Mitsegeln und Kojencharter: Eintrag nicht mehr verfügbar

Der gewünschte Eintrag ist nicht mehr verfügbar

Es ist ein Fehler aufgetretenDer Eintrag #044760 ist regulär abgelaufen oder wurde vorzeitig gelöscht. Nachstehend werden stattdessen alternative Einträge anderer Inserenten angezeigt.

Segelfieber!!

Mitsegeln gesucht im Revier Nordsee, mögliche Termine in den Monaten:

AprMaiJunJulAugSepOkt
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Segelfieber!! Bild 1

Meine Vita als Segler ist noch kurz, aber meine Affinität zum Wasser sehr hoch. In Hamburg die Kindheit und Jugend verbracht, auf einer Schiffswerft (Blohm & Voss) gelernt, die Ferien bis heute überwiegend an der deutschen oder dänischen Ostseeküste verbracht und die Begeisterung für das Meer und den Schiffsverkehr bis heute erhalten. 2017 habe ich dann Nägel mit Köpfen gemacht und im Sommer den SBF See erworben. Ein Jahr später folgten dann der SBF Binnen (Segelpraxis) und das Bodenseeschifferpatent. Seit dem Sommer 2018 sammle ich nun fleißig Erfahrung im Jollensegeln. Es macht mir wahnsinnig Spaß!! Dabei soll es nicht bleiben, denn perspektivisch möchte ich auch das Yachten segeln auf dem Meer lernen und erleben. Für 2020/2021 habe ich den SKS im Visier und ein Jahr später möchte ich als Mitsegler den Atlantik überqueren.
Deshalb suche ich, männlich, 53 Jahre, sportlich, offen und humorvoll, Segelgelegenheiten mit sympathischer Crew bevorzugt im Ijsselmeer, Nord- oder Ostsee. Ich habe zwar wenig Segelerfahrung, bin aber sehr interessiert und bringe eine hohe Lernbereitschaft mit. Da ich noch berufstätig bin, kann ich mir auch gut kleine Wochenendtörns vorstellen. Mitarbeit an Bord ist für mich selbstverständlich. Ich freue mich auf Kontaktaufnahme / Zuschriften

Eintrag #049371, gültig bis 30.10.2019 (gestern veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Hilfe gegen Segelzeit

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

FebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDez
2019

Moin!
Ich möchte gerne Erfahrung beim "Fit-Machen" eines Bootes nach dem Winter sammeln und würde mich im Gegenzug freuen, im Sommer ein bisschen Mitzusegeln.

Bis auf die Reparatur einer kleinen Jolle als Teenager habe ich noch nicht viel an einem Boot gearbeitet, habe aber schon immer viel handwerklich gearbeitet. Sämtliche anfallende Arbeiten im und am Haus werden in meiner Familie traditionell selber gemacht. Seit ich 14 bin habe ich mehrer alte Motorräder repariert und in Stand gehalten. Ich würde mich als handwerklich fähig bezeichnen und mir gerne die Hände schmutzig machen.

Ich habe den SBF Binnen und SBF See und möchte nach diesem Sommer gerne den SKS machen und tatsächlich Segeln lernen. Die Segelzeit muss kein Törn sein, ich würde mich eher über spontane Wochenendtörns oder mal einen Samstag segeln freuen.

Auf eine Zeitstunden Absprache oder sowas habe ich keine Lust. Ich möchte tiefer in die Segelwelt eintauchen und biete im Gegenzug meine Hilfe an. Alles andere entwickelt sich ja vielleicht von alleine.

Ich wohne und arbeite in Hamburg, bin aber bis Lübeck - Wismar usw. auch gerne bereit ein bisschen zu fahren.

Falls das passt, gerne eine Mail!
Fabian

Eintrag #049252, gültig bis 30.12.2019 (veröffentlicht am 17.02.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln lastminute

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

FebMär
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln lastminute Bild 1

Hallo Skipper, ich suche kurzfristig eine Mitsegelgelegenheit im Mittelmeerraum oder Kanaren für 7 - 10 Tage ab 22.02.bis max 5.3.2019.
Ich bin 56, NR, 184 groß und habe reichlich Mitsegelerfahrung.
Ich freue mich, wenn ihr eure Crew noch kurzfriistig aufstocken möchtet.

Liebe Grüße
Stobi

Eintrag #049229, noch bis morgen gültig (veröffentlicht am 16.02.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Hand sucht Koje

Mitsegeln gesucht im Revier Nordsee, mögliche Termine in den Monaten:

AprMaiJunJulAugSepOkt
2019

Gern auch auf einem nicht allzu hektischen Überführungstörn, z.B. Nordsee->Ostsee durch den NOK.
Oder um die friesischen Inseln, durch die Deutsche Bucht, in der Ostsee Kieler Bucht, Belt. Es gibt so einiges *top*

Den vorgeschriebenen SBF-See habe, will aber nicht unbedingt Skipper sein.

Ein bisschen Erfahrung habe ich in der Nordsee schon sammeln können, war also auch schon in ein paar Schleusen und weiss, was ein Tidenkalender ist, detaillierte Revierkenntnisse habe ich aber nicht.

(Papier-)Karten lesen, Kurs nach Kompass halten kann ich auch so ungefähr und in der Kombüse habe ich mich auch noch nie verlaufen.

Das man die Luv-Seite beim Anlegen zuerst fest macht, habe ich auch kapiert

Überfüllte Boote, auf denen alle Kojen belegt sind, liegen mir nicht. Das ist fast immer zuviel Mensch für's Boot.

Dafür komme ich aber ohne zu maulen auch mal ohne Marina-Bar Abends aus.

Eine angemessene Beteiligung meinerseits an der Bordkasse ist selbstverständlich.

Alles weitere gern per Email und Telefon

Grüße von Land
Peter

Eintrag #049207, gültig bis 30.10.2019 (veröffentlicht am 15.02.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Segeltörn

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

FebMärAprMaiJunJul
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Segeltörn Bild 1

Moin liebe Segelcrew,
Stefan Schulze aus Rinteln, 55 Jahre, Landwirt, der gerne segelt und dabei die Welt entdeckt.
Revier ist praktisch egal. Gerne gegen Mithilfe wegen knapper finanzieller Mittel.
Überführungen möglich nach Absprache.
Bitte nur seriöse und sichere Angebote.
SKS, SBF SEE, SRC
Mit freundlichen Segelgrüßen
Stefan Schulze

Eintrag #049205, gültig bis 30.07.2019 (veröffentlicht am 15.02.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Fröhliche Seglerin sucht Crew in der Karibik / nach Panama

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

FebMärApr
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Fröhliche Seglerin sucht Crew in der Karibik / nach Panama Bild 1

Hallo liebe Skipper,

ich bin Lisa, 28 Jahre alt und bin nach einer wundervollen Atlantiküberquerung im Februar auf Martinique angekommen. Nun suche ich eine Mitsegelmöglichkeit in der Karibik oder gerne auch Richtung Festland (Nicaragua, Costa Rica, Panama oder Kolumbien).
Ich bin eine fröhliche Person und liebe das Segeln. Ich habe einen SKS und etwa 5.570 sm Segelerfahrung (inklusive Atlantiküberquerung). Außerdem kann ich kochen, Brot backen und übernehme gerne Nachtwachen.
In Deutschland habe ich in einer Softwarefirma gearbeitet, nehme mir aber nun eine Auszeit. Im Mai 2019 werde ich den Pazifik überqueren. Meine verbleibende Zeit möchte ich dazu nutzen, per Segelboot so viel wie möglich von der Karibik zu erkunden oder auch ans Festland zu segeln.
Wenn du also Unterstützung für deine Crew suchst melde dich gerne.
Lisa

Eintrag #049163, gültig bis 29.04.2019 (veröffentlicht am 14.02.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Hand gegen Koje

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

MärAprMaiJunJulAugOktNovDezJan
20192020

Ich suche nach Gelegenheiten zu Mitsegeln und nach Überstellungstörns max. 3 Wochen
komme aus Wien Segelerfahrung vorhanden als Skipper und helfende Hand

Eintrag #049161, gültig bis 30.01.2020 (veröffentlicht am 13.02.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Ca. 5-7 Tage Mitsegeln rund um Astypalea Ägäis gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

SepOkt
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Ca. 5-7 Tage Mitsegeln rund um Astypalea Ägäis gesucht Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ca. 5-7 Tage Mitsegeln rund um Astypalea Ägäis gesucht Bild 1

Wir würden gern unseren Herbsturlaub mit einem kleinen ca 5 bis 7 tägigen Segeltörn aufwerten. wir sind zu allem bereit aber Laien. Der Törn sollte im Zeitraum zwischen dem 22.9. Und 4.10.2019 stattfinden, kleine Varianten, je nach Start- und Zielhafen möglich. Unser Urlaubsgebiet ist die Insel Astypalea. Meldet euch bitte bei Beate und Günther

Eintrag #049139, gültig bis 30.10.2019 (veröffentlicht am 11.02.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Hand gegen Koje

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

JunAugSepJunJul
20192020

Hallo

Manchmal schlägt das Leben komische Haken. Che sera sera. Unabhängig davon sind Ferien mit Abenteuercharakter — wir sitzen nicht den ganzen Tag am Strand — sicher irgendwie möglich. Ich würde gerne meine 2800 ausgewiesenen Seemeilen wieder beleben. Schön wäre es, wenn auch meine Freundin dabei sein könnte. Sie kann sich das nämlich auch gut vorstelllen. Liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass es diese Art von Ferien gibt?

Bis dahin wünsche ich allen immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und viel schönen Wind.

Thomas Riesen und Marlies Scarpino

Eintrag #049131, gültig bis 11.02.2020 (veröffentlicht am 11.02.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Hand gegen Koje

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

JunAugSepJunJul
20192020

Hallo

Manchmal schlägt das Leben komische Haken. Che sera sera. Unabhängig davon sind Ferien mit Abenteuercharakter — wir sitzen nicht den ganzen Tag am Strand — sicher irgendwie möglich. Ich würde gerne meine 2800 ausgewiesenen Seemeilen wieder beleben. Schön wäre es, wenn auch meine Freundin dabei sein könnte. Sie kann sich das nämlich auch gut vorstelllen. Liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass es diese Art von Ferien gibt?

Bis dahin wünsche ich allen immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und viel schönen Wind.

Thomas Riesen und Marlies Scarpino

Eintrag #049130, gültig bis 11.02.2020 (veröffentlicht am 11.02.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mit dem Fahrrad über den Atlantik unter gehißten Segeln

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugSepOktNovDez
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Mit dem Fahrrad über den Atlantik unter gehißten Segeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mit dem Fahrrad über den Atlantik unter gehißten Segeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mit dem Fahrrad über den Atlantik unter gehißten Segeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mit dem Fahrrad über den Atlantik unter gehißten Segeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mit dem Fahrrad über den Atlantik unter gehißten Segeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mit dem Fahrrad über den Atlantik unter gehißten Segeln Bild 1

Liebe Seglerinnen und Segler,
ab Sommer oder Herbst möchte ich für ein Jahr eine Auszeit nehmen und Lateinamerika mit dem Fahrrad bereisen.Bei soviel Zeit,möchte ich den Weg über das Meer wählen. Auf meiner Suche stieß ich auf diese Seite.Zwar war ich schon auf Schiffen/Booten,auch mehrtägig,grundsätzlich ist dies jedoch eine neue Erfahrung.Statt langer Törns habe ich bisher lange Radtouren unternommen, von denen kann ich gern unterwegs erzählen.Auf jeden Fall bin ich geschult im Umgang mit ungwöhnlichen,unerwarteten Situationen,nur eben an Land und bringe Handgeschick mit. So bin ich zuversichtlich, neue Tätigkeiten ,die an Bord anfallen,schnell zu erlernen ,um mithelfen zu können bei dem,was es so tun gibt. Lebenserfahrung bringe ich mit.Ich bin 54 Jahre alt,sportlich,habe eine gute Kondition,Zusammenarbeit gewohnt.
Wenn jemand eine Idee hat,wo ich mit meinem Anliegen noch suchen und fündig werden könnte, freue ich mich sehr über Hinweise.
Viele Grüße
Martina

Eintrag #049115, gültig bis 11.12.2019 (veröffentlicht am 10.02.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suchen Segelcharter mit Skipper für Ostseetörn vom 11 bis 15

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

Jul
2019

Wir würden gerne vom 11 bis zum 15.07 einen Segeltörn auf der Ostsee machen. Wir wohnen in Lübeck und könnten im Umkreis von ca. 100 Km überall an Bord gehen. Gerne können auch noch weitere Gäste dabei sein, um das Boot voll zu machen.

Eintrag #049066, gültig bis 31.03.2019 (veröffentlicht am 06.02.2019, zuletzt aktualisiert am 11.02.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Spaß am Segeln und biete Anpacken ;-)

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSepOktAprMaiJunJul
20192020
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Spaß am Segeln und biete Anpacken ;-) Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Spaß am Segeln und biete Anpacken ;-) Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Spaß am Segeln und biete Anpacken ;-) Bild 1

Rheinländer aus Düsseldorf 183cm, schlank, sportlich, studiert, humorvoll, zeitlich flexibel sucht Segelgelegenheit mit sympathischer Crew bevorzugt in Holland aber auch im Mittelmeer, Nordsee, Ostsee. Ich bin mehrfach jährlich auf Mallorca und würde auch von dort gerne mal den einen oder anderen Segeltörn machen. Ich habe Segelerfahrung, auch einen Binnen- und Motorbootschein, möchte aber nicht alleine die Verantwortung übernehmen. Ich helfe gerne mit - auch bei Ausbesserungsarbeiten etc. Ich freue mich auf Kontaktaufnahme / Zuschriften

Eintrag #049031, gültig bis 05.02.2020 (veröffentlicht am 05.02.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche: Mitsegelgelegenheit/ Überführungstörn

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJunJul
20192020
Mitsegeln und Kojencharter: Suche: Mitsegelgelegenheit/ Überführungstörn Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche: Mitsegelgelegenheit/ Überführungstörn Bild 1

Servus,

ich suche nach Gelegenheiten zu Mitsegeln und nach Überführungstörns.
Ich bereits ein wenig Erfahrung gesammelt (Arbeit auf einem Segelboot und Überführungstörn). Bin ca 1400sm gesegelt und mache gerade meinen SKS-Schein.(Theorie schon bestanden-Praxis kommt noch).
Ich bin auf der Suche nach reinen Angeboten Hand gegen Koje (ohne Kostenbeteiligung) da ich noch Student bin.
Ich bin Seefest. Also nach meinen Erfahrungen habe ich damit keine Probleme. Auch rauhes Wetter macht mir Spaß und ich bin auf der Suche nach immer neuen Herausforderungen.

Ich würde mich freuen von dir zu hören!

Herzliche Grüße
Jakob

Eintrag #048957, gültig bis 03.02.2020 (veröffentlicht am 03.02.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |  Nutzungsbedingungen und AGB  |  Grundsätze für Bewertungen  |  Impressum und Haftungsausschluss  |  Hinweise zum Datenschutz