Sail-the-Spirit: Bewertungen für den Inserenten

Bewertungen für den Inserenten "Sail-the-Spirit"

Für den Inserenten wurden bisher 29 Bewertungen abgegeben. Inserenten können festlegen, ob für sie alle jemals abgegebenen Bewertungen oder nur die Bewertungen der letzten zwei Jahre angezeigt werden sollen. Für diesen Inserenten werden alle jemals abgegebenen Bewertungen angezeigt.

Segelerlebnis Fortgeschrittene und Anfänger
  • Törn im Oktober 2020, Seegebiet/Strecke: Sardinien

Wir hatten einen wirklich tollen Segeltörn mit Skipper Andreas. Er konnte die Mitsegler von Anfängern bis Fortgeschritten sehr gut integrieren und sich auf Bedürfnisse und Wünsche seitens der Crew einlassen. Die Route durften wir (gemäss den Wind- und Wetterbestimmungen) mitbestimmen und wir konnten auch eigene Ideen und Vorschläge einbringen. Wir haben viel profitiert und den einen und anderen Trick gelernt in dieser Woche. Nun trauen wir uns nun bald einen eigenen Törn zu. Natürlich: Safety first! :) Danke nochmals herzlich.

Bewertung abgegeben am 19.10.2020 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Super beraten und toll durchgeführt, danke
  • Törn im April 2019, Seegebiet/Strecke: Kykladen

Ich war auf dem Törn ab Athen im Frühjahr dabei, den Sail the Spirit selbst organisiert hatte. Schon am Telefon fühlte ich mich wohl und top beraten, wollte eigentlich woanders hin, aber dieser Törn hat viel besser zu meinen Wünschen gepasst. Auch die Durchführung war entspannt moderiert und der Skipper extrem erfahren. Es war das zweite Mal schon, dass ich buchte, das erste Mal war es ein vermittelter Partnertörn, der schon in der Beratung beim STS-Team sich toll anhörte und genauso auch dann durchgeführt wurde. Der nächste Törn wird wieder mit/über euch, ahoi!
Tina, Gera

Bewertung abgegeben am 25.11.2019 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Die wissen einfach was sie tun - gerne wieder, danke, Sail the Spirit
  • Törn im Mai 2019, Seegebiet/Strecke: Griechenland, Kykladen ab Athen

ich bin kurzentschlossen in Griechenland dabeigewesen. Die abwicklung noch in Deutschland war gut, die Yacht war fast neu, sauber und zuverlässig, auch Skipper A. gab mir ein sicheres und souveränes Gefühl. Er war sehr erfahren und wir segelten über Kythnos und Syros bis Mykonos und mit einer anderen Route zurück. Die Woche fühlte sich an wie 2 Wochen. ich kam entspannt und glücklich zurück, auf bald. Patrick, 28

Bewertung abgegeben am 19.11.2019 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

mal wieder großartig!
  • Törn im April 2019, Seegebiet/Strecke: Kykladen

Sehr gerne möchte ich heute nach all den Jahren der Firma Sail the Spirit für die wirklich hervorragende Beratung danken und den fantastischen Segelerlebnissen die immer in meinen Erinnerungen bleiben. In all den Jahren habe ich mich stets durch das Team von STS excellent beraten gefühlt in Sachen Booten und Segelrevieren und das Weltweit. Egal welches Revier mich bisher interessiert hat, stets wurde ich excellent beraten beginnend von der perfekten Yacht für meine Bedürfnisse über nautische Besonderheiten, den perfekten Ankerplätzen über Restaurant Empfehlungen und sonstigen relevanten Informationen zum jeweiligen Revier.
Vor einigen Jahren hatte ich selbst die Gelegenheit mit einem der Macher von STS zu segeln und fühlte das Motto dieses Unternehmens. Besonders gefiel und gefällt mir nach wie vor das tiefreichende Wissen, die proactive Förderung gepaart mit viel Herzlichkeit und Spaß im Team. Danke und weiter so!!!!!!

Bewertung abgegeben am 08.08.2019 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Thailand 's Esprit mit Sail the spirit
  • Törn im April 2018, Seegebiet/Strecke: Thailand

Grandiose Natur erleben, versteckte Paradiese entdecken, diese Art von Reisen mit dem Katamaran ist eine großartige Möglichkeit Thailand im Original zu erleben.Das war kein Katalogurlaub, sondern auf die Ansprüche unserer Gruppe von 8 Personen zugeschnittene Reiseroute.
Segeln mit Sail the Spirit ist für " Neulinge" & für "routinierte Segler " ein sehr schönes Erlebnis.
Die Sicherheit ist definitiv kein Thema auf dem Boot , da sich aus der langjährigen Erfahrung des Skippers zahlreiche Probleme umgehen lassen, die sonst aufkommen wenn zu wenig Praxis vorhanden ist.
Immer wieder ein tolles Beispiel, wie Menschen auf engstem Raum gemeinsam 2 Wochen miteinander verbringen können ist die Verteilung von Aufgaben, so entsteht ein Miteinander, das für eine wunderbare Atmosphäre sorgt. Für mich sind auch nach 5 Jahren mitsegeln bei STS immer noch die Wertschätzung in der Gruppe am wichtigsten!

Bewertung abgegeben am 11.06.2018 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Spannendes Segelrevier
  • Törn im März 2018, Seegebiet/Strecke: Thailand, Koh Chang

Die Inseln um Koh Chang sind ein neues und interessantes Segelrevier. An der Grenze zu Kambodscha kann man ganz neue Eindrücke erleben. Die Landschaft ist unterschiedlich zu den Inseln bei Phuket. Hier ist es aber viel ruhiger und bei weitem nicht so touristisch und überlaufen. Kombiniert mit ein paar Tagen Bangkok war der Törn abwechslungsreich und spannend.

Das Boot war NEU, sehr gut ausgestattet und mit viel Platz. Wir hatten sogar eine Klimaanlage.

Bewertung abgegeben am 03.06.2018 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Top wie immer seit 2011
  • Törn im März 2018, Seegebiet/Strecke: Thailand Ko Chang Revier

Safety first und dann hoch die Tassen!

Bewertung abgegeben am 30.04.2018 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Aus Träumen wurden Dinge, die wir einfach machten
  • Törn im April 2018, Seegebiet/Strecke: Thailand, Koh Chang, Golf von Siam

Nach 3 Tagen Bangkok, fuhren wir nach Koh Chang und übernahmen einen sehr schönen, gut ausgestatteten und fast neuen Katamaran. Trotz wenig Wind war es einmal mehr eine schöne Erfahrung.

Bewertung abgegeben am 17.04.2018 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Und wieder ein traumhafter Törn
  • Törn im März 2016, Seegebiet/Strecke: Seychellen

Mittlerweile mein dritter Törn mit STS und definitiv nicht mein letzter! Es waren zwei Wochen Urlaub im Paradies, anders kann man die Inselwelt der Seychellen nicht beschreiben. Bereits im Vorfeld wurde gemeinsam mit uns als Crew die Route besprochen und organisatorische Dinge geklärt. Jeder hatte seinen Job an Bord, was den Segelalltag wesentlich entspannter macht.
Auf die Wünsche der Crew wurde jederzeit eingegangen und ich habe mich an Bord stets sicher gefühlt...getreu dem Motto "Safety first".
Die wenig Segelerfahrenen, so wie ich, konnten viel lernen, da Andreas ein sehr geduldiger Lehrer war.
Es war der perfekte Mix aus segeln, beim Schnorcheln die Unterwasserwelt bestaunen, bei den vielen Landgängen die Inseln erkunden und einfach nur an Bord chillen...eben sail and chillax :-)
Alles in allem wieder ein traumhafter Törn mit einer tollen Crew und einer super Organisation im Vorfeld!! Danke!
TOP!!
Ich freue mich schon auf den nächsten!!!

Bewertung abgegeben am 13.07.2016 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Urlaub im Paradies!
  • Törn im März 2016, Seegebiet/Strecke: Seychellen

Für 2 Wochen hatte ich die Möglichkeit gehabt ,mit `Sail the spirit ' die traumhafte Inselgruppe der Seychellen zu erleben! Grandios! Der Skipper & Coskipper haben mich mit ihren Segelkenntnissen sehr positiv beeindruckt. Ein Teil der Segelcrew kannte sich bereits & doch ist die Gruppe sehr offen für neue Teilnehmer. Nach 4 Segelreisen mit Sail the spirit u.a.nach Cuba/ Cote de Azur & Karibik kann ich nur sagen, dass Sicherheit, Organisation an Bord ( wer macht welchen Job, Einkauf, Bootskasse. ..) die Reise auf einem Katamaran unglaublich erleichtern & dieses Anliegen von Sail the spirit sehr professionell umgesetzt wird! Urlaub auf einer Yacht setzt ja auch ganz aktive Teamarbeit & Kommunikation voraus ,egal ob bereits Segelkenntnisse vorhanden sind oder nicht. Jeder sollte sich bewusst sein, dass eine Reise auf dem Meer auch immer ungeahnte Situationen mit sich bringt & da ist es sehr von Vorteil, wenn es Sicherheitseinweisungen gibt & die Crew zusammen arbeitet. Danke an Sail the spirit für die interessantesten Reisen in meinem Leben!

Bewertung abgegeben am 11.07.2016 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Traumhafter Törn
  • Törn im März 2016, Seegebiet/Strecke: Seychellen

Ein traumhafter Törn in einem fantastischen Revier mit einem professionellen Skipper und einer herzlichen Crew. Was will man mehr?
Vielen Dank an Skipper Andreas und an die gesamte Crew für den wirklich gelungenen Törn!!!

Bewertung abgegeben am 15.04.2016 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Besser geht es nicht!
  • Törn im März 2016, Seegebiet/Strecke: Seychellen

Herzlichen Dank für diesen grandiosen Segeltörn! Nicht nur das die Seychellen mit Sicherheit einer der schönsten Flecken dieser Erde sind, nein, erst das ersegeln auf einem tollen Katamaran und mit einer unglaublich tollen Crew, machte dies zu einem unvergesslichen Erlebnis! Herzlichen Dank an Skipper Andreas für seine warme und verständige Art. Ich habe mich immer sehr sicher und bestens aufgehoben gefühlt! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :))

Bewertung abgegeben am 12.04.2016 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

2 Wochen im Paradies
  • Törn im April 2015, Seegebiet/Strecke: Martinique südlich bis Tobago Cays und zurück

Einfach nur schön, guter Kat, supernette Leute (da hat der Skipper wohl ein Händchen für das Zusammenstellen der Crew), kompetente Planung von Törnstrecke und Ankerplätzen, man hatte immer das Gefühl, da weiß jemand genau, was er tut. Ich hatte jedenfalls immer ein sicheres Gefühl, was mir extrem wichtig ist. Und dazu lernen kann man auch viel, da machen sogar MoB-Manöver Spass. Die richtige Mischung von Segeltagen, Landausflügen und Relaxen/Schwimmen/Schnorcheln, also rundum ein gelungener Urlaub! Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung abgegeben am 29.04.2015 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Wieder mal ein Traum
  • Törn im März 2015, Seegebiet/Strecke: Karibik

Für uns beide War es bereits der 4. Törn mit segelmit oder Sail-the-Spirit. Wir hatten abermals eine super Crew und die Organisation War wie gewohnt klasse. Wir hatten eine gute Mischung aus Land und Meer, so blieben keine Wünsche offen.
Wir freuen und schon auf das nächste Abenteuer.

Bewertung abgegeben am 17.04.2015 von einem Benutzer ohne Benutzername

Stellungnahme des bewerteten Inserenten:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, euch auch im nächsten Abenteuer sicher über die Meere zu segeln! Bis bald, euer Sail the Spirit-Team

Stellungnahme abgegeben am 29.01.2016

zum Seitenanfang

Einfach traumhaft schön!!! :-)))
  • Törn im April 2015, Seegebiet/Strecke: Karibik - Martinique bis Tobago Cays und zurück

Hi,

Ich segle jedes Jahr mindestens eine Woche, habe einen SKS und bin schon mit verschiedenen Veranstaltern unterwegs gewesen.

Der Törn mit Segelmit war super: perfekte Organisation und Vorbereitung! Hervorragender Skipper, der auf alle möglichen Vorkenntnisse und Wünsche eingegangen ist, super schönes Gebiet, klasse Katamaran.

Viel Spaß beim selber Ausprobieren!

Bewertung abgegeben am 16.04.2015 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

perfekter Trip
  • Törn im Januar 2015, Seegebiet/Strecke: Karibik Windward Islands

das war unser erster Trip und wir wussten überhaupt nicht was uns erwartet … hätte nicht besser laufen können … einfache Buchung, Superrevier, alles nett und freundlich und problemlos … wir sind dann vor lauter Begeisterung noch eine Woche auf Martinique geblieben …

Bewertung abgegeben am 10.03.2015 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Völlig entspannt!
  • Törn im Dezember 2014, Seegebiet/Strecke: Teneriffa-La Gomera-Teneriffa

Wir haben über Silvester einen Törn auf den Kanaren gemacht. Das Wetter war wie zu erwarten um diese Jahreszeit völlig gemischt: Mal Sonne, mal Wolken, kein Wind, zu viel Wind... Aber wir hatten auch einige tolle Segelstunden und das Wasser war super!

Das Boot war okay und geräumig. Arnd, der Skipper hatte dieses und die Crew voll im Griff, konnte gut anweisen und hat alle Manöver besonnen vorbereitet und besprochen.

Dier Vorabinformationen waren prima, das ganze Team von Sail the Spirit jederzeit sehr aufmerksam und hilfreich.

Eine wirklich schöne und sehr erholsame Woche!

Bewertung abgegeben am 08.01.2015 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Mallorca Törn Sail the spirit
  • Törn im September 2014, Seegebiet/Strecke: Mallorca

Sehr entspannter Törn mit Skipper Andreas, der die fehlende Revierkenntnis durch persönliches Engagement wettmacht. Leider war das Wetter mit Starkregen und Gewittern sehr schwierig und daher auch das Segeln - sehr schade.
Beim nächsten Mal bitte vorab den Zustand des Bootes mit dem lokalen Charterer klären.
Jederzeit wieder mit Skipper Andreas und Saul the spirit !

Bewertung abgegeben am 01.10.2014 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Meeehr segeln geht nicht :)
  • Törn im August 2014, Seegebiet/Strecke: Griechenland / Kykladen

Der Törn startete in der ersten Woche in Athen und führte an den westlichen Kykladeninseln entlang nach Santorin. Hurra, endlich einmal kam ich bis nach Milos und Folegandros! Wir segelten vor dem Wind durch den "Vulkankrater" von Santorin und genossen die traumhafte Steilküste.

Nach einer Woche erfolgte ein Teilcrewchange und die segelintensivere Woche zurück nach Norden auf einer östlicheren Route rundete diesen phantastischen Törn ab. Auf die Bucht von Naoussa hatte ich mich schon im Vorfeld gefreut, immer wieder ein Traum!

Skipper Rolf vermittelte von der ersten Sekunde an Ruhe & Sicherheit sowie extrem viel Spaß & Urlaubsfeeling, wir fühlten uns sofort gut aufgehoben und wuchsen rasch zu einer echten Crew zusammen. Selten habe ich auf einem Törn soooo schöne Musik gehört und sooo viel gelacht. Den morgendlichen "Sonnen-Begrüßungsruf" hab ich jetzt noch im Ohr. :D

In den Hafenstädtchen entdeckten wir unglaublich leckere Fisch-Restaurants, tanzten mit den Einheimischen auf der Straße, verbrachten einen sehr lustigen Cocktail-Backgammon-Abend oder genossen den nächtlichen Sternenhimmel in spiegelglatten Buchten.

Hervorzuheben ist die langjährige Erfahrung von Sail the Spirit.
Unser Hafenhandbuch war gespickt von persönlichen Notizen des Firmeninhabers, so dass wir stets die schönste Badebucht, die urigste Taverne und einen ruhigen Liegeplatz ansteuern konnten.

Der Windgott war uns hold, zwar stimmten die griechischen Wetterberichte in diesem Sommer so gut wie nie (statt Flaute satte 6 Windstärken, statt dem angekündigten Meltemi ein Tag Flaute) - aber wir hatten definitiv viel Segelaction, genau wie man sich das in den Kykladen wünscht.

Die Segelkundigeren unter uns durften sich jederzeit am Segeltrimm austoben und unser armer "Skippi" durfte fast gar nicht mehr selbst ans Ruder, weil auch die Neulinge das Segelfieber packte. :)

Danke an Sail the Spirt & besonders Shanaya aus dem Frankfurter Team für die tolle Organisation im Vorfeld und die ausführliche Info-Mappe!

Bewertung abgegeben am 19.09.2014 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

warum in die ferne schweifen...........?
  • Törn im Mai 2014, Seegebiet/Strecke: Bodensee

Super Törn, erstmal danke an die fa.mindsail für die gute organisation v.der parkkarte im hafen bis zum gemeinsamen abschluss frühstücksbüffet.!!
Nach kurzer zeit wurden wir eine harmonische crew, das war nicht zuletzt skipper
michael zu verdanken, der uns mit rat und tat zur seite stand,und uns half
-anfänger bis scheininhaber(in) unsere ( segel-) fähigkeiten zu erweitern und uns lust auf den nächsten törn machte .vielen dank!!
der bodensee ist bestimmt eines der schönsten segel reviere in deutschland
und mit den schneebedeckten alpen im hintergrund einfach klasse.
mast und schottbruch und immer eine handbreit wasser unter den kiel. detlef

Bewertung abgegeben am 03.06.2014 von einem Benutzer ohne Benutzername

Stellungnahme des bewerteten Inserenten:

Danke Detlef, wir freuen uns sehr über dein Feedback. Du bist mit segelmit/ Sail the Spirit gesegelt. Die MindSail GmbH ist lediglich unsere Mutterfirma. Auf bald, Lieben Gruss, deine Crew von Sail the Spirit/ segelmit

Stellungnahme abgegeben am 04.06.2014

zum Seitenanfang

Klasse Urlaub auf Mallorca
  • Törn im Mai 2014, Seegebiet/Strecke: Mallorca

Der Urlaub war wirklich schön und sehr erholsam. Wir denken noch oft und gerne an die Woche auf Mallorca zurück. Mit der gesamten Betreuung waren wir sehr zufrieden. Angefangen mit der Buchung, über die Proviantisierung bis hin zum Team vor Ort in Palma war alles zu unserer besten Zufriedenheit.
Es hat uns super gefallen und wird sicher nicht der letzte Törn auf Mallorca und mit Sail the Spirit gewesen sein.

Bewertung abgegeben am 28.05.2014 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Traumspots im Überfluss
  • Törn im März 2013, Seegebiet/Strecke: Karibik - St.Lucia, St.Vincent & The Grenadines

Das war im Frühjahr mein erster Segeltörn - ich konnte nicht segeln - und es war wirklich ein Traum. Auch für Nicht-Segler wie mich gibt es immer einen sinnvollen Job an Bord und tatsächlich hab ich richtig Spaß am Segeln gefunden. Das lag aber auch daran, dass sich die Skipper - Andreas und Annika - Zeit fürs Erklären nahmen und jeder, der wollte, mit ans Ruder konnte. Wir waren mit 2 Yachten unterwegs und das war echt klasse organisiert – wir waren immer in Funkkontakt und haben auch die Abende auch zusammen gestaltet. Mir hat der Nachtschlag besonders gut gefallen: Bei Mondschein die Nacht durch segeln, bei Morgengrauen ankommen - in Marigot Bay. Ok, etwas müde, aber hey, es war Sommer in der Karibik! Wirklich super nette Leute an Bord – ich hab viel gelacht. Schöne Landgänge - sogar auf private Inseln ließ man uns - viel schnorcheln, einige waren tauchen, leckeres Essen - was will man mehr. Vielleicht mach ich sogar die Nordroute oder Kuba im März 2014 ;)

Bewertung abgegeben am 23.09.2013 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Segeln auf höchstem Niveau
  • Törn im August 2013, Seegebiet/Strecke: rund Mallorca

In allen Punkten kann ich diesen Törn und segelmit nur empfehlen:
- der Skipper hat ein außergewöhnliches Talent für die Zusammenstellung der Crew, die sehr harmonierte
- der Törn war sehr gut vorbereitet mit Hafenreservierungen, ausgearbeiteter Route etc.
- Skipper Andreas und Coskipperin Susanne vermitteln gerne ihr Segelwissen und ermutigten die Crew ihre Segelkenntnisse zu vertiefen. War sehr lehrreich
- Skipper ist ein sehr erfahrener Segler, bei dem ich mich sicher fühlte.
- die gute Stimmung kam auch nicht zu kurz
- das war mein 3. Törn mit segelmit, und auch die vorhergehenden waren sehr sehr schön

Bewertung abgegeben am 13.09.2013 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Unvergessliche Mallorca Umrundung
  • Törn im August 2013, Seegebiet/Strecke: Balearen - Mallorca

Die Mallorca Umrundung 2013 war einfach ein klasse Törn mit segelmit. Hatten super viel Spass, alles war top organsiert, ein ganz hervorragender Skipper und wirklich jedem zu empfehlen. Viel Spass!

Bewertung abgegeben am 05.09.2013 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

viel Spaß, super Wetter, super Skipper
  • Törn im Juli 2013, Seegebiet/Strecke: Cote d'Azur von Marseille nach Nizza

Unsere Segelwoche an der Cote d'Azur mit Andreas als Skipper war super. Ich habe mich bei Wind und Wetter immer sehr sicher auf dem Boot gefühlt. Und obwohl Sicherheit an erster Stelle stand, hatten wir jede Menge Spaß und Abenteuer. Der Segeltörn war der perfekte Mix aus Baden im Meer, guten Gesprächen mit sehr netten Menschen, Einführung ins Segeln, Stadt- und Barbesichtigungen ;) am Abend, Tanzen und Chillen. Einfach ein traumhafter Urlaub!!

Bewertung abgegeben am 24.08.2013 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

zu wenig genau informationen auf der website, abweichungen in der realität
  • Törn im August 2013, Seegebiet/Strecke: Kroatien

der segeltörn war im allgemeinen eine erfahrung wert, jedoch gibt es nennenswert negative punkte. diese beginnen schon bei den unzureichenden und falschen informationen, bezüglich des altersdurchschnittes an bord! es wurde ausdrücklich danach gefragt ob kinder teilnehmen, und es wurde gesagt die teilnehmer seien zwischen 30-50 jahren! viele teilnehmer hätten nicht an diesem törn teilgenommen, wenn sie gewusst hätten, dass auch kinder an bord sind. auch wurde nicht genau informiert, dass man mehr zu arbeiten (kochen, putzen,...) hat als den segeltörn zu genießen. jedoch habe ich einen guten einblick zum segeln bekommen. liebe grüße

Bewertung abgegeben am 22.08.2013 von einem Benutzer ohne Benutzername

Stellungnahme des bewerteten Inserenten:

Es gab eine Erwachsenen-Yacht mit dem o.g. Alter und eine Family-Yacht mit Kindern. Beim Check-in wäre es möglich gewesen, den Yacht-Wunsch zu äussern. Es gibt Teilnehmer, die gerne mitsegeln und mitmachen, und so versteht sich auch das beschriebene Konzept.

Stellungnahme abgegeben am 09.09.2013

zum Seitenanfang

Rundrum gelungener Törn, gute Organisation
  • Törn im August 2011, Seegebiet/Strecke: Kroatien

Ich schwärme von unserem Törn und vermisse vor allem die Zeit mit der Crew (einschließlich des Skippers, versteht sich!). Ich hätte nie gedacht, daß man so schnell als Team zusammenwachsen kann. Wir haben tatsächlich irgendwann begonnen, nicht nur für die eigene Person, sondern auch noch für die ganze Crew mitzudenken. Das war eine tolle Erfahrung! Sehr gut gefallen hat mir auch, wie Du die Segelinteressierten unter uns gefördert hast. Daß Du viele Aufgaben und Kompetenzen auch an uns Neulinge vergeben hast, hat unglaublich motiviert! Ich habe das Gefühl sehr viel gelernt zu haben. Danke, bis zum nächsten Törn, Laura.

Bewertung abgegeben am 14.06.2013 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

Toller Segelurlaub mit vielen Erinnerungen
  • Törn im April 2012, Seegebiet/Strecke: Türkei

Das erste Mal Segeln- was für ein Abenteuer! An Bord haben alle mitgeholfen, wodurch wir schnell zu einem guten Team zusammengewachsen sind. Wirklich eine tolle Crew, samt Skipper. Hinter mir liegen also sehr spannende und interessante zwei Wochen. Segeln als Urlaubsvariante ist nicht nur interessant, sondern auch sehr entspannend. Bei der Törngestaltung durften wir im Vorfeld maßgeblich teilhaben und unsere Wünsche konnten immer wieder berücksichtigt werden. Danke an das Segelmit- Team für die Ermöglichung eines tollen Urlaubs mit ebenso tollen Erinnerungen. Es hat super viel Spaß gemacht, erste Segelerfahrungen zu sammeln. Und es wird bestimmt nicht mein letzter Segelurlaub sein.

Bewertung abgegeben am 27.05.2013 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

2 paradiesische Wochen auf See
  • Törn im März 2013, Seegebiet/Strecke: Karibik Martinique - Grenada - Martinique

Ich bin zwar nicht besonders urlaubserfahren, aber diese zwei Wochen im Paradies waren die schönsten bislang. Wo sonst am Ende eines Urlaubs Heimweh nach einem guten Bett oder dem deutschen Brot oder sonstwas war, gab es diesmal nur ein Verlangen, nämlich für immer dort zu bleiben. Unterwegs mit einem tollen Team auf zwei schnittigen Katamaranen durchkreuzten wir von Martinique bis zu den Tobago Cays die wohl schönsten Flecken dieser Erde. Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben, insbesondere das Segelmit!-Team, daß hier einen Törn der Superlative organisiert hat.

Bewertung abgegeben am 01.05.2013 von einem Benutzer ohne Benutzername

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |   Nutzungsbedingungen und AGB  |   Grundsätze für Bewertungen  |   Impressum und Haftungsausschluss  |   Hinweise zum Datenschutz