Mitsegeln und Kojencharter: Segeln ab Aalborg, Dänemark, Jütland

Segeln ab Aalborg Dänemark, Jütland

Tipp: Möchten Sie alle Angebote auf einer interaktiven Karte erkunden? Mitsegeln à la carte

(A) Segeln direkt ab Aalborg

Im Augenblick gibt es keine Angebote unmittelbar ab Aalborg.

(B) Von Aalborg ca. 74 sm Luftlinie entfernt:

GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN

Mitsegeln im Revier Ostsee auf Einrumpf-Segelyacht (Segelyacht HUNTER 310 USA),

am besten geeignet für Mitsegler von 18 bis 68 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

SepSa, 01.09.2018 - Sa, 08.09.2018 (8 Tage) ab Marstrand, an Oslo, Platz frei
Mitsegeln und Kojencharter: GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN Bild 1

Liebe Segelfreundinnen, liebe Segelfreunde,
es gibt im Jahr 2018 eine gute Gelegenheiten, den Mitsegelfreundeskreis der „SY INDY MARIA“ zu erweitern: am 18.08.2018 startet die Yacht zu einem Revier-Studientörn mit den Zielen OSLO und SKAGEN. Wir segeln durch die Gewässer von Moen, Oeresund, Malmoe, Kopenhagen, Helsingborg, Göteborg, Bohusläner Schären, Koster-Inseln, Oslofjord, zwischen Svinesund und Langesund, Skagen, Laeso, Hiddensee und Rügen. Laufen dort ein, wo das nordische Leben pulsiert, wo die Schären am schönsten sind, auch in Fischerhäfen, bunkern frischen Fisch u. suchen das Gespräch mit den letzten Recken der Fischer-Zunft!
Gemeinsam wollen wir das Schiff laufen lassen, Erfahrungen unter Freunden austauschen, die nächsten Törnrouten planen, Praxis der kleinen und großen Seemannschaft erleben und vertiefen, gemütliches Miteinander, Zeitseeing, Opera, Musik-Szene, kulinarische Markthallen, moderne und alte Architektur erleben und ...kulinarisch kochen, was das Zeug hält und alles sich spiegelnd im Kielwasser zurücklassen...

Schiff: SY INDY MARIA, HUNTER310 (USA)
sichere, komfortable und lichte Fahrtenyacht
Kojen: 2 Achterschiff/ 2 Vorschiff/ 2 Salon
Skipper/Eigner: ca. 40.000 sm auf eigenen Schiffen
in verschiedenen Revieren
Maximal 4 Personen an Bord

Hand gegen Koje heisst bei uns, jeder bringt sich mit seinen eigenen Möglichkeiten ein...
Das "Einbringen" kann vielfältig sein, das beschnacken wir am besten persönlich.
Für jeden Tag der Mithilfe vor, auf und nach dem Törn bei Herbst u. Frühjahrsarbeiten gibt's bei uns einen Tag Mitsegeln. Alle, die das Schiff mit uns "laufen" lassen wollen, Ihr seid herzlich willkommen!
Bitte kurz anrufen oder Zuschrift mit Abgabe zur Person, Kontaktdaten, ggfls. Geschick, Segel-Erfahrung und wie Ihr so tickt...

Gemeinsame Bordkasse für Liegeplätze, Verpflegung an Bord, Diesel.

Email: kmildt@web.de - mob./sms/whatsApp 015233503814

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern | Segeln mit junger Crew

Eintrag #040377, gültig bis 12.10.2018 (veröffentlicht am 30.11.2017, zuletzt aktualisiert am 05.06.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

(C) Von Aalborg ca. 77 sm Luftlinie entfernt:

Schwedische Schären : einfach traumhaft!!!

Mitsegeln im Revier Ostsee auf Einrumpf-Segelyacht (Bavaria 37),

am besten geeignet für Mitsegler von 45 bis 75 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

JulSa, 21.07.2018 - Sa, 28.07.2018 (8 Tage) ab/an Göteborg, Platz frei
Mitsegeln und Kojencharter: Schwedische Schären : einfach traumhaft!!! Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Schwedische Schären : einfach traumhaft!!! Bild 1

Bei uns an Bord ist noch ein Platz frei:-)) wir sind eine totaaal nette Truppe zwischen 55 und 63 Jahre alt, bisher 2 Frauen und 3 Männer und wollen gerne noch jemanden mitnehmen! Wir sind vor ein paar Jahren schon mal in den Stockholmer Schären gesegelt und waren begeistert!! Hast du nicht Lust mitzukommen?? Wir sind unkompliziert, segelerfahren, aufgeschlossen, für fast jeden Spaß zu haben :-))

Wir können gern mal telefonieren, um alles zu besprechen?!

Eintrag #043974, gültig bis 20.07.2018 (veröffentlicht am 07.06.2018, zuletzt aktualisiert am 06.06.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Auszeit auf der Ostsee

Mitsegeln im Revier Ostsee auf Bavaria 31,

auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

AugSa, 04.08.2018 - Fr, 10.08.2018 (7 Tage) ab Göteborg, an Kopenhagen, Plätze frei 70 €
Mitsegeln und Kojencharter: Auszeit auf der Ostsee Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Auszeit auf der Ostsee Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Auszeit auf der Ostsee Bild 1

Ich heiße Christoph und bin Anfang dreißig. Nach acht Jahren in der IT-Beratung möchte ich mir eine Auszeit von 3 Monaten gönnen. Ich hab vor auf der Ostsee von Heiligenhafen über Rügen, an der polnischen Küste entlang ins Baltikum zu segeln. Von Tallin aus geht es über Helsinki in die finnischen und schwedischen Schären. Von Stockholm geht es in den Gotha-Kanal und anschließend in den Trollhätte-Kanal. Ab Göteborg geht es über den Kattegat an Fünen und Seeland vorbei zurück nach Heiligenhafen. Daher suche ich noch eine Crew. Das Mitsegeln ist entweder für die volle Zeit oder auch für ein paar Tage möglich.

Ich habe mir für die Zeit eine Bavaria 31 Cruiser gechartert. Diese Yacht liegt in Heiligenhafen und ist mit Rollgroß-Segel und Rollfock ausgestattet. Zudem besitzt diese Yacht einen Autopilot und eine Radsteuerung. Das Boot bietet 4 Kojen und noch zwei zusätzliche Plätze im Salon.

Mitsegler sind auf der gesamten Tour willkommen, egal ob für einzelne Tage oder für einen längeren Abschnitt. Die Ausgangspunkte und Wochenziele sind grobe Richtwerte und sind für einen möglichen Crewwechsel angedacht. Aber nach Absprache kann man auch an anderen Punkte der Tour dazu steigen bzw. aussteigen. Der Ort des Crew-Wechsels wird dann vorab nach Absprache mitgeteilt.


Beteiligung an den Kosten ist mit 70 Euro (Verhandlungsbasis) pro Tag erwünscht.
Es wird eine Bordkasse geführt zur Deckung der Betriebskosten (Hafengebühren, Diesel, Gas, etc.) und zur Verpflegung (Essen und Getränke).

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern | Segeln mit junger Crew

Eintrag #040768, gültig bis 10.08.2018 (veröffentlicht am 28.12.2017, zuletzt aktualisiert am 08.02.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Ostseesegeln mit Skipper Alex

Mitsegeln im Revier Ostsee auf Einrumpf-Segelyacht (Hanse 34),

am besten geeignet für Mitsegler von 20 bis 65 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

SepSo, 16.09.2018 - So, 07.10.2018 (22 Tage) ab Göteborg, an Greifswald, Platz frei
Mitsegeln und Kojencharter: Ostseesegeln mit Skipper Alex Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ostseesegeln mit Skipper Alex Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ostseesegeln mit Skipper Alex Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ostseesegeln mit Skipper Alex Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ostseesegeln mit Skipper Alex Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ostseesegeln mit Skipper Alex Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ostseesegeln mit Skipper Alex Bild 1

Auf meiner NUTMEG (Hanse 34, Bj. 2005) ist die Achterkabine meist frei. Gedacht ist sie für 2 Personen, die Praxis lässt aber nur eine mit Gepäck zu. Natürlich kann man auch in der Messe schlafen, was aber nur für kürzeste Törns sinnvoll ist. Das Schiff ist zwar für 5 Personen ausgelegt, aber mit 2 Leuten gut belegt und lässt sich so auch gut handhaben.

Seit 2010 besegle ich mit diesem Schiff die gesamte Ostsee, am liebsten in langen Törns. Kopenhagen, Oslo, Stockholm, Helsinki, Tallinn, Riga, Danzig und viele Orte und Inseln dazwischen habe ich schon angelaufen. Wegen der teuren Formalitäten und Bedingungen werde ich die Russerei auch in Zukunft meiden. In Tidengewässern bin ich ebenfalls unterwegs gewesen. Meist weist mir der Wind den Weg, Haparanda würde ich gern einmal erreichen.

Eigentlich waren alle Törns dieser Saison verplant. Mein letzter (3 - 4 Wochen, ca. 16.9. - 7./14.10.18) von Göteborg nach Greifswald ist nun wieder im Angebot. Für die Bordkasse bitte ich um eine Anzahlung von 300 €, die ich bei Absage einbehalten würde, wenn kein Ersatzmann gefunden werden kann.

Riesenkenntnisse und Führerscheine sind nicht erforderlich, aber goodwill, die Bereitschaft anzupacken und - wenn es die Situation erfordert - ggf. bei Schietwetter zu fahren. Nur für Tidengewässer wünsche mir einen beschlagenen Mitsegler. Oberstes Gebot ist Ehrlichkeit bzgl. Kenntnissen, Können und körperlichen Einschränkungen. Scheine und Chartermeilen sagen nichts! Auch ich gerate immer wieder in noch nicht erlebte Situationen, die intuitiv gemeistert werden müssen.

Bei angesagten 6 bft und/oder Dauerregen fahre ich nicht raus, und Meilen werden nur geschruppt, wenn ein Ziel unbedingt erreicht werden MUSS. Für Schietwetter gibt es Kuchenbude und Heizung. Seefestigkeit wäre allerdings von Vorteil.

Weitere Details sollten wir pers/tel. besprechen. Ich freue mich jedenfalls auf Antworten, gern auch direkt unter 0176 57 82 56 56 oder alexanderptach@gmail.com

Merkmale: Meilentörn | Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #044275, gültig bis 15.09.2018 (veröffentlicht am 17.06.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN

Mitsegeln im Revier Ostsee auf Einrumpf-Segelyacht (Segelyacht HUNTER 310 USA),

am besten geeignet für Mitsegler von 18 bis 68 Jahren, auch für Anfänger, Törns zu folgenden Terminen:

SepSa, 22.09.2018 - Sa, 29.09.2018 (8 Tage) ab Göteborg, an Skagen/Göteborg, Plätze frei
SepSa, 29.09.2018 - Sa, 06.10.2018 (8 Tage) ab Göteborg, an Kopenhagen, Plätze frei
Mitsegeln und Kojencharter: GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN Bild 1

Liebe Segelfreundinnen, liebe Segelfreunde,
es gibt im Jahr 2018 eine gute Gelegenheiten, den Mitsegelfreundeskreis der „SY INDY MARIA“ zu erweitern: am 18.08.2018 startet die Yacht zu einem Revier-Studientörn mit den Zielen OSLO und SKAGEN. Wir segeln durch die Gewässer von Moen, Oeresund, Malmoe, Kopenhagen, Helsingborg, Göteborg, Bohusläner Schären, Koster-Inseln, Oslofjord, zwischen Svinesund und Langesund, Skagen, Laeso, Hiddensee und Rügen. Laufen dort ein, wo das nordische Leben pulsiert, wo die Schären am schönsten sind, auch in Fischerhäfen, bunkern frischen Fisch u. suchen das Gespräch mit den letzten Recken der Fischer-Zunft!
Gemeinsam wollen wir das Schiff laufen lassen, Erfahrungen unter Freunden austauschen, die nächsten Törnrouten planen, Praxis der kleinen und großen Seemannschaft erleben und vertiefen, gemütliches Miteinander, Zeitseeing, Opera, Musik-Szene, kulinarische Markthallen, moderne und alte Architektur erleben und ...kulinarisch kochen, was das Zeug hält und alles sich spiegelnd im Kielwasser zurücklassen...

Schiff: SY INDY MARIA, HUNTER310 (USA)
sichere, komfortable und lichte Fahrtenyacht
Kojen: 2 Achterschiff/ 2 Vorschiff/ 2 Salon
Skipper/Eigner: ca. 40.000 sm auf eigenen Schiffen
in verschiedenen Revieren
Maximal 4 Personen an Bord

Hand gegen Koje heisst bei uns, jeder bringt sich mit seinen eigenen Möglichkeiten ein...
Das "Einbringen" kann vielfältig sein, das beschnacken wir am besten persönlich.
Für jeden Tag der Mithilfe vor, auf und nach dem Törn bei Herbst u. Frühjahrsarbeiten gibt's bei uns einen Tag Mitsegeln. Alle, die das Schiff mit uns "laufen" lassen wollen, Ihr seid herzlich willkommen!
Bitte kurz anrufen oder Zuschrift mit Abgabe zur Person, Kontaktdaten, ggfls. Geschick, Segel-Erfahrung und wie Ihr so tickt...

Gemeinsame Bordkasse für Liegeplätze, Verpflegung an Bord, Diesel.

Email: kmildt@web.de - mob./sms/whatsApp 015233503814

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern | Segeln mit junger Crew

Eintrag #040377, gültig bis 12.10.2018 (veröffentlicht am 30.11.2017, zuletzt aktualisiert am 05.06.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

(D) Von Aalborg ca. 89 sm Luftlinie entfernt:

Norwegen: Kristiansand, Fjorde, Skagerrak, Kattegat, Kiel

Mitsegeln im Revier Ostsee auf Einrumpf-Segelyacht (17m klassische Yacht aus Mahagoni & Teak),

am besten geeignet für Mitsegler von 16 bis 99 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

AugFr, 24.08.2018 - So, 02.09.2018 (10 Tage) ab Kristiansand, an Kiel, (+) Plätze frei
Mitsegeln und Kojencharter: Norwegen: Kristiansand, Fjorde, Skagerrak, Kattegat, Kiel Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Norwegen: Kristiansand, Fjorde, Skagerrak, Kattegat, Kiel Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Norwegen: Kristiansand, Fjorde, Skagerrak, Kattegat, Kiel Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Norwegen: Kristiansand, Fjorde, Skagerrak, Kattegat, Kiel Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Norwegen: Kristiansand, Fjorde, Skagerrak, Kattegat, Kiel Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Norwegen: Kristiansand, Fjorde, Skagerrak, Kattegat, Kiel Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Norwegen: Kristiansand, Fjorde, Skagerrak, Kattegat, Kiel Bild 1

Wir segeln im schönsten Teil des Sommers an der malerischen und zerklüfteten Südküste Norwegens. In der schönen Hauptstadt der Südküste, Kristiansand, starten wir zu einer Fahrt durch die Fjord-Landschaft.
Ein großartiges Erlebnis!
Nach ca. 5 Tagen zwischen Inseln und malerischer zerklüfteter Landschaft verlassen wir dann diese einmalige Küste und segeln durch den Skagerrak & Kattegat und durch die dänischen Inseln nach Kiel.

Wir haben viel Erfahrung mit Segeltörns dieser Art und sind nun schon 14 mal dort gewesen.

Unser diesjähriger Norwegentörn gliedert sich in 2 Abschnitte. Anfänger sind uns sehr willkommen!
Organisiert wird dieser Törn von der Spartengruppe "Norwegen", in die Ihr als Vereinsmitglied eintreten könnt.

Unser Törnplan für Norwegen 2018
Teil 1: 14.8. – 23.8. Kiel - Norwegen = 10 Tage
Teil 2: 24.8. - 02.9. Norwegen - Kiel = 10 Tage

Kristiansand ist sehr gut über alle Arten von Verkehrsmitteln günstig zu erreichen. Es gibt täglich günstige Flüge, zwei Fähren und Bus & Bahn bis nach Deutschland.

Wer vor diesem Törn schon Zeit hat, der kommt schon an einem der vorherigen Törns an Bord und segelt mit uns diese tollen Törns.
Wir segeln eine klassische Schöne! Unsere 2-Mast Segelyacht ist komplett aus Mahagoni und Teak.
Mit ihren 17 m Länge und den schnittigen Linien, ihren neuen Masten und dem gepflegten Äußeren ist sie auf See und im Hafen schon ein hübscher Anblick.
Wer unsere Yacht in voller Aktion sehen möchte, der wählt auf unserer Homepage "4sail.de/video.htm"

Falscher Termin? Unser kompletter Törnplan 2018 mit vielen kurzen und längeren Törns ist von uns per E-Mail zu erhalten.
Auf den langen Törns bieten wir eine begrenzte Anzahl von Plätzen für Studenten - mit Nachweis der Hochschule - günstiger an. Mehr auf der Homepage.

Merkmale: Meilentörn | Segeln mit Langzeitseglern

Eintrag #043073, gültig bis 23.08.2018 (veröffentlicht am 20.04.2018, zuletzt aktualisiert am 21.04.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

(E) Von Aalborg ca. 95 sm Luftlinie entfernt:

Freie Etappen auf Kettentörn in Dänemark

Mitsegeln im Revier Ostsee auf Einrumpf-Segelyacht (Bavaria 32),

am besten geeignet für Mitsegler von 9 bis 99 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

AugSa, 18.08.2018 - Sa, 25.08.2018 (8 Tage) ab Kolding, an Großenbrode, Plätze frei 310 €
Mitsegeln und Kojencharter: Freie Etappen auf Kettentörn in Dänemark Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Freie Etappen auf Kettentörn in Dänemark Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Freie Etappen auf Kettentörn in Dänemark Bild 1

Wir sind der Segelclub Alsterufer e.V. (SCA) mit vereinseigenen Schiffen. Seit einigen Jahren ersegeln wir uns in Etappen die Ostsee mit wechselnden Skippern und Crew.

Dieses Jahr ist die dänische Ostsee das Ziel, aber die genauen Etappen liegen noch nicht fest. Die An- und Abreise geschied in der Regel gemeinsam mit einem Fahrzeug, dass die Vorcrew wieder mitnimmt. Die Kosten werden aus der Bordkasse getragen an der sich auch der Skipper beteiligt.

In den beiden Wochen sind noch Plätze zum Mitsegeln frei. Eine Vereinsmitgliedschaft ist für die Teilnahme ebenso wenig Voraussetzung wie Segelerfahrung. Die Tagesstrecken werden in Abstimmung der Mitsegler festgelegt.

Die Brigitte ist eine Bavaria 32 und bietet Platz für vier Personen in zwei Kabinen. In der Regel kochen wir selber an Bord.

Das Schiff verfügt natürlich die für das Revier vorgeschriebene Sicherheitsausrüstung.

Eintrag #043183, gültig bis 17.08.2018 (veröffentlicht am 25.04.2018, zuletzt aktualisiert am 14.05.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

(F) Von Aalborg ca. 110 sm Luftlinie entfernt:

GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN

Mitsegeln im Revier Ostsee auf Einrumpf-Segelyacht (Segelyacht HUNTER 310 USA),

am besten geeignet für Mitsegler von 18 bis 68 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

AugSa, 25.08.2018 - Sa, 01.09.2018 (8 Tage) ab Helsingborg, an Göteborg - Marstrand, Platz frei
Mitsegeln und Kojencharter: GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: GROßER OSLOTÖRN - WESTSCHÄREN & SKAGEN - HIDDENSEE & RÜGEN Bild 1

Liebe Segelfreundinnen, liebe Segelfreunde,
es gibt im Jahr 2018 eine gute Gelegenheiten, den Mitsegelfreundeskreis der „SY INDY MARIA“ zu erweitern: am 18.08.2018 startet die Yacht zu einem Revier-Studientörn mit den Zielen OSLO und SKAGEN. Wir segeln durch die Gewässer von Moen, Oeresund, Malmoe, Kopenhagen, Helsingborg, Göteborg, Bohusläner Schären, Koster-Inseln, Oslofjord, zwischen Svinesund und Langesund, Skagen, Laeso, Hiddensee und Rügen. Laufen dort ein, wo das nordische Leben pulsiert, wo die Schären am schönsten sind, auch in Fischerhäfen, bunkern frischen Fisch u. suchen das Gespräch mit den letzten Recken der Fischer-Zunft!
Gemeinsam wollen wir das Schiff laufen lassen, Erfahrungen unter Freunden austauschen, die nächsten Törnrouten planen, Praxis der kleinen und großen Seemannschaft erleben und vertiefen, gemütliches Miteinander, Zeitseeing, Opera, Musik-Szene, kulinarische Markthallen, moderne und alte Architektur erleben und ...kulinarisch kochen, was das Zeug hält und alles sich spiegelnd im Kielwasser zurücklassen...

Schiff: SY INDY MARIA, HUNTER310 (USA)
sichere, komfortable und lichte Fahrtenyacht
Kojen: 2 Achterschiff/ 2 Vorschiff/ 2 Salon
Skipper/Eigner: ca. 40.000 sm auf eigenen Schiffen
in verschiedenen Revieren
Maximal 4 Personen an Bord

Hand gegen Koje heisst bei uns, jeder bringt sich mit seinen eigenen Möglichkeiten ein...
Das "Einbringen" kann vielfältig sein, das beschnacken wir am besten persönlich.
Für jeden Tag der Mithilfe vor, auf und nach dem Törn bei Herbst u. Frühjahrsarbeiten gibt's bei uns einen Tag Mitsegeln. Alle, die das Schiff mit uns "laufen" lassen wollen, Ihr seid herzlich willkommen!
Bitte kurz anrufen oder Zuschrift mit Abgabe zur Person, Kontaktdaten, ggfls. Geschick, Segel-Erfahrung und wie Ihr so tickt...

Gemeinsame Bordkasse für Liegeplätze, Verpflegung an Bord, Diesel.

Email: kmildt@web.de - mob./sms/whatsApp 015233503814

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit Langzeitseglern | Segeln mit junger Crew

Eintrag #040377, gültig bis 12.10.2018 (veröffentlicht am 30.11.2017, zuletzt aktualisiert am 05.06.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |  Nutzungsbedingungen und AGB  |  Grundsätze für Bewertungen  |  Impressum und Haftungsausschluss  |  Hinweise zum Datenschutz