Mitsegeln und Kojencharter: Kojengesuche neueste Einträge

Neueste Mitsegelgesuche

Ansicht:

Sortierung:

neueste Einträge

Mitsegeln in Thailand ab 3.2.18 ab Phuket

Mitsegeln gesucht im Revier Indik, Pazifik, mögliche Termine in den Monaten:

Feb
2018
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln in Thailand ab 3.2.18 ab Phuket Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln in Thailand ab 3.2.18 ab Phuket Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln in Thailand ab 3.2.18 ab Phuket Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln in Thailand ab 3.2.18 ab Phuket Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln in Thailand ab 3.2.18 ab Phuket Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln in Thailand ab 3.2.18 ab Phuket Bild 1

... für 1-2 Wochen

Zu meiner Person :
51 Jährig
Goldschmiedin
Aus Berlin , einst aus Augsburg
Segle seit 7 Jahren
2500 sm - schon manche Seereise erlebt - es gibt noch so viel zu lernen und endecken .
SKS Praktisch in der Tasche
Übe mich auf der Mundharmonika ( nicht aufdringlich )
Koch gern vegetarisch
Liebe Schnorcheln und Landausflüge und Segeln
Leute und Land kennen lernen von der Wasserseite her

Suche liebe , offene Crow zum gemeinsamen Endecken der Naturschönheiten .
Bringe mich ein am BordLeben und Kasse , so das es ein gelungen Fahrt werden wird .
Gern auch Ring gegen Koje - hat sich auch schon 2 mal ergeben - Zykladen 2015 - Rhodos 2016 .

Wie würde ich mich freuen , wenn ich noch so kurzfristig eine gute Nachricht erhalten könnte .

Einen lieben Gruß. Lika

Eintrag #041341, gültig bis 15.02.2018 (gestern veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Kanaren nach Marokko

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Kanaren, Madeira, mögliche Termine in den Monaten:

Mär
2018
Mitsegeln und Kojencharter: Kanaren nach Marokko Bild 1

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne etwa Anfang März von den Kanaren nach Marokko segeln. Ich bin in der Familie viel gesegelt, habe aber keinen Schein.
Ich bin 30 Jahre alt und sehr unkompliziert.
Falls ihr Lust auf solch einen Törn habt, freue ich mich wahnsinnig, wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmt!

Liebe Grüße, Lena

Eintrag #041291, gültig bis 30.03.2018 (veröffentlicht am 19.01.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln ARC

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

NovDez
2018
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln ARC Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln ARC Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln ARC Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln ARC Bild 1

Wer nimmt noch Mitseglerin an Bord?
Las Palmas de Gran Canaria nach St. Lucia 02.11 - 22.12.2018 ⛵

Lilo
-> facebook.com/Lieselotte.k

Eintrag #041288, gültig bis 30.12.2018 (veröffentlicht am 19.01.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Junger Mitsegler auf der Suche nach Erfahrungen

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

JanFebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJun
20182019
Mitsegeln und Kojencharter: Junger Mitsegler auf der Suche nach Erfahrungen Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Junger Mitsegler auf der Suche nach Erfahrungen Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Junger Mitsegler auf der Suche nach Erfahrungen Bild 1

Hallo zusammen,

ich heiße Florian und bin seit einigen Jahren bereits ambitionierter Segler. Da ich jedoch zur Zeit in Berlin gestrandet bin suche ich von hier aus Segeltrips, bei denen ich tatkräftig mit anpacken kann.

Ich zähle mich noch zu den Anfängern beim Segeln, bin jedoch Wissensdurstig und lerne sehr schnell neues.

Mein Ziel ist es in den nächsten Jahren ein Segelboot zu kaufen und darauf mindestens ein Jahr darauf zu verbringen. Dafür fehlt mir sowohl die Erfahrung als auch das Wissen.

Mein Ziel bei handgegenkoje ist es diese Erfahrung zu sammeln, Bootseigner bei ihren Reisen zu unterstützen und dabei Spaß zu haben.

Ich freue mich auf euch.

Beste Grüße,
Florian

Eintrag #041279, gültig bis 19.01.2019 (veröffentlicht am 19.01.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Tauchlehrer / Mitsegler

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

MärAprMaiJun
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Tauchlehrer / Mitsegler Bild 1

Grüezi
Ich bin pensioniert und suche für die Südsee eine Möglichkeit für Mitsegeln und Tauchen im 2019. Ich bin UW-Fotograf und -Filmer und liebe es auch Inseln zu Erwandern und Leute zu treffen.
Ich bin Schweizer, sportlich, habe Segelerfahrung und bin unabhängig, zeitlich frei und mit finanziellen Möglichkeiten. Ich plane so oder so eine Südseetour mit Tauchen und Erkunden der Südsee. Freue mich auf jedes Feedback!
Romeo

Eintrag #041272, gültig bis 18.01.2019 (veröffentlicht am 18.01.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelmöglichkeit Bayerische Seen gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Binnen, mögliche Termine in den Monaten:

AprMaiJunJulAugSepOktAprMaiJun
20182019

Hallo, ich suche eine Möglichkeit gelegentlich, nach Vereinbarung, mehr Segelpraxis auf Jolle oder kleinerer Yacht zu erlangen. Würde mich kostenmässig beteiligen. Wohne im Norden von München.
Habe den SBF See und SBF Binnen Segeln, bin früher auch öfter im Berliner Raum gesegelt, möchte nun gern wieder mehr in das Hobby Segeln reinkommen.

Eintrag #041256, gültig bis 18.01.2019 (veröffentlicht am 18.01.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Träumer will von Südamerika nach Australien

Mitsegeln gesucht im Revier Indik, Pazifik, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOktNovDezJanFeb
20182019

Hallo alle zusammen,

ich bin 28 Jahre alt, gelernter Koch und ich habe gerade die Nase voll von der westlichen Gesellschaft, weswegen ich mir in den Kopf gesetzt habe mir die Welt mal ein bisschen genauer anzuschauen. Ich werde im Juni nach Peru aufbrechen um mir meine ersten Eindrücke von Südamerika zu machen, ich gedenke ca 2 Monate in Peru zu bleiben, ich bin also recht flexibel was das Abfahrtsdatum angeht. Ich möchte irgendwie von Südamerika nach Australien über den Seeweg. Ich habe schon einige Segelerfahrungen in Binnengewässern gesammelt, lerne schnell und mit Freude neues dazu. Ich spreche Englisch und Französisch, Spanisch lerne ich gerade. Mein ursprünglicher Plan hat vorgesehen das ich von Vaiparaiso in Chile über die Osterinseln, nach Pitcairn Island und dann über Französisch Polynesien immer weiter nach Westen reise. Ob dieser Plan so realisierbar ist versuche ich im Moment zu recherchieren, da ich nicht sicher weiß ob es möglich ist diese Route zu segeln und ich mich frage ob es nicht vllt mehr Sinn macht von Ecuador aus nach Marquesas Island und dann über Kiribati zu den Gesellschaftsinseln zu reisen, um von hier weiter nach Westen zu kommen. Falls jmd eine tüchtige Hand und einen fähigen Koch braucht oder falls jmd einfach nützliche Tipps für mich hat würde ich mich selbstverständlich über eine Nachricht freuen!

Eintrag #041214, gültig bis 17.01.2019 (veröffentlicht am 17.01.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Griechische Inseln, Preislimit geändert am 17.01.

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

SepOkt
2018

Liebe Segelgemeinde,
mein Name ist Wolfgang, ich bin 54 Jahre alt und von Beruf Architekt. Ich segle seit 3 Jahren und besitze eine Jeanneau Sunway 25, die ich mit Begeisterung auf dem Tegeler See und Umland segel. Ich hab den SBF Binnen und bis September ( wenn ich fleißig lerne ) auch den SBF See.
Ich möchte gern vom 22.09. bis 06.10 einen Törn im Süden Griechenlands unternehmen. Da ich aus Berlin komme, bin ich auf günstige Flugverbindungen angewiesen, d.h. es kommen als Start- und Zielort nur die größeren Flughäfen in Frage, Athen, Thessaloniki, Kreta, Korfu o.ä.
Ich würde gern aktiv mitsegeln können, mich einbringen und was lernen, andererseits aber auch entspannen, schwimmen, schnorcheln und die Seele baumeln lassen. Weniger interessieren mich Katamarane, per se ausschließen will ich die aber auch nicht. Ach ja, ich bin nicht interessiert an 5.000 Euro luxury all inklusive Angeboten, für 14 Tage sollten 1000 Euro plus Bordkasse reichen.
Nun bin ich mal gespannt auf Eure Angebote. Ich bin zeitlich ein wenig flexibel, sollte aber bis Februar- März Bescheid wissen, damit ich auch den Urlaub durchkrieg.
Solltet Ihr Fragen haben, dann immer ran damit, ich freue mich auf Eure Nachricht.
Herzliche Grüße aus Berlin
Wolfgang

Eintrag #041201, gültig bis 30.10.2018 (veröffentlicht am 16.01.2018, zuletzt aktualisiert am 17.01.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Je näher an den 60ern desto besser

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Westeuropa, mögliche Termine in den Monaten:

AprMaiJunJulAug
2018

Moin, suche Mitsegelangebot Im Norden insbesondere Stornoway und Island. SSS und LRC vorhanden,
Keine Skipper Ambitionen, Wachführer sehr wohl. 2-3 Wochen wäre recht. Körperlich absolut fit. Leider: bin ein ganz mieser Koch, ansonsten mir aber für nix zu schade ;-))

Eintrag #041176, gültig bis 30.08.2018 (veröffentlicht am 14.01.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln

Mitsegeln gesucht im Revier Indik, Pazifik, mögliche Termine in den Monaten:

JanFebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJun
20182019
Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1

Update 13.01.: Nach der Atlantiküberquerung und Stopps auf St. Martin, Puerto Rico, Dominikanische Republik und Haiti sind wir jetzt (ohne Boot) in Jamaika angekommen!

Hallo liebe Segler,

wir – Sarah (29) und Richard (32) – befinden uns auf einer Reise, einer Auszeit mit unbegrenzter Dauer – ein Traum wird wahr! Wir planen grundsätzlich gerne und uns ist Zuverlässigkeit sehr wichtig. Dennoch haben wir uns für unsere Auszeit bewusst dazu entschieden keine Route und keinen Zeitplan festzulegen. Gerade haben wir den Atlantik mit einem Segelboot und kleiner, aber großartiger Crew überquert. Was jetzt kommt, lassen wir bewusst offen.

Wir haben bei Törns mit unterschiedlichen Crews auf der Nordsee (u.A. ein Schwerwettertörn), dem Mittelmeer (Griechenland – Kykladen), dem Atlantik (Kanaren), Tagestouren auf deutschen Seen und der San Francisco Bay Area Erfahrung gesammelt (Jolle bis 46"). Richard (der neben dem Ingenieursstudium als Rettungssanitäter gearbeitet hat) hat zudem ein bisschen "Scheinwissen" (SKS, SBF See, SBF Binnen, SKN, FKN, LRC, SRC, UBI) gesammelt.

Wir übernehmen gerne alle Arbeiten an Bord (Anpacken, Kochen, Nachtwache, Navigation, Putzen, Reparieren, etc.), sind anpassungsfähig, interessiert daran zu lernen und unseren Teil dazu beizutragen, dass wir alle die Fahrt genießen.
Neben Englisch sprechen wir noch etwas Spanisch und Französisch. Kochen ist eine große Leidenschaft von uns. Bestimmt können wir euch kulinarisch eine Freude bereiten. Wir lieben die Natur, sind gerne aktiv und freuen uns über ein schönes Miteinander. Dennoch brauchen wir auch manchmal etwas Ruhe zum Abschalten, zum Lesen oder um einfach mal die Landschaft zu genießen. Bestimmt finden wir eine gute Mischung, die für alle passt! :-)

Wenn die Chemie passt, freuen wir uns auf euch!

Eintrag #041158, gültig bis 13.01.2019 (veröffentlicht am 13.01.2018, gestern zuletzt aktualisiert)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

JanFebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJun
20182019
Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1

Update 13.01.: Nach der Atlantiküberquerung und Stopps auf St. Martin, Puerto Rico, Dominikanische Republik und Haiti sind wir jetzt (ohne Boot) in Jamaika angekommen!

Hallo liebe Segler,

wir – Sarah (29) und Richard (32) – befinden uns auf einer Reise, einer Auszeit mit unbegrenzter Dauer – ein Traum wird wahr! Wir planen grundsätzlich gerne und uns ist Zuverlässigkeit sehr wichtig. Dennoch haben wir uns für unsere Auszeit bewusst dazu entschieden keine Route und keinen Zeitplan festzulegen. Gerade haben wir den Atlantik mit einem Segelboot und kleiner, aber großartiger Crew überquert. Was jetzt kommt, lassen wir bewusst offen.

Wir haben bei Törns mit unterschiedlichen Crews auf der Nordsee (u.A. ein Schwerwettertörn), dem Mittelmeer (Griechenland – Kykladen), dem Atlantik (Kanaren), Tagestouren auf deutschen Seen und der San Francisco Bay Area Erfahrung gesammelt (Jolle bis 46"). Richard (der neben dem Ingenieursstudium als Rettungssanitäter gearbeitet hat) hat zudem ein bisschen "Scheinwissen" (SKS, SBF See, SBF Binnen, SKN, FKN, LRC, SRC, UBI) gesammelt.

Wir übernehmen gerne alle Arbeiten an Bord (Anpacken, Kochen, Nachtwache, Navigation, Putzen, Reparieren, etc.), sind anpassungsfähig, interessiert daran zu lernen und unseren Teil dazu beizutragen, dass wir alle die Fahrt genießen.
Neben Englisch sprechen wir noch etwas Spanisch und Französisch. Kochen ist eine große Leidenschaft von uns. Bestimmt können wir euch kulinarisch eine Freude bereiten. Wir lieben die Natur, sind gerne aktiv und freuen uns über ein schönes Miteinander. Dennoch brauchen wir auch manchmal etwas Ruhe zum Abschalten, zum Lesen oder um einfach mal die Landschaft zu genießen. Bestimmt finden wir eine gute Mischung, die für alle passt! :-)

Wenn die Chemie passt, freuen wir uns auf euch!

Eintrag #041156, gültig bis 13.01.2019 (veröffentlicht am 13.01.2018, gestern zuletzt aktualisiert)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

JanFebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJun
20182019
Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1

Update 13.01.: Nach der Atlantiküberquerung und Stopps auf St. Martin, Puerto Rico, Dominikanische Republik und Haiti sind wir jetzt (ohne Boot) in Jamaika angekommen!

Hallo liebe Segler,

wir – Sarah (29) und Richard (32) – befinden uns auf einer Reise, einer Auszeit mit unbegrenzter Dauer – ein Traum wird wahr! Wir planen grundsätzlich gerne und uns ist Zuverlässigkeit sehr wichtig. Dennoch haben wir uns für unsere Auszeit bewusst dazu entschieden keine Route und keinen Zeitplan festzulegen. Gerade haben wir den Atlantik mit einem Segelboot und kleiner, aber großartiger Crew überquert. Was jetzt kommt, lassen wir bewusst offen.

Wir haben bei Törns mit unterschiedlichen Crews auf der Nordsee (u.A. ein Schwerwettertörn), dem Mittelmeer (Griechenland – Kykladen), dem Atlantik (Kanaren), Tagestouren auf deutschen Seen und der San Francisco Bay Area Erfahrung gesammelt (Jolle bis 46"). Richard (der neben dem Ingenieursstudium als Rettungssanitäter gearbeitet hat) hat zudem ein bisschen "Scheinwissen" (SKS, SBF See, SBF Binnen, SKN, FKN, LRC, SRC, UBI) gesammelt.

Wir übernehmen gerne alle Arbeiten an Bord (Anpacken, Kochen, Nachtwache, Navigation, Putzen, Reparieren, etc.), sind anpassungsfähig, interessiert daran zu lernen und unseren Teil dazu beizutragen, dass wir alle die Fahrt genießen.
Neben Englisch sprechen wir noch etwas Spanisch und Französisch. Kochen ist eine große Leidenschaft von uns. Bestimmt können wir euch kulinarisch eine Freude bereiten. Wir lieben die Natur, sind gerne aktiv und freuen uns über ein schönes Miteinander. Dennoch brauchen wir auch manchmal etwas Ruhe zum Abschalten, zum Lesen oder um einfach mal die Landschaft zu genießen. Bestimmt finden wir eine gute Mischung, die für alle passt! :-)

Wenn die Chemie passt, freuen wir uns auf euch!

Eintrag #041154, gültig bis 13.01.2019 (veröffentlicht am 13.01.2018, gestern zuletzt aktualisiert)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

JanFebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJun
20182019
Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Ein Traum wird wahr - Auszeit mit Blauwassersegeln Bild 1

Update 13.01.: Nach der Atlantiküberquerung und Stopps auf St. Martin, Puerto Rico, Dominikanische Republik und Haiti sind wir jetzt (ohne Boot) in Jamaika angekommen!

Hallo liebe Segler,

wir – Sarah (29) und Richard (32) – befinden uns auf einer Reise, einer Auszeit mit unbegrenzter Dauer – ein Traum wird wahr! Wir planen grundsätzlich gerne und uns ist Zuverlässigkeit sehr wichtig. Dennoch haben wir uns für unsere Auszeit bewusst dazu entschieden keine Route und keinen Zeitplan festzulegen. Gerade haben wir den Atlantik mit einem Segelboot und kleiner, aber großartiger Crew überquert. Was jetzt kommt, lassen wir bewusst offen.

Wir haben bei Törns mit unterschiedlichen Crews auf der Nordsee (u.A. ein Schwerwettertörn), dem Mittelmeer (Griechenland – Kykladen), dem Atlantik (Kanaren), Tagestouren auf deutschen Seen und der San Francisco Bay Area Erfahrung gesammelt (Jolle bis 46"). Richard (der neben dem Ingenieursstudium als Rettungssanitäter gearbeitet hat) hat zudem ein bisschen "Scheinwissen" (SKS, SBF See, SBF Binnen, SKN, FKN, LRC, SRC, UBI) gesammelt.

Wir übernehmen gerne alle Arbeiten an Bord (Anpacken, Kochen, Nachtwache, Navigation, Putzen, Reparieren, etc.), sind anpassungsfähig, interessiert daran zu lernen und unseren Teil dazu beizutragen, dass wir alle die Fahrt genießen.
Neben Englisch sprechen wir noch etwas Spanisch und Französisch. Kochen ist eine große Leidenschaft von uns. Bestimmt können wir euch kulinarisch eine Freude bereiten. Wir lieben die Natur, sind gerne aktiv und freuen uns über ein schönes Miteinander. Dennoch brauchen wir auch manchmal etwas Ruhe zum Abschalten, zum Lesen oder um einfach mal die Landschaft zu genießen. Bestimmt finden wir eine gute Mischung, die für alle passt! :-)

Wenn die Chemie passt, freuen wir uns auf euch!

Eintrag #041152, gültig bis 13.01.2019 (veröffentlicht am 13.01.2018, gestern zuletzt aktualisiert)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Indien (kalkutta) bis thailand hongkong

Mitsegeln gesucht im Revier Indik, Pazifik, mögliche Termine in den Monaten:

MärApr
2018
Mitsegeln und Kojencharter: Indien (kalkutta) bis thailand hongkong Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Indien (kalkutta) bis thailand hongkong Bild 1

Ich habe den sks, aber leider wenig erfahrung.

Ich reise allein um die welt mit meinem fahrrad. Im februar reise ich von mumbai bis kalkutta
Meine reise durch myanmar oder bangladesch fort zu setzen sehe ich ab.

Mein nächstes ziel wäre thailand. Gerne möchte ich auch einen freund in hongkong besuchen. Dies wäre dann aber ein anderer törn.

Hier ein zeitungsartikel über mich und mein projekt:
http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/mit-dem-spaetzlebrett-um-die-welt-24222634.html

Eintrag #041064, gültig bis 29.04.2018 (veröffentlicht am 11.01.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Mitsegelmöglichkeit

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

JanFebMärAprMai
2018
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Mitsegelmöglichkeit Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Mitsegelmöglichkeit Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Mitsegelmöglichkeit Bild 1

Hallo an Alle Skipper und Crews,
gerne würde ich mehr Erfahrung auf dem Wasser sammeln und suche aus diesem Grund eine Mitsegelmöglichkeit bis ca. Mai.2018. Mir geht es nicht um das Sammeln von Seemeilen sondern um das Gefühl der Freiheit an Board sowie das Adventure sich der Kräfte des Meeres zu stellen. Tendenziell bin ich flexibel was die Länge der Törns betrifft aber da eine Australienreise bevorsteht sollte die Segelgebiete eher auf Mittelmeer / Nord- u. Ostsee begrenzt sein. Tja was ich biete: Junger vitaler Mann der nicht zögert anzupacken. Bin generell sehr offen und umgänglich, 30 und Maschinenbautechniker. Würde mir gerne auch meinen Törn erarbeiten sollte sich die Möglichkeit ergeben. Freue mich von euch zu hören. Grüße Ben

Eintrag #041028, gültig bis 30.05.2018 (veröffentlicht am 09.01.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Fair winds

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJulAugSepOktNov
2018
Mitsegeln und Kojencharter: Fair winds Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Fair winds Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Fair winds Bild 1

....suche Mitsegelgelegenheit in der Zeit von Mai bis November (für 5-7 Monate) auf dem Mittelmeer und oder Verlängerung für Überführung oder Crossing...nur private Angebote...Hand gegen Koje oder Job...bitte mit eigener Kabine ...bin seefest mit fast 10.000sm Mitsegelerfahrung und SBF Binnen/See (meist 2er Crew bis 20m) und Taucherin mit gut 1000 Tauchgängen... kommerzielle Angebote nicht gewünscht....

Bine

Eintrag #041023, gültig bis 29.11.2018 (veröffentlicht am 08.01.2018, zuletzt aktualisiert am 16.01.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Törn/Skippertraining ab Istrien (idealerweise)

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

MaiJunJul
2018

vorab: Dem einen oder anderne wird vielleicht aufgefallen sein, dass ich noch ein zweites, ähnliches Gesuch veröffentlicht haben. Nun habe ich aber noch ein paar Mitstreiter gefunden, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob das so zustande kommt. Daher lasse ich beides mal offen.

Hallo,

wir gerne ein paar Tage bis eine Woche mitsegeln.

Wir, das sind 2-5 Freunde (41-48) und bin Karsten, 42 Jahre alt, aus Regensburg. Ob ich nun 2 oder max. 5 Mitstreitere haben werde, wir sich noch klären. Ich schäte mal wir sind sind insgesamt zu viert. Die Jungs sind alle ganz entspannt und gut drauf und haben teils einen SBF-Binnen (Motor) aber mit segeln bisher noch nichts am Hut.
Ich als Kind segeln mal aufm Baggersee gelernt. Vorletztes Jahr war ich eine Woche auf einer Bavaria 37 mit Skipper in den Kornaten unterwegs. Letztes Jahr hab ich mit mit einem Spetzl eine FAM gekauft mit der ich gelegentlich auf einem Baggersee rum schipper.
Nun will ich was lernen. Fernziel wäre irgendwann soweit zu sein eine Yacht sicher z.B. an der kroatischen Küste bewegen zu können. Einer meiner Freunde hat da ganz ähnliche Ambitionen. Die anderen sind sicherlich auch interessiert, haben aber in der Hinsicht keine so klaren Ambitionen

Ansonsten wir alle einigermaßen entspannt, kochen, essen und trinken gern. Ich selbst bin bekennender Morgenmuffel - aber das legt sich. Idealerweise haben wir das Boot "für uns" - Skipper natürlich eingerechnet.

Terminlich wären wir gerne zwischen Mitte Mai und Mitte Juli unterwegs.
Als Startpunkt wäre Istrien ideal, weil das von Bayern aus gut zu erreichen ist. Es kommt aber u.U. auch der Rest der kroatsichen Küste in Frage.

Hast Du da was im Angebot? Gib mir doch bitte kurz Bescheid, was wann zu welchen Konditionen in Frage kommt und was uns erwartet.

Danke
Karsten

Eintrag #040983, gültig bis 26.02.2018 (veröffentlicht am 06.01.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segeln, handwerken, kochen...an den schönsten Orten der Welt

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

AprMaiJunJulAugSepOktNovJanFebMärApr
20182019
Mitsegeln und Kojencharter: Segeln, handwerken, kochen...an den schönsten Orten der Welt Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln, handwerken, kochen...an den schönsten Orten der Welt Bild 1

Seemann von Beruf, segle seit meinem 18.Lebensjahr, Atlantiküberquerungen, Überführungen Mittelmeer-Karibik, Einhand, World ARC, Ex-Minentaucher, geordnete Verhältnisse, finanziell unabhängig.
NR. Genußtrinker, eher ruhig und teamorientiert.
Wenn`s gut werden soll:
"Mach langsam, wir haben`s eilig,"

Eintrag #040963, gültig bis 04.01.2019 (veröffentlicht am 04.01.2018, zuletzt aktualisiert am 08.01.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segeln in Thailand

Mitsegeln gesucht im Revier Indik, Pazifik, mögliche Termine in den Monaten:

JanFeb
2018
Mitsegeln und Kojencharter: Segeln in Thailand Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Segeln in Thailand Bild 1

Hallo zusammen

Mein Mann und ich fliegen am 24.01.18 nach Phuket Thailand und sind dann bis zum 18.02.2017 vor Ort.
Gerne würden wir unsere ersten Segelerfahrungen sammeln, wir sind beide total umgänglich, hilfsbereit und würden uns sehr freuen uns an Board nützlich zu machen.
Wir haben beide mit dem Bootsführerschein begonnen ansonsten bringen wir gute Laune (mein Mann viel technisches Verständnis) mit ansonsten kann mich auch gerne in der Küche beweisen :-)
Falls Ihr in dieser Zeit einen Turn plant, wir sind flexibel und freuen uns auf Eure Nachrichten.

Herzliche Grüsse
Meli & Jan

Eintrag #040953, gültig bis 18.02.2018 (veröffentlicht am 04.01.2018, zuletzt aktualisiert am 05.01.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Brasilien - Hand gegen Koje

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

JanFebMärAprMaiJun
2018
Mitsegeln und Kojencharter: Brasilien - Hand gegen Koje Bild 1

Hallo,
ich suche 2018 eine Gelegenheit nach Brasilien mitzusegeln.
Zeitlich sehr flexibel, da Student.
Auslaufhafen (sofern Europa) spielt dabei keine große Rolle.
Im Rahmen meines Studiums habe ich sieben Monate in Salvador studiert. Ich möchte unbedingt zurück um Freunde zu besuchen.
Zu mir:

seefest
sportlich
sehr belastbar
viel Segelerfahrung allerdings hauptsächlich Binnen
unkompliziert beim Essen
Nichtraucher

Respekt, gegenseitige Rücksichtnahme und ein guter Umgangston sind ein absolutes Muss.
Leider hab ich nicht besonders viel Geld, eine Beteiligung an der Bordkasse ist aber selbstverständlich.
Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und annehmbares Portugiesisch.

Ich wüsste ein solches Angebot zu schätzen! Schreibt mir einfach, wenn ihr mehr wissen möchtet! Ich würde mich sehr freuen!

Eintrag #040932, gültig bis 29.06.2018 (veröffentlicht am 03.01.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Transatlantik Hand gegenKoje

Mitsegeln gesucht im Revier Atlantik: Transatlantik, mögliche Termine in den Monaten:

OktNovDezJanFeb
20182019

Moin zusammen,
ich bin Tim, 18 Jahre alt, und suche eine Möglichkeit im Herbst/Winter 2018 mit über den Atlantik zu segeln. Ich besitze ein eigenes 6,6m langes Boot mit dem ich zahlreiche Törns unternehme, 2017 war ich von der Schlei aus 4 Wochen im Kattegat bis nach Göteborg und zurück unterwegs, 2018 segel ich nach meinem Abitur einhand einmal rund um die Ostsee. Segelerfahrung ist also reichlich vorhanden. SBF-See und SRC sind ebenfalls vorhanden, SKS ist gerade in Arbeit. Handwerklich bin ich sehr begabt und kann ordentlich anpacken. Nun möchte ich mir nach meinem Rund-Ostsee-Törn den Traum erfüllen über den Atlantik zu segeln, evtl. im Rahmen der ARC oder eben einfach so. Dazu suche ich jemanden der mich mitnimmt. Am liebsten Hand-gegen-Koje. Beteiligung an der Bordkasse ist selbstverständlich.
Gruß Tim

Eintrag #040924, gültig bis 02.01.2019 (veröffentlicht am 02.01.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |  Nutzungsbedingungen und AGB  |  Grundsätze für Bewertungen  |  Impressum und Haftungsausschluss  |  Hinweise zum Datenschutz