Mitsegeln und Kojencharter: Segeln ab Willemstad (Curaçao, Insel Curaçao)

Segeln ab Willemstad Curaçao, Insel Curaçao

Tipp: Möchten Sie alle Angebote auf einer interaktiven Karte erkunden? Mitsegeln à la carte

Ansicht:

Sortierung:

Entfernung, dann nächster Törnbeginn

(A) Segeln direkt ab Willemstad

Traumferien in Bonaire und/oder Curacao

Mitsegeln im Revier Karibik auf Aphrodite 42 Ketch, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

JanSa, 27.01.2018 - Sa, 03.02.2018 (8 Tage) ab/an Willemstad Curacao, Plätze frei 130 €
Mitsegeln und Kojencharter: Traumferien in Bonaire und/oder Curacao Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Traumferien in Bonaire und/oder Curacao Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Traumferien in Bonaire und/oder Curacao Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Traumferien in Bonaire und/oder Curacao Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Traumferien in Bonaire und/oder Curacao Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Traumferien in Bonaire und/oder Curacao Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Traumferien in Bonaire und/oder Curacao Bild 1

Dieser Törn ist ein Traum fűr Segler, Strandträumer, Schnorchelfans, Taucher, Angler oder nur Sonnenbaden, der auf der Segeljacht „Rafiki“ wirklichkeit wird. Segeln zwischen den Inseln Curacao, Klein Curacao und Bonaire ist der Traum für den Anfänger und auch erfahrenen Segler.

Wir, Marlene und Loud (Holländer) segeln seit mehr als 20 Jahren und sind seit 6 Jahren in der Karibik. Wir sprechen Holländisch, Deutsch und Englisch.
An Bord haben haben wir für unsere Gäste eine private Doppelkabine mit eigener Dusche / WC.
Mit der "Rafiki" segeln wir von der Ankerplatz Spanish Water (Curacao) oder Kralendijk (Bonaire) in die romantischen Gewässern zwischen die ABC Inseln.

Da Sie die einzige Gästen sind (max 2), kann der Törn ganz individuell auf Sie abgestimmt werden. Neben einem motorisierten Schlauchboot hat die "Rafiki" ein Kanu, komplettes Windsurfset, Angelausrüstung, Schnorchelausrüstung und Tauchausrüstung (Hookah). Die Benutzung ist Kostenfrei.
Kochen ist fűr uns sowieso sehr wichtig (eigenes frisches Brot) und viele kulinarische Feinheiten.

Der Start und Ende des Törnes kan auf Wunsch Curacao oder Bonaire sein. Nach Möglichkeit können wir auch Termine nach Euren Bedürfnissen anpassen. Anreise früher oder später, 7 oder 10 Tage Törn etc. Fragen kostet nichts.

Im Preis inkludiert:
Komplette Verpflegung an Bord (Frühstück, ein köstliches warmes Mittag- oder Abendessen und eine zweite kalte Mahlzeit), Persönlich am Flughafen abgeholt, Marina-Gebühren in Curacao und Bonaire, Einklarierkosten, Treibstoffe, Gas, Bettwäsche und Endreinigung sind inkludiert.
All Inklusive ist wirklich All Inklusive.

Die Kosten betragen € 130,- pro Tag pro Person. Ab 14 Tage -10%.
Für weitere Informationen oder Fragen zu dieser wunderschöne Reise schreiben Sie bitte eine E-Mail an PG4899@sailmail.com (email über Funk, bitte nur Text) und rafikiopreis@gmail.com.

Durch eine Anzahlung wird dann der Törn fixiert.

Merkmale: Baden und Sonnenbaden | weitere Sportart an Land

Eintrag #036586, gültig bis 26.01.2018 (veröffentlicht am 28.04.2017, zuletzt aktualisiert am 14.10.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Reise um die Erde in 80 Monaten

Mitsegeln im Revier Weltweit auf Katamaran, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

JanSa, 12.01.2019 - Di, 30.04.2019 (109 Tage) ab Willemstad, an Belize City, Plätze frei
Mitsegeln und Kojencharter: Reise um die Erde in 80 Monaten Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Reise um die Erde in 80 Monaten Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Reise um die Erde in 80 Monaten Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Reise um die Erde in 80 Monaten Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Reise um die Erde in 80 Monaten Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Reise um die Erde in 80 Monaten Bild 1

Das Schiff
JABULO ist ein südafrikanischer DEAN Katamaran 13,5 x 7,4 m groß, gebaut im Jahre 2002, konstruiert für Hochseesegeln und An-Bord-Leben. JABULO verfügt über ausreichend Platz und Komfort für 4-6 Personen (4 sind ideal).

Der Eigner/Skipper
Ich bin 64 Jahre alt, geborener Nordfriese und nach einem interessantem Berufsleben als Ingenieur ab dem 01.03.2017 Rentner. Mit JABULO erfülle ich mir meinen langjährigen Traum von einer Weltumsegelung.

Die Reise
Jules Verne schrieb 1873 den Roman „Die Reise um die Erde in 80 Tagen“. Ich möchte es etwas langsamer angehen, unterwegs verweilen und Land und Leute kennenlernen. Da sind dann anstelle von 80 Tagen eher 80 Monate angemessen. Den gesamten Törn habe ich in Reiseabschnitte unterteilt, die wiederum aus Etappen mit sehr viel Reservezeit und vernünftig erreichbaren Flughäfen an Start und Ziel bestehen. Deshalb haben alle genannten Termine ein paar Tage Flexibilität.

Mitsegeln
Alleine Segeln ist langweilig und anstrengend, auf der gesamten Tour sind Mitsegler immer willkommen, sowohl für einzelne Etappen als auch für längere Reiseabschnitte bis zur Teilnahme an der halben oder gar kompletten Weltumsegelung. Mitsegeln kann jeder, der sich das gesundheitlich zutraut. JABULO ist kein kommerzielles Kreuzfahrtschiff und ich bin kein Kreuzfahrtkapitän, ich führe weder Reisebüro noch Charterfirma. Es gilt das Prinzip Hand gegen Koje sowie Zahlung der Bordkasse zu gleichen Teilen. An Bord herrscht Arbeitsteilung in allen Bereichen. Jeder ist mal dran mit Einkaufen, Kochen, Abwaschen, Putzen und natürlich Navigieren und Segeln. Ich bin zwar Skipper, aber nicht der Alleinunterhalter oder Animateur. Selbst ist die Crew, es besteht kein Gruppenzwang, immer alles gemeinsam zu machen.

Die genannten Törns sind Teil einer langjährigen Weltumsegelung. www.jabulo-sailing.de. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Törns, insbesondere Zwischenstopps, findet Ihr dort.

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern | Segeln mit junger Crew

Eintrag #035730, gültig bis 08.03.2018 (veröffentlicht am 08.03.2017, zuletzt aktualisiert am 14.11.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

(B) Von Willemstad ca. 5,3 sm Luftlinie entfernt:

Racing Törn über tausend Meilen durch die Karibik

Mitsegeln im Revier Karibik auf Schnelle Performance Yacht Alu 18 Meter, Vorkenntnisse erwünscht, Törn zu folgendem Termin:

FebSa, 17.02.2018 - Do, 01.03.2018 (13 Tage) ab Spanish Waters Curacao, an Cienfuegos, Cuba, Plätze frei
Mitsegeln und Kojencharter: Racing Törn über tausend Meilen durch die Karibik Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Racing Törn über tausend Meilen durch die Karibik Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Racing Törn über tausend Meilen durch die Karibik Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Racing Törn über tausend Meilen durch die Karibik Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Racing Törn über tausend Meilen durch die Karibik Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Racing Törn über tausend Meilen durch die Karibik Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Racing Törn über tausend Meilen durch die Karibik Bild 1

High Speed Törn über 1.000 Meilen durch die Karibik.
Nicht für Anfänger!

2015 haben wir diesen Törn zum ersten Mal mit einer ambitionierten Crew gesegelt. 230 Meilen ist der Rekord in 24 Stunden. Die Latte liegt hoch. Du bist dabei einen neuen Rekord mit der MARLIN aufzustellen. Nach vier-fünf Tagen schnelles Segeln im stetigen Passat erreichen wir traumhafte Inseln vor Jamaika, die uns mit Languste satt begrüßen werden. Nach einer Nacht Ruhe und Erholung geht es weiter zu den Cayman Inseln. Nein. Wir werden dort kein Konto eröffnen, sondern uns ein bisschen verproviantieren und bei Interesse vielleicht einen Wracktauchgang machen. Mit einem Mietauto schauen wir uns die Insel an und segeln schließlich in einem weiteren 24 -Stunden Törn unter sternklarem Himmel in die kubanischen Hoheitsgewässer. Mehr verrate ich nicht. Freu Dich auf einen unserer absoluten Highlight Törns.

Ob sportliches Segeln, gemütliches Cruisen oder Strandtag, die MARLIN ist für alles gerüstet. Zwei Stand-up Paddleboards, eine Kite Ausrüstung und ein komfortables Dinghi mit 30 PS Aussenborder gehören zur Ausrüstung unseres Schiffes und dank unseres Wassermachers ist die abendliche Süßwasserdusche eine Selbstverständlichkeit.

Auf der MARLIN genießt ihr den Luxus von 18 Meter Schiff mit Stehhöhe mit höchstens 5 anderen netten Gästen. Die großzügigen Kabinen, der geräumige Salon und das 360° Rundumblick-Deckshaus garantieren genügend Privatsphäre für jeden.

Hotline +49 157 51147894

Merkmale: Meilentörn | Skippertraining | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #039150, gültig bis 16.02.2018 (veröffentlicht am 22.09.2017, zuletzt aktualisiert am 30.09.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

(C) Von Willemstad ca. 39 sm Luftlinie entfernt:

Kite- und Windsurf Expedition Karibik

Mitsegeln im Revier Karibik auf Schnelle Performance Yacht Alu 18 Meter, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

FebSa, 03.02.2018 - Do, 15.02.2018 (13 Tage) ab/an Bonaire, (+) Plätze frei
Mitsegeln und Kojencharter: Kite- und Windsurf Expedition Karibik Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Kite- und Windsurf Expedition Karibik Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Kite- und Windsurf Expedition Karibik Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Kite- und Windsurf Expedition Karibik Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Kite- und Windsurf Expedition Karibik Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Kite- und Windsurf Expedition Karibik Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Kite- und Windsurf Expedition Karibik Bild 1

Bei der Planung diese Törns haben wir uns ganz besonders viel Mühe gegeben, den surf- und kitebegeisterten Mitseglern ein paar ganz ausgewählte Früchte in den Angebotskorb zu legen. Dieser Törn beinhaltet alles ,was Dein Herz begehrt:

- Auf Bonaire mit die besten Tauch- und Schnorchelplätze in der Karibik und weltbekannte Windspots
- Sportliches Upwindsegeln mit der Hochseeyacht MARLIN gegen den Trade Wind nach Osten
- Einmalige einsame und malerische Kite- und Windsurfspots auf den Aves Inseln
- Fantastische Windspots mitten im Naturschutzgebiet auf den Roques Inseln.

So ein Törnangebot wirst Du nicht noch einmal finden. Skipper Michael kennt das Gebiet wie seine Westentasche und spricht fließend Spanisch, unverzichtbar für einen erfolgreichen Törn in den venezolanischen Antillen.

Ob sportliches Segeln, gemütliches Cruisen oder Strandtag, die MARLIN ist für alles gerüstet. Zwei Stand-up Paddleboards, eine Kite Ausrüstung und ein komfortables Dinghi mit 30 PS Aussenborder gehören zur Ausrüstung unseres Schiffes und Dank unseres Wassermachers ist die abendliche Süßwasserdusche eine Selbstverständlichkeit.

Auf der MARLIN genießt ihr den Luxus von 18 Meter Schiff mit Stehhöhe mit höchstens 5 anderen netten Gästen. Die großzügigen Kabinen, der geräumige Salon und das 360° Rundumblick-Deckshaus garantieren genügend Privatsphäre für jeden.

Info Hotline +49 157 51147894

Merkmale: Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern | weitere Sportart an Land

Eintrag #039142, gültig bis 02.02.2018 (veröffentlicht am 22.09.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |  Nutzungsbedingungen und AGB  |  Grundsätze für Bewertungen  |  Impressum und Haftungsausschluss  |  Hinweise zum Datenschutz