Angebote von "neptuno" auf HandGegenKoje.de

Alle Angebote des Inserenten "neptuno"

Seemeilentörn Barcelona - Soller - Barcelona

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Balearen auf Einrumpf-Segelyacht (Bavaria 46 Cruiser),

am besten geeignet für Mitsegler von 18 bis 90 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

JulFr, 06.07.2018 - So, 08.07.2018 (3 Tage) ab/an Barcelona, (+) Plätze frei 350 €
Mitsegeln und Kojencharter: Seemeilentörn Barcelona - Soller - Barcelona Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Seemeilentörn Barcelona - Soller - Barcelona Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Seemeilentörn Barcelona - Soller - Barcelona Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Seemeilentörn Barcelona - Soller - Barcelona Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Seemeilentörn Barcelona - Soller - Barcelona Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Seemeilentörn Barcelona - Soller - Barcelona Bild 1

48 stündiger Seemeilentörn.

Wir legen ab Barcelona ab und segeln die Nacht 96 Seemeilen Richtung Soller an der Tramuntanaküste Mallorcas. Ankunft in Soller am Folgemorgen. Nach einer enstpannten Besichtigung des Ortes, segeln wir weiter an eine schöne Bucht. Hier entspannen wir uns, bevor wir die 96 Seemeilen zurück nach Barcelona antreten.

Die Crew spricht fliessend spanisch, catalan, deutsch, english und französisch.

Wir sind die Segelschule Neptuno (www.neptuno.es) und betreiben seit 30 Jahren eine der grössten Segelschulen Barcelonas. Unsere Skipper sind extrem gut ausgebildet und Sicherheit ist unser oberstes Gebot.

Merkmal: Meilentörn

Eintrag #042110, gültig bis 05.07.2018 (veröffentlicht am 28.02.2018, zuletzt aktualisiert am 07.05.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die MerklisteVollansicht enthält Link zur Homepage des Inserenten

zum Seitenanfang

7 Tage segeln rund um Mallorca.

AugMo, 06.08.2018 - So, 12.08.2018 (7 Tage) ab/an Barcelona, Plätze frei 790 €
Mitsegeln und Kojencharter: 7 Tage segeln rund um Mallorca. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: 7 Tage segeln rund um Mallorca. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: 7 Tage segeln rund um Mallorca. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: 7 Tage segeln rund um Mallorca. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: 7 Tage segeln rund um Mallorca. Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: 7 Tage segeln rund um Mallorca. Bild 1

7 Tage segeln rund um Mallorca. Du segelst auf einem Bavaria 46 Cruiser von Barcelona nach Mallorca und nach Umrundung der Insel wieder zuück nach Barcelona. Wir garantieren 350 nautische Meilen.

Planung:
Tag 1: Treffpunkt an unserer Segelschule um 14:00 im Puerto Olympico von Barcelona, Vorstellung der Skipper und Crew. Nach dem Kauf von Proviant, stechen wir gegen 18:00 auf See.

Tag 2: Ankunft im Hafen von Soller (Mallorca) gegen Mittag. Nach einer Auffrischung besichtigen wir das kulturreiche Örtchen und verbringen den Abend und die Nacht in der Bucht von Soller.

Tag 3: Von Soller segeln wir zur Westküste Mallorcas, geniessen die Buchten und Felshölen. Gegen Abend ankern wir in der Bucht von Palma und verbringen einen angenehmen Abend in der Stadt.

Tag 4: Früh brechen wir auf Richtung Cabrera. Dieses spektakuläre Inselreservat im Süden Mallorcas ist unser Snorchel- und Badestop. Wir übernachten ankernd in einer der nahegelegenen Buchten.

Tag 5: Entlang der Levantinküste machen wir BEachhopping. Wir übernachten in einem Hafen.

Tag 6: Wir segeln bis nach Alcudia an der Ostküste und stechen gegen 15 Uhr wieder Richtung Barcelona.

Tag 7: Ankunft in Barcelona gegen 10:00 Uhr.

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden

Eintrag #042117, gültig bis 05.08.2018 (veröffentlicht am 28.02.2018, gestern zuletzt aktualisiert)

zum Seitenanfang

7 Tage segeln rund um Menorca - 300 Seemeilen

SepMo, 03.09.2018 - So, 09.09.2018 (7 Tage) ab/an Barcelona, Plätze frei 790 €

7 Tage segeln rund um Mallorca. Du segelst auf einem Bavaria 46 Cruiser von Barcelona nach Menorca und nach Umrundung der Insel wieder zuück nach Barcelona. Wir garantieren 300 nautische Meilen.

Planung:

Tag 2: Ankunft im Hafen von Ciutadella auf Menorca gegen Mittag. Nach einer Auffrischung besichtigen wir das kulturreiche Örtchen und verbringen den Abend und die Nacht im Hafen.

Tag 3: Morgens gehts los von Ciutadella zum Strandhopping. Wir ankern vor den berühmten menorkinischen Stränden (Macarella, Cala Turqueta, Trabaluger) und geniessen die Sonne und das Wasser. Am Abend ankern wir in Cala Galadena.

Tag 4: Früh brechen wir von Cala Galadena auf, um gegen 13 Uhr in den Hafen der Inselhauptstadt Mahon einzulaufen. Wir geniessen die Stadt und verbingen die Nacht im Hafen.

Tag 5: Von Mahon brechen wir zum Nordosten der Insel auf und geniessen einen herrlichen Tag umringt von grossartiger Natur. Am Nachmittag ankern wir in Fornells.

Tag 6: Am Vormittag segeln wir entlang der beindruckenden Tramuntanaküste und gegen 15 Uhr richten wir den Kurs auf Barcelona, wo wir am folgenden Tag ankommen.

Tag 7: Ankunft in Barcelona gegen 10:00 Uhr.

Die Crew spricht fliessend spanisch, catalan, deutsch, english und französisch.

Merkmale: Meilentörn | Baden und Sonnenbaden | Segeln mit junger Crew

Eintrag #039486, gültig bis 02.09.2018 (veröffentlicht am 10.10.2017, gestern zuletzt aktualisiert)

Seemeilentörn: Barcelona - Columbretes - Barcelona

Mitsegeln im Revier Mittelmeer: Spanische Küste auf Einrumpf-Segelyacht (Bavaria 46 Cruiser),

am besten geeignet für Mitsegler von 18 bis 99 Jahren, auch für Anfänger, Törn zu folgendem Termin:

SepSa, 08.09.2018 - Mi, 12.09.2018 (5 Tage) ab/an Barcelona, Plätze frei 390 €
Mitsegeln und Kojencharter: Seemeilentörn: Barcelona - Columbretes - Barcelona Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Seemeilentörn: Barcelona - Columbretes - Barcelona Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Seemeilentörn: Barcelona - Columbretes - Barcelona Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Seemeilentörn: Barcelona - Columbretes - Barcelona Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Seemeilentörn: Barcelona - Columbretes - Barcelona Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Seemeilentörn: Barcelona - Columbretes - Barcelona Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Seemeilentörn: Barcelona - Columbretes - Barcelona Bild 1

48 stündiger Seemeilentörn zu den Inseln Columbretes.

Die Islas Columbretes (valencianisch Illes Columbretes) sind ein spanischer Archipel, der aus vier vulkanischen Inselgruppen besteht, die sich um die Hauptinseln Columbrete Grande, Ferrera, Forrada und Bergantín Carallot gruppieren. Insgesamt handelt es sich um rund 25 einzelne Inseln und Klippen. Sie liegen im Mittelmeer, rund 55 km östlich des Stadtzentrums von Castellón de la Plana, der Hauptstadt der Provinz Castellón, zu der sie gehören.

Die Inseln stehen als Naturpark unter Naturschutz und umfassen eine Fläche von 19 ha, wovon 13,33 ha alleine die größte Insel, die Columbrete Grande, einnimmt. Die höchste Erhebung des Archipels auf der Columbrete Grande beträgt 67 m über dem Meer.

Wir legen ab Barcelona ab und segeln die Nacht 120 Seemeilen Richtung der Inselgruppe Columbretes Ankunft in Columbretes am Folgemorgen. Wir ankern, baden und tauchen in der Bucht von Columbrete Grande. Am Abend treten wir die Rückreise nach Barcelona an.

Merkmal: Meilentörn

Eintrag #042113, gültig bis 07.09.2018 (veröffentlicht am 28.02.2018, gestern zuletzt aktualisiert)

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |  Nutzungsbedingungen und AGB  |  Grundsätze für Bewertungen  |  Impressum und Haftungsausschluss  |  Hinweise zum Datenschutz