Mitsegeln und Kojencharter: Segeln ab Nürnberg, Deutschland, Main-Donau-Kanal

Segeln ab Nürnberg Deutschland, Main-Donau-Kanal

Tipp: Möchten Sie alle Angebote auf einer interaktiven Karte erkunden? Mitsegeln à la carte

(A) Segeln direkt ab Nürnberg

Erfahrener Skipper (in) gesucht- Überführung Donau Mittelmee

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Ägäis auf Einrumpf-Segelyacht (Hydra- Stahlyacht 15 Mtr.),

am besten geeignet für Mitsegler von 25 bis 70 Jahren, Vorkenntnisse erwünscht, Termine nach Absprache in den Monaten:

JulAug
2019

Typischer Ausgangshafen: Nürnberg, maximal Plätze frei

Mitsegeln und Kojencharter: Erfahrener Skipper (in) gesucht- Überführung Donau Mittelmee Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Erfahrener Skipper (in) gesucht- Überführung Donau Mittelmee Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Erfahrener Skipper (in) gesucht- Überführung Donau Mittelmee Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Erfahrener Skipper (in) gesucht- Überführung Donau Mittelmee Bild 1

Da unser Skipper plötzlich aus gesundheitlichen Gründen leider absagen musste, suchen wir jetzt umständehalber einen erfahrenden Skipper oder Skipperin
Dabei handelt es sich um eine Überführung einer neuen Stahlsegelyacht (Reinke- Hydra- 15 Mtr.-20Ton) Das Schiff ist für eine Weltumseglung ausgerüstet und ausgestattet.
Die Route ist geplant von Nürnberg über den Main- Donau- Kanal, die Donau abwärts, in Rumänien den Mast stellen, dann durchs schwarze Meer, Bosporus- Dardanellen ins Mittelmeer segeln - vorläufig ( evtl. möglicherweise auch längerfristig )
Gemütlich ohne Stress + Terminzwang ( mit einigen Stopps und Besichtigungen z.B. Wien, Budapest u.s.w. ) Mit 3-4 köpfiger Crew.
Zeitplan 5 -6 Wochen bis ins Mittelmeer.
Abfahrt geplant ca. im Juli 2019, aber flexibel nach Absprache !
Wer hat Interesse, Zeit und Lust mit uns diese Überführung, oder weiter, zu machen.
Ich weiß es ist leider etwas kurzfristig, aber Überraschungen kann man nicht vorhersehen.
Aber persönliches kennen lernen vorher, wäre unbedingt notwendig und wichtig um festzustellen ob
die Chemie und Wellenlänge auch zusammen passt .
Würde mich sehr über Zuschriften freuen, bitte wenn möglich mit einem Bild von Euch.
Bin ab 01.06.19 auf Segeln und erst wieder ab 15.06.19 erreichbar.
Gruß
Sascha

Merkmale: Überführung | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #051297, gültig bis 30.08.2019 (veröffentlicht am 27.05.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

TRÄUME LEBEN- WELTUMSEGLUNG

Mitsegeln im Revier Weltweit auf Einrumpf-Segelyacht (Hydra- Stahlyacht 15 Mtr.),

am besten geeignet für Mitsegler von 25 bis 65 Jahren, Vorkenntnisse erwünscht, Termine nach Absprache in den Monaten:

AugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJunJul
20192020

Typischer Ausgangshafen: Nürnberg, maximal Plätze frei

Mitsegeln und Kojencharter: TRÄUME LEBEN- WELTUMSEGLUNG Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: TRÄUME LEBEN- WELTUMSEGLUNG Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: TRÄUME LEBEN- WELTUMSEGLUNG Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: TRÄUME LEBEN- WELTUMSEGLUNG Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: TRÄUME LEBEN- WELTUMSEGLUNG Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: TRÄUME LEBEN- WELTUMSEGLUNG Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: TRÄUME LEBEN- WELTUMSEGLUNG Bild 1

Boot jetzt endlich wieder im Wasser für die große Reise, Suche noch nach passender Crew, Mitsegler + Skipper, wer hat Interesse + Zeit?
Nach 30 Jahren Bootsbau soll nun endlich dieser Traum Wirklichkeit werden. Wer möchte mit mir auch diesen Traum leben (oder teilweise)? Vom Wind und Wellen treiben lassen, neugierig auf fremde Kulturen, Leute und Länder kennen lernen.
Ohne Zeitplanung- Termine- ohne Stress !
Für mich, als Ästhet,war es wichtig, eine Wohlfühlatmosphäre zum langfristigen gemeinsamen Leben auf dem Schiff zu gestalten. Etwas für Genießer mit Sinn für Stiel +Niveau. Deshalb habe ich auch viel Zeit darauf verwendet eine nicht nur sehr sichere, sondern auch eine sehr schöne 15Mt. Stahlyacht "Typ Hydra" zu bauen (Inn. wie Auß.). 3 Kabinen a 2 Koj., 2 Nasszellen z.B. Nachdem Kälte nicht so mein Ding ist, geht die Route in warme, südl. Regionen.
Einhandsegeln muss auch nicht sein. Deshalb würde ich mich freuen 2 - 3 freundliche, lebenslustige und tolerante Mitsegler-in und Skipper zu finden, die mit mir diesen Traum erleben möchten. (Gerne auch weiblich)
Wichtig ist das die Chemie stimmt und die Wellenlänge passt.
Grundsätzlich sind für mich auch TOLERANZ - EHRLICHKEIT - HILFSBEREITSCHAFT und besonders ZUVERLÄSSIGKEIT !
Erfahrungsnachweise sollten vorhanden sein. Könnte gern Hilfe bei Bedienung für Navigationsinstrumente gebrauchen. Ist leider nicht meine Stärke.
Die Reise sollte eigentlich schon 2018 starten. war aber wegen Wassermangel auf Donau nicht möglich.
ROUTENPLANUNG: Start ca.8/9 2019 in Nürnberg auf Main-Donau-Kanal; Donau runter, Rumänien Mast stellen und segeln, schwarzes Meer, Mittelmeer und dann weiter Griechenland ....
Diese Überführung soll dann eine angenehme, genüssliche Einstimmung auf die nächsten schönen Segeltouren sein, ohne Zeitdruck mit Besichtigungen etc..
Vorheriges persönl. kennen lernen wäre sehr wichtig +notwendig !
Freue mich auf Eure Zuschriften und bitte mit Foto von Euch ! Antworte immer !
Grüße von Sascha

Merkmale: Überführung | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #052211, gültig bis 13.07.2020 (veröffentlicht am 13.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

(B) Von Nürnberg ca. 236 sm Luftlinie entfernt:

Mitsegelgelegenheit Überstellungstörn und jonisches Meer

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Ionisches Meer auf Einrumpf-Segelyacht (Bavaria Ocen 40 Center Cockpit),

am besten geeignet für Mitsegler von 10 bis 99 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

AugDo, 15.08.2019 - Sa, 31.08.2019 (17 Tage) ab Cervignano, an Korfu, Plätze frei

Ich möchte meine ALEGRIA Mitte August von der Nordadria ins Jonische Meer überstellen , und dann bis zum Ende der Saison in Griechenland segeln. Für den Überstellungstörn über die italienische Ostküste habe ich noch 1 bis 2 Kojen frei. Ab September in Griechenland gibt es auch noch Kojen auf Anfrage. Mitte Oktober wird die ALEGRIA in Preveza eingewintert, die Saison 2020 soll dann gleich iim jonischen Meer beginnen.
Es ist möglich ein oder auf mehrere Wochen auf der Alegria zu verbringen. Die Maximalbelegung ist 5 Personen ( 2 Kabinen plus Salon). Der Unkostenbeitrag wird individuell vereinbart.
Die Alegria ist eine Mittelcockpit Yacht Baujahr 2003 mit 12,5m Länge und 4m Breite. Die Ausstattung ist überkomplett mit WC und getrennter Dusche, Warmwasser, Kühl und Gefrieschrank, und vollständiger Navigationselektronik.
Gesegelt wird meist gemütlich mit Bucht und Hafen Besuchen, je nach Lust und Laune können wir aber auch sportlich Segeln, auch mit Spinaker!
Ich freue mich schon sehr auf interessierte Mitsegler(innen),
euer Skipper Walter

Merkmale: Meilentörn | Überführung | Baden und Sonnenbaden

Eintrag #051055, gültig bis 10.09.2019 (veröffentlicht am 13.05.2019, zuletzt aktualisiert am 29.06.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

(C) Von Nürnberg ca. 239 sm Luftlinie entfernt:

Entspanntes Kat-Segeln Adria, rund Sizilien, Ziel Malta

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Adria auf Mehrrumpf-Segelyacht (Kerr 51 (Custom Hochsee-Katamaran)),

am besten geeignet für Mitsegler von 25 bis 55 Jahren, Vorkenntnisse erwünscht, Termine nach Absprache in den Monaten:

JulAugSepOkt
2019

Typischer Ausgangshafen: San Giorgio di Nogaro, maximal Plätze frei

Mitsegeln und Kojencharter: Entspanntes Kat-Segeln Adria, rund Sizilien, Ziel Malta Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Entspanntes Kat-Segeln Adria, rund Sizilien, Ziel Malta Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Entspanntes Kat-Segeln Adria, rund Sizilien, Ziel Malta Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Entspanntes Kat-Segeln Adria, rund Sizilien, Ziel Malta Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Entspanntes Kat-Segeln Adria, rund Sizilien, Ziel Malta Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Entspanntes Kat-Segeln Adria, rund Sizilien, Ziel Malta Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Entspanntes Kat-Segeln Adria, rund Sizilien, Ziel Malta Bild 1

Update
Ich bin bei einem Upgrade-Projekt in ein ziemlich dummes und langwieriges technisches Problem gelaufen und liege immer noch in der Werft und versuche es zu lösen. Frühestens Mitte Juli werde ich (auf Holz klopfen) wohl in’s Wasser kommen. Damit werde ich auf jeden Fall extrem verspätet lossegeln und der Törn wird mgwl. komplett anders aussehen. Weiteres folgt.

Das Schiff:
Segelkat, Bj. 2008, Alu, sportl. Segler (u.a. Paraspi). Top Zustand. 10 Kojen in 4 Doppel- u. zwei Einzelkabinen; belegt max. mit 4-6 Personen. Voll ausgest. Küche. Genos, Inverter. Große Wassertanks. Watermaker & UV-Sterilisation. 3 Waschräume. Stereo. WaMa. Gut motorisiertes u. grosses Dinghi. Viel Sicherheitstechnik.

Der Skipper:
Eigner, 57, seit Jahrzehnten segelnder Betriebswirt und seit April 'Privatier', mit SSS und Überführungserfahrung. Die weiteren Crewies während des angebotenen Zeitraums (die meist nur für 1-2 Wochen an Bord sein werden) sind zwar sportlich, haben aber überwiegend wenig Segelerfahrung.

Der Törn:
Lockere Planung - San Giorgio - Piran/Slowenien - Novigrad/Kroatien (zum Check-in), dann langsam die Küste runter. Von Dubrovnik aus über Palagruza nach Vieste/IT. Dann entlang der italienischen Küste bis Marina di Leuca und weiter über Crotone nach Sizilien. Rund Sizilien. Endpunkt (ca. Sep./Okt. 2019 wird Malta sein.

Gesucht:
Mitsegler/innen, m/w, ca. 25-50 Jahre, mit Segelerfahrung. Gerne mit handwerklichem oder medizinischen Beruf. Niemand, der sich überschätzt, Crew und Material gefährdet (und nervt). Niemand, der nicht kapiert, dass nach 'ganz fest' schnell 'ganz locker' kommt. Jemand, der meinen Sinn für Sauberkeit an Bord teilt und sich nicht frisch eingecremt auf die Lederpolster oder in Deckstühle setzt.

Kosten:
Du übernimmst Deine Reise- u. Lebenshaltungskosten an Land. Du beteiligst Dich an der Bordkasse mit rd. EUR 100-250 / Woche (Lebensmittel, Getränke). Der Betrag hängt total ab von dem Luxus-Level der

Merkmale: Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #046364, gültig bis 26.09.2019 (veröffentlicht am 26.09.2018, zuletzt aktualisiert am 27.06.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

(D) Von Nürnberg ca. 239 sm Luftlinie entfernt:

Sommersegeln an der Adria (Italien)

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Adria auf Einrumpf-Segelyacht (Slup),

am besten geeignet für Mitsegler von 20 bis 70 Jahren, auch für Anfänger, Törns zu folgenden Terminen:

AugFr, 02.08.2019 - Fr, 09.08.2019 (8 Tage) ab/an Aprilia Marittima, Plätze frei 420 €
AugFr, 09.08.2019 - Fr, 16.08.2019 (8 Tage) ab/an Aprilia Marittima, Plätze frei 420 €
AugFr, 16.08.2019 - Fr, 23.08.2019 (8 Tage) ab/an Aprilia Marittima, Plätze frei 420 €
AugFr, 23.08.2019 - Fr, 30.08.2019 (8 Tage) ab/an Aprilia Marittima, Plätze frei 420 €
Mitsegeln und Kojencharter: Sommersegeln an der Adria (Italien) Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Sommersegeln an der Adria (Italien) Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Sommersegeln an der Adria (Italien) Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Sommersegeln an der Adria (Italien) Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Sommersegeln an der Adria (Italien) Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Sommersegeln an der Adria (Italien) Bild 1

Gemütliches Sommersegeln an der italienischen Küste
Gut ausgerüstete 10m Segelyacht
1 bis 2 Segelwochen möglich
Skipper ist 55 Jahre alt, mit 40.000 sm Erfahrung
Törn zum Beispiel :
Italien
Entlang der Küste nach Venedig, bis zurück Grado
oder Triest, Slowenien wie Piran usw.....
Kann mit der Crew zusammen besprochen werden.
Max 3 Personen mit Skipper an Bord
Kann bestens mit dem Auto erreicht werden. (Parkplätze vorhanden)

Merkmale: Meilentörn | Skippertraining | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #050223, gültig bis 31.07.2019 (veröffentlicht am 02.04.2019, zuletzt aktualisiert am 03.04.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

(E) Von Nürnberg ca. 245 sm Luftlinie entfernt:

Segeltörn

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Adria auf Einrumpf-Segelyacht (Friendship 33),

am besten geeignet für Mitsegler von 18 bis 65 Jahren, auch für Anfänger, Termine nach Absprache in den Monaten:

JulAugSep
2019

Typischer Ausgangshafen: Grado Italien, maximal (+) Plätze frei

Mitsegeln und Kojencharter: Segeltörn Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeltörn Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeltörn Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeltörn Bild 1

Bitte um Nachricht, habe einiges anzubieten.

Merkmal: Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #048102, gültig bis 29.09.2019 (veröffentlicht am 27.12.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

(F) Von Nürnberg ca. 246 sm Luftlinie entfernt:

Mitsegeln an der Kroatischen Küste ab Venedig

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Adria auf Einrumpf-Segelyacht (Bavaria 44/46),

am besten geeignet für Mitsegler von 16 bis 70 Jahren, auch für Anfänger, Törns zu folgenden Terminen:

SepSa, 07.09.2019 - Sa, 14.09.2019 (8 Tage) ab/an Venedig, (+) Plätze frei 545 €
SepSa, 14.09.2019 - Sa, 21.09.2019 (8 Tage) ab/an Venedig, (+) Plätze frei 545 €
SepSa, 21.09.2019 - Sa, 28.09.2019 (8 Tage) ab/an Venedig, (+) Plätze frei 525 €
SepSa, 28.09.2019 - Sa, 05.10.2019 (8 Tage) ab/an Venedig, (+) Plätze frei 525 €
OktSa, 05.10.2019 - Sa, 12.10.2019 (8 Tage) ab/an Venedig, (+) Plätze frei 525 €
OktSa, 12.10.2019 - Sa, 19.10.2019 (8 Tage) ab/an Venedig, (+) Plätze frei 525 €
OktSa, 19.10.2019 - Sa, 26.10.2019 (8 Tage) ab/an Venedig, (+) Plätze frei 525 €
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln an der Kroatischen Küste ab Venedig Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln an der Kroatischen Küste ab Venedig Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln an der Kroatischen Küste ab Venedig Bild 1

Wir segeln in den Monaten Mai bis Oktober jede Woche auf einer Bavaria 44 und 46 an der kroatischen Küste. Unsere Törns beginnen und enden in Venedig. Unser Ausgangshafen ist die Marina San Giorgio, in Sichtweite zum Markusplatz. Von hier aus starten wir nach einer ersten Nacht in Venedig in Richtung kroatische Küste. Die Buchten, Inseln und Häfen zwischen Umag und Mali Losinj sind unser Segelrevier. Freut euch auf einen wunderschönen Törn an Bord unserer Yacht!
Die Bavaria 44 und 46 haben 4 Doppelkabinen, an Bord sind maximal 6 Mitsegler und unser erfahrener Skipper.Ihr benötigt keine Segelerfahrung! Ihr habt jedoch die Möglichkeit, aktiv mitzusegeln, Segel-Basics zu lernen oder eure Segelkenntnisse aufzufrischen. Oder ihr genießt einfach nur Sonne, Wind und BlueSky!

Merkmal: Baden und Sonnenbaden

Eintrag #048187, gültig bis 18.10.2019 (veröffentlicht am 02.01.2019, zuletzt aktualisiert am 03.02.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

(G) Von Nürnberg ca. 250 sm Luftlinie entfernt:

Aktives Segeln

Mitsegeln im Revier Nordsee auf Einrumpf-Segelyacht (Nordwind 32),

am besten geeignet für Mitsegler von 30 bis 50 Jahren, Vorkenntnisse erwünscht, Törn zu folgendem Termin:

AugSa, 10.08.2019 - So, 25.08.2019 (16 Tage) ab/an Hamburg Finkenwerder, Plätze frei

Ich Michaela suche nette Leute, die Lust haben mit mir zu segeln. Ich habe vom 10.-25.August Urlaub und möchte gerne mit meinem Boot segeln gehen. Ich finde es ist zu zweit, oder dritt viel schöner als allein. Wenn du, oder ihr Lust habt mit mir aktiv segeln zu gehen seid ihr Herzlich eingeladen. Start ist in Hamburg Finkenwerder. Das Ziel können wir gerne zusammen planen. Ihr könnt euch auch gerne melden, wenn ihr mal Lust habt, auf einen Tages- oder Wochenend-Trip. Ich freue mich auf euch. (Bordkasse enthält Anteilig Hafengeld und Essen.)
Michaela

Eintrag #051802, gültig bis 09.08.2019 (veröffentlicht am 23.06.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Baltikum Rundtrip

Mitsegeln im Revier Ostsee auf Einrumpf-Segelyacht (Hallberg Rassy Mistress 32),

am besten geeignet für Mitsegler von 18 bis 70 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

SepMo, 23.09.2019 - So, 29.09.2019 (7 Tage) ab/an Hamburg, Plätze frei 500 €
Mitsegeln und Kojencharter: Baltikum Rundtrip Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Baltikum Rundtrip Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Baltikum Rundtrip Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Baltikum Rundtrip Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Baltikum Rundtrip Bild 1

Moin liebe Segel-Interessierte!

Die Urlaubsplanung für 2019 steht in den Startlöchern und Ihr wisst noch nicht wohin?
Ich biete Euch eine Möglichkeit, die Ihr vielleicht so noch nicht erlebt habt:
Eine spannende Segeltour durch das Baltikum vom 20.05. bis zum 7.7.2019.
Gestartet wird in Hamburg.
Dann geht’s weiter über den Nord-Ostseekanal in Richtung Dänemark,Schweden ,Estland,Lettland, Litauen, Polen uvm.

Ihr werdet unvergessliche Momente erleben:
– beim Angeln
– beim Schwimmen
– beim Entdecken neuer Städte und einsamen Inseln
– bei der Suche von Bernstein, falls wir noch Glück haben sollten
– beim Segeln,
– und vielem mehr.

Der Segeltörn kostet zwischen 450 – 550 Euro pro Woche pro Person und beinhaltet dieses Angebot:

- Verpflegung (exklusive Bio-Lebensmittel und alkoholische Getränke)
- Diesel
- Schwimmwesten
- Versicherungsschutz
- Bettdecke + Kissen + Bezüge
- Aktives Mitsegeln
- Endreinigung

Seemeilen für den SKS oder SSS werden auch bestätigt:
Wenn Euch dieser Segel-törn anspricht, dann ruft mich doch einfach an oder schreibt mir
eine Nachricht, um weitere Information zu erfahren.

Ps: Da ich das Wetter (leider) nicht beeinflussen kann, könnte es unterwegs auch zu Abweichung kommen.
Die Konkreten Daten sehen in etwa so aus:


Liebe Grüße
Euer Skipper
Marco Schubert
Tel: 017631515288
E-mail: segelreisen@icloud.com

Merkmale: Meilentörn | Skippertraining | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #050846, gültig bis 01.09.2019 (veröffentlicht am 04.05.2019, zuletzt aktualisiert am 07.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Helgoland-Törns

Mitsegeln im Revier Nordsee auf Einrumpf-Segelyacht (Bavaria 38 "AHOI" mit SeeBG),

am besten geeignet für Mitsegler von 18 bis 78 Jahren, Vorkenntnisse erwünscht, Törns zu folgenden Terminen:

OktMi, 23.10.2019 - So, 27.10.2019 (5 Tage) ab/an Hamburg-City Sportboothafen, (+) Plätze frei 649 €
NovMi, 13.11.2019 - So, 17.11.2019 (5 Tage) ab/an Hamburg-City Sportboothafen, Platz frei 649 €
DezMi, 18.12.2019 - So, 22.12.2019 (5 Tage) ab/an Hamburg-City Sportboothafen, Plätze frei 649 €
Mitsegeln und Kojencharter: Helgoland-Törns Bild 1

Drei Wörter mit "H"?? Hamburg, Helgoland, Hochsee!!

Start im Herzen von Hamburg, schön sutsche dann die Elbe hinab gefahren, ein bißchen Deutsche Bucht und ab dafür nach Helgoland. Und wenn der Wind gut steht, gibt es auch noch eine Abstecher nach Sylt.

Drei Versprechen mit Herz?
- "Kleine Crew" - es kommen nur max. 4 Leute an Bord.
- SeeBG-Yacht - und zwar die top gepflegte und sau-sichere Bavaria 38 "AHOI".
- Skipper Rainer Tatenhorst, ein echter Salzbuckel trotz seiner jungen Jahre, der nicht nur die Yacht, sondern auch das Schifferklavier mit Leichtigkeit & Humor im Griff hat.

Unsere nächsten Termine sind:
15.-19.05. 2019
19.-23.06. 2019

Den 5-Tages-Törn bekommst Du für 649,- € p.P., je nach Tide und Zeit des Auslaufens gibt es dann sogar eine kostenlose Vorübernachtung an Bord.

Alle Infos und eine Anmeldemöglichkeit findest Du unter https://www.oceans-eleven.de/Helgoland.html

Merkmale: Meilentörn | Skippertraining | Baden und Sonnenbaden

Eintrag #050589, gültig bis 17.12.2019 (veröffentlicht am 17.04.2019, zuletzt aktualisiert am 14.05.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

(H) Von Nürnberg ca. 253 sm Luftlinie entfernt:

NORDSEE-WOCHE 2020, Pantaenius Rund Skagen Race

Mitsegeln im Revier Nordsee auf Einrumpf-Segelyacht (Swan 48 S6S Design),

am besten geeignet für Mitsegler von 18 bis 65 Jahren, Vorkenntnisse erwünscht, Törn zu folgendem Termin:

MaiMi, 27.05.2020 - Sa, 06.06.2020 (11 Tage) ab Wedel bei Hamburg, an KIEL, (+) Plätze frei 2400 €
Mitsegeln und Kojencharter: NORDSEE-WOCHE 2020, Pantaenius Rund Skagen Race Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: NORDSEE-WOCHE 2020, Pantaenius Rund Skagen Race Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: NORDSEE-WOCHE 2020, Pantaenius Rund Skagen Race Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: NORDSEE-WOCHE 2020, Pantaenius Rund Skagen Race Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: NORDSEE-WOCHE 2020, Pantaenius Rund Skagen Race Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: NORDSEE-WOCHE 2020, Pantaenius Rund Skagen Race Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: NORDSEE-WOCHE 2020, Pantaenius Rund Skagen Race Bild 1

Regattaserie NORDSEEWOCHE 2020, Pantaenius Rund Skagen Race
Die Nordseewoche, die einzige wirkliche Deutsche Hochseeregatta. Sie steht in ihrem Anspruch mit dem Fastnet – Race in England oder dem Sydney – Hobart – Race in Australien bzw. dem Bermuda – Race in den USA auf einer Stufe. In diesem Jahr geht es in der Langstrecke wieder Rund Skagen. Wir beginnen am ersten Tag mit der Regatta von Wedel nach Cuxhaven. Immer wieder herausfordernd ist es, auf der Elbe dieses Rennen zu segeln. Es gilt die Gezeiten zu beachten, aber auch der Schiffsverkehr auf dieser Wasserstraße ist nicht zu unterschätzen. Am zweiten Tag nehmen wir an der Regatta von Cuxhaven nach Helgoland teil. Dann als Vorbereitung auf die Langstrecke segeln wir Rund Helgoland.In diesem Jahr geht es in der Langstrecke wieder Rund Skagen. Der Start dieser Regatta ist traditionell der Pfingstmontag. Wir starten bei Helgoland und segeln dann mit Kurs Skagen unseren ersten Schlag durch die Nordsee. Die Nordsee ist hier ein Shelfmeer mit eher geringen Wassertiefen. Selten tiefer als 20 – 30 m, mit entsprechendem Seegang bei den vorherrschenden westlichen Winden. Danach segeln wir entlang der Küste durch das Skagerrak und runden Skagen. Wenn wir Skagen an Steuerbord gelassen haben und wir in die Ostsee einlaufen beginnt das Kattegat. Hier sind oft taktische Entscheidungen zu treffen. Dann durch den großen Belt, Kiel Leuchturm an Backbord, durch das Ziel bei Strande. Wir sind dann ca. 600 sm gesegelt und hoffentlich glücklich in Strande angekommen. Eine echte Herausforderung für Crew und Schiff.

Merkmale: Meilentörn | Skippertraining

Eintrag #047295, gültig bis 14.11.2019 (veröffentlicht am 14.11.2018, zuletzt aktualisiert am 19.02.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

(I) Von Nürnberg ca. 257 sm Luftlinie entfernt:

SKS-AUSBILDUNG in KROATIEN / SLOWENIEN

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Adria auf Einrumpf-Segelyacht (Bavaria 40 Vision),

am besten geeignet für Mitsegler von 25 bis 70 Jahren, auch für Anfänger, Törns zu folgenden Terminen:

JulSa, 20.07.2019 - Sa, 27.07.2019 (8 Tage) ab/an Izola (Slowenien), (+) Plätze frei 665 €
JulSa, 27.07.2019 - Sa, 03.08.2019 (8 Tage) ab/an Izola (Slowenien), Plätze frei 665 €
AugSa, 17.08.2019 - Sa, 24.08.2019 (8 Tage) ab/an Izola (Slowenien), (+) Plätze frei 665 €
AugSa, 24.08.2019 - Sa, 31.08.2019 (8 Tage) ab/an Izola (Slowenien), (+) Plätze frei 665 €
AugSa, 31.08.2019 - Sa, 07.09.2019 (8 Tage) ab/an Izola (Slowenien), (+) Plätze frei 665 €
SepSa, 14.09.2019 - Sa, 21.09.2019 (8 Tage) ab/an Izola (Slowenien), (+) Plätze frei 665 €
SepSa, 21.09.2019 - Sa, 28.09.2019 (8 Tage) ab/an Izola (Slowenien), (+) Plätze frei 665 €
SepSa, 28.09.2019 - Sa, 05.10.2019 (8 Tage) ab/an Izola (Slowenien), Plätze frei 665 €
OktSa, 05.10.2019 - Sa, 12.10.2019 (8 Tage) ab/an Izola (Slowenien), (+) Plätze frei 665 €
OktSa, 12.10.2019 - Sa, 19.10.2019 (8 Tage) ab/an Izola (Slowenien), (+) Plätze frei 665 €
OktSa, 19.10.2019 - Sa, 26.10.2019 (8 Tage) ab/an Izola (Slowenien), (+) Plätze frei 665 €
OktSa, 26.10.2019 - Sa, 02.11.2019 (8 Tage) ab/an Izola (Slowenien), (+) Plätze frei 665 €
Mitsegeln und Kojencharter: SKS-AUSBILDUNG in KROATIEN / SLOWENIEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: SKS-AUSBILDUNG in KROATIEN / SLOWENIEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: SKS-AUSBILDUNG in KROATIEN / SLOWENIEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: SKS-AUSBILDUNG in KROATIEN / SLOWENIEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: SKS-AUSBILDUNG in KROATIEN / SLOWENIEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: SKS-AUSBILDUNG in KROATIEN / SLOWENIEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: SKS-AUSBILDUNG in KROATIEN / SLOWENIEN Bild 1

Segeltörns in der "Karibik des Mittelmeers" (Kroatien / Slowenien / Italien)

Mit max. 5 Teilnehmern starten wir fast jede Woche ab Izola zu unseren SKS-Ausbildungs- und Mitsegeltörns im Revier nördliche Adria. Gerade wegen der vielen kleinen Inseln vor Kroatien nennt man diesen Teil der Adria auch die "Karibik des Mittelmeers".

Ausgangs- und Endhafen unserer Törns im Revier Slowenien, Kroatien und nördliche Adria ist die slowenische Hafenstadt Izola. Slowenien hat nur einen sehr kurzen Küstenabschnitt im Golf von Triest zwischen Italien und Kroatien. Aber aufgrund der Nähe zu Deutschland und der guten Autobahnanbindung bietet Slowenien und insbesondere Izola einen geradezu idealen Ausgangsort für Törns in der nördlichen Adria. Aber Izola ist auch sehr gut via Flugzeug von fast allen deutschen Flughäfen aus zu erreichen. Bitte Anreiseinformationen anfordern.

Das Segelrevier Slowenien

Das EU-Land Slowenien hat einen kurzen aber sehr schönen Küstenabschnitt zur Adria. An der etwa 40 Kilometer langen slowenischen Adriaküste gibt es einige traumhafte Plätze und Häfen.

Unter Leitung eines erfahrenen, revierkundigen Segellehrers segeln wir ca. 150 -220 sm.

Wir üben während des Törns intensiv alle prüfungsrelevanten Manöver. Navigationsübungen sowie Ankermanöver sind obligatorisch und wir üben auch das Handling der Yacht unter Maschine. Abhängig vom Kenntnisstand der Crew, der aktuellen Wetterlage und der daraus resultierenden Törnplanung versuchen wir auch stets eine Nachtfahrt oder eine Nachtansteuerung zu machen. Am letzten Törntag besteht dann die Möglichkeit, an Bord die praktische SKS-Prüfung vor einer amtlichen Prüfungskommission abzulegen.

Im Törnpreis enthalten sind Unterbringung an Bord in einer Doppelkabine, Sicherungsschein, Segelausbildung gemäß den Richtlinien des DSV. Nicht im Törnpreis enthalten sind die An-/Abreise sowie die Kosten für Prüfungsgebühren und Bordkasse.

Änderungen vorbehalten. Weitere Termine auf Anfrage

Merkmale: Meilentörn | Skippertraining | mit Prüfungsmöglichkeit | Crewed Charter | Segeln mit junger Crew

Eintrag #047657, gültig bis 25.10.2019 (veröffentlicht am 30.11.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Adria auf Einrumpf-Segelyacht (3 oder 4 Kabiner),

am besten geeignet für Mitsegler von 18 bis 99 Jahren, auch für Anfänger, Törns zu folgenden Terminen:

JulSa, 20.07.2019 - Sa, 27.07.2019 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
JulSa, 27.07.2019 - Sa, 03.08.2019 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
AugSa, 03.08.2019 - Sa, 10.08.2019 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
AugSa, 10.08.2019 - Sa, 17.08.2019 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
AugSa, 17.08.2019 - Sa, 24.08.2019 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
AugSa, 24.08.2019 - Sa, 31.08.2019 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
AugSa, 31.08.2019 - Sa, 07.09.2019 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
Mitsegeln und Kojencharter: Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien Bild 1

Die Adria Sportküstenschiffer SKS Törns laufen von März bis November
Ausgangshafen ist südlich von Triest in Porto San Rocco (in der nördlichen Adria) oder Izola in Slowenien, die Ausbildungsyachten sind Bavaria 37 Yachten. Der Hafen ist südlich von Triest.

Von hier aus geht der Törn nach Istrien (Kroatien), hier bietet sich für jeden Segler eine abwechslungsreiche Küste und ein dichtes Netz an Marinas und schönen Buchten (ACI Marinas sind das staatliche Yachtingnetz). Nach einer Segelwoche mit genügend Training und Prüfungsmanöver, findet am Freitag morgens Ihre SKS Praxis Prüfung statt.

Der erfahrene Segler mit Prüfungsambitionen und auch der keine Prüfung ablegen möchte, ist auf diesen Törns willkommen. Frische Luft, die schönheit der Küste und der Spaß am segeln sind die besten Voraussetzungen, auch als Anfänger aktives Mitsegeln auf einer hochsee Yacht zu genießen.

Die Ausbildungsyachten sind drei vier Kabinen Yachten diese sind für das Seegebiet bestens ausgerüstet und bieten mit einer umfangreichen Ausstattung sowie einem technischen Vor-Ort-Service und größtmögliche Sicherheit.

Porto San Rocco (nähe Muggia / Italien) oder Izola Slowenien. Mind. 4 Teilnehmer, max. 6 Teilnehmer + Skipper Samstag 15.00 Uhr Treffpunkt im Cafe nähe des Liegeplatzes.

Preise pro Person und Törnnummer siehe am Ende der Seite

Check-out: Samstags bis spätestens 10.00 Uhr Liegegebühren: Auch im Ausgangshafen von der Crew zu bezahlen
Einzelkabine: Einzelkabine buchbar
Endreinigung: Durch Fachpersonal, die Crew zahlt EUR ca. 100,- bzw. im Ausnahmefall Reinigung durch die Crew

Beinhaltet nicht Anreise, Verpflegung und Bordkasse

Motorstunden: Die Crew zahlt den Dieselkraftstoff aus der Bordkasse
Geamtbelegung: max. 6 + Skipper

Info zu Versicherungen: Reiserücktrittskosten-, Auslandskranken- und Reisegepäckversicherung gerne empfehlen wir einen Abschluss gerne senden wir Ihnen Infos.

Prüfung:SKS-Prüfung freitags vor Törnende möglich.

Merkmale: Meilentörn | Skippertraining | mit Prüfungsmöglichkeit | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit junger Crew

Eintrag #045683, gültig bis 23.08.2019 (veröffentlicht am 23.08.2018, zuletzt aktualisiert am 01.10.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

Christine Sailing Ausbildung/Prüfung 2019

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Adria auf Einrumpf-Segelyacht (Roy 46c),

am besten geeignet für Mitsegler von 18 bis 80 Jahren, auch für Anfänger, Törns zu folgenden Terminen:

JulSa, 27.07.2019 - Sa, 03.08.2019 (8 Tage) ab/an IZOLA, Plätze frei 500 €
AugSa, 31.08.2019 - Sa, 07.09.2019 (8 Tage) ab/an IZOLA, Plätze frei 490 €
SepSa, 07.09.2019 - Sa, 14.09.2019 (8 Tage) ab/an IZOLA, (+) Plätze frei 490 €
SepSa, 14.09.2019 - Sa, 21.09.2019 (8 Tage) ab/an IZOLA, (+) Plätze frei 490 €
SepSa, 21.09.2019 - Sa, 28.09.2019 (8 Tage) ab/an IZOLA, (+) Plätze frei 490 €
SepSa, 28.09.2019 - Sa, 05.10.2019 (8 Tage) ab/an IZOLA, (+) Plätze frei 490 €
OktSa, 12.10.2019 - Sa, 19.10.2019 (8 Tage) ab/an IZOLA, (+) Plätze frei 450 €
OktSa, 19.10.2019 - Sa, 26.10.2019 (8 Tage) ab/an IZOLA, (+) Plätze frei 450 €
Mitsegeln und Kojencharter: Christine Sailing Ausbildung/Prüfung 2019 Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Christine Sailing Ausbildung/Prüfung 2019 Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Christine Sailing Ausbildung/Prüfung 2019 Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Christine Sailing Ausbildung/Prüfung 2019 Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Christine Sailing Ausbildung/Prüfung 2019 Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Christine Sailing Ausbildung/Prüfung 2019 Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Christine Sailing Ausbildung/Prüfung 2019 Bild 1

Auf einer für Prüfungen und Ausbildung adaptierten 46er Slup veranstalten wir Skippertraining, Meilen-, Ausbildungs- und Prüfungstörns. Sie können auch die ganze Yacht mit Skipper ab € 2300.- für Urlaubstörns mieten.
Neu! SKS Prüfungen für deutsche Staatsbürger ab April 2019 in Izola möglich.
Nach Vereinbarung mit dem DSV können ab April 2019 SKS Praxisprüfungen auf der Royana abgelegt werden
Radar, GPSplotter, Epirb sind an Bord. Auf www.yachting.at finden sie das komplette Angebot von Christine Sailing Segel- und Seefahrtschule. Die Yacht liegt in Izola (Slo). Durchgehend auf der Autobahn erreichbar, bewachte Parkplätze. Nächtigung an Bord, extra verrechnet werden: Diesel, Endreinigung, Crewkassa.

Merkmale: Meilentörn | Skippertraining | mit Prüfungsmöglichkeit | Baden und Sonnenbaden

Eintrag #048255, gültig bis 18.10.2019 (veröffentlicht am 05.01.2019, zuletzt aktualisiert am 09.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Adria auf Einrumpf-Segelyacht (3 oder 4 Kabiner),

am besten geeignet für Mitsegler von 18 bis 99 Jahren, auch für Anfänger, Törns zu folgenden Terminen:

SepSa, 07.09.2019 - Sa, 14.09.2019 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
SepSa, 14.09.2019 - Sa, 21.09.2019 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
SepSa, 21.09.2019 - Sa, 28.09.2019 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
SepSa, 28.09.2019 - Sa, 05.10.2019 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
OktSa, 05.10.2019 - Sa, 12.10.2019 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
OktSa, 12.10.2019 - Sa, 19.10.2019 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
OktSa, 19.10.2019 - Sa, 26.10.2019 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
OktSa, 26.10.2019 - Sa, 02.11.2019 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
NovSa, 02.11.2019 - Sa, 09.11.2019 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
NovSa, 09.11.2019 - Sa, 16.11.2019 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
NovSa, 16.11.2019 - Sa, 23.11.2019 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
NovSa, 23.11.2019 - Sa, 30.11.2019 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
Mitsegeln und Kojencharter: Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien Bild 1

Die Adria Sportküstenschiffer SKS Törns laufen von März bis November.
Ausgangshafen ist südlich von Triest in Porto San Rocco (in der nördlichen Adria) oder Izola in Slowenien, die Ausbildungsyachten sind Bavaria 37 Yachten. Der Hafen ist südlich von Triest.

Von hier aus geht der Törn nach Istrien (Kroatien), hier bietet sich für jeden Segler eine abwechslungsreiche Küste und ein dichtes Netz an Marinas und schönen Buchten (ACI Marinas sind das staatliche Yachtingnetz). Nach einer Segelwoche mit genügend Training und Prüfungsmanöver, findet am Freitag morgens Ihre SKS Praxis Prüfung statt.

Der erfahrene Segler mit Prüfungsambitionen und auch der keine Prüfung ablegen möchte, ist auf diesen Törns willkommen. Frische Luft, die Schönheit der Küste und der Spaß am Segeln sind die besten Voraussetzungen, auch als Anfänger aktives Mitsegeln auf einer Hochsee-Yacht zu genießen.

Die Ausbildungsyachten sind 3 oder 4 Kabiner Yachten diese sind für das Seegebiet bestens ausgerüstet und bieten mit einer umfangreichen Ausstattung sowie einem technischen Vor-Ort-Service und größtmögliche Sicherheit.

Porto San Rocco (nähe Muggia / Italien) oder Izola Slowenien. Mind. 4 Teilnehmer, max. 6 Teilnehmer + Skipper Samstag 15.00 Uhr Treffpunkt im Cafe nähe des Liegeplatzes.

Preise pro Person und Törnnummer siehe am Ende der Seite.

Check-out: Samstags bis spätestens 10.00 Uhr Liegegebühren: Auch im Ausgangshafen von der Crew zu bezahlen.
Einzelkabine: Einzelkabine buchbar
Endreinigung: Durch Fachpersonal, die Crew zahlt EUR ca. 100,- bzw. im Ausnahmefall Reinigung durch die Crew

Beinhaltet nicht Anreise, Verpflegung und Bordkasse

Motorstunden: Die Crew zahlt den Dieselkraftstoff aus der Bordkasse
Geamtbelegung: max. 6 + Skipper

Info zu Versicherungen: Reiserücktrittskosten-, Auslandskranken- und Reisegepäckversicherung gerne empfehlen wir einen Abschluss; gerne senden wir Ihnen Infos.

Prüfung:SKS-Prüfung freitags vor Törnende möglich.

Merkmale: Meilentörn | Skippertraining | mit Prüfungsmöglichkeit | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit junger Crew

Eintrag #051830, gültig bis 22.11.2019 (veröffentlicht am 25.06.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Adria auf Einrumpf-Segelyacht (3 oder 4 Kabiner),

am besten geeignet für Mitsegler von 18 bis 99 Jahren, auch für Anfänger, Törns zu folgenden Terminen:

MärSa, 07.03.2020 - Sa, 14.03.2020 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
MärSa, 14.03.2020 - Sa, 21.03.2020 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
MärSa, 21.03.2020 - Sa, 28.03.2020 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
MärSa, 28.03.2020 - Sa, 04.04.2020 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
AprSa, 04.04.2020 - Sa, 11.04.2020 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
AprSa, 11.04.2020 - Sa, 18.04.2020 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
AprSa, 18.04.2020 - Sa, 25.04.2020 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
AprSa, 25.04.2020 - Sa, 02.05.2020 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
MaiSa, 02.05.2020 - Sa, 09.05.2020 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
MaiSa, 09.05.2020 - Sa, 16.05.2020 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
MaiSa, 16.05.2020 - Sa, 23.05.2020 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
MaiSa, 23.05.2020 - Sa, 30.05.2020 (8 Tage) ab/an Izola, (+) Plätze frei 695 €
Mitsegeln und Kojencharter: Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln SKS / Meilen / Ausbildungstörn Slowenien/Kroatien Bild 1

Die Adria Sportküstenschiffer SKS Törns laufen von März bis November
Ausgangshafen ist südlich von Triest in Porto San Rocco (in der nördlichen Adria) oder Izola in Slowenien, die Ausbildungsyachten sind Bavaria 37 Yachten. Der Hafen ist südlich von Triest.

Von hier aus geht der Törn nach Istrien (Kroatien), hier bietet sich für jeden Segler eine abwechslungsreiche Küste und ein dichtes Netz an Marinas und schönen Buchten (ACI Marinas sind das staatliche Yachtingnetz). Nach einer Segelwoche mit genügend Training und Prüfungsmanöver, findet am Freitag morgens Ihre SKS Praxis Prüfung statt.

Der erfahrene Segler mit Prüfungsambitionen und auch der keine Prüfung ablegen möchte, ist auf diesen Törns willkommen. Frische Luft, die Schönheit der Küste und der Spaß am Segeln sind die besten Voraussetzungen, auch als Anfänger aktives Mitsegeln auf einer hochsee Yacht zu genießen.

Die Ausbildungsyachten sind drei vier Kabinen Yachten diese sind für das Seegebiet bestens ausgerüstet und bieten mit einer umfangreichen Ausstattung sowie einem technischen Vor-Ort-Service und größtmögliche Sicherheit.

Porto San Rocco (nähe Muggia / Italien) oder Izola Slowenien. Mind. 4 Teilnehmer, max. 6 Teilnehmer + Skipper Samstag 15.00 Uhr Treffpunkt im Cafe nähe des Liegeplatzes.

Preise pro Person und Törnnummer siehe am Ende der Seite

Check-out: Samstags bis spätestens 10.00 Uhr Liegegebühren: Auch im Ausgangshafen von der Crew zu bezahlen
Einzelkabine: Einzelkabine buchbar
Endreinigung: Durch Fachpersonal, die Crew zahlt EUR ca. 100,- bzw. im Ausnahmefall Reinigung durch die Crew

Beinhaltet nicht Anreise, Verpflegung und Bordkasse

Motorstunden: Die Crew zahlt den Dieselkraftstoff aus der Bordkasse
Geamtbelegung: max. 6 + Skipper

Info zu Versicherungen: Reiserücktrittskosten-, Auslandskranken- und Reisegepäckversicherung gerne empfehlen wir einen Abschluss gerne senden wir Ihnen Infos.

Prüfung:SKS-Prüfung freitags vor Törnende möglich.

Merkmale: Meilentörn | Skippertraining | mit Prüfungsmöglichkeit | Segeln mit junger Crew

Eintrag #052329, gültig bis 22.05.2020 (veröffentlicht am 17.07.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

Christine Sailing Ausbildung/Prüfung 2020

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Adria auf Einrumpf-Segelyacht (Roy 46c),

am besten geeignet für Mitsegler von 18 bis 80 Jahren, auch für Anfänger, Törns zu folgenden Terminen:

MärSa, 28.03.2020 - Sa, 04.04.2020 (8 Tage) ab/an IZOLA, (+) Plätze frei 400 €
AprSa, 04.04.2020 - Sa, 11.04.2020 (8 Tage) ab/an IZOLA, (+) Plätze frei 400 €
AprSa, 11.04.2020 - Sa, 18.04.2020 (8 Tage) ab/an IZOLA, (+) Plätze frei 400 €
AprSa, 18.04.2020 - Sa, 25.04.2020 (8 Tage) ab/an IZOLA, (+) Plätze frei 450 €
Mitsegeln und Kojencharter: Christine Sailing Ausbildung/Prüfung 2020 Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Christine Sailing Ausbildung/Prüfung 2020 Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Christine Sailing Ausbildung/Prüfung 2020 Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Christine Sailing Ausbildung/Prüfung 2020 Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Christine Sailing Ausbildung/Prüfung 2020 Bild 1

Auf einer für Prüfungen und Ausbildung adaptierten 46er Slup veranstalten wir Skippertraining, Meilen-, Ausbildungs- und Prüfungstörns. Sie können auch die ganze Yacht mit Skipper ab € 2300.- für Urlaubstörns mieten.
Neu! SKS Prüfungen für deutsche Staatsbürger ab April 2019 in Izola möglich.
Nach Vereinbarung mit dem DSV können ab April 2019 SKS Praxisprüfungen auf der Royana abgelegt werden
Radar, GPSplotter, Epirb sind an Bord. Auf www.yachting.at finden sie das komplette Angebot von Christine Sailing Segel- und Seefahrtschule. Die Yacht liegt in Izola (Slo). Durchgehend auf der Autobahn erreichbar, bewachte Parkplätze. Nächtigung an Bord, extra verrechnet werden: Diesel, Endreinigung, Crewkassa.

Merkmale: Meilentörn | Skippertraining | mit Prüfungsmöglichkeit | Baden und Sonnenbaden

Eintrag #047578, gültig bis 25.11.2019 (veröffentlicht am 25.11.2018, zuletzt aktualisiert am 17.06.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

(J) Von Nürnberg ca. 258 sm Luftlinie entfernt:

Sportliche Segeltörns - SKS Ausbildung- u. Prüfungstörn

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Adria auf Einrumpf-Segelyacht (Dufour 38, Baujahr 2018),

am besten geeignet für Mitsegler von 10 bis 70 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

OktSa, 26.10.2019 - Sa, 02.11.2019 (8 Tage) ab/an Portoroz, (+) Plätze frei 749 €
Mitsegeln und Kojencharter: Sportliche Segeltörns - SKS Ausbildung- u. Prüfungstörn Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Sportliche Segeltörns - SKS Ausbildung- u. Prüfungstörn Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Sportliche Segeltörns - SKS Ausbildung- u. Prüfungstörn Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Sportliche Segeltörns - SKS Ausbildung- u. Prüfungstörn Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Sportliche Segeltörns - SKS Ausbildung- u. Prüfungstörn Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Sportliche Segeltörns - SKS Ausbildung- u. Prüfungstörn Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Sportliche Segeltörns - SKS Ausbildung- u. Prüfungstörn Bild 1

LAST MINUTE OFFER für die Woche 8 - 15. Juni 2019:
nur 499€ statt 729€!
Noch ein Platz frei!

segeltörns-frey ............. die Premiumtörns für Anspruchsvolle!
0171 - 1971517

Törn I: 08-15. LAST MINUTE OFFER!!!! Juni 2019: Sportlicher Törn, lange Segeltage, Nachtfahrt, optimal zum Meilensammeln oder als Vorbereitung auf eine Prüfung; Skippertraining!

Törn II: 26 Okt - 02 Nov.: SKS Ausbildungs-u. Prüfungstörn. Teilnahme auch ohne Prüfung möglich, als Skippertraining!

Merkmale: Meilentörn | Skippertraining | mit Prüfungsmöglichkeit

Eintrag #050007, gültig bis 25.10.2019 (veröffentlicht am 23.03.2019, zuletzt aktualisiert am 02.05.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |  Nutzungsbedingungen und AGB  |  Grundsätze für Bewertungen  |  Impressum und Haftungsausschluss  |  Hinweise zum Datenschutz