Mitsegeln und Kojencharter: Kojengesuche neueste Einträge

Neueste Mitsegelgesuche

Ansicht:

Sortierung:

neueste Einträge

Biete Hilfe für Überführungstörns (SKS, RYA)

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

NovDezJanFebMärAprMaiJunJulAugSepOkt
20172018

Ich (m/40/SKS & RYA Coastal) biete Ünterstützung und Mitarbeit bei Überführungstörns.
Zeitraum: nach Vereinbarung.
Kontakt: chrisvanfeet@gmail.com

Eintrag #037079, gültig bis 24.05.2018 (veröffentlicht am 24.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

nette Crew gesucht...

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

JunJulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJunJulAugSepOkt
20172018
Mitsegeln und Kojencharter: nette Crew gesucht... Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: nette Crew gesucht... Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: nette Crew gesucht... Bild 1

Hallo,
begeisterte Seglerin, 59, sucht nette Crew mit freundlichem, ausgeglichenem Skipper. Ich habe Erfahrung, bin unkompliziert und begeisterungsfähig. Mit SKS, hochseetauglich, an Land Gelegenheitsraucherin.

Ich würde gerne einfach mit netter Crew segeln!

Viele Grüße
Resi

Eintrag #037077, gültig bis 23.05.2018 (veröffentlicht am 23.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segeln und Chillen

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugSepOkt
2017
Mitsegeln und Kojencharter: Segeln und Chillen Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln und Chillen Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln und Chillen Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln und Chillen Bild 1

Welche/r Skipper/in bzw. freundliche und offene Crew hat Spass daran, nach einem reizvollen Tagesschlag abends in einer Bucht oder einem Hafen gemeinsam zu chillen? Sehr gerne tagsüber Segeln und Buchting mit Baden und Sonnen und abends gemeinsames Essen, ob an Bord oder in einer Taverne. Schön wäre es, wenn die Crew im Alter so ungefähr zwischen 40 und 60 Jahren wäre und nicht nur aus Männern bestünde.
Ich selbst bin 57 mit einigen Jahren Segelerfahrung aber ohne Skippererfahrung und würde gerne eine Kabine für einen Törn im Mittelmeer im Sommer/Herbst 2017 chartern. Da ich selbstständig tätig bin, habe ich hinsichtlich der Zeit einige Flexibilität.
Würde mich sehr über Eure/Deine Zuschrift freuen. Martin

Eintrag #037019, gültig bis 30.10.2017 (veröffentlicht am 19.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Gelegenheit zum Mitsegeln im Aug/Sep - Weltweit

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

AugSep
2017
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Gelegenheit zum Mitsegeln im Aug/Sep - Weltweit Bild 1

Hallo zusammen,

Ich bin Jan, 22 Jahre alter Student und suche für August und September Gelegenheit zum mit segeln. Die Toerndauer ist mir egal, aber am liebsten so lange wie möglich. Ich bin flexibel und würde nahezu überall zusteigen.

Zu mir: Erfahrung auf Jollen und Kielbooten, ausserdem bin ich einige Yachttoerns als Decks hand gefahren. Darüber hinaus habe ich nach dem Abi 8 Monate auf einem Deutschen Grosssegler gearbeitet, zuletzt als Wachführer.
Ich bin immer gut gelaunt, und für Späße zu haben. Ich bin sehr zuverlässig und komme sehr gut mit neuen Leuten zurecht. Ausserdem bin sportlich und würde mich als lockeren Kerl und beschreiben. Ich verfüge auf jeden Fall über "Hands On" Mentalität und scheue mich auch nicht vor unangenehmen Aufgaben wie putzen, etc. Ich koche gerne und gut und würde das an Bord natürlich gerne unter beweis stellen :P

Mit sportlichem Segeln habe ich überhaupt kein Problem, das selbe gilt für Nachtsegeln!

Ich mache im Juni/Juli meinen SBF See, SRC und Pyro Schein, Binnen habe ich schon unter Motor und Segel.

Ich möchte diesen Sommer Erfahrung und Meilen sammeln und will etwas lernen und einfach eine tolle Zeit an Bord haben!

Schreibt mir oder ruft an - ich freue mich von euch zu hören!
+49 160 95418931

Eintrag #037012, gültig bis 29.09.2017 (veröffentlicht am 19.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Transantlantic from Canaries to Caribbean or South America

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJunJulAugSepOkt
20172018
Mitsegeln und Kojencharter: Transantlantic from Canaries to Caribbean or South America Bild 1

Looking for a Boat, Transantlantic, from Canary Islands to Central or South America or Caribbean or Kap Verde

Cherche Voyage / Convoyage Transantlantique Tous Ports Iles Canaries (Espagne) dest. Amérique du Sud et Centrale (Océan Atlantique)

Hello, Im 23, from Switzerland and Travel All Around the World. I want go to America first step Central or South (or Caribbean).

I have no Experience in Sailing but im ready to Learn.
I love traveling and meet new People.
Im education in Mechanics and Son of a Cook.
Im speek German, English, French and Spanish.
My Hobby is Music and Dance.

Now im on Gran Canaria but i think in the next days i go to La Palma. 18.05.2017

Love and Peace

Nick

https://www.facebook.com/nicku1994
nick-piller@oulook.com

Eintrag #036996, gültig bis 18.05.2018 (veröffentlicht am 18.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche eine Gelegenheit zum Mitsegeln , Raum Dam/Kieler Bucht

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

Jun
2017

Hallo ,ich heisse Bernd ,56 Jahre alt und ohne Segelerfahrung.

Ich suche zwischen Di. 16.06. und Fr. 19.06.2017 gegen gerienges Entgeld eine Gelegenheit zum Mitsegeln.

Ich verbringe die Woche mit meinem Sohn in Damp und würde gerne mal segeln.
Eventuell würde mein Sohn mit,allerdings hat er Bedenken, wegen Magenbeschwerden.

Eintrag #036994, gültig bis 29.06.2017 (veröffentlicht am 18.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegler für die Kieler-Bucht / Dänische Südsee

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSepOkt
2017
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegler für die Kieler-Bucht / Dänische Südsee Bild 1

Moin,
ich suche für die Kieler-Bucht und der dänischen Südsee eine Mitsegelgelegenheit mit Start- und Zielhafen auf dem Kieler Westufer. Ich interessiere mich ausschließlich für private Angebote auf Basis "Hand gegen Koje" plus Bordkasse.

Ich bin kontaktfreudig, zuverlässig, wissbegierig und ich besitze den SBF-See sowie den SRC.
Das Segeln macht mir bei jedem Wetter Tag und Nacht Spaß

>>> Ich habe oft die ganze Woche zur jeder Tageszeit, Zeit zum Segeln. <<<

Ich freue mich auf Dich.

Lieben Gruß
Niko

Eintrag #036986, gültig bis 31.08.2017 (veröffentlicht am 18.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segler 50+ sucht einen längerfristigen Aufenthalt

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

JunJulAugSepOktNov
2017
Mitsegeln und Kojencharter: Segler 50+ sucht einen längerfristigen Aufenthalt Bild 1

Hallo,

ich bin ein begeisterter Segler, kontaktfreudig, zuverlässig sowie wissbegierig. Ich suche weltweit als mitarbeitender Gast für einen längerfristigen Aufenthalt inkl. Unterkunft und Verpflegung, ein zuverlässiges Schiff mit einem freundlichen Skipper/in. Ich besitze den SBF-See, SRC. Das Segeln macht mir bei jedem Wetter Tag und Nacht Spaß.

Ich freue mich auf Dich.

Lieben Gruß
Niko

Eintrag #036982, gültig bis 29.11.2017 (veröffentlicht am 18.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Seglerin sucht Mitsegelgelegenheit

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSep
2017

Furchtlose Seglerin (55) sucht Mitsegelgelegenheit ausschließlich für Tagestörns auf schönem Segelboot.
Ich bin freundlich, habe Segelerfahrung und Revierkenntnisse in der Kieler Bucht. Ich verfüge über viel Freizeit, vor allem von Montag bis Freitag, tagsüber.
Wem fehlt der 2. Mann/Frau an Bord, um sein Segelboot zu bewegen und nicht allein auf der Förde herumzuschippern? Ich bin immer gut gelaunt, freundlich und ein guter Gesprächspartner.
Gern ab Kiel Ostufer/Laboe.
Keine finanziellen Interessen, es geht mir nur ums Segeln und interessante Menschen kennenlernen.

Eintrag #036977, gültig bis 29.09.2017 (veröffentlicht am 17.05.2017, zuletzt aktualisiert am 21.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Seglerin sucht Mitsegelgelegenheit

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSep
2017
Mitsegeln und Kojencharter: Seglerin sucht Mitsegelgelegenheit Bild 1

Furchtlose Seglerin (55) sucht Mitsegelgelegenheit ausschließlich für Tagestörns auf schönem Segelboot.
Ich bin freundlich, habe Segelerfahrung und Revierkenntnisse in der Kieler Bucht. Ich verfüge über viel Freizeit, vor allem von Montag bis Freitag, tagsüber.
Wem fehlt der 2. Mann/Frau an Bord, um sein Segelboot zu bewegen und nicht allein auf der Förde herumzuschippern? Ich bin immer gut gelaunt, freundlich und ein guter Gesprächspartner.
Gern ab Kiel Ostufer/Laboe.
Keine finanziellen Interessen, es geht mir nur ums Segeln und interessante Menschen kennenlernen.

Eintrag #036976, gültig bis 29.09.2017 (veröffentlicht am 17.05.2017, zuletzt aktualisiert am 21.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelgelegenheit über Himmelfahrt oder Pfingsten gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSep
2017
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgelegenheit über Himmelfahrt oder Pfingsten gesucht Bild 1

Ich würde gerne über Himmelfahrt oder Pfingsten (langes WE) auf der Ostsee segeln gehen. Möglichst für nicht so viel Geld ;) (bis max. 200 €). Ich habe mittlerweile viel Mitsegelerfahrung (Dickschiffe u. Ostsee (auch Nachtsegeln und ein bisschen Nordsee)). Außerdem habe ich den SBF See. Ich bin 41 Jahre alt und würde mich als ruhig, unkompliziert und fröhlich beschreiben.
Viele Grüße
Isolde

Eintrag #036964, gültig bis 29.09.2017 (veröffentlicht am 17.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Boot in Mallorca Ende August gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2017

Ahoi und Hallo! :-)
Ich suche für einige wenige Tage in den letzten zwei Augustwochen ein Segelboot zu einem günstigen Preis, auf dem ich mit meiner Freundin ein paar Tagestörns unternehmen kann.
Ich habe die SBF seit 1999/2000 und den SKS seit letztem Jahr. Im vergangenen Jahr habe ich auch bereits in Kroatien eine Woche geskippert.
Mein Freundin hat bislang noch keine (bis auf einen Tag auf einem Binnensee) Segelerfahrung und ich will Sie nunmehr von der Segelei überzeugen.
Da ich mir denke, dass es mit einer Woche auf dem Boot ein bisschen viel sein könnte, hätte ich gerne ein Segelboot für drei/vier Tage, um Tagestörns zu unternehmen und ggf. irgendwo zu buchteln.
Da bei den komerziellen Anbietern meißt eine Woche zu buchen ist, möchte ich es auf diesem Wege versuchen. :-)
Viele Grüße,
Michael

Eintrag #036933, gültig bis 30.08.2017 (veröffentlicht am 15.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegler mit unbegrenzter Zeit sucht Schiff

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JunJulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJunJulAugSepOkt
20172018
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegler mit unbegrenzter Zeit sucht Schiff Bild 1

Hab gerade 1 Woche auf einer OCEANIS 54 in Griechenland verbracht, und habe Lust auf mehr!
Suche Mitsegelgelegenheit ! Befinde michzur Zeit bis 20.05.17 auf Santorini. Suche Zusteigemöglichkeit im griechischen Raum. Aber auch interesante Angeboten bin ich nicht abgeneigt.
Zeit habe ich genug.
Komme aus dem Wassersport, Hobbicat,Windsurfen,Kitesurfen kein Problem.
Lerne gerade für den Bootsführerschein, evtl irgendwann ein eigenes Boot.
Zu meiner Person: Bin 55 Jahre, gesund, und sportlich gut drauf. Meine Freunde nennen mich "Mc Gyver" weil ich mit einer Kugelschreibermine alles reparieren kann. Liebe das Leben, und bin immer positiv eingestellt, so das ich mit allen Leuten gut klar komme.
Bitte schickt mir schnell Angebote, weil ich sonst nach Asien abhaue, und dann wäre die Anreise zu lang. Ausser es ist ein Angebot, wo ich nicht nein sagen kann.
Gruß Josch

Gerade für 3 Wochen angeheuert. Bis Mitte Juni bin ich belegt !!!!!!!

Eintrag #036917, gültig bis 15.05.2018 (veröffentlicht am 15.05.2017, zuletzt aktualisiert am 16.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Hand gegen Koje. Segelerfahrung seit ca. 25 Jahren.

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

Mär
2018

Bin ein entspannter Mitsegler. Einige Erfahrung und Zeit. Erfahrung in der Kombüse , 40 Jahre Gastronomie, Erfahrung in Navigation, Seemannschaft und Führung. Seefest - na ja wie alle. Segel seit einigen Jahren, und bin stressfrei. Akzeptiere jede Entscheidung von einem erfahrenen Skipper. Habe eine Technikerausbildung - eigenes Bowlingcenter. Es gibt kein Problem, nur Lösungen.Segelschein Binnen und See, sowie Short Range Certificate vorhanden

Eintrag #036912, gültig bis 30.03.2018 (veröffentlicht am 15.05.2017, zuletzt aktualisiert am 14.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Von Europa nach Kanada

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Nordamerika, mögliche Termine in den Monaten:

Okt
2017

Hallo zusammen,

Ich bin ein kompletter Segelneuling aber auf der Suche nach einem Abenteuer.
Ab Oktober werde ich nach Kanada "auswandern" und möchte ein gefühl für die Entfernung bekommen und nicht einfach rüber fliegen.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet und evtl. mehr Informationen von mir möchten

viele Grüße Dennis

Eintrag #036888, gültig bis 30.10.2017 (veröffentlicht am 12.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Einmal Transatlantik...

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

DezJan
20172018
Mitsegeln und Kojencharter: Einmal Transatlantik... Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Einmal Transatlantik... Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Einmal Transatlantik... Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Einmal Transatlantik... Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Einmal Transatlantik... Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Einmal Transatlantik... Bild 1

Als Wasser- und Segelbegeisterter suche ich immer nach Möglichkeiten unter verschiedenen Skippern zu segeln und in wechselnden Revieren Erfahrungen zu sammeln. Als Befähigungsnachweise verfüge ich über den SBF-Binnen für Motor & Segel, den SBF-See, den SKS, das SRC, den UBI, den Fachkundenachweis für Seenotsignalmittel und den Open Water Diver des SSI. In meinem Logbuch sind ca. 1500 sm eingeschrieben und bestätigt. Diese habe ich in der Ostsee, der Nordsee, dem Mittelmeer und auf den Kanarischen Inseln gesammelt. Mich interessieren Tätigkeiten als Deckhand oder als Co-Skipper bei privaten oder gewerblichen Überführungen oder Spasstörns. Sollte diese Vorausbildung von Interesse sein, so würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Eintrag #036855, gültig bis 30.01.2018 (veröffentlicht am 11.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Bekennende Warmwasser Segler

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Mai
2017

Wir, sie 47 Segelerfahren er 60 und Skipper erfahren, suchen Hand gegen Koje oder ähnliches. Geniessen die Ruhe auf See beim segeln, gutes Essen frisch zubereitet und eingekauft auf dem Markt sowie den Abend am Bord oder am Hafen bei einem Wein.

Eintrag #036827, gültig bis 30.05.2017 (veröffentlicht am 10.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Süd Pazifk

Mitsegeln gesucht im Revier Indik, Pazifik, mögliche Termine in den Monaten:

Mai
2017

Im Mai 24 - 3 Juni suche ich noch eine Gelegenheit zum mitsegeln. Ist jemand in diesem Zeitraum in der Umgebung Indonesien?

Ich bin noch meine Meilen am Sammeln, und lege gerne Hand an.
Bin unkompliziert. Fotografiere oder Filme gerne.

Freu mich auf euche Anschriften.
gruss

Eintrag #036812, gültig bis 30.05.2017 (veröffentlicht am 10.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelgelegenheit auf Sardinien gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Sep
2017
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgelegenheit auf Sardinien gesucht Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgelegenheit auf Sardinien gesucht Bild 1

Wir machen vom 11.-22.9.2017 Urlaub auf Sardinien und würden gerne 1-3 Tage einen Segeltörn unternehmen. Ich, Corinna habe keine Erfahrung im segeln und würde es gerne einmal ausprobieren, dazu wäre mir zu Anfang eine Woche zu lang. Aber vielleicht komme ich auf den Geschmack ;-) Mein Mann hat einen Segelschein und ist bereits mehrfach auf Segeltouren gewesen, allerdings nicht in den letzten Jahren. Da wir bisher noch keine Unterkunft auf Sardinien gebucht haben sind wir flexibel in der o.g. Zeit. Vielleicht kann uns jemand eine Tour anbieten? Wir würden uns freuen. Grüße aus dem kalten Norden seinden Corinna und Michael aus Hamburg

Eintrag #036810, gültig bis 31.08.2017 (veröffentlicht am 09.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Weltweit ab September 2017

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

SepOktNovDezJanFebMärAprMaiJunJulAugSepOkt
20172018
Mitsegeln und Kojencharter: Weltweit ab September 2017 Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Weltweit ab September 2017 Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Weltweit ab September 2017 Bild 1

Hallo,
ich konnte mich aus sämtlichen Verpflichtungen freischaufeln und habe nun ab dem 01.09.2017 die Möglichkeit mein Leben frei zu gestalten. Dabei möchte ich die Dinge einfach auf mich zukommen lassen und schauen was passiert. Ich bin sehr gerne auf dem Wasser. Segeln und das Leben auf dem Wasser gehört zu einem Bestandteil meines Lebens. Dabei steht ein entspanntes Miteinander an erster Stelle. Ich mag auch Herausforderungen und lerne auch sehr gerne dazu, arbeite gerne mit. Habe den SKS, LRC und 10 Jahre Segelerfahrung. Wer nimmt mich eine Zeit lang auf seinem Schiff auf? Braucht eine mithelfende Kraft an Bord? Schreibt mir meldet euch. Am besten mal telefonieren und sich kennenlernen. Das Bild mit dem Boot entstand in Kolumbien, als ich an Land unterwegs war, lerne ich einen netten Kolumbianer kennen der mich zu seinem Haus eingeladen hatte. Und siehe da nicht mal an Land komm ich an Booten vorbei. Das Haus wurde von Simon mit seinen 20 Jahren ganz alleine gebaut und nur mit gebrauchtem Holz oder Dingen die vom Meer angespült wurden.
Ich freue mich über sämtliche Anschriften und Angebote und auch Geschichten rum ums Aussteigen.
Mast und Schotbruch oder besser ne Handbreit Wasser :-)
Marion

Eintrag #036801, gültig bis 09.05.2018 (veröffentlicht am 09.05.2017, zuletzt aktualisiert am 23.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Herzenswunsch

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJunJulAugSepOkt
20172018
Mitsegeln und Kojencharter: Herzenswunsch Bild 1

Ich würde dieses Jahr sooo gerne wieder segeln und meine Freunde haben leider ihr Boot aus Zeitgründen verkauft.
Suche für die Wochenenden und oder Urlaub Mitsegelgelegenheit.
Wer nimmt mich mit?
Sabine

Eintrag #036784, gültig bis 08.05.2018 (veröffentlicht am 08.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Mitsegelgelegenheit nach Südamerika

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

OktNovDez
2017
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Mitsegelgelegenheit nach Südamerika Bild 1

Deutsch - English - francais - espanol - العربية

Suche Mitsegelgelegenheit nach Südamerika - biete meine Arbeitskraft, gute Laune, schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft.

Nach Abschluss meines Studiums im September 2017 möchte ich gerne nach Südamerika reisen. Ich habe kaum Segelerfahrung und biete daher an, andere Aufgaben an Bord zu übernehmen: Putzen, Kochen, Übersetzen, Betreuung, Animation, und was alles anfallen könnte.

Hab dank Ehrenämtern, Neben- und Ferienjobs Arbeitserfahrung in verschiedensten Bereichen. Bin nicht auf den Kopf gefallen, zäh, anpassungsfähig, und habe keine Scheu, mir die Hände schmutzig zu machen.

Würde mich freuen, hier jemanden zu finden, der mich mitnimmt. Bin flexibel hinsichtlich Zeit, Aufgaben an Bord etc. Bis bald!

Annabel

Eintrag #036782, gültig bis 30.12.2017 (veröffentlicht am 08.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Tagestörn auf Usedom gesucht!!

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

Jun
2017

Ich bin einige Jahre gesegelt (Ostsee, Atlantik, Griechenland) und möchte dies auf meiner Hochzeitsreise nun endlich einmal mit meinem Mann (bislang eine Landratte) teilen .
Ich suche für uns einen Tagestörn in der Woche vom 13-16.6.2017

Wenn das jemand ermöglichen könnte würde ein großer Träum in Erfüllung gehen!!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Grüße aus Bayern, Silke

Eintrag #036752, gültig bis 17.06.2017 (veröffentlicht am 07.05.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang