Mitsegeln und Kojencharter: Kojengesuche neueste Einträge

Neueste Mitsegelgesuche

Ansicht:

Sortierung:

neueste Einträge

junges Paar sucht Segelglück

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

Sep
2017
Mitsegeln und Kojencharter: junges Paar sucht Segelglück Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: junges Paar sucht Segelglück Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: junges Paar sucht Segelglück Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: junges Paar sucht Segelglück Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: junges Paar sucht Segelglück Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: junges Paar sucht Segelglück Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: junges Paar sucht Segelglück Bild 1

Moin ;-)
Wir sind ein Pärchen aus Hamburg und möchten gerne am ersten September Wochenende (02./03./04. September) auf der Ostsee mitsegeln. Wir können schon Freitag Abend anreisen und haben Zeit bis Montag Abend; richten uns dann aber ganz nach dir/euch. Wohin genau es unter Segeln geht ist uns nicht so wichtig und bestimmt ja eh meist der Wind und wir müssen abends auch nicht im Hafen liegen, sondern auch gerne vor Anker. Hauptsache wir segeln bei entsprechendem Wind auch los, selbst wenn es mal ein bisschen verregnet ist und dürfen dann mit Anpacken, auch mal ein Manöver fahren und können noch was lernen dabei.

Nach dem SBF-See sind wir gerade dabei unseren SKS-Schein zu machen und mit etwas über 1000 Seemeilen (Ostsee und Atlantik) und der Theorie Prüfung fehlt uns dafür noch die praktische Prüfung. Hauptsächlich geht es uns aber darum weitere praktische Erfahrungen zu sammeln.

Neben gelegentlichem Jollen-Segeln auf der Alster, sind wir gerne mit den Kajaks und dem Zelt unterwegs und lieben die Freiheit und Ruhe in der Natur. Wenn es etwas gemütlicher sein soll, dann spielen wir gerne anspruchsvolle Brettspiele oder lassen bei einem Cocktail die Seele baumeln. Wir sind von unserer Art eher ruhige Menschen und können auch mal eine Stunde schweigend aufs Meer blicken. Wir mögen es auch gerne ordentlich und schlicht und sind Nichtraucher. Und am liebsten sind uns die Leute, die nicht alles zu ernst nehmen, vor allem nicht sich selbst ;-)

Wir hoffen, dass gibt schon mal einen kleinen Eindruck von uns; und wenn ihr jetzt denkt, dass wir die geeigneten Mitsegler für euren Törn sind, dann freuen wir uns über eine Nachricht von euch. Nach dem Motto: Ihr habt die Koje, wir die Hände...und die Bordkasse wird durch alle geteilt; deshalb suchen wir nur reine Hand gegen Koje Törns, bei denen du/ihr einfach Wert auf nette Mitsegler legt, die mitdenken und Anpacken.
Meldet euch gerne und wir freuen uns mit euch an Bord zu kommen.
Viele Grüße

Diana und Patrick

Eintrag #038542, gültig bis 05.09.2017 (gestern veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

junges Paar sucht Segelglück

Mitsegeln gesucht im Revier Nordsee, mögliche Termine in den Monaten:

Sep
2017
Mitsegeln und Kojencharter: junges Paar sucht Segelglück Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: junges Paar sucht Segelglück Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: junges Paar sucht Segelglück Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: junges Paar sucht Segelglück Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: junges Paar sucht Segelglück Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: junges Paar sucht Segelglück Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: junges Paar sucht Segelglück Bild 1

Moin ;-)
Wir sind ein Pärchen aus Hamburg und möchten gerne am ersten September Wochenende (02./03./04. September) auf der Nordsee mitsegeln. Wir können schon Freitag Abend anreisen und haben Zeit bis Montag Abend; richten uns dann aber ganz nach dir/euch. Wohin genau es unter Segeln geht ist uns nicht so wichtig und bestimmt ja eh meist der Wind und wir müssen abends auch nicht im Hafen liegen, sondern auch gerne vor Anker. Hauptsache wir segeln bei entsprechendem Wind auch los, selbst wenn es mal ein bisschen verregnet ist und dürfen dann mit Anpacken, auch mal ein Manöver fahren und können noch was lernen dabei.

Nach dem SBF-See sind wir gerade dabei unseren SKS-Schein zu machen und mit etwas über 1000 Seemeilen (Ostsee und Atlantik) und der Theorie Prüfung fehlt uns dafür noch die praktische Prüfung. Hauptsächlich geht es uns aber darum weitere praktische Erfahrungen zu sammeln.

Neben gelegentlichem Jollen-Segeln auf der Alster, sind wir gerne mit den Kajaks und dem Zelt unterwegs und lieben die Freiheit und Ruhe in der Natur. Wenn es etwas gemütlicher sein soll, dann spielen wir gerne anspruchsvolle Brettspiele oder lassen bei einem Cocktail die Seele baumeln. Wir sind von unserer Art eher ruhige Menschen und können auch mal eine Stunde schweigend aufs Meer blicken. Wir mögen es auch gerne ordentlich und schlicht und sind Nichtraucher. Und am liebsten sind uns die Leute, die nicht alles zu ernst nehmen, vor allem nicht sich selbst ;-)

Wir hoffen, dass gibt schon mal einen kleinen Eindruck von uns; und wenn ihr jetzt denkt, dass wir die geeigneten Mitsegler für euren Törn sind, dann freuen wir uns über eine Nachricht von euch. Nach dem Motto: Ihr habt die Koje, wir die Hände...und die Bordkasse wird durch alle geteilt; deshalb suchen wir nur reine Hand gegen Koje Törns, bei denen du/ihr einfach Wert auf nette Mitsegler legt, die mitdenken und Anpacken.
Meldet euch gerne und wir freuen uns mit euch an Bord zu kommen.
Viele Grüße

Diana und Patrick

Eintrag #038540, gültig bis 29.09.2017 (gestern veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Raus aus dem sicheren Deutschland, rein ins ungewisse Leben!

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJun
2018

Ich, 25 Jahre alt, habe genug von Deutschland und dem eintönigen Alltag. Mir geht es darum endlich wieder das Leben zu spüren, raus aus dem Stillstand und der Komfortzone.

Eine Weltreise werde ich unternehmen.

Ich werde mit praktisch kein Geld bzw. sehr wenig anfangen und um die Welt reisen.
Klingt extrem, ist es auch, doch der Entschluss steht und ich werde es bis zum bitteren Ende durchziehen.

Mein Plan ist, dass ich nicht wirklich einen Plan habe. Um die Welt reisen, mal mit anpacken um sich Essen und Unterkunft zu leisten, wer weiß wie lange das gut geht, doch ich werde es mein Leben lang bereuen, wenn ich diesen Entschluss nicht nachgehe.

Ich habe mich schon informiert und Orte wie die Karibik (Saint Martin) oder Island, scheinen gute Ausgangspositionen zu sein um einen kompletten Neustart zu wagen.

Doch da ich nicht wirklich Geld habe, wäre es beispielsweise schwer z. B. in die Karibik zu gelangen.

Ich bleibe jedoch VOLLKOMMEN OFFEN für Angebote wo es hingeht oder losgeht.

Darum bin ich auf handgegenkoje gestoßen und hoffe das ich hier jemanden finde, bzw. das mich hier jemand findet der sich anbietet.

Ich bin sehr hilfsbereit und werde auch hart arbeiten, wenn es dies erfordert. Ich habe vor nach meinem Glück zu streben.

Ich habe keine Segelkenntnisse, doch ich bin sehr lernwillig und lerne auch schnell. Ich spreche deutsch (Muttersprache) und englisch, ziemlich flüssig.

Natürlich würde ich auch etwas zahlen können, doch erwartet bitte nicht zuviel.

Gerne stehe ich zu weiteren Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße
Nicolai

Eintrag #038520, gültig bis 01.05.2018 (veröffentlicht am 19.08.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Emden-Borkum 07.09.2017

Mitsegeln gesucht im Revier Nordsee, mögliche Termine in den Monaten:

Sep
2017

Ich suche eine Möglichkeit am 07.09.2017 nach 19 Uhr nach Borkum zu gelangen. Ich bin Student und besuche meine Freundin dort übers Wochenende. Meine körperliche Fitness sollte aussreichend sein um an Bord bei allen anfallenden Arbeiten mithelfen zu können, auch wenn ich zu meinem Bedauern keine Segelerfahrung besitze, jedoch mit den grundlegenden Begrifflichkeiten und der Theorie des Segelns betraut bin, auch wenn mir das diesbezüglich vermutlich nicht viel nutzen wird.
Über jegliches Angebot oder Weiterhilfe zu meinem Anliegen bin ich sehr dankbar.

Eintrag #038504, gültig bis 08.09.2017 (veröffentlicht am 19.08.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Den Atlantik von Europa aus überqueren

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

DezJan
20172018

Hallo,
ich heiße Eilika, bin 24 Jahre alt und mein Traum ist es, den Atlantik mit einem Segelboot zu überqueren. Ich habe ein wenig Segelerfahrung, aber lerne gerne und schnell Neues dazu. Freue mich riesig auf ein Abenteuer, bei dem ich nach getaner Arbeit müde ins Bett falle. Ich würde unheimlich gerne Zeit auf einem Boot verbringen, während rundherum nur Meer ist. Ich helfe gerne, wo ich kann - Kochen, Putzen, Wache halten, ... alles was anfällt und gemacht werden muss.
Am 11. Februar 2018 müsste ich in Austin, Texas sein, da meine Gastschwester dann heiratet. Bei allem anderen bin ich sehr flexibel.
Ich freue mich auf eine Antwort,
alles Liebe,
Eilika

Eintrag #038494, gültig bis 20.01.2018 (veröffentlicht am 18.08.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Schiff auf Ostsee gesucht !!!!

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

OktJulAug
20172018

Hallo,
Ich heiße Alexandra, bin 17 Jahre alt und wohne in Stralsund und Chemnitz. Ich liebe das Meer und möchte nach meinem Abitur Nautik studieren. Da ich leider nur sehr wenig Erfahrung habe, möchte ich neue sammeln. Ich bin lernwillig und interessiert in Musik und Schiffe. Über die Kosten würden wir sicher eine Lösung finden.... Ich bin offen für Tages-, WE - und Wochentörns ....
Leinen los
Alexandra

Eintrag #038482, gültig bis 17.08.2018 (veröffentlicht am 17.08.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

CharterPartner von Spanien bis Thailand & HfK

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

DezJunJulAug
20172018

Wir (69 J. / 56 J. ) segeln seit etlichen Jahren im MM, Karibik, Madagaskar, bin Ex-Mariner (30 J. aktiv) segle auch ohne meine Frau, mit ihr am liebsten Kat - lieber 4 Wo. als 4 Tg. Für Charter 1 - 2 Wo Golf von Thailand & Phuket; oder von homeport: Torrevieja/Alicante. (Termine s.o. ab Koh Samui oder besser Koh Chang, Dez. 2017 , im MM / GR evtl. auch Türkei ab Mai 2018

Eintrag #038479, gültig bis 17.08.2018 (veröffentlicht am 17.08.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelgelegenheit gesucht, HgK

Mitsegeln gesucht im Revier Nordsee, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepAprMaiJunJulAugSep
20172018
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgelegenheit gesucht, HgK Bild 1

Schon vor Jahren bezwang ich die manchmal tükische Hamburger Alster, kenterfrei! Trotzdem lasse ich mich weiterhin gut windtreiben.
Nach zaghaften Nordseehüpfern und längeren Ostseetörns finde ich eventuell einen verantwortungsbewussten, See/Welt/selbst- erfahrenen Skipper, der auch noch Muße besitzt und meinen relativ geringen Hochseekenntnissen zur vollen Blüte verhilft.
Was ich schon mal hätte ist die Absicht, Zeit und `ne kleine Bordkasse.
Vorheriges Kennenlernen an Land beinhaltet eine köstliche Essenseinladung meinerseits.
Bei Vertrauen und Sympathie sind winterliche Handarbeiten selbstverständlich und Ziele können ferner werden.

Eintrag #038459, gültig bis 15.08.2018 (veröffentlicht am 15.08.2017, zuletzt aktualisiert am 17.08.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Nautischer Offizier sucht Hand gegen Koje

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

SepOktAprMai
20172018

Moin zusammen,
suche eine Gelegenheit Hand gegen Koje mitzusegeln. Seemännisch habe ich mehrjährige Fahrtzeiten in der Handelsschifffahrt als Offiziersanwärter und als Nautischer Offizier vorzuweisen. Zudem schon einige male Geskippert. Sonst bin ich auch auf Jollen und Traditionsschiffen unterwegs gewesen. SBF See und LRC sind vorhanden. Kann daher als Wachgänger aber auch als Deckshand mit anpacken.
Bin körperlich fit, seefest, genügsam und umgänglich. Manche sagen sogar, ich habe Humor. Technisches Verständnis ist vorhanden.
Bin einfach sehr gerne auf dem Wasser und am liebsten unter Segeln. Würde mich daher freuen über eure Angebote in den Zeiträumen:

30.09.17-08.10.17 (wegen der Kürze der Zeit bitte nur europäischer Raum)
01.04.18-31.05.18.

Alles geht, von Überführung bis Schönwetter. Gern auch kürzere (Wochenend)törns oder unter der Woche. Suche nur Angebote von Privat und ohne Gewinninteresse.
Alles weitere per PN.
Felix

Eintrag #038448, gültig bis 30.05.2018 (veröffentlicht am 15.08.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Sehnsucht Lernen Erfahrungen

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

JanFebMärApr
2018
Mitsegeln und Kojencharter: Sehnsucht Lernen Erfahrungen Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Sehnsucht Lernen Erfahrungen Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Sehnsucht Lernen Erfahrungen Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Sehnsucht Lernen Erfahrungen Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Sehnsucht Lernen Erfahrungen Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Sehnsucht Lernen Erfahrungen Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Sehnsucht Lernen Erfahrungen Bild 1

Hallo zusammen. Such ein Mitsegeln auf eine Seetüchtige Yacht Trans Atlantik mit erfahrenen Skipper, von den ich noch was lernen kann. Zur meiner Person. Bin schon 46, verheiratet und hab zwei süsse Töchter. Rundum solides Familienleben. Sehr sozial, 25 jährige Berufserfahrung als Rettungsassitent im Rettungsdienst, zur Zeit bei DRK. 2007 Theoretisch Prüfung Sss bestanden, da mir damals die dazugehörigen Seemeilen fehlten, hab ich es leider nur zu Sks geschaft. Nun nach mehr als 10 jährige Segelerfahrung als Segler und Skipper such ich eine neue Herausforderung. Bis lang war ich jedes Jahr 1/2 wöchentliche Segltörns mit Charteryachten unterwegs, meistens alles über 50 Fuss Yachten, selbst bin ich Eigner von einer kleinen 8m Segelyacht. Referenzen nachweisbar, Verantwortung, selbstständig, ehrlich, vorausschauend und ein hohes sicherheitsbewusstsein. Jetzt zum negativen. Kaum Fremdsprachenkenntnisse, Erndussalleriger und gelegentlicher Raucher. Ansonsten alles super.
Natürlich beteilige ich mich an Unkosten, Bordkasse usw, Medizinische Betreuung ist selbstverständlich.
Also vielleicht gibt's jemanden der sich angesprochen fühlt. Bis bald. Skipper Henry

Eintrag #038414, gültig bis 29.04.2018 (veröffentlicht am 12.08.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelgelegenheit nach Südamerika gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Südatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

OktNovDezJanFebMärAprMaiJunJul
20172018

Hallo,
meine bisherige Segelerfahrung beschränkt sich auf einige Törns im Ijsselmeer. Nun suche ich eine Mitsegelgelegenheit nach Südamerika, am besten südliches Brasilien oder besser noch, Uruguay. Falls Du gerade etwas in der Richtung planst, freue ich mich über Deine Nachricht!

Eintrag #038408, gültig bis 30.07.2018 (veröffentlicht am 12.08.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Von Malta/Gozo/Sizilien nach Griechenland/?

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Okt
2017

Hallo, wir suchen eine Mitsegelgelegenheit für uns beide und 2 Fahrräder ab dem 9.10. von Malta nach Griechenland. Als Alternativziele wäre auch Südkroatien, Montenegro oder Albanien möglich.

Wir können kochen, euch Tauchen beibringen und überall mit anpacken, wo es nötig ist.

Jede Menge Informationen über uns findet ihr, wenn ihr mehr wissen wollt - einfach nachfragen - am besten unter 004917622521362 (Whatsappp/SMS/Ich rufe zurück)
https://zweihundertvierbar.jimdo.com/über-uns-un-beschreibbar/
https://zweihundertvierbar.jimdo.com/

Viele Grüße,
Moni und Christian

Eintrag #038371, gültig bis 30.10.2017 (veröffentlicht am 09.08.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

30 und 1300 Seemeilen mit SKS und LRC sucht Koje

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

SepOktNovDezFebMärApr
20172018
Mitsegeln und Kojencharter: 30 und 1300 Seemeilen mit SKS und LRC sucht Koje Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: 30 und 1300 Seemeilen mit SKS und LRC sucht Koje Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: 30 und 1300 Seemeilen mit SKS und LRC sucht Koje Bild 1

Hallo zusammen,

ich bin 30, habe dieses Jahr LRC und SKS durch, 1300 Seemeilen auf Bavaria 46 et 49 zwischen dem Festland und den Kanaren und drumherum, und kann (und möchte gern) kochen. 2 Hände, 2 Füße sowie einen Kopf habe ich, Erfahrung mit langen Schlägen und Nachtfahrten auch.

Gerade zwischen Jobs (diese Startups, die immer pleitegehen...) suche ich ein Abenteuer (Überführung, großer Törn, Überquerung...), kann aber auch beim Erholungsurlaub mitmachen und am Strand entspannen und würde mich freuen, wenn ihr eine Koje für mich übrig habt! :)

Bitte nur rein Hand gegen Koje (+ normale Kostenbeteiligung), ich möchte keine 400-500€ pro Woche zahlen.

Eintrag #038362, gültig bis 29.04.2018 (veröffentlicht am 09.08.2017, zuletzt aktualisiert am 11.08.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Ein ZIMMERMANN trampt nach TENERIFFA

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Kanaren, Madeira, mögliche Termine in den Monaten:

Sep
2017
Mitsegeln und Kojencharter: Ein ZIMMERMANN trampt nach TENERIFFA Bild 1

Hallo,
ich bin Daniel, 27, von Beruf ZIMMERER. Im September 2017 werde ich von Freiburg nach TENERIFFA zu meiner Freundin lostrampen. Am liebsten würde ich auch die letzte Strecke über das Wasser noch per Anhalter schaffen.
Ich helfe gerne mit HANDWERKLICHEN Reparaturen, in der Kombüse, kann putzen, filmen/Fotos machen oder was sonst ansteht.
Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und verstehe einfaches Spanisch. Bin als Kind mitgesegelt, aber seitdem nicht mehr. Kann gut schwimmen, bin ordentlich und guter Teamplayer.

Über eine Mitsegel-Gelegenheit bei Euch würde ich mich sehr freuen!
Daniel

Eintrag #038356, gültig bis 29.09.2017 (veröffentlicht am 08.08.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segeln auf der Elbe

Mitsegeln gesucht im Revier Binnen, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOkt
2017

Hallo!
Suche eine Gelegenheit am Wochenende (oder auch mal am Abend) ein paar Stunden zu segeln.
Vorzugsweise zwischen Geesthacht und Hitzacker.

Eintrag #038350, gültig bis 30.10.2017 (veröffentlicht am 08.08.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Erfahrenener Matrose für Regatta/Überführungen/Törns

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDez
20172018
Mitsegeln und Kojencharter: Erfahrenener Matrose für Regatta/Überführungen/Törns Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Erfahrenener Matrose für Regatta/Überführungen/Törns Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Erfahrenener Matrose für Regatta/Überführungen/Törns Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Erfahrenener Matrose für Regatta/Überführungen/Törns Bild 1

Hallo,
ich suche Möglichkeiten zum Mitsegeln/ Mitarbeiten. Ich möchte Meilen sammeln, da ich plane den SSS direkt zu erwerben. Ich besitze bereits den SBF-SEE und diverse andere Binnenscheine und den LRC.
Ich selbst bin Ingineur der sich derzeit im Aufbaustudium Dipl. Maschinenbau an der TU-Dresden befindet. Ich habe eine Mechanikerlehre und eine mechatronische Technikerausbilung absolviert und bereits Maschinenbau und Mechatronik an der FH-Furtwangen studiert. Die letzten 6 Jahre habe ich als Systementwickler und Projektingenier gearbeitet. Ich selbst habe vor ca. 3 Jahren mit der Segelausbildung begonnen. Ich habe bereits meine ersten 146sm auf der "Wappen von Uekermünde" in den revieren Stettiner Haff, Ostsee, Greifswalder Bodden und Pennestrom hinter mir und weitere 202sm in der Nordsee und im Watt mit einem Nordischen Folkeboot (Tonda). Zuletzt 1110sm auf einer Dufour 405 GL Überführung (Lys Blanc) von Marseille(FR) nach Lefkas(GR). Ich bin sehr sportlich und mache auch sonst Sportarten wie Klettern, Kitesurfen, Skietouren.
Ich freue mich auf Interessierte Skipper/Matrosen- Anfragen

Mein Facebook user ist "Torkel Ito" schau einfach mal vorbei..

Beste Grüße Torsten

Eintrag #038345, gültig bis 08.08.2018 (veröffentlicht am 08.08.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mittelmeer-Segeltörn mit Fokus Schnorcheln / Tauchen

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

JulAug
2018
Mitsegeln und Kojencharter: Mittelmeer-Segeltörn mit Fokus Schnorcheln / Tauchen Bild 1

Wir (Familie mit 16- und 18jährigen Jugendlichen, alle mit kürzlich erfolgtem OpenWater-Tauchkurs) interessieren uns, nach Schnorchelferien auf den Malediven und in Ägypten für einen Segeltörn mit Fokus Schnorcheln und evt. Tauchmöglichkeit.

Gerne würden wir schöne Buchten anfahren und auch 1-2 interessante Landausflüge unternehmen, z.B. in malerische Hafenstädte. Zielorte für 2018 neu: Mittelmeer. Eine oder zwei Wochen.

Zeiträume: 30.6.-11.8.2018

Gutes Essen und einigermassen komfortables, ruhiges Schlafen wäre von Vorteil. Gerne darf es auch ein grösseres Segelschiff sein.

Gerne erwarte ich Ihre Vorschläge.

Eintrag #038307, gültig bis 29.06.2018 (veröffentlicht am 05.08.2017, zuletzt aktualisiert am 13.08.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

31.12-07.01 mitsegeln ab Fuerteventura gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Kanaren, Madeira, mögliche Termine in den Monaten:

DezJan
20172018

Wir suchen eine mitsegelgelegenheit innerhalb des o.g Zeitraums zwischen 2-7 Tagen. Wir segeln beide kleine Boote haben aber mitsegelerfahrung auf großen Yachten .ich würde mich über Angebote freuen

Eintrag #038294, gültig bis 31.12.2017 (veröffentlicht am 04.08.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

netter Segler oder Crew gesucht...

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOkt
2017
Mitsegeln und Kojencharter: netter Segler oder Crew gesucht... Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: netter Segler oder Crew gesucht... Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: netter Segler oder Crew gesucht... Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: netter Segler oder Crew gesucht... Bild 1

Hallo,
begeisterte Seglerin, 59, sucht nette Crew mit freundlichem, ausgeglichenem Skipper. Zeitraum vom 27.07.- 20.08.2017, danach ab 05.09.2017. Sehr gerne Nordsee, Ostsee, engl. Kanal.....Ich habe Erfahrung, bin unkompliziert und begeisterungsfähig. Mit SKS, hochseetauglich, an Land Gelegenheitsraucherin. Bitte nur HgK-Angebote, danke.

Ich würde gerne einfach mit netter Crew segeln!

Viele Grüße
Resi

Eintrag #038249, gültig bis 30.10.2017 (veröffentlicht am 03.08.2017, zuletzt aktualisiert am 06.08.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Tages- oder Wochenendtörn vom 25.-27.08. gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Nordsee, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2017

Hallo Skipper,

ich würde gerne noch ein paar Seemeilen sammeln und bei der Gelegenheit einem erfahrenen Skipper über die Schulter schauen. Gesucht wird eine Segelmöglichkeit am Wochenende vom 25.-27.08. auf der Nordsee (alternativ auch Ostsee). Ich freue mich auf Nachricht von euch. Scheine: SBF-See und Binnen. Die Praktische Erfahrung ist noch ausbaufähig.

Viele Grüße
Kaspar

Eintrag #038236, gültig bis 27.08.2017 (veröffentlicht am 02.08.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Skipper

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

NovDezJanFebMärApr
20172018

Hallo
Mein Name ist Ludwig, bin 60 Jahre und segle mehr als 30 Jahre. Eigenes Boot am Bodensee.
Habe den SHSS / LRC und mehr als 20 000 SM. Die letzten Jahre segle ich hautsächlich Katamarane.
Wenn ihr einen Skipper braucht der Wert auf Seemannschaft legt, könnt ihr Euch gerne melden.
Mast und Schotbruch
Ludwig

Eintrag #038207, gültig bis 29.04.2018 (veröffentlicht am 01.08.2017)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |  Nutzungsbedingungen und AGB  |  Grundsätze für Bewertungen  |  Impressum und Haftungsausschluss  |  Hinweise zum Datenschutz