Mitsegeln und Kojencharter: Kojengesuche neueste Einträge

Neueste Mitsegelgesuche

Balearische Inseln mit Katamaran

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugSep
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Balearische Inseln mit Katamaran Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Balearische Inseln mit Katamaran Bild 2

Ich bin Nia und gestern mit einer Gruppe nach Ibiza gesegelt. Ich würde supergern mit einer Gruppe am liebsten mit einem Katamaran mitsegeln um die balearischen Inseln zu erkunden Ibiza, Formentera, Mallorca, Menorca und dann vielleicht weiter nach Sizilien liparische Inseln oder Elba, Sardinien, Neapel. Ich kann noch nicht segeln, aber helfe gerne mit wenn Ihr was erklärt. Kann sonst gut Frühstück machen, kochen, einkaufen, putzen. Ich bin bisher 4-mal gesegelt, davon 1-mal auf einem Katamaran. Ich liebe es zu segeln, hab mich noch nie besser gefühlt, so verbunden mit der Natur und jeden Tag den Sonnenaufgang und -Untergang sehen, unter den Sternen schlafen und immer geschaukelt werden. Die herzliche Segelgemeinschaft finde ich auch ganz toll. Ich würde am liebsten auf einem Boot leben! Den Sommer habe ich mindestens Zeit.

Eintrag #061451, gültig bis 29.09.2020 (heute veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Ein Traum erfüllen

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

AugSepOkt
2020

Bin Reiseverkehrskauffrau - durch Corona leider Arbeitssuchend- deswegen habe ich mich entschlossen doch mal zu suchen ob es sowas gibt, Meldet Euch freue mich auf Angebote.

Eintrag #061376, gültig bis 30.10.2020 (gestern veröffentlicht)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln in Bremerhaven

Mitsegeln gesucht im Revier Nordsee, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugSepOktNovDez
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln in Bremerhaven Bild 1

Moin!

Im Dezember 2019 segelte ich - auch über ein Gesuch auf Hand gegen Koje - meine ersten 380sm entlang der spanischen Küste (Rundergängerin/ Deckshand/ Wachgängerin) auf einer Jeanneau Espace. Seekrank werde ich nicht, soviel ist sicher. Jetzt juckt es mich in den Fingern nach mehr!

Deshalb suche ich eine „Mitsegel-Gelegenheit“ an Wochenenden in und um Bremerhaven.

Freue mich über Nachrichten, bis dahin: Mast und Schotbruch!

Eintrag #061354, gültig bis 30.12.2020 (veröffentlicht am 02.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Unabhaengig, diszipliniert, Mallorca

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDez
20202021
Mitsegeln und Kojencharter: Unabhaengig, diszipliniert, Mallorca Bild 1

Segelgelegenheiten gesucht.

m48.

Motor und Yachtschein.

Resident in Mallorca seit 2000, Palma. Unabhaengig.

Erfahrung (~5000h) mit Yachtreparaturen, Wartung und Upgrades.(eigenes Motorboot in Portixol)

Ich bin diszipliniert. Kostenbeteiligung ist selbstverstaendlich.

Ich bin offen fuer Vorschlaege.

Eintrag #061351, gültig bis 02.07.2021 (veröffentlicht am 02.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Koje oder Mitsegeln im Raum Pylos (Messinia) gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

SepOkt
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Koje oder Mitsegeln im Raum Pylos (Messinia) gesucht Bild 1

Ahoi! Achim (61, m) und ich (53,w) suchen eine Mitsegelgelegenheit in der letzten September &/ ersten Oktoberwoche. Wir haben zwar die Scheine (SBF See & Binnen, SRC) aber nur sehr begrenzte Segelerfahrung. Im Gegenzug packen wir mit an bei allen Arbeiten, die anfallen. Wir sind selbst Eigner und wissen, dass Arbeiten an Bord keine Schikane sondern, eine Notwendigkeit sind. Wir brauchen auch keinen Luxus, sondern wir wollen nur Segelerfahrung sammeln. Wenn man nicht an Bord schlafen kann, nehmen wir uns ein Zimmer im Hafen. Kein Problem! Der uns am nächsten gelegene Hafen ist Pylos, aber wir kommen auch gerne zu einem anderen Hafen im Umkreis von ca. 100 km hin. Es muss kein langer Törn sein, auch Tagesausflüge sind super, solange wir etwas Segelerfahrung sammeln können. Solltet Ihr Lust auf etwas Gesellschaft haben, so gebt uns bitte Bescheid.

Eintrag #061329, gültig bis 30.09.2020 (veröffentlicht am 01.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Biete Segelerfahrung für einen schönen, gemeinsamen Törn

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

JanFebMärAprMaiJunJul
2021

Ich bin 64 Jahre alt und noch recht fit, Maschinenbauingenieur im Vorruhestand, habe die Scheine SSS sowie SRC bzw. LRC und ca.10.000 nm im Gepäck.

Ich spreche, neben meiner Muttersprache Deutsch, auch sehr gut Englisch, sehr gut Spanisch sowie etwas Portugiesisch.

Eigentlich komme ich aus der Ecke bin Bergsteigen und Trekking, bin aber heute Segler aus Passion. Revierkenntnisse habe ich gesammelt im Raum Ostsee/ Mittelmeer/ Atlantik/ Pazifik und in der Südsee.

Mir bedeutet Kameradschaft und gemeinsames Erleben etwas.

Mein Interesse liegt im Bereich entspanntes Segeln und Überführungsstörns.

Gerne als Skipper oder Co-Skipper zur Unterstützung des Eigners.

Zeitlich bin ich einigermaßen flexibel und ich segle gerne auch mit meiner Frau, die sehr häufig gerne mitkommt und Grundkenntnisse im Segeln hat.

Erreichbar sind wir per Email unter muellerhoffmann@t-online.de oder telefonisch unter +49 (176) 1054 5906.

Freuen uns auf unseren Kontakt!

Herzliche Grüße,

Jochen und Iris

Eintrag #061321, gültig bis 01.07.2021 (veröffentlicht am 01.07.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Weltumseglung mit einem Kat

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

Jul
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Weltumseglung mit einem Kat Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Weltumseglung mit einem Kat Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Weltumseglung mit einem Kat Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Weltumseglung mit einem Kat Bild 4Mitsegeln und Kojencharter: Weltumseglung mit einem Kat Bild 5Mitsegeln und Kojencharter: Weltumseglung mit einem Kat Bild 6Mitsegeln und Kojencharter: Weltumseglung mit einem Kat Bild 7

bin noch in Südafrika

Rückflug Frankfurt ungewiss

zeit für Bootsbesichtigungen in France,Greecse,NL wird knapp

Aussteigen gemeinsam um die welt

gleichberechtigt,ohne quote,in jeder Art

tun was zusammen mehr Erfüllung bringt

was wollen wir gemeinsam planen, unternehmen

erreichen, egal was wo und wie

nur Mut,die Hoffnung stirbt zuletzt

kontakten,treffen,kennenlernen,herausfinden was geht

rest findet sich

meine projekte sind angedacht

unsere gemeinsamen noch veränderbar

es gehen trotz virus weiter, mal sehen was möglich wird

1.)über's Winterhalbjahr

ab 13.10.20 bis 10.05.21 evtl.länger

Neuseeland,Fliegen + Reisen im Wohnmobil

Südsee-Neukaledonien, Segeln

2.)Weltumseglung Zeitraum mehreren Jahren

mit Fahrtenkatamaran Länder bereisen

3.)Trans Afrika Südafrika-Deutschland imWohnmobil

Zeitraum Winterhalbjahr, nicht zum 1.ten mal

4.) eine Selbstversorgergemeinschaft

unter ausschluss von erben die fürs erbe nichts tun wollen

am liebsten auf einer Insel

zeitlich ohne Begrenzung und jeder ist für jeden da

TRÄUME nicht, LEBE deine TRÄUME

bin 1998 ausgestiegen unternehme Reisen+Aktivitäten

lange Erfahrungen mit extrem Hilfe+Pflegebedürftigen Menschen

Handle nach sozial+umwelt Aspekten ohne Finanziellen Interessen

bin nicht ausnutzbar unternehme nichts für Profit

Die Welt muss sich ändern

wir alle müssen Umdenken

damit alles besser weden kann

sonst geht das nicht

Eigner,Aussteiger,Partner in spe.m/w/d mit/ohne boot

habe zur zeit kein eigenes boot, wollte auch alleine keines mehr

und doch wird es wieder ein Cat,auf dem sichs gut lebt

alleine, gemeinsam mit gleichgesinnten wird sich zeigen

was nicht ist kann noch werden, alles offen solange ich nichts habe

nehme niemanden mit den ich nicht vorher kennengelernt habe

Dispo.2-4 Kab,4-8 K-Anteile

Typ:wharram,petersen,outrimer,catana

Größe 36-51ft.sehen was geht,auch Refit

so long helmut

Eintrag #061303, gültig bis 30.07.2020 (veröffentlicht am 30.06.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Mitfahrgelegenheit Segel- und Motorboot

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

JulAug
2020

Hallo, mein Name ist Roland. Ich habe letztes Jahr die theoretische Prüfung für den FB2 Schein abgelegt. Nun sollte ich im Oktober die praktische nachholen. Leider fehlen mir für das Motorboot noch eine Nachtgebet und eine Nachtansteuerung sowie eine normale Tagesfahrt. Weitere würde ich gerne noch einige Segelfahrten machen, damit ich noch mehr Erfahrung sammeln kann. Mein Budget ist nicht allzu groß und Aufgrund Corona nicht leichter geworden. Ich hoffe es gibt jemand der mir dabei behilflich ist.

Eintrag #061296, gültig bis 30.08.2020 (veröffentlicht am 30.06.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelmöglichkeit im Mittelmeer gesucht!

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

AugSep
2020

Hallo Zusammen!

Wir, das sind Lea und Marvin aus Duisburg, 26 und 35 Jahre jung, fit, offen und voller Wissbegier, möchten sehr gerne für ein paar Tage im Mittelmeer, gerne z.B. Ionisches Meer, bei erfahrenen Seglern mitsegeln. In erster Linie geht es uns darum Erfahrungen im Segeln zu sammeln und zu vertiefen und viel Input zu bekommen, da wir beide auch vom eigenen Segelboot in der Zukunft träumen. Erste, wenige Segelerfahrung ist vorhanden, mehr bisher leider nicht.

Da unser Budget sehr begrenzt ist, würden wir uns gerne an den anfallenden Kosten beteiligen, darüber hinaus uns unseren Aufenthalt aber mit kräftigem Anpacken „erarbeiten“ ;).

Natürlich bei Fahrt, Nachtwache, Ankerwache und alles was wir als Segelanfänger schon stemmen können, darüber hinaus können wir aber auch gut kochen, putzen und vor allem Marvin hat handwerkliches und technisches Knowhow, wir sind uns also für nichts zu schade, ganz im Gegenteil, wir WOLLEN sogar bei ALLLEM was anfällt voll integriert sein.

Grundsätzlich sind wir von August bis Mitte September relativ flexibel, sowohl was Zeit als auch Ort angeht. Besonders angetan hat es uns Griechenland, aber auch andere Ziele wollen wir gerne entdecken, es muss natürlich via Flug erreichbar sein.

Wenn hier also jemand ist der Lust auf unkomplizierten und netten Besuch hat der gerne hilft und bereit ist uns auch das ein oder andere zu zeigen, würden wir uns total freuen von euch zu hören! :-)

Lea und Marvin

Eintrag #061255, gültig bis 15.07.2020 (veröffentlicht am 29.06.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelgelegenheit im Mittelmeer im August gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelgelegenheit im Mittelmeer im August gesucht Bild 1

Ich ein Segelanfänger 30 Jahre, Comedian von Beruf und aus Wien und suche eine Mitsegelmöglichkeit natürlich gegen Kostenbeteiligung.

Bin ein guter Koch und könnte mich auch in die Gruppe toll einbringen.

Bin ein umgänglicher und unkomplizierter Typ, der durchs Wandern und durch WGs schon immer Gruppen gewöhnt ist.

Würde mich freuen wenn es eine Möglichkeit gibt in Europa im Mittelmeerraum bei einer Gruppe mit zu segeln. Gerne helfe ich auch eine Gruppe zu finden.

Optimale Zeit wäre für mich ab dem 7.8 bis zum 31.8. da wäre ich komplett flexibel.

Bitte meldet euch jederzeit wenn euch mein Gesuch gefällt :)

LG

Mathias

Eintrag #061202, gültig bis 30.08.2020 (veröffentlicht am 28.06.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Wer nimmt mich mit auf ihre/seine Yacht?

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

FebMärAprMaiJunJulAug
2021
Mitsegeln und Kojencharter: Wer nimmt mich mit auf ihre/seine Yacht? Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Wer nimmt mich mit auf ihre/seine Yacht? Bild 2Mitsegeln und Kojencharter: Wer nimmt mich mit auf ihre/seine Yacht? Bild 3Mitsegeln und Kojencharter: Wer nimmt mich mit auf ihre/seine Yacht? Bild 4

bei wem kann ich mitsegeln? Bin ein angenehmer Zeitgenosse, der seine Segel-/Skipper-Fertigkeiten verbessern, aber auch das Leben an Bord geniessen möchte.

Bin Henrik aus Berlin, Dozent an der staatlichen Technikerschule Berlin, sportlich, Team-Player.

Ab Februar 2021 Halbjahres-Sabbatical

Ob sportlich oder gemütlich - bitte melden ;-)

Eintrag #061178, gültig bis 27.06.2021 (veröffentlicht am 27.06.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln - Dalmatien

Mitsegeln gesucht im Revier Mittelmeer, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2020

Segeleinsteigerin sucht Mitsegelgelegenheit in Dalmatien ab / bis Split ( oder Umgebung) vom 22.8. - 29.8. oder vom 29.8. -05.09.2020

Bin im besten Alter um dieses Vorhaben endlich zu starten....

Schönen Gruß

Eintrag #061124, gültig bis 30.08.2020 (veröffentlicht am 25.06.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegelmöglichkeit

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegelmöglichkeit Bild 1

Ich (männlich, im Vorruhestand) suche private Mitsegelmöglichkeit, ggf. Segelbeteiligung im Bereich der Lübecker Bucht.

Eintrag #061107, gültig bis 30.08.2020 (veröffentlicht am 25.06.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Aalregatta - Kieler Woche 2020

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

Sep
2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für die Aalregatta 2020 von Kiel - Eckernförde - Kiel.

Ich suche daher eine Gelegenheit zum Mitsegeln.

Über jeden Kontakt, Tipp und Hinweis bin ich sehr dankbar.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Viele Grüße

Jens Michael Gering

Mobil 0176 5563 8813

Eintrag #061061, gültig bis 03.09.2020 (veröffentlicht am 23.06.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Mitsegel-Gelegenheit

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

JulAug
2020

Bin Inhaber der Führerscheine Sportboot Binnen & See sowie Sportküsten-Schifferscheins. Möchte meine Segelkenntnisse (Manöver- & Skipper-Training ?) auf Yachten nun auffrischen, da ich länger nicht mehr gesegelt bin - außer die letzen beiden Jahre jeweils ein Manövertraining an der Ostsee und am Bodensee.

Als Segelrevier käme auch Kroatien in Frage

Eintrag #061036, gültig bis 15.08.2020 (veröffentlicht am 22.06.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Hand gegen Koje ab 11/2020 / Papeete :-)

Mitsegeln gesucht im Revier Indik, Pazifik, mögliche Termine in den Monaten:

NovDezJanFebMärAprMai
20202021
Mitsegeln und Kojencharter: Hand gegen Koje ab 11/2020 / Papeete :-) Bild 1

Ahoj zusammen :-)

Meine Frau (33) und ich (35) sind ab 08/2020 auf Weltreise mit unserem kleinen Toyota Camper. Wir haben das große Glück im Oktober 2020 auf einem Tauchschiff die Atolle von Tahiti zu erkunden. Da wir im November nicht gleich zurück möchten, hoffen wir sehr eine Mitsegel-Gelegenheit zu erhalten.

Zeitlich sind wir flexibel. Die Dauer unseres Aufenthalts sowie die Route kann frei gestaltet werden. Wir sind Nichtraucher, körperlich belastbar, sportlich und Natur begeistert. Wir hatten bisher leider keine Segel-Erfahrung, jedoch mehrwöchige Aufenthalte auf kleinen Booten. Für uns ist es selbstverständlich mit anzupacken Wir würden uns sehr freuen dich/euch begleiten zu dürfen und wertvolle Segel-Erfahrungen sammeln zu dürfen :-)

Eintrag #061019, gültig bis 30.05.2021 (veröffentlicht am 21.06.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Schweden/Dänemark/Wochenendtörns/Regatten

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugSepOkt
2020

Ich suche eine Mitsegelgelegenheit in Schweden und Dänemark.

Gerne Wochenendtörns, Regatten und ggf. längere Schläge.

Gerne Gotlandrund Regatta, Schiffsüberführungen, Urlaubsreisen.

Ich segele seit vielen Jahren und habe Touren- und Regattaerfahrung.

Diverse Segelscheine, Sportbootführerscheine, VHF Funkschein, dänischer SKS, dänischer SKS für Motoren, Segellehrerschein und -trainerschein, ISAF -Seesicherheitsschein, seemedizinische und chirurgische Ausbildung, HLO-Ausbildung, Yacht- und Residential Security, Butlerausbildung, Hauswirtschafterausbildung.

Auf Grund von Ausbildung bitte nur Angebote, wo ich gegen Umkostenbeteiligung oder gratis mitsegeln kann.

Ich freue mich auf positive Resonanz!

Eintrag #061015, gültig bis 30.10.2020 (veröffentlicht am 20.06.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Wannsee - Gelegenheit zum Mitsegeln gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Binnen, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugSepOkt
2020

Hallo zusammen!

Nach bestandener SBF-binnen Prüfung und Jahren von seltenen und unregelmäßigen Segelausflügen suche ich nun nach Mitsegel-Gelegenheit am Wannsee. Um segeln weiter zu trainieren und Spaß zu haben. Gerne regelmäßig, z.B. wöchentlich.

VG,

Nikolay

Eintrag #061011, gültig bis 30.10.2020 (veröffentlicht am 20.06.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Mitsegelmöglichkeit Nordsee/ Ostsee/ evt. Mittelmeer

Mitsegeln gesucht im Revier Nordsee, mögliche Termine in den Monaten:

Jul
2020

suche erst ab 16. Juli 2020. Kostenbeteiligung selbstverständlich. Eventuell kann ich auch beim Klarmachen/ Renovieren helfen. Habe SKS Theorie, praktisch möchte ich erst im Herbst oder nächstes Jahr machen. Habe keine Segelerfahrung. Halte mich für umgänglich, Nichtraucher. Freue mich auf Angebote. Grüße

Uwe

Eintrag #060932, gültig bis 30.07.2020 (veröffentlicht am 17.06.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Erste echte Erfahrung im "Trocken-Segeln" gesucht !

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

Jul
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Erste echte Erfahrung im "Trocken-Segeln" gesucht ! Bild 1

Liebe Leser*innen,

in den letzten Wochen habe ich mit einem letzten Staatsexamen mein Studium abgeschossen. Was gäbe es da schöneres als endlich die Nase aus den Büchern zu heben und Richtung Horizont in den Wind zu recken?

Als erfahrener Sportboot-Segler habe ich schon länger ein Auge auf das Segeln ohne Neoprenanzug geworfen und würde mich sehr darüber freuen, dieses bei einer einwöchigen Reise in der kommenden Zeit bis Mitte Juli endlich aktiv kennen zu lernen.

Selbstverständlich bringe ich gerne meine Talente als begeisterter Hobbykoch, begabter Handwerker und weltoffener Gesprächspartner mit ein, um zum Gelingen einer tollen Reise in angenehmer Atmosphäre beizutragen.

Seit dem Grundschulalter segele ich vor allem Gleitjollen wie Laser2000 und HobieCat 16/18, tageweise bin ich Jantar 26 Race und J70 mitgesegelt.

Ich freue mich sehr über Eure Zuschriften!

Viele liebe Grüße

Berti

Eintrag #060876, gültig bis 30.07.2020 (veröffentlicht am 15.06.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segelabenteuer im August gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Weltweit, mögliche Termine in den Monaten:

Aug
2020
Mitsegeln und Kojencharter: Segelabenteuer im August gesucht Bild 1

Hallo, ich habe im August 2020 drei Wochen Urlaub eingereicht und bin nach Corona-bedingt umgeworfenen Reiseplänen nun auf der Suche nach einem erinnerungswürdigen Törn :-)

Ich bin seit 10 Jahren als Mitsegler unterwegs, hauptsächlich auf dem Mittelmeer und vereinzelt Ostsee / Atlantik (kanarische Inseln) mit ~1100sm Erfahrung und bim im Besitz von SRC/UBI, aber keinen anderen Segelscheinen ;-)

Ich bin Nichtraucher, kein Evangelist was Essen angeht und ansonsten auch umgänglich und kompromissbereit, wie es auf einem Boot auch sein muss.

Eintrag #060843, gültig bis 30.08.2020 (veröffentlicht am 14.06.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Mitsegelgelegenheit Ost- Nordsee 2020

Mitsegeln gesucht im Revier Ostsee, mögliche Termine in den Monaten:

JulAug
2020

Wir -Birgit(51) und Peter(65)- suchen in der Zeit von Mitte Juli bis Ende August für 1 bis 2 Wochen 1 Kabine zum Mitsegeln auf der Basis HgK. Beteiligung an Bordkasse selbstverständlich. Segelerfahrung vorhanden. Wir sind sehr sportlich und würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen. Bevorzugtes Segelrevier: Ostsee, Nordsee, Kroatien.

Handbreit..

Birgit und Peter

Eintrag #060826, gültig bis 30.08.2020 (veröffentlicht am 14.06.2020)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |   Nutzungsbedingungen und AGB  |   Grundsätze für Bewertungen  |   Impressum und Haftungsausschluss  |   Hinweise zum Datenschutz