden uns sehr über Angebote freuen.

Eintrag #047063, gültig bis 29.11.2018 (veröffentlicht am 28.10.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Boot gesucht für Atlantik-Überquerung / Reise ohne Flugzeug

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

NovDezJan
20182019
Mitsegeln und Kojencharter: Boot gesucht für Atlantik-Überquerung / Reise ohne Flugzeug Bild 1

Hallo,

wir sind Felix und Raphael, haben dieses Jahr unser Abitur gemacht und wollen jetzt erst einmal die Welt und vor allem Südamerika entdecken! Nach dem Motto "der Weg ist das Ziel", wollen wir nicht möglichst schnell nach Südamerika kommen (per Flugzeug), sondern auch die Orte entlang der Strecke entdecken. Daher ist unsere Idee, per Anhalter mit einem Segelboot über den Atlantik zu fahren, auch um die Distanz wirklich mitzubekommen.

Los ging es in Deutschland und nach mehreren Autos und einem Segelboot sind wir nun in Las Palmas auf den Kanaren. Mehr Segelerfahrung als die Fahrt von Gibraltar nach Las Palmas haben wir leider noch nicht. Wir sind jedoch hoch motiviert und bereit uns bei jeder anfallenden Aufgabe einzubringen (z.B. beim Kochen, den Nachtwachen etc.) und Neues zu lernen!

Wir würden uns sehr über euer Angebot einer Mitfahrgelegenheit in die Karibik oder direkt nach Südamerika freuen! Offene Fragen beantworten wir natürlich gerne.

Liebe Grüße und guten Wind
Felix & Raphael

Eintrag #047050, gültig bis 30.01.2019 (veröffentlicht am 28.10.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Allein im Paradies ist doch doof

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

JanFebMärApr
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Allein im Paradies ist doch doof Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Allein im Paradies ist doch doof Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Allein im Paradies ist doch doof Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Allein im Paradies ist doch doof Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Allein im Paradies ist doch doof Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Allein im Paradies ist doch doof Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Allein im Paradies ist doch doof Bild 1

Ich (49/w) bin seit 2014 non stop im Mittelmeer auf verschiedensten Schiffen unterwegs. Arbeite inzwischen selbst ab und an als freiberufliche Skipperin und hab inzwischen über 11.000sm auf der Uhr. In Deutschland habe ich außer drei Kartons Erinnerungen, nur noch meinen erwachsenen Sohn zurück gelassen. Meine nächste Mitsegelgelegenheit auf die Kapverden und dann in die Karibik hinüber ist schon fix. Denn nach 4 Jahren Europa möchte ich nun über den Tellerrand hinausgucken und den Sprung über den Atlantik wagen. Danach bin ich für alle Schandtaten bereit, ob nun nach Norden - Süden - Westen, ich richte mich ganz nach Dir. Denn eins steht fest - mein Fernweh ist noch lange nicht gestillt ;o)

Wenn Du also HgK oder auch gegen eine Unkostenbeteiligung eine Koje frei hast und jemanden zum segeln, kochen, putzen, handwerkeln und auch gesellschaften brauchst, freu ich mich auf Nachricht von Dir.
LG von den Kanaren,
Siri
www.weltensegler.eu

Eintrag #047046, gültig bis 29.04.2019 (veröffentlicht am 27.10.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |  Nutzungsbedingungen und AGB  |  Grundsätze für Bewertungen  |  Impressum und Haftungsausschluss  |  Hinweise zum Datenschutz