Mitsegeln und Kojencharter: Kojengesuche Karibik

Mitsegelgesuche Karibik

Fröhliche Seglerin sucht Crew nach Kuba der Panama

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

MärAprMai
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Fröhliche Seglerin sucht Crew nach Kuba der Panama Bild 1

Hallo liebe Skipper,

ich bin Lisa, 28 Jahre alt und bin nach einer wundervollen Atlantiküberquerung im Februar auf Martinique angekommen. Seither bin ich in der Karibik unterwegs. Nun suche ich eine Mitsegelmöglichkeit von Dominica/Guadeloupe/Antigua nach Kuba oder Panama. Ich möchte Mitte April in Kuba oder Anfang Mai in Panama sein. Von dort geht es nämlich weiter über den Pazifik.
Ich bin eine fröhliche Person und liebe das Segeln. Ich habe einen SKS und etwa 6.000 sm Segelerfahrung (inklusive Atlantiküberquerung). Außerdem kann ich kochen, Brot backen und übernehme gerne Nachtwachen.
In Deutschland habe ich in einer Softwarefirma gearbeitet, nehme mir aber nun eine Auszeit.
Wenn du also Unterstützung für deine Crew suchst melde dich gerne.
Lisa

Eintrag #049163, gültig bis 30.05.2019 (veröffentlicht am 14.02.2019, zuletzt aktualisiert am 23.03.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Kompetente Verstärkung sucht symphatischen Captain

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

MärAprMaiJun
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Kompetente Verstärkung sucht symphatischen Captain Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Kompetente Verstärkung sucht symphatischen Captain Bild 1

Lieber Captain,

Brauchst Du Unterstützung an Board? Gerne helfe ich angefangen bei der Recherche für die Törnplanung, Vorbereitung und natürlich beim aktiven Segeln. Ich segele seit 15 Jahren auf Yachten, meist als Skipper und bin gerade mit der ARC nach Saint Lucia übergesetzt. Ich habe den Frühling teilweise in der Karibik zu verbringen und freue mich mit netten Menschen die schönsten Buchten und Häfen der Gegend zu erkundschaften.

Anschliessend untestütze ich gerne bei der Überfahrt zurück nach Europa.

Ich bevorzuge einen privaten Törn bei dem ich von Hilfe sein kann, da ich nicht gerne nur Passagier auf einem kommerziellen Törn sein will. Das heisst nicht, dass ich nicht für den Törn zahlen will, ich kann mich natürlich an Kosten beteiligen. Spannend fände ich es auch auf einem kleineren einfachen Segelschiff mitzusegeln, da dies auch realistischer meine Bootszukunft sein könnte.

Freue mich bei Interesse mehr details wie CV und Segelprofil zuzuschicken.
Ronjon

Eintrag #047956, gültig bis 29.06.2019 (veröffentlicht am 14.12.2018, zuletzt aktualisiert am 06.01.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Suche Mitsegeln im Gebiet St. Blas-Inseln, Panama

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

Mär
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Suche Mitsegeln im Gebiet St. Blas-Inseln, Panama Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Suche Mitsegeln im Gebiet St. Blas-Inseln, Panama Bild 1

Hallo,
im Frühjahr 2019 suche ich eine Mitsegelgelegenheit im Bereich St.Blas-Inseln, Panama.
Ich bin 60+, sportlich, Nichtraucher und habe gute Segelkenntnisse. Lust auf Sonne, Wind, Wasser oder einen Sundowner kommen noch dazu.
Wer hat gegen Kostenbeteiligung Platz auf einem Katamaran in einer Einzelkabine für mich?

Eintrag #047802, gültig bis 30.03.2019 (veröffentlicht am 05.12.2018, zuletzt aktualisiert am 21.02.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Nette Crew gesucht

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

Mär
2019

Hallo, ich bin eine reisende Yogalehrerin und lebe im Moment auf Jamaica. Ab Mitte Dezember würde ich von hier aus gerne meinen Traum verwirklichen und per Boot weiterreisen; eine Weile auf einem Boot leben. Ich packe gut und gerne mit an, liebe alles, was mit Essen zu tun hat, bin gerne von Menschen umgeben und kann auch gut meine Ruhe genießen. Ich bin umgänglich, zuverlässig und nette Gesellschaft. Ich gebe der Crew gerne mal eine Yogastunde und verbringe ansonsten meine Zeit gerne mit Wandern, Lesen, Kochen, Spielen, Tanzen und guten Gesprächen. Mein beruflicher Hintergrund ist das Lehramt, ich habe in Deutschland Wirtschaftspädagogik mit Deutsch und Englisch studiert, in sozialen Bildungsprojekten mit Flüchtlingen gearbeitet, Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Menschen mit Behinderung. Ich 'lehre' gerne, wobei ich mich eher als Lernbegleiterin oder Coach verstehe, als als klassische Lehrerin.
Lasst uns gerne telefonisch vorab kennenlernen. Ich freue mich auf die Nachrichten.
Beste Grüße aus Port Antonio, Jamaica
Anna

Eintrag #047757, gültig bis 30.03.2019 (veröffentlicht am 03.12.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Inselhüpfen in der Karibik

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

MärAprJanFebMärApr
20192020
Mitsegeln und Kojencharter: Inselhüpfen in der Karibik Bild 1

Hallo,

mein Kumpel und ich möchten für 4-8 Tage im Zeitraum von Februar - April an einer Segeltörn teilnehmen.
Beide sind wir Nichtraucher und ich trinke auch keinen Alkohol.
Wir sind Mitte 40 und sehr umgänglich. Von Beruf bin ich Schreiner und mein Kumpel ist Industriemeister.
Wenn erwünscht, dann helfen wir bei den anfallenden Arbeiten an Bord mit.
Unsere Leidenschaft ist Angeln, gerne würden wir die Besatzung mit frischen Fisch versorgen.
Die Angelausrüstung bringen wir mit.
Es sollte die Möglichkeit bestehen für eine Zeit lang, einen Wobbler hinter dem Boot laufen zulassen. Für ca. eine Stunde am Tag über einen Unterwasserberg oder in einer Rinne zu angeln. Sowie in den Buchten wo wir nächtigen.

Was wir gerne möchten:

- Angeln, das steht ganz weit oben auf unserer Wunschliste
- einen zuverlässigen deutschsprachigen Kapitän
- Land und Leute kennen lernen
- Segeln in der Karibik
- Inselhüpfen


Was wir nicht möchten:

- ein Partyboot wo nur gesoffen wird
- ewig lange Strecken Segeln


Wir freuen uns über private und auch gewerbliche Angebote.

Mfg. Druste

Eintrag #047627, gültig bis 28.11.2019 (veröffentlicht am 28.11.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Fröhliche Meeresbegeisterte sucht Mitfahrgelegenheit :)

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

MärAprMai
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Fröhliche Meeresbegeisterte sucht Mitfahrgelegenheit :) Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Fröhliche Meeresbegeisterte sucht Mitfahrgelegenheit :) Bild 1

Hallöchen.
Ich heiße Nadine, bin 31 und möchte unbedingt aufs Meer. Nachdem ich letzten Sommer auf einem katamaran in kroatien war. Hab ich mich ins Boot fahren verliebt und gleich den bootsführerschein gemacht.
Ich bin seit gestern in Cancun, Mexico und suche nette schiffsbesitzer, die mich mitnehmen möchten. Ich bin Erzieherin und kann kochen :)
Gerne zu einer Familie- aber kein muss.
Meldet euch, falls ihr ein Plätzle für mich habt. Ich werd ca ein Jahr in latein/südamerika verbringen.
Lg Nadine

Eintrag #045827, gültig bis 30.05.2019 (veröffentlicht am 01.09.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Bahamas

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

AprMai
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Bahamas Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Bahamas Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Bahamas Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Bahamas Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Bahamas Bild 1Mitsegeln und Kojencharter: Bahamas Bild 1

Ich suche eine Mitsegelgelegenheit oder auch einen Bootssitting auf den Bahamas im Zeitraum 05.04. - 24.05.2019

Ich (49/w) bin seit 2014 non stop im Mittelmeer auf verschiedensten Schiffen unterwegs. Arbeite inzwischen selbst ab und an als freiberufliche Skipperin und hab inzwischen über 15.000sm auf der Uhr. In Deutschland habe ich außer drei Kartons Erinnerungen, nur noch meinen erwachsenen Sohn zurück gelassen. Mein Folgetörn ab 24.05. ab Nassau in der Karibik ist schon fix, da ich nach 4 Jahren Europa nun den Sprung über den Tellerrand hinaus gewagt habe und seit Dezember von Barbados bis nach Cuba gesegelt bin.

Wenn Du also HgK eine Koje frei hast und jemanden zum segeln, kochen, putzen, handwerkeln und auch gesellschaften brauchst, freu ich mich auf Nachricht von Dir.
LG noch von Jamaika,
Siri
www.weltensegler.eu

Eintrag #048863, gültig bis 30.05.2019 (veröffentlicht am 30.01.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Mitsegeln Karibik BVI

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

Mai
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Mitsegeln Karibik BVI Bild 1

Ich suche eine Mitsegelgelegenheit in der Karibik, Gerne British Virgin Islands, kleine Antillen oder wo es sonst noch schön ist. Ich bin weiblich, 53 Jahre alt und packe gerne mit an. Segelerfahrung habe ich noch keine, aber das könnte sich bei dem Törn ja ändern ;-)
Reisezeit zwischen 27.04. - 25.05.2019, Dauer des Törns 1-2 Wochen,
Ich freue mich über eure Zuschrifen. LG

Eintrag #048730, gültig bis 30.05.2019 (veröffentlicht am 24.01.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Segeltörn Karibik

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

JulAugSepOkt
2019
Mitsegeln und Kojencharter: Segeltörn Karibik Bild 1

Ahoi zusammen :)
Wir sind 2 junge, deutsche Reisende die gerne mal durch die Karibik segeln möchten. Unser Budget ist nicht wahnsinnig hoch, aber es war schon immer ein Traum gewesen den wir uns nun erfüllen wollen. Wir sind sehr offen, lernfähig und haben gerne Spaß. Momentan sind wir mit dem Auto in Südamerika unterwegs und werden hier auch noch eine Zeit verbringen. Anschließend verkaufen wir das Auto und können zu jedem möglichen Ausgangshafen reisen. Am liebsten würden wir in Jamaika enden wollen, da wir uns dort mit Freunden treffen möchten. Ihr könnt uns all mögliche Vorschläge machen, wir sind für alles offen.

Über WhatsApp könnt ihr uns auch erreichen. +491776338556

Beste Grüße Dari und Joe

Eintrag #049928, gültig bis 30.10.2019 (veröffentlicht am 19.03.2019)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

Cayo CoCo und Co.

Mitsegeln gesucht im Revier Karibik, mögliche Termine in den Monaten:

Jul
2019

Wir besuchen die Familie meiner Frau auf Kuba zum wiederholten Mal und würden die Insel gerne vom Wasser aus kennen lernen. Ich kenne die Karibik von früheren Zeiten als Segler und möchte meine Familie gerne auch einmal teilhaben lassen. Ich (SKS)habe bisher auf der Ostsee und im Mittelmeer gechartert, die Kinder sind Opti - Segler, unser Boot liegt in Berlin. Wir sprechen englisch und spanisch. Wir würden gerne ab dem 14.7. für eine Woche oder auch weniger mitsegeln, z.B. ab Cienfuegos, Ende spätestens 02.08., Rückflug wäre auch von woanders möglich. Wir kennen Kuba in allen seinen Eigenheiten sehr gut, was wohl in Fragen Formalitäten und Regeln sinnvoll ist.
Saludos Bernd Prokop

Eintrag #048123, gültig bis 30.07.2019 (veröffentlicht am 28.12.2018)

Vollansicht & KontaktAuf die Merkliste

zum Seitenanfang

HandGegenKoje.de  |  Nutzungsbedingungen und AGB  |  Grundsätze für Bewertungen  |  Impressum und Haftungsausschluss  |  Hinweise zum Datenschutz